• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Macht auf s8

DeletedUser

Gast
Wie soll ich hier irgendwo Spionage betreiben?
Das war ein ICQ Gespräch wie kann man da wohl rankommen?
Also muss mir dies einer von beiden zugespielt haben, so einfach ist es. Alternativ wäre noch die Möglichkeit offen, dass man damit irgendwo hausieren gegangen ist. Dann muss man aber damit rechnen, dass dies irgendwann in falsche Hände gerät.
Es spiel auch gar keine Rolle wie ich daran gekommen bin, ich habe diese Information nicht genutz um einen spielerische Vorteil zu erlagen. Klar hätte ich JT informieren können oder aber auch mich intensiver bei _o_ einschmeicheln.
 

DeletedUser

Gast
Tja hättest mal besser gemacht^^

Naja muss jeder selber wissen was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann/möchte...

Ich würde ja einfach sagen ihr habt eindeutig Fehler in eurer Diplomatie gemacht und das bekommt ihr im Moment eindeutig zu spüren.
 

DeletedUser33449

Gast
jop scheint so aber man kanns nu nicht ändern... bei boh scheint eh die luft raus zu sein
 

DeletedUser44244

Gast
Boah, ist ja schlimm... da liest man mal ne zeitlang nicht mit und hier steht in paar Tagen mehr Dünnpfiff von LoF und JA als in den ganzen Monaten davor o_O

Ich habe hier auf dem Server einige richtig gute PB's, die ich unter keinen Umständen angreifen würde, ist DHK deswegen schon untergegangen? Ach nein, moment... wir sind mittlerweile ja auf Rang 1, wie kann das sein? *grübel*

Scheinbar macht ihr bei euch irgendetwas falsch :cool:

hehe :) Alu alles gute zum Geburtstag.

Ja wie geht das mit Platz 1 ganz einfach als Geschenk zu deinen Geburtstag hat man ein paar _o_ Leutz angeheuert. Denke aber die Überraschung ist ihnen gelungen und deine Feier gerettet :)
 

DeletedUser

Gast
nice
wtf_2008_04_01.jpg

müsst Ihr mit Eurem Schmarrn ständig auch andere Threads vollspamen??? Macht das in Euren eigenen!
 

DeletedUser

Gast
müsst Ihr mit Eurem Schmarrn ständig auch andere Threads vollspamen??? Macht das in Euren eigenen!

GO Tindl GO

und desweiteren bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden muss, aehm das dieser Thread GESCHLOSSEN gehört.:mrgreen:

1. April vorbei und wtf nicht mehr aktuell ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke Tindl und Rhovan,

Dann brauche ich nicht mehr den Schmarn vom JA lesen....*hurra*

aber ich befürchte, er findet einen anderen Thread...
 

DeletedUser

Gast
Naja sowas nachmachen ist ja kein Problem.... ^.^


Erst denken dann schreiben!

Hier bleibt mitr nur zu schreiben:

Was ich selber denk und tu, trau ich auch dem Anderen zu.

Boy_diabolo schrieb:
ouch der tat weh^^ Hättest ruhig sagen können, dass du die info aus meinem acc hast, nur wie die zu dir gelangt sind weiss ich nich. Und persie hatte es ja gesagt, es kam keine deff von möps.


flowart93 schrieb:
wann hat persie denn das geschrieben?

Du kannst mich gerne ingame anschreiben sofern es Dich interessiert.
Da es jedoch keine 3h gedauert hat nachdem ich 2 Dörfer von DHK geadelt habe bis ich aus Deinem Acc. incomms hatte nehme ich einmal an er war damit erfolgreich.
Dies zeigt wieder einmal die Einstellung einzelner zu dem Spiel wenn man dabei bedenkt, dass uns am 19.03. von Seitens Butterfly ein NAP mit 4 wöchiger Kündigungfrist angeboten wurde, worauf wir uns auch eingelassen haben.
Langsam zweifle ich daran ob es hier noch irgend jemanden gibt, der noch mit offnen Visier kämpfen kann.
 

DeletedUser

Gast
klar JA, ich frage mich nur wo ihr den log her hattet, da er nur durch ein spio an euch gelangen konnte. Wenn dies nich so ist, beweiss mir das gegenteil in ner igm.
 

DeletedUser

Gast
doppelpost stinken :p

Ja hör doch auf hier jetzt DHK so anzumachen wegen ihren bnds. In der zeit wo ich bei euch war habt ihr nur versucht bnds zu schließen um an verschiedenen fronten einen vorteil zu haben. Wie ich euch auch gefragt habt, wieso kündigt ihr nicht mal ein bnds, habt ihr mir nur geantwortet, dass das zur zeit sehr schlecht wäre, weil es ein risiko wäre.
Du denkst eigentlich immer nur in deiner sicht und kannst dich nie in andere versetzen.
 

DeletedUser

Gast
schön hier... hauptsache spamen. nehme es gerade sportlich, wer mehr schafft, gewinnt. wie auch sonst soll man die thread´s von BOH oder eigentlich nur von JA akzeptieren..... ich will mehr, mir ist gerade langweilig...
 

DeletedUser32747

Gast
Langsam zweifle ich daran ob es hier noch irgend jemanden gibt, der noch mit offnen Visier kämpfen kann.

Du solltest dein Visier vielleicht mal aufmachen, dann siehst du auch was um dich herum passiert... aber ich befürchte, du bist schon voll in deinem Autismus versunken und weilst schon nicht mehr unter uns :S
 

DeletedUser

Gast
Zusammenfassung:

DHK hat auf der ganzen Welt nur Verbündete...*hmmm*
DAB hat noch nie ein Krieg gehabt... *2xhmmm, vllt klappt es gegen DHK*
BOH sind einfach die Besten... *wurde passen, denn DHK hat keine Feinde und DAB kann nichts*

Respekt... ab sofort bin ich BOH Fan...
 

DeletedUser

Gast
doppelpost stinken :p

Ja hör doch auf hier jetzt DHK so anzumachen wegen ihren bnds. In der zeit wo ich bei euch war habt ihr nur versucht bnds zu schließen um an verschiedenen fronten einen vorteil zu haben. Wie ich euch auch gefragt habt, wieso kündigt ihr nicht mal ein bnds, habt ihr mir nur geantwortet, dass das zur zeit sehr schlecht wäre, weil es ein risiko wäre.
Du denkst eigentlich immer nur in deiner sicht und kannst dich nie in andere versetzen.

Was anderes war von Dir auch nicht zu erwarten. Nicht nur ein Verräter sondern auch noch ein Lügner.
Ich darf Dich vielleicht an Dein Gespräch mit Persie erinnern.

(22:39:43) <persie_afk> im moment ist es so das boh kaum verbündete hat
(22:39:47) <persie_afk> ausser unsere gegner

Welches hätten wir den Kündigen sollen, zu wem hattest Du denn eine Front?

Bevor nun wieder Anschuldigungen erfunden werden BoH würde Spionieren, diese Datei wurde uns von Persie weitergeleitet.
Es sei denn Persie arbeitet gegen DHK und ist als Spio für BoH tätig.
Die Spione sitzen ganz woanders.

(22:35:40) <sherlock_boy> zudem würdet ihr ne menge davon profitieren
(22:35:42) <sherlock_boy> im krieg
(22:35:45) <persie_afk> hmm
(22:35:49) <sherlock_boy> nix spio
(22:35:56) <persie_afk> ok
(22:36:02) <persie_afk> das dürftest du aber keinem sagen
(22:36:06) <persie_afk> das du uns was gesagt hast
(22:36:07) <sherlock_boy> das mag ich ja auch net
(22:36:15) <persie_afk> und denen du es sagst die dürfen es nicht weitersagen
 

DeletedUser

Gast
@ Jünger Attilas: wieso postest du immer nur private Gespräche?

Mal was anderes an Dich, weil du anscheinend der Beste hier bist... Was von einer Frist gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Mosquito*7

Sofern ich dies bisher immer alleine Formuliert habe, wurde alles abgestritten

Also wird es nun immer mit den entsprechenden Quellen belegt.


Fristen fallen mir einige ein. Es gibt z.B. eine Zahlungsfrist, eine Mahnfrist und auch eine Kündigungsfrist. Ich weiss jedoch nicht worauf Du mit Deiner Frage hinaus willst.
 

DeletedUser

Gast
ich würd mir mal einen Thread in dem es auch nur im entferntesten um BoH / DHK geht wüschen, der nicht von gewissen leuten zerflamed ist -.-
 

DeletedUser

Gast
@JA und LOF, zu denn pbs ihr seit einfach nur traurig. ;)
Wenn ich wollte könnte ich mal locker 20 Dörfer von BOH adeln. Bloß mach ich das nein da mir die pbs wichtig sind hatte denn alten Deadylern was versprochen und da halt ich mich dran und mein Stamm versteht das.
Ihr seht das alles zu ernst das ist euer Problem, bloß leider seht ihr das nicht.
..........................................

Post nur mehr, aber sag dann nichts von wegen Spion.

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob ich jemand nicht Angreife oder gegen ein BND deffe. Wir haben auch kein Problem damit, dass dich die ehemaligen Deadly Leute nicht angreifen oder die von U, aber es wäre ein Problem, wenn einer der ehemaligen Deadlyspieler bei uns, zum Beispiel Dich deffen würde, gegen einen anderen Spieler von BoH oder auch UDF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist echt zum schreien hier, selbst ein Scherzthread wird zugeflamed und argumentiert, egal ob Flamer oder Argumentierer, dies war ein Scherzthread der lustig sein sollte. Alle Versuche hier etwas lustig zu machen werden gnadenlos zugetextet.
Ihr nehmt hier alles schon wahnsinnig ernst, ihr könnt schon gar nicht mehr anders oder? Ihr müsst auch wirklich auf jeden Poster antworten, damit ja auch nix im Raum stehenbleibt.
Sollte ich mal nen lustigen Thread hier schreiben, werd ich illi bitten ihn sofort zu schliessen, damit er das bleibt was er sein sollte.

Irgendwie hab ich das Gefühl das dies hier für manche KEIN Spiel mehr ist!
 
Oben