• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-WaL- vs. «x»

DeletedUser

Gast
-WaL vs. «x»

Hiermit erklären wir, -WaL-, «x» den Krieg.

Die Geschichte:
Einst suchten die tapferen Mannen von -WaL- neue Adelsziele. Diese fanden sie und an einem frühen Morgen wurden mehrere Spieler von dpk gebasht und geadelt. Doch diese Zeiten sind fern und damals hatten unsere heldenhaften Mitstreiter noch nicht so viele Ags und mussten daher das adeln von einigen Spielern verschieben. Diese Spieler jedoch flüchteten zu «x».

auf-der-flucht-vor-der-ikk.gif


Nach einigen höflichen Palavern mit der Stamesführung von «x» ...

25592-DEU_BRITANNIEN_MERKEL_BROWN_MSC106.jpg


...wurde klar das diese die Flüchtlinge unterstützen würden. Wir hieben natürlich weiterhin auf die übrig gebliebenen Dörfer ein. Dabei gingen die mittelmäßigen Deffs von «x» kaputt. Das wurde bei deren Stammesführung schlecht aufgenommen. Man sprach von Krieg.

King Shavi 03.03. um 15:47 Uhr Zitieren
ich habe bemerkt das die mseisten angriffe auf unsere SDpieler alle von -Wal- kamnen, also haben die sich wahrscheinlich vorgenommen uns auszulöschen...
ich weiß nich, ich finde das unser diplo. mal mit denen reden sollte!
(...)
Nibbler08 03.03. um 16:00 Uhr Zitieren
5 von uns werden von -Wal- leuten angegriffen.
Bearbeitet von Nibbler08 heute um 16:00 Uhr
(...)
Little Jonny 03.03. um 16:00 Uhr Zitieren
das ist voll shit
ich hätte dann keine Chance
(...)
King Shavi 03.03. um 16:03 Uhr Zitieren
auf jeden fall, es gäbe drei möglichkeiten:
1. wir fragen unsere bnd.`s aob sie uns helfen -Wal- vom tron zu stoßen(wir müsten die anderen dazu überreden uns zu helfen)
2. wir müssen ver´suchen -Wal- alleine zu bezwingen(sehr sehr sehr schwer!)
3. wir fusionieren mit -Wal-(die einfachste, aber nich sehr schöne variante)

kn3cht sagte mir das sie nur ein paar spieler vo unserem stamm aufadlen wollen, aber das es imer mehr werden können...
(...)
King Shavi 03.03. um 16:09 Uhr Zitieren
naja, man weiß ja das sie das was wir hier besprechen die nich wissen, also wen die auf eine fusion eingehen würden, dan bestimmt nur mit den besten spielern vo uns...
(...)
King Shavi 03.03. um 16:14 Uhr Zitieren
zu bnd. sagen die nein, da sie meinemn das sie davon nischt haben...
(...)
Nibbler08 03.03. um 16:15 Uhr Zitieren
ich bin dafür das wir se vom tron stoßen ^^
(...)
Nibbler08 03.03. um 16:31 Uhr Zitieren
ich würd sagen wir machen noch ein paar bündnisse mit paar gute stämme und starten die aktion weg mit -Wal- oder ^^

hir mal ne karte http://dsreal.de/index.php?tool=wel...de22&session=9c5764af5d295a74f2b24b20fc49acd0
Bearbeitet von Nibbler08 heute um 16:36 Uhr
(...)
DeathMugger V 03.03. um 22:37 Uhr Zitieren
und was -wal- angeht ich würde sagen jeder sollte ein bisschen deff haben also so ungefähr 1000 schwert un enn paar boge un wenn man kann auch schwere
(...)
Copal am 04.03. um 20:46 Uhr Zitieren
Die werden auch noch mehr adeln. Das ist ein Stamm der aggressiv vorgeht.
(...)
King Shavi am 04.03. um 20:59 Uhr Zitieren
genau, und dagegen müsste man mal was tun...!
(...)
Little Jonny am 04.03. um 21:02 Uhr Zitieren
ja aber wasß??
(...)
King Shavi am 04.03. um 21:04 Uhr Zitieren
nun, da wir rang 2 auf dem konti sidn, würde ich sagen fragen wir -TOU- und -[G]- ob sie uns helrfen würden -WaL- vom tron zu stoßen, dann würden wir gewinnen!
(vllt. sogar noch ein paar spieler)
(...)
Angel Strike heute um 18:02 Uhr Zitieren
Mitstreiter Suchen ! ich helf mit ich frag ma alle Stämme die au Probleme mit denen haben z.B. Krieger Gondors !
Angel Strike heute um 18:04 Uhr Zitieren
tragt sie ma als Feind ein damit wir besser sehen wo sie sind ich bau momentan nur noch Soldaten ! es ist KRIEG !

csfan11.gif


Wie gesagt, das alles wurde bei denen im Forum besprochen. Wir sollten ja nichts mitkriegen. :twisted: Im Gegensatz zu ihnen waren wir immer für einen offenen Krieg. Einige aufmerksame Beobachter werden nun sagen:" Ihr seid ja auch ungefähr zweimal so gut." Dazu ist zu sagen, dass wir anfänglich nur ca. 20k mehr als die hatten und dann eine rasante Entwicklung hatten, die Membern von «x» nicht vergönnt war, da sie ihre Deff die ganze Zeit in den Wall 0-Dörfern ihrer Kollegen schrotten ließen. Wir sagen dazu nur:

devision_noob_frontcover.jpg


Aufgrund dessen rüsteten wir natürlich und adelten «x» so schnell wie die Ag-Produktion es zuließ. Selten stießen wir auf vereinzelte Gegenwehr. Wir führen mit über 20:0, genau wissen wir es nicht mehr, denn niemand macht sich die Mühe alles zu zählen. Gestern jedoch nahm der Krieg eine ganz neue Wendung...

Sir Kakashi schrieb:
wolltest du dieses dorf adeln oder warum greifst du mich an
sorry wenn ichs dir weggeadelt hab
wie oft hast du das dorf schon angegriffen
falls du mich angreifst wir haben doch ein NAP

Ein NAP? Ah ja, das war wieder eine Erheiterung!

nisypisy 14.03. um 20:18 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
naja mir hat auch einer angeschrieben...
die glauben das einfach ...
soll doch einer in unser stammesprofile reinschreiben das wir kein nap mit x haben...
lg

Im Prinzip wäre das ja das Verhalten um einen fairen, offenen Krieg zu eröffnen, doch wir wollten sogar so weit gehen, dass jeder der Schlafmützen etwas mitbekommt, denn das haben wir bereits des Öfteren bemerkt, ließt so gut wie niemand unser Profil. Darum entschlossen wir uns kurzerhand den "Krieg", wen man die bisherige Gegenwehr so nennen darf, zu veröffentlichen. Davon erhoffen wir uns nun, dass auch der letzte Member von «x» mitbekommt, dass wir mit ihnen KEIN Bnd, KEIN NAP, sondern Krieg haben!

No_Nap_Anti_Drowzy_Alert_Device.jpg


Bei der Forencommunity entschuldigen wir uns für die fehlenden Berichte, denn die meisten sind aufgrund der von ihnen ausgehenden Langeweile bereits gelöscht.

Aber damit es wenigstens einen gibt hier noch die EINZIGE gelungene Verteidigung, die «x» bisher vorzuweisen hat:

Angreifer: Gutbauer
Dorf: Gutnordler (353|551) K53

Anzahl: 0 0 0 0 1 202 3 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 202 3 0 0 0 0 0

Verteidiger: Sir Kakashi
Dorf: Damaskus (363|546) K53

Anzahl: 165 144 200 55 0 15 110 163 0 0 1 0
Verluste: 79 69 95 26 0 7 53 78 0 0 0 0

Dabei griff ich eine Farm von mir an, welche während meine (lkav) noch liefen, von einem «x»-Spieler geadelt und gedefft wurde.
 

DeletedUser59523

Gast
Natürlich geile Propa :)

naja wir sind ja fast bei den über 30:0 oder?

H4!L us , H4!L -WaL-

mfg -theLegend-
 

DeletedUser

Gast
hmm Gutbauer
du gibst dir aba Mühe
;-)

na ja das mit dem Krieg ist bei uns ein Bisshcne sehr komisch
iwann ist jemand der mit -thelegend- gesprochen hat darauf gekommen das ihr gar keinen Krieg wollt

:p

na ja dann kams zu einem nächsten Thread wo der nächste 2 Wochen später mit der gleichen Info kam

;-)

na ja unser Gründer der das zum Laufen gebracht hat ist ja jetzt weg

:p

ich denke mal nicht das ich von -WAL- angegriffen werde, da die member nicht bei mir in der Nähe sind

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du willst komm ich dich aus reiner boshaftigkeit angreifen ^^ , damit du auch was vom Krieg hast
 

DeletedUser59523

Gast
ich hab gesagt wir wollen keinen krieg?^^

lol da haste aber was tolles erfunden.




ich habe nur gesagt , dass ich nix tue , da ich nicht ddirekt nebe euch bin. wenn ihr wollt , dann lauf ich halt länger mit Ag

mfg -theLegend-
 

DeletedUser

Gast
also beio uns im forum satnd das ijemand per IGM gsagt hat .dass ihr nur die Noobs von uns adlen wollt und eigentlich erst gar keinen krieg im Sinn hattet

zum Glück habich nen PB mit Gutbauer

;-)

aso du bist -thelegend-


das habich nicht erfunden

;-)
das stand nur im Forum!!
 

DeletedUser

Gast
aba ihr ne?

adelsreservierungenzz2.png


man achte auf PARIS, Paris und PrinzAlex96

is alles genau dasselbe dorf:p



und kennste das tolle sprichwort?

"Satz mit «x», das war wohl nix!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bekommst du von deinen freunden und angehörigen nicht die nötige zuneigung? oder warum musst du hier im forum nach aufmerksamkeit heischen? :p

angeben wie gut man ist und im selben atemzug auch noch meckern, wie schlecht der gegner denn ist. :)
muss schon sagen. respekt.
eine frage noch: muss ich euch jetzt respektieren, weil ihr spieler adelt, die ihr ja selbst als totale anfänger bezeichnet? oder muss ich mich schämen in einem stamm zu sein, der aus solchen spielern besteht?
oder sollte ich mich jetzt einfach zurücklehnen und darüber lachen, dass ein gänzlich überlegener stamm auf solch feige dinge wie spione zurückgreift?
bravo wal...

also find euch schon lachhaft *gg*
du gibst dir ja auch richtig mühe gutbauer

machst du das eigentlich im RL auch so? stell mir dass gerade ganz witzig vor: gutbauer schiebt beim aldi seinen einkaufswagen zur kasse. von links sticht eine 70 jährige gebrechliche dame aus der regalreihe hervor und zielt auf die gleiche kasse. gutbauer gibt vollgas und drängt die alte oma ab und reiht sich vor ihr in die kasse ein. anschließend dreht er sich um, zeigt ihr die siegesfaust und beschimpft sie als n00b. gutbauer macht ein foto von der szene und stellt sie zuhause in ein forum und gibt mit seinen guten skills an oO
 

DeletedUser

Gast
angeben wie gut man ist und im selben atemzug auch noch meckern, wie schlecht der gegner denn ist. :)
muss schon sagen. respekt.

du hast es nich kapiert oder? DAS IST GENAU DER SINN VON PROPAGANDA!!!
Ausserdem ging es uns nicht nur darum euch bloßzustellen sondern euch auch dazu zu bringen, etwas mehr Spannung ins Spiel zu bringen:

Gutbauer schrieb:
(...)doch wir wollten sogar so weit gehen, dass jeder der Schlafmützen etwas mitbekommt(...)

damit eben niemand glaubt, was Sir Kakashi glaubt

und was die spione betrifft, die haben nicht wir uns geholt sondern die sind auf uns zugekommen, was man durchaus verstehen kann bei dem chaos was ihr habt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Gutbauer
(...)doch wir wollten sogar so weit gehen, dass jeder der Schlafmützen etwas mitbekommt(...)
sorry, hab mir nicht die mühe gemacht alles was du so von dir gibst durchzulesen. :p
mehr wie eine bildschirmlänge liest ohnehin keiner...

na und, sind wir halt ein schlechter stamm. aber für uns muss man einen propaganda-thread eröffnen... WAL geht ja mit ihrer eigenen lachhaften story an die öffentlichkeit.
jeder hat leichen im keller
außer wal. die legen ihre leichen vor der haustür auf den bürgersteig und hoffen, dass eine streife vorbeikommt *gg*
 

DeletedUser

Gast
na und, sind wir halt ein schlechter stamm. aber für uns muss man einen propaganda-thread eröffnen... WAL geht ja mit ihrer eigenen lachhaften story an die öffentlichkeit.
jeder hat leichen im keller
außer wal. die legen ihre leichen vor der haustür auf den bürgersteig und hoffen, dass eine streife vorbeikommt *gg*


wie eben schon gesagt ging es darum das es lustiger wird, wenn ihr kapiert, dass eig ihr uns den krieg erklärt habt und das ihr aufgeadelt werdet, wenn ihr nichts macht, is doch langweilig wenn man nur die deff von einem typen niedermachen muss fürs dorf! so wie ihr eure mitspieler defft könntet ihr gleich alle alleine spielen
 

DeletedUser

Gast
muss ich dir jetzt das letzte wort lassen??

hmmm... nö :p

du siehst ja die kommentare:tolle prop, h4!L wal...
ist es das wast du willst?
ich hab schon props gesehen, die waren so genial verfasst, dass ich vor lachen fast vom hocker gefallen bin. vl sagt dir ~~tf~~ noch etwas? und das legendäre DEA-Steak...
aber das was du da reinschreibst ist einfach nur gegner runterziehen oO

hast recht gutbauer, du spielst toll, wir sind schlecht. kann man in einem satz hinschreiben. vl noch eine adelübesicht dazu und fertig...

soweit
schönen nachmittag. meld mich mal wieder ;)
 

DeletedUser59523

Gast
was willst du eig ,napoleon?

ich sag nur:


Angel Strike am 06.03. um 18:08 Uhr
ihr seid ja aus WAL geflogen wollt du dich rächen ? wir haben Krieg mit denen die sind sowas von Arrogant aggressiv usw. sie adeln uns gerade ziemlich die Member weg macht ihr mit im Krieg gegen die wir könnten noch Verbündete brauchen !!!

stell den oberen Text bitte ins Forum und besprecht es mal wir können jeden Einzelnen gebrauchen !!!!



folgender stamm wurde angeschrieben


Eigenschaften
Name: Gefallene Legenden
Tag: :-(
Mitgliederanzahl: 4
Punkte der 40 besten Spieler: 2.310
Gesamtpunkte: 2.310
Punktedurchschnitt: 577
Rang: 2094
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
Wir bewundern -WaL-




schon blöd , dass ich die uv von -Zodiak- habe!


weiteres:

Angel Strike am 07.03. um 15:51 Uhr
langsam gefällst du mir ;) bist i-wie n ganz lustiger Typ ! hab dir aber immer noch net verziehen das ihr kein Bündnis mit uns machen wolltet XDDDDDD
ne aber es wurde jetzt schon Flamme der Nacht und Flipododo geadelt ! und du willst mich dann au adeln (was du aber net schaffst^^) !! warum lasst ihr uns net in Ruhe ? Dimas versucht grad die ganze Zeit SIvra zu adeln ! schafft er aber net der ganze Stamm fast hat ihr Deff geschickt !

MFG Angel Strike

PS: warum lässt du mich eigentlich net in deinen Stamm ?
hab ich zu wenige Punkte oder magst du mich net ?


und es geht noch weiter:

Angel Strike am 12.03. um 14:12 Uhr
kann ich jetzt vielleicht zu euch in den Stamm ?? mein Stamm is voll ******e !!
bitte bitte bitte ! wär echt super net von dia !!

mfg


wars das schon? ich sgae nein:

Caliban92 am 11.03. um 12:15 Uhr
also king shavi
Caliban92 am 11.03. um 12:15 Uhr
ok bis dahin bleib ich ohne stamm.
Ps:x ist schon bald weg der gründer ist gegangen ^^
-TheLegend- am 11.03. um 07:23 Uhr
tja aber diese leute sind zu uns gekmmen vor dem krieg!

wenn x weg ist ,was sehr bald ist , lad ich dich eiN!!
Caliban92 am 11.03. um 04:40 Uhr
ich bin gar nicht mehr in dem stamm da er mir auf die nerven geht. auserdem sind ein paar von euch auch in<<x>> gewesen.und ich hab auch noch nie einen von euch angegriffen.
-TheLegend- am 10.03. um 20:59 Uhr
du glaubst doch net im ernst , dass ich jemanden vom verfeindetem stamm einlad?
Caliban92 am 10.03. um 15:45 Uhr
PS:ich werde auch nicht im Stamm um hilfe bitten da ich genug deff und off habe. auch bin ich sehr hilfbereit wenn einer unserer mitglieder angegriffen wird.
Caliban92 am 10.03. um 15:42 Uhr
Hi, ich wollt mal fragen ob ich in euren stamm kann weil:
1.ihr seit echt ein hammer stamm
2.mein aktueller stamm gefällt mir nicht so gut

ich fänd es echt klasse wenn ich in euren stamm könnte!!!

Mfg Caliban92


wars das endlich? ich sage NEIN:


master69 am 12.03. um 09:12 Uhr
und wie sieht es aus mit dem stammesbeitritt?


wars das nun endlch? immernoch net:

El. Mero Mero am 07.03. um 18:44 Uhr
El. Mero Mero

Ich würde mich gerne für euren bzw deinen Stamm bewerben,
da ich im Stammes Profiel nicht lesen konnte melde ich mich an dich.
Ich weis das bestimmt enige Spieler sich täglich bei euch bewerben aus
dem Grund macht ich eine kurze Persöhnlichkeitsliste über mich um euch/dir
die Entscheidung leichter zu machen:


● Aktiver Spieler

● 1 Jährige Spielerfahrung in welt 14 u. 15

● Loyal u. Teamplayer


Ich danke im Voraus !


das wars? nein:


Bäcks am 05.03. um 22:39 Uhr
Sei mir gegrüßt,

Ich sschreibe dich an, weil deine Stammesmitglieder angriffe auf unsere deklarieren.
Ich bitte dich mit deinen Stammesmitgliedern zu sprechen und ihnen zu erklären, das wir an einen Krieg mit euch nicht interessiert sind.

MfG Bäcks

feige? war das es langsam? nöööööööööö:




mfg -theLegend-

erzählt kein dre** , ihr seid unorganisiert und habe keine ahnung wie man mit einer richtigen herausfforderung mit erfahrenen leuten fertig wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser59523

Gast
achja napoleon hör einfach auf , hör auf den mund zu voll zu nehmen und selber nix zeigen!

Gutbauer macht seine sache gut! Sinn von Propaganda ist es normalerweise seine stärke zu zeigen , für entertainment und für unterdrückung der gegner , aber leider verstehst du das nicht!


mfg -theLegend-
 

DeletedUser

Gast
ohh man

Gutbauer woher ahste die Infos

alle glauben weil ich dich glaubich auf meinr Seite stehen hab hast du die Infos von mit^^

deswegen amcsht du dich auch über mich bzw. meine Reservierung lustig^^
 

DeletedUser59523

Gast
hehe ich weiß natürlich auch wer die quelle ist^^

sie denken dass du es bist. :D goil :D






ey <<x>> ihr seid so lustig
 

DeletedUser

Gast
na toll
der lacht sich schlpp und ich bin nicht mehr im Stamm

wehe du machst dich über mich lustig dann amche ich dich mit meinen AGs fertig-->wegen Gutbauer bin ich ausm Stamm
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr angeblich so gut seit,warum müsst ihr dann auf so armselige Mittel wie einen Spion zurückgreifen??
 

DeletedUser

Gast
Ich finds schon ein bisschen erbärmlich dass sich -WaL- hilfe von spionen holen muss... naja und dass mit dem Krieg hatte niemand von uns wirklich gesagt.....
 

DeletedUser

Gast
ja wir wollen gar keinen krieg,ihr habt ja gesagt ihr wollt uns aufadeln und ihr habt auch klar gesagt ,dass wir krieg haben
 

DeletedUser

Gast
Und überhaupt..was haben wir getan das ihr uns alle adeln wollt???
 
Oben