• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zu ?SeXy? für T.B.B.?!

  • Themenstarter DeletedUser63425
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser63425

Gast
sehr hübsche Propa, oder eher: entlich wieder mal was los hier :mrgreen:

da sag ich mal:
Go ?SeXy? Go
 

DeletedUser

Gast
ich hab nix zu melden... da sind andere für zuständig... euer propagandaforum ist nichts für mich...
 

DeletedUser

Gast
Affe Loco alias Uncle Ho von den Schmetterlingen S8 ?
 

DeletedUser

Gast
jo, bin zusammen mit gutesWetter im loco acc und rocken verdammt sexy jetzt s20 *hrhr*
 

DeletedUser

Gast
go sexy go
mehr kann ich als TBBler nicht sagen... aber nussi du kennst das TBB problem noch von true. inaktive leute, keine aktionen usw
 

DeletedUser

Gast
NoK-?SeXy?-T.B.B.
Ist mir ein Rätsel, warum man bei der Invasion von ?SeXy? nicht Herr der Lage wird?!
Wie die Karte zeigt, liegt ?SeXy? Mitten unter den beiden verbündeten Stämmen.........
 

nextchapter

Gast
inaktivität gepaart mit unvermögen reicht wohl nie aus um herr der lage zu werden;-)
 

Red_Power

Gast
wie schon gesagt, nok. und tbb´ler sind en inaktiver haufen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
wer isn hier inaktiv xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo echt ne sehr schöne propa :mrgreen:

mich würde es nur mal interessieren, wer nun der Stammesdesigner ist? :S ;-)

achja an alle streithähne hier...fakt ist, dass sexy immo alles niederreißt. Wieso das gefasel von wegen inaktivität etc. Dann sucht euch was neues und hört auf zu labern -.-

so ende der Durchsage hier.

greetz
 

Red_Power

Gast
willst doch jetzt net auf die incs auf delicos hier anspielen, oder?! :mrgreen:
 

DeletedUser67227

Gast
Feine Propa :)

Zeigt den Massenstämmen, was es bedeutet, SeXy zu sein o/

Allerdings sind die Berichte doch etwas unspektakulär und der Hintergrund irritiert ein wenig^^
 

DeletedUser

Gast
Ja Hintergrund liegt am Design unseres Accounts ;)
Und Berichte, naja, es kommt halt wirklich unverschämt wenig gegenwehr. Dafür können wir leider nix. Hab hier noch immer ne menge volle offs stehen 8) Sag mal die Zahl liegt über 30, genauer will ich nicht werden :mrgreen:
 

nextchapter

Gast
gab halt bisher nix spektakuläres, ist ja im grunde wie aufadeln nur das es beim feind ist.^^

der hintergrund sieht so aus, weil es so in unserem acc aussieht. der schlichte DS style ist störend.;-)
 

DeletedUser

Gast
Zwei doofe ein Gedanke. Aber wieder nen Beispiel woran man sieht das wir in einen Acc gehören :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben