• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Macht auf s8

DeletedUser

Gast
Genau Rhovan, Du sagst es! Wie Kleinkinder in der Sandkiste die sich um Schaufel und Eimerle streiten! :) Der Aprilscherz war ne riesige Gaudi, aber jetzt sollte der Thread mal geschlossen werden, danke
 

DeletedUser

Gast
klar JA, ich frage mich nur wo ihr den log her hattet, da er nur durch ein spio an euch gelangen konnte. Wenn dies nich so ist, beweiss mir das gegenteil in ner igm.

Bist Du so blöd oder willst Du hier den ganzen Servwer verarchen?
'Das ist eine Logdatei aus einen Privaten chatroom. Wie soll hier ein anderer rankommen.
Diese Datei kann ich also nur von einen von den beiden Gesprächspartner weitergeleitet bekommen haben.
 

DeletedUser46314

Gast
Schon lustig, wie die an der Diskussion beteiligten "Parteien" gekonnt übersehen, dass 90% des Forums keinen Bock auf ihre beschissenen Streitereien hat :D
 

DeletedUser

Gast
Du hast gewonnen JA, egal bei was. Ich will nicht wieder alles neu begründen müssen und die logs von unseren gesprächen zu finden dauert mir einfach zu lang.
 

DeletedUser

Gast
Bist Du so blöd oder willst Du hier den ganzen Servwer verarchen?
'Das ist eine Logdatei aus einen privaten chatroom. Wie soll hier ein anderer rankommen.
Diese Datei kann ich also nur von einen von den beiden Gesprächspartner weitergeleitet bekommen haben.

Bist Du so blöd oder willst Du hier den ganzen Servwer verarchen?
'Das ist eine Logdatei aus einen privaten chatroom. Wie soll hier ein anderer rankommen.
Diese Datei kann ich also nur von einen von den beiden Gesprächspartner weitergeleitet bekommen haben.

WAS HAT DAS IN UNSEREM APRILSCHERZ-THREAD ZU SUCHEN??? GEHT IN EUREM EIGENEN SANDKASTEN SPIELEN!!!
 

DeletedUser

Gast
Und dann auch noch die Leute beleidigen. o_O

Manche nehmen wirklich das Spiel zu ernst.
 

DeletedUser

Gast
Du solltest dein Visier vielleicht mal aufmachen, dann siehst du auch was um dich herum passiert... aber ich befürchte, du bist schon voll in deinem Autismus versunken und weilst schon nicht mehr unter uns :S
Tjo, deswegen habe ich auch hier aufgehört. Manchmal habe selbst ich das Spiel einfach zu ernst genommen, aber musste mir dann eingestehen, dass diese Welt eigentlich nur noch Arbeit macht. Und keinen Spaß.

Man sollte echt schauen, dass einen Stämme nicht zu viel wird und damit meine ich nicht nur Jünger oder LoF, gibt wichtigeres im Leben als sich ständig hier im Pub anzumachen, wegen irgendein Blödsinn. Provozieren ist ja schön und gut, ist ja schließlich das Pub, aber einige neigen zur Übertreibung.

Nochmal zu Big Pump:
Klar sieht es von außerhalb so aus, als megadeep das mit Absicht gemacht hat, aber dem ist nicht so. Es ist ein neuer Spieler drin, der sich hätte mehr informieren müssen. Ist aber nun passiert, war wohl verunsichert weil deepy länger rausgegangen ist. Bei mir war es ja wirklich nur ein Aprilscherz. Wie dem auch sei, nehmt da sganze hier nicht zu ernst, verdirbt den Charakter :p
P.S. Jenny :-*
xD

Xzandro
 

DeletedUser

Gast
*gähn*
immer das gleiche hier.. anstatt mal ordentliche Propaganda zu machen, dann macht das pub8 auch mal wieder Spaß.


wie wollen wir das eigentlich zum nächsten 1. April noch toppen? massenhafte Stammesaustritte kann man als Fake ja kaum noch schlagen (um mal wieder Back 2 Topic zu kommen). ;-)

und das mit den DS Freundschaften: akzeptiert endlich, wenn man Freunde nicht angreifen will. (an JA und LoF gerichtet) Freunden mal nen Fake als Liebesbeweis schicken oder mal zu nerven, ist was anderes. :p
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mich gerne ingame anschreiben sofern es Dich interessiert.
Da es jedoch keine 3h gedauert hat nachdem ich 2 Dörfer von DHK geadelt habe bis ich aus Deinem Acc. incomms hatte nehme ich einmal an er war damit erfolgreich.
Dies zeigt wieder einmal die Einstellung einzelner zu dem Spiel wenn man dabei bedenkt, dass uns am 19.03. von Seitens Butterfly ein NAP mit 4 wöchiger Kündigungfrist angeboten wurde, worauf wir uns auch eingelassen haben.
Langsam zweifle ich daran ob es hier noch irgend jemanden gibt, der noch mit offnen Visier kämpfen kann.



hmm...


zum zeitpunkt, wo die angriffe gestartet wurden aus meinem acc ( 2 mal 5 spys ), war ich nicht in butterfly sondern in -who the fuck- ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
blablablub...Sind ziemlich weit vom Thema weg...son mod zum closen wär mal praktisch ;)
 

DeletedUser

Gast
lese gerade den namen dieses threads und frage mich...

wer hat den platz eingenommen nachdem ich weg bin:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm.... ili87 gibt's dich noch? *kopfkratz* Semester ist doch schon voll in gange....:mrgreen: mach dem doch mal ein Ende
 

DeletedUser34924

Gast
only topic ^^

Gratulation zu der Aktion, als aprilscherz kaum zu toppen denk ich ^^
 

DeletedUser

Gast
öhm würde einer mal bitte die ganzen Threads von BoH löschen ? das dumme gerede gehört hier net hin !


naja ich bin morgens aufgewacht ^^ und hab mir gedacht sowas muss man bringen :D
 

DeletedUser

Gast
war doch auch nur ein Noobstamm.

die richtig guten Spieler haben individuelle Staemme gegründet und nicht solche Massenstaemme ;-)

*zu Biggi schiel* :cool:
 
Oben