• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

josh89 oder ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was xxx ---> was hundeei
original xxx ---> original odet

gerne einfügen. eigentlich schon komisch, dass hundeei in diesem beitrag diese gleichen xxx verwendet hat. ist doch kein geheimnis. oder sollte da hinter *Anaconda* und Skywalker007 hundeei stecken? seltsam, seltsam.

Lach, das ist aber ein billiger versuch von Dir abzulenken ;-)
 

DeletedUser

Gast
was redest du denn da fürn zeug, das hat doch gar nix mit der sache zu tun...

ich meine deine schreiben an odet im vorfeld der fusion, in denen du schon angekündigt hast, dass du planst, mehrere von den accs die mit in die fusion gehen werden, aufzuadeln. stellst dich nun absichtlich dumm oder was, weil dir langsam die felle davon schwimmen?

und wie du siehst, hat odet dies selbst noch in seinem letzten schreiben an mich erwähnt, bevor er seinen acc übergab...

also streite es nicht ab....


wenn man so mit dem rücken an der wand steht wie du, sollte man lieber langsam mal still sein...

blabber net, bring fakten. stell mal die igm rein, die du da angeblich hast und nicht nur einen satz. ist schon ******e, wenn man faken will und das nicht kann. also zeig uns doch was du wirklich hast.

im übrigen, mt dem rücken an der wand stehen würde ich nur, wenn mir mal wirklich einer was bringen würde, das hand und fuß hat. aber bis jetzt alles nur blabla und das meistens noch dazu von anonymen schreibern.

ich steh dazu, dass wir etliche accounts aufgeadelt haben und ich steh dazu, dass wir den cpo aufgeadelt haben. und wir werden in zukunft auch noch weitere accounts in unserem stamm aufadeln. es hören immer wieder welche auf und das ist wohl in jedem stamm das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im unterstellen bist echt grosse klasse...

ich werd auf dein dümmliches geschwafel nicht weiter eingehn, das ist absolut niveaulos und bezeichne es einfach mal mit dem spruch "getroffene hunde bellen", denn nichts anderes machst du hier..

es stehen genug fakten da, dass sich jeder, der nur ein bisschen grips im hirn hat, selber ein bild machen kann...du hast selber genug fakten geliefert und unterstreichst es mit deinen reaktionen noch....mehr muss dazu nicht gesagt werden..

achja, und ich werde hier sicher keine igms posten, denn das ist gesetzlich verboten, wenn man kein einverständnis des 2. an der igm beteiligten hat und das kann ich ja nicht mehr einholen, da odet ja leider weg ist...

ich kann nur echt die member warnen...josh bescheisst jeden, sobalds für ihn von vorteil ist...
 

DeletedUser

Gast
achja, und ich werde hier sicher keine igms posten, denn das ist gesetzlich verboten, wenn man kein einverständnis des 2. an der igm beteiligten hat und das kann ich ja nicht mehr einholen, da odet ja leider weg ist...

also eine noch lächerliche ausrede für deine gefakte nachricht ist dir wohl nicht eingefallen?

wie er das mit dem stamm dann handhabt ist mir egal, denke aber nach wie vor dass sc die beste alternative ist. da werden eh etliche accs aufgeadelt werden um die spieleranzahl runterzubringen. aber das könnte den kollege dann sich auch nochmals selbst durch den kopf gehen lassen.

also was soll das jetzt gewesen sein?

falles es eine igm zwischen mir und odet gewesen sein soll, dann hast du hiermit von mir die ausdrückliche genehmigung, diese hier zu veröffentlichen. solltest du, hundeei, diese igm jedoch nicht veröffentlichen, ist der schuss ordentlich nach hinten losgegangen und du hast dich selbst als lügnerin und fälscherin enttarnt.

sollte es ein zitat von odet sein, das nicht aus einer igm von mir stammt, dann frage ich mich, was das überhaupt für ein beweis gegen mich sein sollte. fakt ist in jedem fall, dass du dieses zitat gefälscht hast. odet hat am 08.02.2008 das spiel verlassen und unser stammesname ist erst am 22.02.2008 das erste mal ins gespräch gekommen.

nachtrag 08.03.2008, 10:02 Uhr: habe mich leider etwas verwirren lassen. die aussage, von der stammesgründung am 22.02. ist natürlich blödsinn, der stamm wurde am 22.01. gegründet. trotzdem bleibt die aussage aufrecht, dass hundeei gezielt lügen verbreitet. dazu mein beitrag von heute 09:56.

nun frage ich mich, was ist wohl hinterfotziger, einen acc eines inaktiven aufzuadeln, dem es vollkommen egal war, was damit passiert...

hundeei, wäre vieleicht besser für dich gewesen, wenn du dich aus dem thema rausgehalten hättest. das war nämlich deine zweite lüge. Odet war es wirklich nicht egal, was mit seinem account passiert. im gegenteil zu dir, kann ich aber dazu fakten bringen.

das endgültige Ende... schrieb:
Odet am 08.02. um 01:23 Uhr
Hallo, meine Lieben,

Es ist soweit. Ich werde mich nun endlich von DS verabschieden. Hundeei hat einen (hoffentlich würdigen) Nachfolger für meinen Account gefunden. Die Accountdaten werde ich noch heute weiterleiten. Bitte keine Antworten mehr an mich schreiben, ich werde die nicht mehr lesen ;-)
Die UV von Hugo lass ich erstmal in meinem Acc, die Stammesrechte übergebe ich an Jaju da sie das letzte Urgestein vom Dreierbündnis ist, aus dem PAIN einmal entstanden ist. Alle weiteren Angelegenheiten solltet ihr dann mit meinem Nachfolger besprechen.

Es war schön mit euch hier zusammen zu spielen. Nicht nur spielerisch hat es Spaß gemacht, auch die etlichen Stunden im IRCc oder die unzähligen IGMs waren sehr nett und unterhaltsam. Ich werde sicherlich noch oft an euch denken, auch werde ich gelegentlich mal schauen was ihr denn so treibt und welche Veränderungen es gegeben hat.

Ich wünsch' euch alles Gute für die Zukunft, nicht nur bei DS sondern vor allem im RL. Und Danke für die schöne Zeit...

viele Grüße
Axl (The Player Formerly Known As Odet)

josh89 am 08.02. um 01:26 Uhr
naja, vieleicht liest es ja doch noch

wünsch dir dann auch noch viel glück und spass im rl

greetz
josh

Odet am 08.02. um 01:38 Uhr
ja, bin noch dabei das pw zu ändern und noch ein letztes mal über die karte zu streifen ;-)

danke, dir auch. und noch viel erfolg mit deinem neuen stamm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
josh, wichtige textteile fehlen nicht, ich kann sie auch gerne dir zukommen lassen.

schon lustig. eine entschuldigung für cpo wäre doch mal das mindeste - nicht?


und nun drehen wir mal das spiel: du sagst cpo stand in kontakt mit den rebellen, das war der ausschlag für diese aktion. kannst du das beweisen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
josh, wichtige textteile fehlen nicht, ich kann sie auch gerne dir zukommen lassen.

hm, was willst mir damit sagen tschutterle. ich hab jetzt alle drei seiten von diesem thema hier mit der suchfunktion durchgesucht und es kommt weder das wort wichtige noch das wort textteile vor. schreibst wieder mal was, dass du halt was zu schreiben hast, oder wie?

schon lustig. eine entschuldigung für cpo wäre doch mal das mindeste - nicht?

warum sollte ich mich entschuldigen? der cpo stellte für unseren stamm eine gafahr dar, die beseitigt wurde.

und nun drehen wir mal das spiel: du sagst cpo stand in kontakt mit den rebellen, das war der ausschlag für diese aktion. kannst du das beweisen?

um mich nicht sinnlos zu wiederholen, ich mach in der nächsten stunde einen beitrag, wo drinnen steht, warum die ganze aktion zu stande gekommen ist. da steht das dann auch drinnen.
 

DeletedUser

Gast
falles es eine igm zwischen mir und odet gewesen sein soll, dann hast du hiermit von mir die ausdrückliche genehmigung, diese hier zu veröffentlichen. solltest du, hundeei, diese igm jedoch nicht veröffentlichen, ist der schuss ordentlich nach hinten losgegangen und du hast dich selbst als lügnerin und fälscherin enttarnt.


und wie du siehst, hat odet dies selbst noch in seinem letzten schreiben an mich erwähnt, bevor er seinen acc übergab...

^^ ich habe nun schon 2 x geschrieben, dass es eine igm zwischen mir und odet war in der:

falls du jemanden hast, gerne... hab keine ansprüche,

wie er das mit dem stamm dann handhabt ist mir egal, denke aber nach wie vor dass sc die beste alternative ist. da werden eh etliche accs aufgeadelt werden um die spieleranzahl runterzubringen. aber das könnte den kollege dann sich auch nochmals selbst durch den kopf gehen lassen.

glaub mir, er hat sich mit uns doch noch ein bisschen mehr unterhalten wie mit dir..so wichtig warst ihm schon nicht...

hundeei, wäre vieleicht besser für dich gewesen, wenn du dich aus dem thema rausgehalten hättest. das war nämlich deine zweite lüge. Odet war es wirklich nicht egal, was mit seinem account passiert. im gegenteil zu dir, kann ich aber dazu fakten bringen.

siehe oben....

sollte es ein zitat von odet sein, das nicht aus einer igm von mir stammt, dann frage ich mich, was das überhaupt für ein beweis gegen mich sein sollte. fakt ist in jedem fall, dass du dieses zitat gefälscht hast. odet hat am 08.02.2008 das spiel verlassen und unser stammesname ist erst am 22.02.2008 das erste mal ins gespräch gekommen.

autsch....

die igm, aus der die zitate stammen, ist vom 5.2., ob odet nun bei uri geller in der lehre war und den namen sc erahnen konnte? oder obs vielleicht daran liegt, dass sc am 22. JANUAR gegründet wurde und nicht februar. (das kann im übrigen jeder an der stammesakte ersehn) wobei nichtmal das massgeblich gewesen wäre, da die planung dafür sogar noch 2 bis 3 wochen davor stattfand.

wenn du schon nicht weisst, wann dein eigener stamm gegründet wurde, dann check lieber erstmal deine sogenannten fakten, sonst könnte am ende noch jemand auf die idee kommen und dich als lügner bezeichnen...

kommt niemals gut, wenn man sich versucht, mit unwahren sachen ins rechte licht zu rücken, bzw. damit andere sachen für unwahr da stehen zu lassen...
 

DeletedUser

Gast
itat:
Zitat von Tschuttibueb Beitrag anzeigen
schon lustig. eine entschuldigung für cpo wäre doch mal das mindeste - nicht?

warum sollte ich mich entschuldigen? der cpo stellte für unseren stamm eine gafahr dar, die beseitigt wurde.

weil man eine gefahr (verräter?) beseitigt, in dem man diesen direkt ausm stamm wirft und in einer aktion angreift und nicht wartet und den jenigen so lange im stamm lässt, bis der jenige eine uv drauf hat, die truppen wegschicken lässt und die dörfer einsammelt?

du kannst es drehen und wenden, wie du willst, es ist und bleibt einer hinterlistige aktion von dir, bei der du wie immer nur billig an dörfer kommen wolltest...

ich liess dir schonmal von jemandem schreiben: "wer unschuldig ist, der werfe den 1 stein" und du bists garantiert nicht...
 

DeletedUser

Gast
^^ ich habe nun schon 2 x geschrieben, dass es eine igm zwischen mir und odet war in der:

ok, dann war es eine igm zwischen dir und odet. und mit der (noch immer unbewiesenen) aussage von odet willst du jetzt beweisen, dass ich bereits zwei wochen vor der stammesgründung beschlossen habe den cpo aufzuadeln? interessante schlussfolgerung.

glaub mir, er hat sich mit uns doch noch ein bisschen mehr unterhalten wie mit dir..so wichtig warst ihm schon nicht...

fakt ist, dass odet in seinem abschlussschreiben vom 08.02. geschrieben hatt, dass er hofft, dass hundeei "einen (hoffentlich würdigen) Nachfolger" für ihn gefunden hat. ich habe beweise dafür, deine stehen noch aus. und wenn du mal wissen willst, was odet von dir gehalten hat, dann dürfen es hier auch alle wissen.

fusion schrieb:
Odet am 14.01. um 22:47 Uhr
hundeei geht mir manchmal auch ganz schön auf den keks. hab eigentlich gar keine lust mir über die geschichte gedanken zu machen. wenn sie die korrespondenz wirklich gelesen hätte würde sie auch nicht so einen mist schreiben. aber egal, vergessen wir das lieber.

bin übrigens dabei, mich wieder in die gänge zu bringen. die neujahsdepression ist vorbei ;-)

die igm, aus der die zitate stammen, ist vom 5.2., ob odet nun bei uri geller in der lehre war und den namen sc erahnen konnte? oder obs vielleicht daran liegt, dass sc am 22. JANUAR gegründet wurde und nicht februar. (das kann im übrigen jeder an der stammesakte ersehn) wobei nichtmal das massgeblich gewesen wäre, da die planung dafür sogar noch 2 bis 3 wochen davor stattfand.

wenn du schon nicht weisst, wann dein eigener stamm gegründet wurde, dann check lieber erstmal deine sogenannten fakten, sonst könnte am ende noch jemand auf die idee kommen und dich als lügner bezeichnen...

kommt niemals gut, wenn man sich versucht, mit unwahren sachen ins rechte licht zu rücken, bzw. damit andere sachen für unwahr da stehen zu lassen...

ups, da ist mir glatt wirklich ein fehler unterlaufen. naja, kann ja schon mal passieren bei dem ganzen stumpfsinn was hier geschrieben wird. aber ich gebe es wenigstens zu, wenn ich einen blödsinn geschrieben habe. aber zumindest hast du jetzt das datum dieser von dir streng geheim gehüteten igm rausgerückt.

ja liebe sc member, josh plante das schon, BEVOR er überhaupt mit euch allen fusionierte.

ein zitat hierzu ebenfalls von xxx, der als mitadmin von sc in frage gekommen wäre, hätte er nicht aufgehört:

wie er das mit dem stamm dann handhabt ist mir egal, denke aber nach wie vor dass sc die beste alternative ist. da werden eh etliche accs aufgeadelt werden um die spieleranzahl runterzubringen. aber das könnte den kollege dann sich auch nochmals selbst durch den kopf gehen lassen.

also einen vorteil hatte mein 'fehler' auf jeden fall. du hast jetzt selber geschrieben, dass die (immer noch unbewiesene) igm von odet vom 05.02. ist. leider hast du diese kleine aber wichtige information bis jetzt geflissentlich zurückgehalten, sonst wäre ja deine argumentation, dass ich schon vor der stammesgründung beschlossen habe jemanden vom stamm aufzuadeln sofort zusammengebrochen.

deine anschuldigung, dass ich schon vor der stammesgründung beschlossen habe, jemanden aufzuadeln beruht also auf folgendem:

1) einer aussage von odet (also nicht von mir), "dass sicher mehrere accounts aufgeadelt werden"
2) eben dieser meldung von odet vom 05.02, also zwei wochen nach der stammesgründung und nicht vor der stammesgründung

also kann ich nur feststellen, dass du eine lügnerin bist, die mit gezielten falschinformationen versucht, mir was in die schuhe zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu odets "würdigem nachfolger"

würde sich das nicht jeder wünschen, wenn er seinen acc aufgibt? deswegen war ihm es trotzdem egal, was mit seinem acc passierte, auch das schrieb er uns im forum. nämlich, dass wer mag dörfer adeln könne oder auch nicht oder dass jemand den acc übernehmen könne oder auch nicht, es sei ihm egal. ja, er war sich ja nichtmal sicher, ob sc die richtige lösung sein würde und es war ihm sogar egal, ob sein nachfolger zu sc wechselt oder woanders hin...und das steht sogar in o.g. zitat.

auch hier versuchst du nur es für dich ins rechte licht zu rücken. du vergisst dabei nur eines...du warst nicht mit ihm im stamm und du bekamst nur das allgemeine schreiben.

die tatsache, dass sich sein nachfolger halt nicht in den acc einleben konnte, er wurde ja auch nicht grade unterstützt dabei von dir (sc), du hast ihn ja lieber zur sau gemacht, weil er den uv acc, der an diesem acc noch mit dran hing, abgab und heultest, weil ihr nun diese dörfer nicht mehr umsonst bekamt, abstatt ihm zu helfen, damit er klar kommt, lässt du ebenfalls vollkommen ausser acht.

genau wie die tatsache, dass du odets acc ohnehin aus dem stamm werfen wolltest,bei anderen stämmen darum batest, ihn nicht zu deffen, um ihn aufadeln zu können.


deine anschuldigung, dass ich schon vor der stammesgründung beschlossen habe, jemanden aufzuadeln beruht also auf folgendem:

1) einer aussage von odet, dass sicher mehrere accounts aufgeadelt werden
2) dieser meldung von odet vom 05.02, also zwei wochen nach der stammesgründung und nicht vorher

nein sie beruht im wesentlichen auf deinen schreiben an odet aus dem januar, die odet ins forum postete, das könnten sogar die ex pain mitspieler bestätigen, wenn sie ehrlich sind, denn odet hatte dies ins pain forum gepostet und später sogar für jedermann zugänglich gemacht. in dieser besagten abschluss igm von odet an mich, hat er es lediglich nochmal wiederholt. warum sollte er das tun, wenn dus doch nie geschrieben hast?

auch wurde hier mit keiner silbe jemals behauptet, dass du plantest den cpo aufzuadeln, sondern die rede war von mehreren accs...also belasse mal schön die kirche im dorf und dreh dir nicht alles so hin wie dus brauchst...
 

DeletedUser

Gast
Josh,
du redest die ganze Zeit von Beweisen bringst aber auch selber nur Fakten bzw. ein paar einzelne nichtssagende Beweise. Also, laber nicht die ganze Zeit von "ich hab Beweise, du hast nix"
Du hast selber nichts vorzuweisen, und nur weil jemand orignal xxx irgendwo geschrieben hat hast du keine Beweise, das sind Unterstellungen und Vermutungen
 

DeletedUser

Gast
also vieleicht interessiert es ja mal ein paar klar denkende leute auch, warum der cpo aufgeadelt wurde. die, die bis jetzt hier ohnehin nur stumpfsinn und falsche und unbewiesene beiträge geschrieben haben, wird es wahrscheinlich eh nicht interessieren, weil sie das ganze hier nur als aufhänger verwenden wollen um hier böses blut zu machen.

die ganze aktion hat hauptsächlich auf drei punkten beruht, obwohl es mit sicherheit noch viele kleinigkeiten gegeben hat, die das ganze noch mehr angestachelt hat:

1) adelung eines vollkommen sinnlosen dorfes und der ego-tripp vom cpo

ich habe mit dem cpo schon lange vorher darüber gesprochen, welche dörfer für unseren stamm sinn machen und welche nicht. irgendwelche außenliegenden satellitendörfer bringen für uns nichts und belasten den stamm nur unsinnig. das habe ich ihm mehrmals klar gelegt und ist zudem in unseren stammesregeln festgelegt.


  • der cpo hat am 09.02. das dorf 734|360 geadelt. das dorf liegt für uns vollkommen sinnlos mitten im feindgebiet. das dorf hat er übrigens am 29.02. wieder verlohren, also unabhängig von der ganzen aufadelungsaktion. ich habe ihn darauf zur rede gestellt was das soll und er ist mit vollgenden argumenten gekommen.
  • das dorf ist leer gestanden und da kann er es doch wohl nehmen
  • wenn er ein frontdorf adelt, dann bekommt er ja wohl stammesdeff für das dorf. er hat zwar dann damit argumentiert, dass er für dieses dorf keine stammesdeff benötigt hätte. dies ist allerdings vollkommener blödsinn, da er in unserem stamm ohnehin der größte deff-schreier war und sowohl vor und nach der adelung immer wieder um deff geschrien hat.
  • und wenn er das dorf wieder verliert, dann ist es ihm auch egal. das war genau der punkt, wo ich an die decke gegangen bin. dem herrn cpo hat das dorf nix gekostet, weil es ja leer gestanden ist. deff müssen ja eh die depperten stammesmitglieder stellen und wenn dieses dorf dann vom feind zurückerobert wird, dann hat es dem herrn cpo ja auch nix gekostet, weil es ja nicht seine deff war.

darauf habe ich ihn verwarnt und auch eine deff sperre für den cpo verhängt. sonst wäre ihm das alles egal gewesen und er hätte lustig weiter sinnlose dörfer geadelt weil der stamm ja ohnehin die deff stellt. ich möchte aber noch sagen, dass der cpo sehr wohl noch immer vom stamm kurzzeitdeff für einzelne angriffe erhalten hat, nur langzeitdeff für seine dörfer war definitiv ausgeschlossen.

2) Deff-Anforderung für ein gut gedefftes dorf

da ist dann aber anderen im stamm der kragen geplatzt. der cpo hat wieder mal nach deff für mehrere seiner dörfer geschrien. mikey reißt sich schon die beine aus um für kurzzeitdeff was in die wege zu leiten (wohlgemerkt während der deff-sperre), hat aber dann doch noch berichte vom cpo angefprdert. und dann bekommt er das:

28.02.08 19:50
[player]Angel of TOD[/player] greift [village]722|359[/village] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers): -17.5%
Moral: 100%

Angreifer: [player]Angel of TOD[/player]
Dorf: [village]727|364[/village]

Anzahl: 5317 (axt) 200 (späher) 1162 (lkav) 530 :bbogi: 305 (ramme) 20 (kata)
Verluste: 5317 (axt) 200 (späher) 1162 (lkav) 530 :bbogi: 305 (ramme) 20 (kata)


Verteidiger: [player]Der CPO[/player]
Dorf: [village]722|359[/village]

Anzahl: 15184 (speer) 18502 (schwert) 11216 :bogen: 2394 (späher) 1752 (skav) 1 :pala:
Verluste: 859 (speer) 1047 (schwert) 635 :bogen: 135 (späher) 99 (skav)

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 16

by DSPHPBB-Forum Berichtformatier

da ist der mikey und sicher ein paar andere aber auch an die decke gegangen. fordert der glatt für ein dorf, das mit 55k bauernhofplätzen zugedefft ist weitere unterstützung an. da ist es dem herrn cpo ******* egal, ob da seine lieben stammeskollegen schnell mal deff von ihren dörfern abziehen und sich selbst dadurch gefährden.

3) gefährdung wegen evtl. stammeswechesel

nun die frage, die tschutterle ja so interessiert, obwohl er es ja eh genau weiß. die igm ist uns am 02.03. zugegangen und beweist genug, dass der cpo mit sicherheit wechseln würde, wenn er dazu gelegenheit hätte. da sich durch den austritt von wuesten88 die gebietssituation grundlegend verändert hat, war die gefahr für unseren stamm einfach zu groß, dass es REB dann doch einmal passen würde und sie den cpo in ihren stamm aufnehmen. das wäre ein erheblicher einschnitt in unser stammesgebiet gewesen und deshalb auch die entscheidung, dass der cpo in einer nacht- und nebelaktion aus unserem stammesgebiet entfernt wird.

Entschuldigung schrieb:
Der CPO am 09.02. um 10:30 Uhr
Hallo,
ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen, das ich dioch als noob bezeichnet habe. Das war unüberlegt und dumm von mir....

MfG. Kevin

Der CPO am 09.02. um 13:00 Uhr
nimmst du sie an ?

Der CPO am 09.02. um 13:12 Uhr
kannst du bitte bescheid sagen, ob du die Entschuldigung annimmst ?

Der CPO am 09.02. um 13:28 Uhr
Hallo Tschuttibueb,
wenn du die entschuldigung nicht annhemen möchtest, dann sag das bitte.....aber ich habe keine Lust, mich mit dir zu "streiten"

Gruß Kevin

Der CPO am 09.02. um 13:32 Uhr
Entschuldigung, ich hatte vergessen, dich wieder zu "entblocken" jetzt kannst du wieder antworten..tut mir Leid...

Tschuttibueb am 09.02. um 13:35 Uhr
jaja, und der grund für deine schmeichelei wurde mir mitgeteilt. schon bitter, in so einem noob stamm zu sein :)

Der CPO am 09.02. um 13:37 Uhr
Also, ich hatte wirklich vergessen dich zu "entblocken" !!!!
und was wurde dir mitgeteilt ?

Tschuttibueb am 09.02. um 13:48 Uhr
och CPO ...
Egal. Einfach cool bleiben

Der CPO am 09.02. um 13:49 Uhr
och..sag doch mal bitte.....

Tschuttibueb am 09.02. um 13:50 Uhr
och cpo. sei brav und bleib cool. nicht schleimen

Der CPO am 09.02. um 13:51 Uhr
schleimen ? bruache ich nciht...ich wollte nur wissen, was dir der "Mr. X" erzählt hat ;-)

Tschuttibueb am 10.02. um 00:12 Uhr
weisst du, ich habe die igm weitergeleitet bekommen. aber weisst du, es wäre jetzt ja unfair dich anzugreifen - oder meinst du ich soll doch?

Der CPO am 10.02. um 07:14 Uhr
ähhh..welche igm ? und vor allem von wem ?

Tschuttibueb am 10.02. um 09:22 Uhr
und du meinst ich sag dir das ... vergiss es

Der CPO am 10.02. um 11:14 Uhr
och Schade....dann sag nur mal bitte, was in der igm drin stand....

Tschuttibueb am 10.02. um 11:22 Uhr
dass du zwei monate keine def bekommst :)

Der CPO am 10.02. um 11:24 Uhr
aso...du bist doch "unpateiisch, oder ?
Was würdest du machen, wenn neben dir ein Dorf ist, was leer steht und du 4 AG´s hast, würdest du es adeln ?

Tschuttibueb am 10.02. um 11:29 Uhr
du willst nun eine bemerkung zu euren unfähigen admins? lol

Der CPO am 10.02. um 11:30 Uhr
ich sage dazu mal nichts...sag nur mal pls., was du amchen würdest....

Der CPO am 10.02. um 11:32 Uhr
und das Dorf liegt etwas außerhalb vom Stamm....

Tschuttibueb am 10.02. um 11:48 Uhr
austreten ... ganz einfach

Der CPO am 10.02. um 11:51 Uhr
und in welchen Stamm würdest du dann an meiner Stelle wechseln ?

Der CPO am 10.02. um 14:20 Uhr
und in welchen Stamm würdest du dann an meiner Stelle wechseln ?

Diese Nachrichten wurden von weierles weitergeleitet.
 

DeletedUser

Gast
Oh man oh man,
Josh merkst du nicht das du dich gerade noch lächerlicher machst?
Welcher Stammes Admin verhängt eine "Deff Sperre" für 2 Monate weil ein Member ein etwas außenstehendes Dorf adelt, das ist Membersache nicht Sache der Admins da haben diese sich nicht einzumischen, und wenn er ein Front Spieler ist viel adelt, und an eurer Hauptfront sitzt ist es klar das er Deff will, außerdem lieber man versucht mal was anstatt, wie du, ständig nur intern aufzuadeln, die Ags könntest du lieber auf feindliche Dörfer schicken...

Dann zu dem Wechsel von Cpo, bzw. dem vermeintlichen wenn du so eine ******* Idee wie eine Deff Sperre verhängst, die vll. teils angebracht ist, jedoch im Ernstfall auch eine Lücke in euer Stammesgebiet reißt hast du doch selber provoziert, gleich in zweifacher Hinsicht!
 

DeletedUser

Gast
josh ... mal kurz eine frage ... hast du von beiden leuten die einverständniserklärung das du den schriftwechsel öffentlich posten darfst ? wenn nicht würde ich dir vorschlagen diesen so schnell wie möglich raus zu editieren da dies rechtskräftig verboten is
 

DeletedUser

Gast
nein sie beruht im wesentlichen auf deinen schreiben an odet aus dem januar, die odet ins forum postete, das könnten sogar die ex pain mitspieler bestätigen, wenn sie ehrlich sind, denn odet hatte dies ins pain forum gepostet und später sogar für jedermann zugänglich gemacht. in dieser besagten abschluss igm von odet an mich, hat er es lediglich nochmal wiederholt. warum sollte er das tun, wenn dus doch nie geschrieben hast?

auch wurde hier mit keiner silbe jemals behauptet, dass du plantest den cpo aufzuadeln, sondern die rede war von mehreren accs...also belasse mal schön die kirche im dorf und dreh dir nicht alles so hin wie dus brauchst...

also, bleiben wir mal bei den tatsachen. du behauptest also irgend etwas, wo du nichts mehr hast. weil du also nichts hast, versuchst du irgend ein anderses (noch immer unbewiesenes) schreiben von odet als das zu verkaufen. interessante argumentationsfolge.

aber vieleicht kann ich dir weiter helfen. meinst du vieleicht diesen text, den ich an den odet geschrieben habe?

ich weiß genau, dass z.b. bei uns im stamm einige sim-city spieler über bleiben werden, die sich nicht an die front adeln. erfahrungsgemäß hören die dann eh irgendwann auf, wenn sie nicht wirklich weiter kommen. diese kleinen accounts mit vieleicht 20-30 dörfern lassen sich dann im laufe der zeit nebenbei aufadeln, ohne dass es den stamm belastet. aus diesem grund möchte ich erst auch mal alle spieler mitnehmen, die wir bis dahin noch nicht aufgeadelt haben.

ja, dieser satz stammt von mir und dazu stehe ich. und wir haben auch ein paar accounts mit in den neuen stamm genommen, die nur mehr per uv verwaltet wurden und dann aufgeadelt. einige haben wir im alten stamm belassen und ebenfalls aufgeadelt. aber das ist wohl das normalste was in jedem stamm abläuft. bei cf wurde kein einziger spieler gegen seinen willen aufgeadelt, das waren ganz normale aussteiger.
 

DeletedUser

Gast
Oh man oh man,
Josh merkst du nicht das du dich gerade noch lächerlicher machst?
Welcher Stammes Admin verhängt eine "Deff Sperre" für 2 Monate weil ein Member ein etwas außenstehendes Dorf adelt, das ist Membersache nicht Sache der Admins da haben diese sich nicht einzumischen, und wenn er ein Front Spieler ist viel adelt, und an eurer Hauptfront sitzt ist es klar das er Deff will, außerdem lieber man versucht mal was anstatt, wie du, ständig nur intern aufzuadeln, die Ags könntest du lieber auf feindliche Dörfer schicken...

ja klar, alles logisch. wir hätten dem cpo sein neues dorf schön zudeffen sollen. dann hätte er sich in aller ruhe weiter durch sinnlose dörfer durch alle kontinente adeln können und die dummen stammekollegen sollen diese sinnlosen dörfer nur deffen und ihre truppen verlieren.

ihr könnt es in euerem stamm ja halten wie ihr wollt, aber misch dich bitte nicht in stammesentscheidungen bei uns ein.
 

DeletedUser

Gast
ja klar, alles logisch. wir hätten dem cpo sein neues dorf schön zudeffen sollen. dann hätte er sich in aller ruhe weiter durch sinnlose dörfer durch alle kontinente adeln können und die dummen stammekollegen sollen diese sinnlosen dörfer nur deffen und ihre truppen verlieren.

ihr könnt es in euerem stamm ja halten wie ihr wollt, aber misch dich bitte nicht in stammesentscheidungen bei uns ein.

Ich mische mich nicht ein, ich belustige mich lediglich darüber wie manche Admins mit ihren Membern umgehen ;)
 

DeletedUser67518

Gast
ihr hättet das dorf doch da lassen können ...... nur den acc an der front deffen .......... du denkst so unlogisch


und SC ist schon cool .....

habe mal mit einem SC´ler drüber gesprochen wie er das findet : (Von icq)

XxX‎(....):
ja und?
is doch nicht schlimm
verräter müssen geadelt werden.
_______________________________________

XxX‎(......):
ka.. der hatte kontakte mim fein, darunter bewerbung und acuh infos... dann gab er einem von uns die uv, ohne die nachrichten zu löschen --> mussten handeln!

_______________________________________

gute einstellung weiter so ...
 

DeletedUser

Gast
so ganz zu klappen scheints ja nich mit den internen aufadelungen bei sc ... es sei denn ihr könnt dark lame und weierles noch angreifen ^^
 

DeletedUser

Gast
TOP NEWS!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das du zu miesen Methoden greifst mein lieber Josh, das ist uns allen ja bestens bekannt!
Aber sowas ist unter aller Sau!
Wie kann man sich nur so an geschenkten Dörfern aufgeilen, erklär mir das bitte mal!
Sowas ist weniger als arm! Man muss ja Angst haben bei euch wenn man ne UV vergeben muss!
Der CPO hat sich vielleicht nicht korrekt verhalten, aber wie soll er denn wenn er so ein Vorbild wie dich hat! Bei euch stehen ja solche Aktionen an der Tagesordnung, mit üblen Tricks zu arbeiten! Spielt doch ehrlich, dann werden auch nicht die Spieler bei euch gesperrt (Weierles/Dark Lame)

hallo schrieb:
Towaric2005 am 06.03. um 13:21 Uhr
warum bist du nicht mehr bei SC und wirst jetzt geadelt?

Der CPO am 06.03. um 17:05 Uhr
Hi, weil Josh das Arsch mich hintergangen hat....

Towaric2005 am 06.03. um 22:52 Uhr
hast du UV vergeben, oder wie?

Der CPO am 07.03. um 17:17 Uhr
Ja, leider :-(


Dann würde ich mir mal Geanken machen wie die Leute aus den eigenen Reihen über dich denken!

Hier ein Foto vom Joschi!!!
image.php
 

DeletedUser67518

Gast
ja aber da der cpo ja ne bedrohung für euch war ist das ja in ordnung ne josh^^


aber der wird weiterhin eine bedrohung für euch auf der welt bleiben könnt die angriffe schon sein lassen :) die moral und meine deff wird das nicht zulassen xD ......
 

DeletedUser40085

Gast
so Ich hab mir hier jetzt nicht alle Posts durchgelesen aber ich als"angreifender Spieler" muss mal noch was dazu sagen.

Josh, den Bericht den du reingestellt hast, was willst du damit?
Dieser ist absolut nicht objektiv. Bei anderen Frontdörfern von ihm bin ich mit 2 Offs durchgekommen. Schön das du dir das Dorf mit der meisten Deff rausgesucht hast, Bravo.

Deffsperre: was für ein Admin bist du eigentlich? Deffsperre für eigene Spieler? was soll das nützen.

CPO Dorfadelung: ich würde dazu einfach sagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich glaube ich hätte es an seiner Stelle genauso gemacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben