• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-WaL- vs. «x»

DeletedUser

Gast
und wenn ihr schon wirklich meint wir sind soooooooo schlecht..... dann sagt doch einfach wer der spion ist
 

DeletedUser

Gast
klasse, hier kommt nicht mal ordentliche propaganda an... :|

naja, was soll man sagen... gute arbeit wal, ihr macht das schon.^^
 

DeletedUser

Gast
genau WAL!!

jetzt heulen sie im Forum herum damit ihr aufhört!!
 

DeletedUser68346

Gast
genau da macht man sich die ganze Mühe:) und dann wird nur rumgemekert und geheult:|
Trotzdem eine gute Propa :mrgreen:
ich freue mich schon auf unsere^^
 

DeletedUser68346

Gast
genauo_O
ich liebe Massenstämme und wollte schon immer mal eine eröffnen:mrgreen:
Furi mit dir kann ich rechnen oder?!? Du kommst bestimmt mit...wirst auch Ehrenmitglied^^
 

DeletedUser

Gast
auf jeden fall... die leuten in meinem stamm gehen mir eh auf den sack. :)
 

DeletedUser68346

Gast
genau und vor allem dieser morten nervt...der unterdrückt einen ständig:mrgreen:
Außerdem sind bei uns auch viel zu wenig Member^^
 

DeletedUser

Gast
@gutbauer: kunzkunz hat den dreh raus. so zieht man seinen gegner ins lächerliche ;)
nimm dir mal ein beispiel. nicht dieses gequirlte propaganda gefasel. ui ist ja prop. ne, mach mal richtig.
hast du keine ordentlichen IGMs außer die von sir kashi? (oder mal im ernst, wenn der schon nicht ins interne forum schaut. glaubst du er liest deinen thread hier? :p )
aber gutbauer, bitte keine screens mehr aus dem internen forum. mir ist dass ja auch peinlich oO

was soll ich denn herzeigen? meine unterstützungsberichte, wo teile meiner truppen überlebt haben? (edit: mir fällt gerade ein, du liest ja eh im internen forum mit, da kennst du ja ein paar meiner berichte...)
wozu denn. wenn man euch glauben schenkt, dann gibt es sowas ja gar nicht :p
oder wollt ihr nen screen von meiner dorfübersicht mit meinem wall 20?

mir fällt dazu nur eins ein: Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen
ihr glaubt ja auch, dass wir euch den krieg erklärt haben oO

na gut, manche von uns glauben immer noch, wir hätten einen NAP :D
andere wiederum hoffen auf ein BND... man kann es nie allen rechtmachen.

irgendwas wollte ich noch loswerden? hmmm... achja. mich würde ja interessieren, wie der screen von der adelsreservierung zu stande gekommen ist. der war maximal 2 stunden alt, wer bitte verschickt schon screens??
nein, ich spiele natürlich nicht auf einen multiaccount an :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei uns im stamm war nie die wirkliche rede von krieg....

nein krieg, niemals nicht, das ich nicht lache


Angel Strike heute um 18:04 Uhr Zitieren
tragt sie ma als Feind ein damit wir besser sehen wo sie sind ich bau momentan nur noch Soldaten ! es ist KRIEG !


so steht das schon vorher in der propa, is übrigens ein auszug aus eurem forum, aber über krieg hat man ja nie geredet, was vllt sogar stimmt, es war immer KRIEG:p
 

DeletedUser59523

Gast
Hehe danke für das Kompliment , aber ich finde gutbauers Propa auch ziemlich sehr gut!


ich habe noch mehr nachrichten^^ könnt euch noch mehr runterziehen^^

mfg -theLegend-
 

DeletedUser

Gast
und weißt du warum ers nicht mahct? weil es uns, wie ich schon zigmal betont habe, nicht nur darum geht euch runter zu machen, sondern auch darum, dass ihr endlich merkt das man keinen krieg anfangen kann und ihn wenns dann schlecht läuft einfach abbrechen kann
 

DeletedUser

Gast
ja das sah für den wie krieg aus ,weil ihr ja unsere ganzen dörfer geadelt habt....

Ihr seit doch schon so gut,jetzt beantwortet mir bitte diese frage:
Warum braucht ihr dann noch so etwas armseliges wie einen Spion??
 

DeletedUser

Gast
warum wir einen spion brauchen? wir brauchen keinen, wir haben nur einen:) und die dienen der erheiterung nicht der informationsgewinnung. wir wußten schon längst das es bei euch chaotisch zugeht nur nicht wie chaotisch:p und als ob es uns irgendwas birngen würde zu wissen, das ihr deffgruppen habt, die sowieso nicht funktionieren:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja aber ohne diesen spion wäre dieser krieg überhaupt nich entstanden
 

DeletedUser

Gast
ohne diesen spion hätten wir genauso weitergemacht, hätten es nur nicht als krieg aufgefasst^^
 
Oben