• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

josh89 oder ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Josh89-kanns nur aus dem Hinterhalt

Hi Josh, auch ich habe den Vorgang mit dem CPO aus erster Quelle so erfahren: Du hast seine Truppen in alle Winde verstreut und ihn dann aufgeadelt.

Allerdings weiß ich auch den Grund. Als der CPO bei *DGI* war und einsam in Eurem Stammesgebeit lag ( cf), da hat er Dich nur wochenlang verar...! ER hat Dir erzählt, daß er ein Dorf freiwillig abgeben wollte und Du hast dann schön Truppen bei ihm geschrottet. Ihr habt manchmal 10-15 Offs an einem Dorf von ihm geschrottet. Er war top im Verteidigungsranking
Er hat Dir erzählt, daß DGI ihn nicht mehr defft..usw.
Und wir haben den kleinen CPO bist oben hin zugedefft und uns über seine Berichte und den Schriftwechsel mit Dir köstlich amüsiert :)

Klar war jetzt, daß Du Dich billig rächen wolltest. )sc( hat ja die ganzen kleinen Spieler von *DGI* auch aufgenommen...als billiges Schlachtvieh.
Für Dein ständiges mieses Verhalten bei DS zusammen mit dem anderen Hochverräter Weierles kann es nur eine Antwort geben:

Du wirst diese Antwort von mir und allen ehrbaren, offen kämpfenden DS-Spieler um )SC( herum auf dem Schlachtfeld erhalten!

Und ich kann jeden Stamm nur davor warnen solch einen linken Spieler wie Josh89 aufzunehmen. Denn alle Aufrechten werden ihn bis zu seinem Spiel-Ende verfolgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was unser Josh nicht alles für ein geschenktes Dorf macht:mrgreen:

arschkriecher.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich bei so posts immer, WANN wachen die auf?
ich mein, )SC( kann doch nicht immer noch ernsthaft glauben, dass man sie als GEGNER ansieht?!

die haben sich zusammengeschlossen (nach diesem trojaner streit [?!?] was ja wohl lächerlich genug ist... aber normal unter männern.. erst die schädel einschlagen und dann zusammen ein bier trinken gehen... jaja!) und tun jetzt so als ob sie die ganze welt bashen könnten!
aber viele viele millionen punkte nutzen nix, wenn man nicht zusammen spielt!

ich verstehe immer noch nicht, WAS der grund für diese fusion war?!
diese lüge - vonwegen "sicherheitsmaßnahme" gegen -300-!
also ehrlich leute.. ihr hättet euch schon bessere gründe suchen können! denn die -300- front WAR südwestlich von euch und nicht im norden!
ihr habt euch selber fronten geschaffen - rund um euch! denkt ihr, dass man sich freunde macht mit einer so überheblichen art und solchen miesen touren?

kaum war )SC( gegründet, gingen die hinterhältigen angriffe auf uns los! teilweise haben sie da abgegriffen... klar, wenn die dörfer vorher keine front hatten und die deff wo anders stand... ich spreche hier von dem ehemaligen BND zwischen ~DbPG~ und *DGI*.


aber langsam erholen wir uns von dem verrat an uns (bündnispartner UND ehemalige stammesmitglieder) und hauen so richtig rein... ^^


also dann jungs.. gute nacht! auf eine erneute schlacht in den frühen morgenstunden!

*hoch lebe )SC(*
und noch tiefer sei ihr fall!
 

DeletedUser67518

Gast
weierles am 07.01. um 17:08 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Vorab eine Bitte: Bitte trage das nicht hinaus. Das soll erstmal nicht öffentlich werden.

Ich habe die letzte Woche intensiv mit josh89 gesprochen. Wir beide waren uns einig, dass wir in der jetzigen Situation kaum gegen -300- bestehen können. Dann dachten wir über Stammesfusionen nach. Aber bei jeder Konstellation gab es Probleme. Übrig blieb nur noch die große Lösung.

Die Staemme ))R((, *DGI*, -CF- und PAIN fusionieren. Alle toten Accounts werden aufgeadelt und noch einige Spieler von anderen Stämmen eingeladen. Zusammen geben wir dann ein perfektes, kompaktes Stammesgebiet ab. Karte

Der bisher einzige Nachteil ist die hohe Mitgliederzahl. Doch diese wird sehr schnell gesenkt, dadurch, dass alle toten und inaktiven Accounts sofort aufgeadelt werden. Primäres Ziel ist es dann erst einmal alle roten Punkte im Stammesgebiet verschwinden zu lassen und gerade Frontlinien zu bilden.

Mit diesem Stamm wären in der Lage es mit -300- aufzunehmen und hätten nicht gerade kleine Chancen auf einen Sieg. Denn -300- hat gegenüber uns ein sehr unvorteilhaftes Gebiet. Karte

Die Gesamtpunktzahl beliefe sich auf 48 Millionen. Durchaus anschaulich. Und dann haben wir cirka 3000 Dörfer, mit denen die -300- Front gedefft werden kann.

Außerdem muss keiner Angst haben, dass es nicht genug Adelsziele gibt. Durch die Inaktiven und toten Accounts, gibt es für einige Monate erstmal genug!

Der aktuelle Stand:

-CF- ist sofort dabei.
PAIN wohl auch, wobei man da noch handeln muss.
))R(( auch. Wobei es da noch intern brodelt. Aber wahrscheinlich klappt das auch.

Nun fehlt noch *DGI*. Ich bin dafür. Wir ziehen nur Vorteile, wenn wir dabei sind und wenn wir nicht dabei sind und die anderen drei fusionieren, haben wir ein Problem. Dann sind wir schneller aufgeadelt, als dass wir uns noch umentscheiden können.

Ich hoffe ihr könnt nun mal alte Kriegsfeden bei Seite legen und objektiv urteilen. Denn es bringt überhaupt nichts zu sagen "PAIN war immer unser Feind und wird es bleiben". Man muss sich bewegen.

Also. Was meint ihr?



der josh89 baut gerade eine front gegen euch auf

_______________________________________________

soviel zum thema SC und wie ich ihn drauf angesprochen habe hat er alles abgestriten :)
 

DeletedUser67288

Gast
ich glaube SC hat grad andere probleme ...


Auf jeden Fall^^


Stammesakte )SC( (Stammeswechsel)
>1< [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Aktion Zeit
TheRage hat den Stamm verlassen 7.03.08 21:52
brunsbütteler jung hat den Stamm verlassen 5.03.08 23:51
Der CPO hat den Stamm verlassen 3.03.08 02:54
joboll hat den Stamm verlassen 2.03.08 23:00
Wuesten88 hat den Stamm verlassen 2.03.08 06:49
PDKM hat den Stamm verlassen 2.03.08 06:49
Kriegshäuptling Thrall hat den Stamm verlassen 2.03.08 06:49
DukeRaoul hat den Stamm verlassen 29.02.08 10:52
v.d.vaart hat den Stamm verlassen 29.02.08 10:52
lsmatz hat den Stamm verlassen 28.02.08 22:58
Sludig hat den Stamm verlassen 28.02.08 10:54
nico.f1 hat den Stamm verlassen 25.02.08 02:52
wanök69 hat den Stamm verlassen 23.02.08 14:58
Odet hat den Stamm verlassen 18.02.08 10:55
[join] brunsbütteler jung ist dem Stamm beigetreten 17.02.08 22:59
Olli ! hat den Stamm verlassen 13.02.08 23:00
[join] jakobus julianus ist dem Stamm beigetreten 11.02.08 14:38
DonCyrille hat den Stamm verlassen 11.02.08 14:38
eins zwei drei hat den Stamm verlassen 10.02.08 22:58
KaGoJo hat den Stamm verlassen 10.02.08 22:58​
 

DeletedUser

Gast
lol DonBaba^^

Auf jeden Fall^^


Stammesakte )SC( (Stammeswechsel)
>1< [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Aktion Zeit
TheRage hat den Stamm verlassen 7.03.08 21:52
brunsbütteler jung hat den Stamm verlassen 5.03.08 23:51
Der CPO hat den Stamm verlassen 3.03.08 02:54
joboll hat den Stamm verlassen 2.03.08 23:00
Wuesten88 hat den Stamm verlassen 2.03.08 06:49
PDKM hat den Stamm verlassen 2.03.08 06:49
Kriegshäuptling Thrall hat den Stamm verlassen 2.03.08 06:49
DukeRaoul hat den Stamm verlassen 29.02.08 10:52
v.d.vaart hat den Stamm verlassen 29.02.08 10:52
lsmatz hat den Stamm verlassen 28.02.08 22:58
Sludig hat den Stamm verlassen 28.02.08 10:54
nico.f1 hat den Stamm verlassen 25.02.08 02:52
wanök69 hat den Stamm verlassen 23.02.08 14:58
Odet hat den Stamm verlassen 18.02.08 10:55
[join] brunsbütteler jung ist dem Stamm beigetreten 17.02.08 22:59
Olli ! hat den Stamm verlassen 13.02.08 23:00
[join] jakobus julianus ist dem Stamm beigetreten 11.02.08 14:38
DonCyrille hat den Stamm verlassen 11.02.08 14:38
eins zwei drei hat den Stamm verlassen 10.02.08 22:58
KaGoJo hat den Stamm verlassen 10.02.08 22:58​


es gibt da einige Spieler, die auch fusionieren!!!
Wie zum Beispiel TheRage, soll er dann mit seinen 0 Punkten dann noch im Stamm bleiben oder was, denkt mal logisch nach...


Hi Josh, auch ich habe den Vorgang mit dem CPO aus erster Quelle so erfahren: Du hast seine Truppen in alle Winde verstreut und ihn dann aufgeadelt.

Allerdings weiß ich auch den Grund. Als der CPO bei *DGI* war und einsam in Eurem Stammesgebeit lag ( cf), da hat er Dich nur wochenlang verar...! ER hat Dir erzählt, daß er ein Dorf freiwillig abgeben wollte und Du hast dann schön Truppen bei ihm geschrottet. Ihr habt manchmal 10-15 Offs an einem Dorf von ihm geschrottet. Er war top im Verteidigungsranking
Er hat Dir erzählt, daß DGI ihn nicht mehr defft..usw.
Und wir haben den kleinen CPO bist oben hin zugedefft und uns über seine Berichte und den Schriftwechsel mit Dir köstlich amüsiert :)

Klar war jetzt, daß Du Dich billig rächen wolltest. )sc( hat ja die ganzen kleinen Spieler von *DGI* auch aufgenommen...als billiges Schlachtvieh.
Für Dein ständiges mieses Verhalten bei DS zusammen mit dem anderen Hochverräter Weierles kann es nur eine Antwort geben:

Du wirst diese Antwort von mir und allen ehrbaren, offen kämpfenden DS-Spieler um )SC( herum auf dem Schlachtfeld erhalten!

Und ich kann jeden Stamm nur davor warnen solch einen linken Spieler wie Josh89 aufzunehmen. Denn alle Aufrechten werden ihn bis zu seinem Spiel-Ende verfolgen!

das hat mit rächen ect. nichts zu tun. Wenn ihr nicht den wahren Grund kennt, weshalb CPO geadelt wurde, dann gebt bitte keinen Senf dazu, ich kann verstehen, dass ihr auch mal euren Senf dazugeben wollte, aber bitte dann keine Lügen erzählen...​
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch mit dem CPO geschrieben, kann Longlords Feststellung nur untermauern!
Sowas ist unterste Schublade!
 

DeletedUser67288

Gast
@Ninos:

Überleg dir nächstes mal, ob du bei deinen Beiträgen wirklich auf "Antworten" klickst...

Bei euch gibt es natürlich viele Fusionen, siehe CPO, das wird am Ende auch als Fusion hingestellt oder?
 

DeletedUser

Gast
das hat mit rächen ect. nichts zu tun. Wenn ihr nicht den wahren Grund kennt, weshalb CPO geadelt wurde, dann gebt bitte keinen Senf dazu, ich kann verstehen, dass ihr auch mal euren Senf dazugeben wollte, aber bitte dann keine Lügen erzählen...

hier haben schon genug leute gepostet die den grund genannt haben , nichts desto trotz ... uv abgeben -> truppen weit weg schicken -> fröhlich adeln -> gegen eigenen stamm deffen ... trifft schon stark auf die aussage von longlord zu ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr damit glücklich werdet, dann habt ihr Recht, was ich aber bezweifle:p
Und wir adlen bestimmt keine eigenen Stammesmitlgieder ohne einen Grund auf!!!
 

DeletedUser67288

Gast
Ein Grund, oder in diesem Fall hat ein (Stammes-) Gründer ausgereicht...
 

DeletedUser

Gast
sicherlich ned, die ganze Führung hat es entschieden, und auch paar Stammesmitglieder...!!
Alles Stammesmitglieder wussten diesbezüglich bescheid, hätte jemand was dagegen gehabt, hätte ers auch gesagt....!!

Man man man, ich weis nicht einmal, wieso ihr hier reinschreibt!!
 

DeletedUser

Gast
Schön das ein Führungsmitglied gesperrt ist!
Wahrscheinlich auch zu Unrecht! Bestimmt, bestimmt!
Ist Josh auch gesperrt? Oder hat der keinen Arsch in der Hose?
Ihr seid mir ein verlogener Haufen!
Wann habt ihr denn das letzte feindliche Dorf geadelt? Vor einer Woche?
Aber mit internen Aufadelungen könnt ihr wahrlich glänzen!
Ihr seid mir schöne Aufadelungskünstler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar *Reb* Mitspieler, aber dennoch muss ich sagen, irgendwo gehts hier zu weit.

Ich habe das Gefühl, dass hier einfach mal ein paar Leute ihren Frust ablassen müssen, da sie kein anderes Ventil finden.

Das Niveau in diesem Threat ist jedenfalls unterirdisch und die meisten sind nicht mal betroffen.

Aber hauptsache mal auf irgendjemanden gemotzt.
 

DeletedUser

Gast
Würde gern mal dein Gesicht sehen wenn deine UV deine Truppen wegschickt und ein anderer Spieler dich aufadelt!
Das wäre o.k. für dich?
 

DeletedUser

Gast
Würde gern mal dein Gesicht sehen wenn deine UV deine Truppen wegschickt und ein anderer Spieler dich aufadelt!
Das wäre o.k. für dich?

Hab ich gesagt, dass ich es gut heiße was josh getan hat? Wohl nicht! Ich bin lediglich der Meinung, dass Spieler, die keinerlei Einblick in die Sache haben, wovon es in diesem Threat ja einige geben dürfte, inklusive mir, einfach mal ruhig sein sollten und nicht mit absolut niveaulosen Posts aufwarten müssen. Wie ich schon vorher schrieb: hauptsache mal auf einen eingehauen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar *Reb* Mitspieler, aber dennoch muss ich sagen, irgendwo gehts hier zu weit.

Ich habe das Gefühl, dass hier einfach mal ein paar Leute ihren Frust ablassen müssen, da sie kein anderes Ventil finden.

Das Niveau in diesem Threat ist jedenfalls unterirdisch und die meisten sind nicht mal betroffen.

Aber hauptsache mal auf irgendjemanden gemotzt.

ahh, cool, mal einer von Reb, der vernünftig ist;)^^
Nehmt euch ein Vorbild an ihn, und noch was, ich wette, wenn Josh etwas schlimmes getan hat, dann ist er immer noch besser als welche/viele von denen, die hier reinposten, ich check ehh ned, was ihr an ihm habt, ihr seid nur neidisch auf ihn ect.
 

DeletedUser

Gast
ahh, cool, mal einer von Reb, der vernünftig ist;)^^
Nehmt euch ein Vorbild an ihn, und noch was, ich wette, wenn Josh etwas schlimmes getan hat, dann ist er immer noch besser als welche/viele von denen, die hier reinposten, ich check ehh ned, was ihr an ihm habt, ihr seid nur neidisch auf ihn ect.

jo bestimmt ^^ alle sind neidisch auf josh ^^ irgendwie sind hier nicht viele leute die was positives über den sagen , du solltest dir evtl mal den hals waschen , der sieht so farbig aus ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr sagt ja auch nur schlechtes über ihn, damit ihn niemand mag und er bei DS keinen Erfolg mehr hat:p^^
 

DeletedUser

Gast
ihr sagt ja auch nur schlechtes über ihn, damit ihn niemand mag und er bei DS keinen Erfolg mehr hat:p^^

Ich hab gerade keine Lust das "mimimi" Bild zu suchen.

Ansonsten mag ich es nicht besonders, wenn man meine Posts fehlinterpretiert. Für josh habe ich nicht besonders viel übrig, jeder der den Threat hier einigermaßen verfolgt hat dürfte ähnlich denken.

Nur das geflame von völlig unbeteiligten Personen ist meiner Meinung nach einfach unangemessen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Na dann werd halt ich auch mal

Der CPO
Josh hat ausführliche Gründe geliefert, weswegen CPO aufgeadelt wurde! Dass es Spieler gibt, die diese Gründe nicht annehmen wollen, da sie lieber weiter auf demselben Thema rumreiten wollen ist klar!
Sofern man die Situation um CPO ohne irgendwelche Emotionen betrachtet, kann/darf es keine Einwände gegen die von uns (von uns, nicht nur Josh) gesetzte Aktion geben!

CPO stellte eine erhebliche Gefahr für den Stamm dar und musste beseitigt werden!

Ich möchte einen Stamm sehen, der nicht genauso gehandelt hätte!

Wer aufgrund der Fairness die Gefahr eingeht, dass das gesamte Stammesgebiet gefährdet ist, hat sie nicht mehr alle

Es mag durchaus nicht die feine englische Art gewesen sein, das gebe ich zu, doch war es eine Notwendigkeit die getan werden musste!

Josh89

Nun, warum hat Josh die meisten Dörfer geadelt?

Ganz einfach! Er hat sich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und die Ags weggeschickt! Wir anderen waren nun mal verhindert!
Was wäre also anderes übrig geblieben, als das Josh die meisten adelt? Vlt alle 2 Tage ein paar Dörfer adeln, damit CPO erst zugedefft wird?

Denkt erstmal nach bevor ihr Josh's Verhalten verurteilt!


Dann die Sache mit dem Wegdeffen der Offs von Stammesmitgliedern

Josh hat bereits erklärt, dass zu dem Zeitpunkt, als er das Dorf deffte, das Coco haben wollte, Offs und Ags von Wuesten im anrollen waren!
Also was regt ihr euch auf? Ist ja logisch, dass er die Offs von Wuesten wegdeffen wollte!!

Nachzulesen hier Beitrag Nummer 45


Dann mal zu dem Quatsch hier

Auf jeden Fall^^


Stammesakte )SC( (Stammeswechsel)
>1< [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Aktion Zeit
TheRage hat den Stamm verlassen 7.03.08 21:52
brunsbütteler jung hat den Stamm verlassen 5.03.08 23:51
Der CPO hat den Stamm verlassen 3.03.08 02:54
Joboll hat den Stamm verlassen 2.03.08 23:00
Wuesten88 hat den Stamm verlassen 2.03.08 06:49
PDKM hat den Stamm verlassen 2.03.08 06:49
Kriegshäuptling Thrall hat den Stamm verlassen 2.03.08 06:49
DukeRaoul hat den Stamm verlassen 29.02.08 10:52
v.d.vaart hat den Stamm verlassen 29.02.08 10:52
lsmatz hat den Stamm verlassen 28.02.08 22:58
Sludig hat den Stamm verlassen 28.02.08 10:54
nico.f1 hat den Stamm verlassen 25.02.08 02:52
wanök69 hat den Stamm verlassen 23.02.08 14:58
Odet hat den Stamm verlassen 18.02.08 10:55
[join] brunsbütteler jung ist dem Stamm beigetreten 17.02.08 22:59
Olli ! hat den Stamm verlassen 13.02.08 23:00
[join] jakobus julianus ist dem Stamm beigetreten 11.02.08 14:38
DonCyrille hat den Stamm verlassen 11.02.08 14:38
eins zwei drei hat den Stamm verlassen 10.02.08 22:58
KaGoJo hat den Stamm verlassen 10.02.08 22:58​


Jaja, sehn wir uns das mal genauer an

TheRage --> Fusion
brunsbütteler jung --> Fusion
Der CPO --> erzwungene Adelung
Joboll --> Fusion
Wuesten88 --> Spion von Reb
PDKM --> Spion von Reb
Kriegshäuptling Thrall --> Fusion
DukeRaoul --> Fusion
v.d.vaart --> Fusion
lsmatz --> Fusion
Sludig --> Fusion
nico.f1 --> Inaktiv, wurde entlassen
wanök69 --> Keine Lust mehr, wurde aufgeadelt
Odet --> Arbeitete nicht für uns
brunsbütteler jung --> Keine Lust mehr, wurde aufgeadelt
Olli ! --> Verräter
DonCyrille --> wollte mit Moonshinewulf mit
eins zwei drei --> keine Lust mehr
KaGoJo --> Seht euch Lage an, wollte deswegen net bei uns sein

So, somit ist Der CPO der einzige Spieler, der ohne seine Zustimmung aufgeadelt wurde!

Also tut nicht so, als stünden solche Aktionen bei uns auf dem Tagesplan

denkt ihr, dass man sich freunde macht mit einer so überheblichen art und solchen miesen touren?

Also erstmal informieren bevor du sowas behauptest, n3ocort3x!

Nun gut, sehen wir uns Wuesten88 sowie PDKM mal genauer an

Die Beiden waren Spione von Reb, die die Offs von Mitspielern wegdefften bei einem Angriff auf Lyniel

Also mal an den Moralprediger Tschutti und alle anderen von Reb, die behaupten, dass wir nicht fair spielen
angel of tod is ja da auch so einer
Sry aber das Spiel sollte auch Fair bleiben
Jaja, Spione einschleusen und die gegen eigene Leute deffen lassen is sehr fair

Beschwert euch nicht über andere Stämme, wenn eure eigene Spielweise net ganz sauber is


Wenn ich scho dabei bin, dann komm ich auch gleich zu Towaric

Du behauptest, dass Josh zu miesen Methoden greift und sich an geschenkten Dörfern aufgeilt

Das du zu miesen Methoden greifst mein lieber Josh, das ist uns allen ja bestens bekannt!
Aber sowas ist unter aller Sau!
Wie kann man sich nur so an geschenkten Dörfern aufgeilen, erklär mir das bitte mal!
Sowas ist weniger als arm! Man muss ja Angst haben bei euch wenn man ne UV vergeben muss!

Doch jetzt, mein Lieber, hast du schon deine hinterhältige Aktion mit Ronaldointhehouse vergessen?
War es nicht so, dass ihr fusioniert habt und du Ronaldo anschließend aus dem Acc. rausgesperrt hast?

Das war auch der Grund, weshalb du plötzlich zu Dbpg übergetreten bist!

Wer solche saumäßigen Methoden anwendet, sollte sich mit Kritik an anderen lieber zurückhalten!



So, dann kurz zu einer Frage, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat

ich verstehe immer noch nicht, WAS der grund für diese fusion war?!
diese lüge - vonwegen "sicherheitsmaßnahme" gegen -300-!
also ehrlich leute.. ihr hättet euch schon bessere gründe suchen können! denn die -300- front WAR südwestlich von euch und nicht im norden!
ihr habt euch selber fronten geschaffen - rund um euch! denkt ihr, dass man sich freunde macht mit einer so überheblichen art und solchen miesen touren?

Ja und was is in ein paar Monaten? Fronten verschieben sich, Kriege beginnen und enden! Irgendwann wär 300 an unserer Front gewesen, genauso Reb von der anderen Seite
Da lieber ein Zusammenschluss und gemeinsam kämpfen!
Aber ein paar Spieler mussten ja ihren eigenen Weg gehen und so is dann überhaupt erst die Front zu Dbpg entstanden



Im Prinzip geht es hier doch nicht um Cpo, so etwas gibt es immer wieder, eigentlich ist das alles doch nur ein Versuch, Unruhe in unseren Stamm zu bringen und Josh schlecht zu machen

Doch wie schon ein altes Sprichwort besagt, Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein

JEDER Stamm kam bereits in solche Situationen und niemand kann reinen Gewissens behaupten, dass er nie Spieler aus dem eigenen Stamm gegen ihren Willen aufgeadelt hat
 

DeletedUser

Gast
wo haben wir, *reb*, denn spione eingeschleust?
soweit ich weiß waren wuesten und PDKM bei euch und sind nicht erst zu euch gewechselt...
aber ich weiß das ist jetzt korinthenscheißerei...
na laber du nur mal weiter, lange wird es euch eh nicht mehr geben!

go *reb* go
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben