• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Glückstrumpf an die Gewinner und alle die bis zum Schluss durchgespielt haben.

Geniesen wir nun unsere neue Freizeit :)
 

DeletedUser23636

Gast
Glückwunsch an alle S2 Spieler ;)
war zwar nicht lange da, aber immerhin...


Genießt die gewonnene Zeit !
 

DeletedUser

Gast
sov003.png


'nuff said. ;-)

\o

Und pixl hat sogar noch gewonnen nachdem ich / wir ihn so vereimert haben ;)

Glückwunsch.
 

DeletedUser

Gast
gratz IT das ihr es gepackt habt! ich zähl mich einfach nochmal dazu auch wenn ich mir den schlußakkord ja gespart habe :)

schade das ffdmh TS niceT nless unit GG und wie sie alle hiessen das nicht mehr in die letzte stammesübersicht gepackt haben, denn ohne die wäre so oder so s2 auch nicht das geworden was es am ende war... nen würdiger nachfolger fü s1!

also machts gut und viel spaß noch... vllt sieht man sich ja noch mal irgendwo!
 

DeletedUser

Gast
*heul*...eine geschichte geht zu grunde....

Ein danke an alle, hat spaß gemacht mit euch zu spielen....

was mich nun noch interessiert ist, wäre es den möglich die rest PA zeit auf ne andere welt zu übernehmen....weil mein PA würde noch ne weile laufen^^

grüße
Kerni
-SoN-
 

DeletedUser63425

Gast
herzlichen glückwunsch den siegern, und allen die es solange durchgehalten haben o_O

viel spass im RL
 

luckkylooser

Gast
gw an die gewinner zu denen ich ja auch in gewisser weise gehöre ;) also haut auf s11 weiter rein ihr seid klasse
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch euch ewigen server zweiten :)
nutzt die schöne freie zeit ;)
 

DeletedUser35053

Gast
glückwunsch an alle die so lange durchgehalten haben...ihr habt meinen respekt :) *schleimspur wegwisch*
 

DeletedUser

Gast
da schaut man mal nach wochen wieder hier rein und nichts hat sich getan :)
hab alles richtig gemacht und mit ds komplett aufgehört, sollten so einige auch machen ;-)
jetzt gibbet schon wieder neue server. hammer hart kann ich da nur zu sagen. das sie immer mehr server aufmachen, für die spieler die woanders schon spielen. die können uns doch net sagen das es jetzt noch tausende neue spieler dazu kommen. nene. wie schon hier alle sagten um seiten davor DS is nicht mehr DS!!

mfg McDaniels (manni)

wie ich grad so im s4 forum les, haben die da wohl probleme, ladet alles zimlich langsam usw. sowas ähnliches kennen wir doch auch oder :-D jaja so fängt es an. probleme werden kaum oder gar net mehr behandelt, dann hauen die ersten spieler auf mit s4, und dann sind zu wenige spieler die pa zahlen und dann schliessen sie s4. die admins machen es sich shcon leicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
MANNI!!!

Doch da kommen ganz viele neue Spieler. Die hören dann nach wenigen Monaten auf und wir "alten" sollen ihre Acc besetzen o_O
Auf welchem Server wollen wir anfangen? ;-) Gibt auf jedem genug Inaktive. Wenns weniger als 90% ist sollte man das als Erfolg für den Server verbuchen :)
 

DeletedUser

Gast
MARTIN oller player!!!

du ich fang nicht mehr hier an, wieso auch? um nochmal so verschauckelt zu werden? nene :-D sollen sie doch auf den kosten sitzen bleiben :twisted: mir latte!
ja die neuen spieler sind die alten mit neuen nicks, is doch nichts neues mehr :-D
 

DeletedUser

Gast
Jep, man wird mit acc-Angeboten zugeworfen.......überall Inaktive auf den neuen Servern.......nenene
 

DeletedUser

Gast
Jo, früher wurden Accounts noch bei Ebay versteigert und nun bekommt man Top 10 geschenkt kaum los. Bei DS siegte die Quantität über die Qualität. :(

werden se heut noch .. inzwischen eine flut an angeboten von accs bei ebay :/ leider leider...

und nicht nur accounts.. sogar spielanleitungen bzw tipps für ds x_O ...

jmd für den acc suchen > no chance :p kaum noch jmd zu finden .. :eek:
 
Oben