• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser12871

Gast
Was am 3. Februar 2004 anfing, nimmt heute sein Ende. Viel ist während dieser 4 Jahre auf S2/W2 passiert:

61.126 Dörfer wurden errichtet, über 8 Millionen mal wurden Truppen zum Angreifen oder Deffen verschickt. Insgesamt 33800 verschiedene Spielaccounts haben auf dieser Welt gespielt, bis zum Ende geblieben sind davon 57.

Während der 4 Jahre wurden 6638 Stämme gegründet. 16 davon existieren auch heute noch:

1 »IT« 437.456.028
2 †RR† 164.746.917
3 DeB 30.204.396
4 #36 5.887.448
5 |AÖ|R 4.862.490
6 -j4f- 2.879.044
7 SHB 1.434.190
8 »LP« 430.002
9 VA 157.155
10 b2tr² 155.894
11 COOL 105.705
12 »ITR« 42.894
13 H|D 31.740
14 -SoN- 11.046
15 ~KOP~ 9.316
16 =FT= 2.597
Sieger ist der Stamm »IT«

Glückwunsch an die Mitglieder:

pixl (Ende von ds)
Herr der Verdammten ( »IT« Schlampe)
Rambo99 (Horscht & Benji)
SFBwerner (Der Alleinstehende)
xxAristotelesxx (Ich bin Philosoph *grml*)
josslyn (ElPresidente)
candamir (<-= SEMPER fi =->)
Dr. Evil (Mr Hyde)
Vibi_007 (Odin's Fluch)
Trunks
Kosh
torty (-=[Gina Wild]=- (nIcO))
Erik (Einsamer Siedler)
d2dMiles
DarkListener
Bigi
Glückwunsch auch an alle weiteren Spieler, die bis zum Ende durchgehalten haben.

Die Statistiken und der Gastzugang werden auch weiterhin erreichbar bleiben.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
glückwunsch auch von mir an RR, dass sie bis zum ende durchgehalten haben :)
 

DarkRider

Gast
jap. war ne schöne Zeit *schnief* so einen server mit der bestückung wirds nie wieder geben.
 

E-Master

Gast
wäre IT nicht wie Hund und Katz gewesen,
wäre alles total easy gewesen.
 

SFBwerner

Gast
Ich möchte mich auch bei allen S2lern bedanken! Besonders natürlich bei IT und bei Bubibt, der in den letzten Monaten ganz alleine im Account war und noch besessen genug war, trotz des nahen Endes, wie verrückt weiterzuadeln und den Account damit auf Platz 4 gebracht hat! Unvergessen werden auch die Anfangszeiten bleiben! Ringallianz, TS, General Failure und Dragon04 sind einige Namen die mich an den Beginn von S2 erinnern.
Das waren schöne und spannende Zeiten. Nun bin ich aber ganz froh, daß das alles endlich ein Ende hat und ich meine DS Sucht ablegen konnte :)

Allen Freunden und Feinden von S2 wünsche ich ein schönes RL bzw. Erfolge auf den anderen Servern!
 

DeletedUser21480

Gast
danke an die die #36 noch in die rangliste gebracht haben
und IT glückwunsh
 

Firo

Gast
Jetzt gehts euch so wie uns :)

Genießt die Freizeit und GW an die Gewinner :)
 

E-Master

Gast
Ich bedanke mich bei allen die mit mir zusammen Grossaktionen gemacht haben.
sqaly steht da an oberster Stelle.

Ich bedanke mich auch bei Patrick Pixner und Equilion und den Leuten die mit mir auf Welt3 kurz zusammen im acc gewesen sind.
 

Oscheck

Gast
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir über so viele Jahre Spaß bereitet haben. Jetzt alle Namen zu nennen wäre überflüssig aber ich bin stolz ein S2 Spieler gewesen zu sein und werde euch und den Server in guter Erinnerung behalten. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen :) Die Aktionen waren Hammer, der Server hat lange Zeit gerockt und ich habe hier das "Spiel" gelernt. Ich werde es vermissen...
Hoffentlich hört man weiterhin was von euch, auch wenn wir nicht mehr auf einer Welt spielen.

Haut rein!

Euer Oschi
 

Kingmatze

Gast
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir über so viele Jahre Spaß bereitet haben. Jetzt alle Namen zu nennen wäre überflüssig aber ich bin stolz ein S2 Spieler gewesen zu sein und werde euch und den Server in guter Erinnerung behalten. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen :) Die Aktionen waren Hammer, der Server hat lange Zeit gerockt und ich habe hier das "Spiel" gelernt. Ich werde es vermissen...
Hoffentlich hört man weiterhin was von euch, auch wenn wir nicht mehr auf einer Welt spielen.

Haut rein!

Euer Oschi
weist noch wie ich dich gedefft hab, damit du in ruhe adeln kannst:mrgreen: ging glaub ich gegen formo oder so^^
 

BubuBaer

Gast
Auch von mir Glückwunsch,

ja ja lang ist es her nach s1/w1 nun auch der 2te *schnief*

Hut ab vor allen die vom anfang bis jtetzt gespielt haben oder es bis zum tag wo der stecker gezogen wurde durch gehalten haben.
 

Dreamy

Gast
Ich gratuliere auch mal!
Und vorallem auch pixl das er es doch noch geschafft hatte, seinen 1. Platz erfolgreich zu halten, trotz der ganzen Angriffe auf Ihn noch.

Nach S1 *schnief* nun der S2 auch.

Gruß
Dreamy
 

Ragnalex

Gast
hatte ja das glück ein paar ITler auf S11 näher kenen zu lernen, möchte mich daher auch anschliesen, und ihnen herzlich zum eindeutigen Sieg auf S2 gratulieren, und hoffe das man so etwas wie S2 i-wann mal wieder sieht....
 

Roger88

Gast
GW an IT für den Sieg
S2 war einfach the best server ever
schade das ihm das gleiche passiert ist wie S1 :(
War ne schöne zeit darauf damals

Gruß
Roger
 

matthes

Gast
yeah - goldenes Serverschlusslicht:)

Hast Du wirklich dran geglaubt
Daß die Zeit nicht weiter geht
Hast Du wirklich dran geglaubt
Daß sich alles um Dich dreht
Man hat sich reichlich gehau’n
Und nie dazu gelernt
Viel Alkohol, viel Frauen
Von der Wirklichkeit entfernt

Ich erinner’ mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh’n
Mach’s gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh’n


Hast wirklich dran geglaubt
Daß die Zeit nicht weiter geht
Hast wirklich dran geglaubt
Daß sich alles um Dich dreht
Es war nicht alles Gold, was glänzte
Und doch, es war schön
Es war nicht alles Gold, was glänzte
Du trägst Narben der Zeit
Die nie vergeh’n

Ich erinner’ mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh’n
Mach’s gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh’n

In diesem Sinne:
Macht's gut Jungs & Mädels:)