• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fast allein im Stamm? NO WAY!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
es juckt mich genausowenig wie alt du bist, wie ob du eines qualvollen todes stirbt, is mir ******egal ich will garnicht wissen wie alt du bist o_O

es war das geistige alter gemeint , hat was mit reife zu tun

Jetzt Frage ich mich doch ernsthaft, wer von uns beiden hier keine geistige Reife besitzt
devil.png


genausowenig wie wer wo wann gegen irgendwelche regeln verstoßen hätte.

und wegen support und kundenfreundlichkeit gibts auch nicht nur sperrgründe , aber ist dir ja nicht bewusst hauptsache ******e labern

nebenbei fährst du sowas von am thema vorbei dass es echt schon lächerlich wird vor allem mit deinem vergleich hast du nochmal bestätigt dass du nicht verstanden hast worum es eigentlich geht ;)

Meinst Du..........

Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen

Vielleicht weißt Du es ja nicht mehr ganz so genau...................
 

DeletedUser

Gast
Account gesperrt

Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen. mööp.ds, Gödda-gödz, Lost Nemesis, karst@, Decius Zeuxis Liebe Grüße Steffi F. Support

Die Sperre gilt permanent.

-.-" Ungefähr das selbe Szenario...
 

DeletedUser

Gast
die netten supporter :D erinnert mich stark an s12 oder andere Server, wo auch erstmal gesperrt wurde :D naja s12 hat keine klasse mehr :D der fun auf dem server ist weg :D wird wohl hier auch passieren, wenn gleich so viele der so schon wenigen guten spieler die es auf dem server gab, gelöscht werden :D
da kann man nur sagen: super support :D es macht immer mehr spaß die-staemme zu spielen^^
 

DeletedUser16301

Gast
Zitat:
Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen

Vielleicht weißt Du es ja nicht mehr ganz so genau...................


du willst es nicht kapieren oder? es geht hier nicht darum wegen was man gesperrt wird, wir wurden nicht wegen multi gesperrt, das mal nur nochmal am rande für dich , auch wenn du es scheinbar sowieso nicht schnallst dass es hier die ganze zeit dann nur noch um die art und weise des behandelns der spieler geht vom support aus

aber da ich weis dass gleich wieder irgendwas schwachsinniges von dir kommt und du das hier in 5 jahren immernoch nicht geschnallt hast, lass ich jeglichen kommentar zu dir

ab und zu frag ich mich echt wieso hier permanent leute meinen ihren senf dazugeben zu müssen die vom "zum thema beitragen" soviel ahnung haben wie ne kuh vom muscheltauchen und wohl verbilligten einlaß ins freibad und kino bekommen -.-
 

DeletedUser

Gast
ab und zu frag ich mich echt wieso hier permanent leute meinen ihren senf dazugeben zu müssen die vom "zum thema beitragen" soviel ahnung haben wie ne kuh vom muscheltauchen und wohl verbilligten einlaß ins freibad und kino bekommen -.-


Dann halte du dich bitte auch daran!
 

DeletedUser

Gast
du willst es nicht kapieren oder? es geht hier nicht darum wegen was man gesperrt wird, wir wurden nicht wegen multi gesperrt, das mal nur nochmal am rande für dich , auch wenn du es scheinbar sowieso nicht schnallst dass es hier die ganze zeit dann nur noch um die art und weise des behandelns der spieler geht vom support aus

Dazu habt Ihr es gemacht............
Der Grund, warum der Support Euch so behandelt, bleibt letztlich der gleiche

Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen

Es wird sich von daher nichts ändern, auch wenn Ihr Euch hier über den Support und seine Methoden aufregt.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich wird sich nichts ändern, doch das Ganze ist einfach nur absolut lächerlich!! Es war eine einmalige Geschichte, so wie bei dem Threadersteller als auch bei mir, ein einziges Mal...und es liefen keinerlei spielerische Handlungen ab zwischen den Accounts...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich wird sich nichts ändern, doch das Ganze ist einfach nur absolut lächerlich!! Es war eine einmalige Geschichte, so wie bei dem Threadersteller als auch bei mir, ein einziges Mal...und es liefen keinerlei spielerische Handlungen ab zwischen den Accounts...

Ich verstehe Dich schon M*ICR und ich hatte das auch schon einmal auf Welt 15 für meinen Bruder gemacht und hatte Glück, aber Du musst auch den Support verstehen, der nicht Unterscheiden kann/will, wer das nur zum Start einer Welt macht und wer Regelmäßig............
Es ist letztlich ein Verstoß der geahndet wird, allen ist das klar hier und nun Beschwert man sich, dass man keine Rückantwort vom Support bekommt.
Denke auch nicht, dass es unschuldige Spieler getroffen hat!
 

DeletedUser

Gast
Natürlich wird sich nichts ändern, doch das Ganze ist einfach nur absolut lächerlich!! Es war eine einmalige Geschichte, so wie bei dem Threadersteller als auch bei mir, ein einziges Mal...und es liefen keinerlei spielerische Handlungen ab zwischen den Accounts...

Ich fahre in Jahr ca. 50.000 km mit dem Auto. 49.999,9 km davon fahre ich mit der max. zulässigen Höchstgeschwindigkeit nur auf den 100m wo ich zu schnell bin steht ein Blitzer. dann bekomme ich ein Ticket, das ich zu bezahlen habe, diese kommt auch Kommentarlos und ein wiederspruch ist Zwecklos.
Es ist und bleibt so, das ihr einen Regelverstoß begangen habt, auch wenn es einmalig war, seit erwischt worden, und werdet nun, zwar sehr hart, bestraft und nun jammer hier einige vn euch rum, wie gemein das doch ist.

Tragt es mit Fassung und lebt mit der Konsequenz.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich verstehe dich auch ;-) Und ich kenne den Support...das ist halt wieder typisch. Ich finde, man sollte etwas tolerieren und zwischen den verschieden Fällen unterscheiden. Es war wie gesagt einmalig und hat ja auch nichts mit Multi-Account zu tun, da nichts zwischen den Accs lief...
Ich finde es Schade, aber ich weis natürlich auch, dass das hier eh nichts bringt...

Ich fahre in Jahr ca. 50.000 km mit dem Auto. 49.999,9 km davon fahre ich mit der max. zulässigen Höchstgeschwindigkeit nur auf den 100m wo ich zu schnell bin steht ein Blitzer. dann bekomme ich ein Ticket, das ich zu bezahlen habe, diese kommt auch Kommentarlos und ein wiederspruch ist Zwecklos.
Es ist und bleibt so, das ihr einen Regelverstoß begangen habt, auch wenn es einmalig war, seit erwischt worden, und werdet nun, zwar sehr hart, bestraft und nun jammer hier einige vn euch rum, wie gemein das doch ist.

Tragt es mit Fassung und lebt mit der Konsequenz.

hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du, dass ich bei dem Threadersteller nicht dabei bin sondern nur einen ähnlichen Fall habe...
Deinen Vergleich finde ich nicht sehr passend. Es geht doch darum welchen Regelverstoß man begangen hat!! Außerdem habe ich gedacht, dass wir hier noch das große Glück haben, dass die Supporter keine Maschienen sind, die nur nach einer bestimmten Masche urteilen, aber da habe ich mich wohl getäuscht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das große Problem liegt darin, das eine Einzelfallentscheidung wohl nicht möglich ist. Denn das würde den Rahmen der Belstbarkeit der Sup wohl sprengen.
Aber das ist nur mal ne Vermuhtung.
Mit meinen Vergleich wollte ich nur darlegen, das man eine Grenze ziehen muss, und eben nicht anfange zu diskutieren ob die Verfehlung nun einmalig war oder nicht.
Die Konsequenz wäre ja, warum darf der das einmal, dann kann ich das ja auch zweimal machen. Der Sup bekommt dann das Prob, wenn ich hier einen Regelverstoß durchgehen lasse, dann muss ich das bei einem ähnlichen anderen Fall auch tun.
Dann brauchen wir die Regeln nicht und könnten ganz ohne Regeln spielen.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, also soll der Sup. in meinen Augen alle gesperrten Acc auf 0 setzten, dann können die gesperrten wieder von vorne Anfangen, sollte nochmal was passieren egal in welcher Welt wird der Acc dann halt kompl. für alle Welten gesperrt.

Das wäre jetzt mal mein Kompromissvorschlag, falls der Sup. noch mitliest
 

DeletedUser

Gast
Das große Problem liegt darin, das eine Einzelfallentscheidung wohl nicht möglich ist. Denn das würde den Rahmen der Belstbarkeit der Sup wohl sprengen.
Aber das ist nur mal ne Vermuhtung.
Mit meinen Vergleich wollte ich nur darlegen, das man eine Grenze ziehen muss, und eben nicht anfange zu diskutieren ob die Verfehlung nun einmalig war oder nicht.
Die Konsequenz wäre ja, warum darf der das einmal, dann kann ich das ja auch zweimal machen. Der Sup bekommt dann das Prob, wenn ich hier einen Regelverstoß durchgehen lasse, dann muss ich das bei einem ähnlichen anderen Fall auch tun.
Dann brauchen wir die Regeln nicht und könnten ganz ohne Regeln spielen.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, also soll der Sup. in meinen Augen alle gesperrten Acc auf 0 setzten, dann können die gesperrten wieder von vorne Anfangen, sollte nochmal was passieren egal in welcher Welt wird der Acc dann halt kompl. für alle Welten gesperrt.

Das wäre jetzt mal mein Kompromissvorschlag, falls der Sup. noch mitliest

Es geht mir eigentlich eh null um den Acc ;-) Habe einen guten Acc auf einer alten Welt mit dem ich genug zu tun habe...es geht mir nur um das Prinzip!
Aber du hast sicher Recht mit Belastbarkeit etc..
 

DeletedUser

Gast
Schade bei dieser Sache ist jetzt eigendlich, dass die Hälfte der Leute, die für spätere gute Propaganda gesorgt hätten, weg sind (und sicher nicht im Aussenring neu anfangen werden) :S

Also ich bin für eine SOFORTIGE ENTSPERRUNG aller Member, die NUR im Verdacht stehen Multis zu sein, denen mans aber nicht direkt (durch spielerische Aktionen zw. den Accs etc.) nachweisen kann!!
 

DeletedUser

Gast
Das große Problem liegt darin, das eine Einzelfallentscheidung wohl nicht möglich ist. Denn das würde den Rahmen der Belstbarkeit der Sup wohl sprengen.

Öhhh, ähhh.

Im Sup arbeiten ehrenamtliche Leute. Sollen die mal Supporter für Geld anstellen, die ihren Job auch machen...
 

DeletedUser

Gast
Ich fahre in Jahr ca. 50.000 km mit dem Auto. 49.999,9 km davon fahre ich mit der max. zulässigen Höchstgeschwindigkeit nur auf den 100m wo ich zu schnell bin steht ein Blitzer. dann bekomme ich ein Ticket, das ich zu bezahlen habe, diese kommt auch Kommentarlos und ein wiederspruch ist Zwecklos.
Es ist und bleibt so, das ihr einen Regelverstoß begangen habt, auch wenn es einmalig war, seit erwischt worden, und werdet nun, zwar sehr hart, bestraft und nun jammer hier einige vn euch rum, wie gemein das doch ist.

Tragt es mit Fassung und lebt mit der Konsequenz.

Gegenbeispiel:

Du saugst illegal 1 Lied aus dem Internet. Dein Kumpel macht das schon seit Jahren und hat mittlerweile 10gb geladen. Ihr beide werdet erwischt und der Konzern verlangt von euch beiden dieselbe Geldstrafe, die nach den 10gb deines Freundes ausgerichtet ist.
Wärst du zufrieden damit?
 

DeletedUser21456

Gast
Ich geb mal wieder ungefragt meinen Senf dazu - obwohl wenn ich die letzte Nacht rekapituliere, wurde ich doch gefragt....

Letztendlich reicht mir mein Einblick aus, um zu sagen, dass die Sperren gerechtfertigt sind.

Auch wenn das vielfach so gehandhabt wurde, ist es nicht regelkonform. Wenn es vielfach nicht aufgefallen ist, war das Glück. Schließlich besteht ein Unterschied darin, ob ich mich in einen bestehenden Account bei einem Freund mal kurz einlogge oder ob ich mal eben mehrere Accounts einlogge, damit sie nahe beieinander sind.
Viele Stämme sorgen dafür, dass all ihre Mitglieder gleichzeitig on sind, sodass sie sich gleichzeitig einloggen können. Wenn dies eine Person für mehrere macht, entsteht dadurch ein ungerechtfertigter Vorteil.

Grundsätzlich sitzen im Support allerdings Menschen, mit denen man vernünftig reden kann, die allerdings nicht 24/7 präsent sind.
 

DeletedUser13058

Gast
Hey Leute,
ich bin ja auch einer der gesperrten, was mich eigentlich nicht mehr sehr wundert. Die Willkürr der Strafen nimmt immer mehr Ausmaß und ich bin auch nicht zum ersten Mal betroffen, was bei 5 Jahren aktives spielen ja nicht verwunderlich ist. So wurde ich schon mal einmal verwarnt, weil ich aus einem IRC-Chan ein Zitat betreffend meiner Penislänge in ein Account-Profil gestellt hatte und dies wohl sexistisch war o_O


Nun aber mal zum aktuellen Fall.

Dieser Fall ist zwar ein Regelverstoß, jedoch muss er so hart geahndet werden bzw. muss er es überhaupt?
Ich denke, dass dieser Verstoß und die daraus resultierenden Auswirkung kaum Auswirkungen auf andere Spieler haben, weil, egal wo wir Anfangen, wir eh den ganzen Server an uns gerissen hätten o_O
Bei mir war es so, dass ich ca. ne halbe Stunde nachdem mein Account gestartet wurde, selber schon im Account war und somit wirklich nur für mich gestartet wurde.
Aber Regelverstoß ist Regelverstoß denken sich jetzt bestimmt ein paar Menschen und schon wird gesperrt. Und was bringt das jetzt? Ja genau, das Recht wurde mit der voller Kraft ausgeführt. Auch hier frage ich mich wieder nach dem Sinn. Aber vielleicht muss die Supportkraft pro Tag 50 Accounts sperren um so seine Zielvereinbarung mit dem Arbeitgeber erfüllen zu können. Jedoch ist sein Arbeitgeber wirklich sein Arbeitgeber? Ich denke, dass WIR, also die Spieler, die Community, sein Arbeitgeber sind. Denn ohne Spieler, die den ganzen Laden finanzieren (lassen wir mal die Werbeeinnahmen außer Betracht) könnten die ganzen Admins, Moderatoren usw. ihren Traumjob nicht ausführen.
Das soll nun nicht heißen, dass wir auf Händen von Ihnen getragen werden sollten, jedoch sollten wir auch nicht als eine Masse Betracht werden, wo ein Programm einen Regelverstoß gesehen hat und dann einer nur noch auf einen Button drückt und somit mehrere Einzelschicksale abhakt.

Also kümmert euch doch wieder mehr um EURE Arbeitgeber und seht uns als Spieler die Spaß haben wollen an und urteilt dementsprechend auch!

MfG

Husif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gegenbeispiel:

Du saugst illegal 1 Lied aus dem Internet. Dein Kumpel macht das schon seit Jahren und hat mittlerweile 10gb geladen. Ihr beide werdet erwischt und der Konzern verlangt von euch beiden dieselbe Geldstrafe, die nach den 10gb deines Freundes ausgerichtet ist.
Wärst du zufrieden damit?

Tja, ich hätte das wohl zähneknirschend zu akzeptieren, denn ich hab ja was Verbotenes gemacht.

Was hier fehlt, ist das Unrechtsbewustsein der Betroffenen. Es wird sich über das harte vorgehen beschwert, aber die Einsicht das hier gegen geltende Regeln verstoßen wurde fehlt den meisten.
 

DeletedUser

Gast
Schließlich besteht ein Unterschied darin, ob ich mich in einen bestehenden Account bei einem Freund mal kurz einlogge oder ob ich mal eben mehrere Accounts einlogge,...

...Wenn dies eine Person für mehrere macht, entsteht dadurch ein ungerechtfertigter Vorteil.

Bei uns wars genau einmal, EINER mitgelaunched für einen bestehenden Acc von EINEManderen... Merke jedoch wenig von mildernden Umständen...
 

DeletedUser

Gast
Bei uns wars genau einmal, EINER mitgelaunched für einen bestehenden Acc von EINEManderen... Merke jedoch wenig von mildernden Umständen...

Ihr wollt das nicht verstehen, oder?
Regelverstoß ist Regelverstoß. Das PW wurde weitergegeben, und so langsam aber sicher bin ich für die Vollsperrung der ACC.
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich sitzen im Support allerdings Menschen, mit denen man vernünftig reden kann


Das war vieleicht mal so.
Mittlerweile hab ich den eindruck das für den Support ein Skript geschrieben wurde, dass automatisch sperrt und irgend welche komischen Antworten gibt.. und drunter irgend ein pseudoname steht.

Entweder das oder der Support ist total abgestumpft.
Ich weiss noch zu S4 Zeiten, da hat man sich wirklich um jede Anfrage gekümmert. Der Support war damals schon hart, doch wenigstens Menschlich. Man hat reden können ohne zu befürchten j4f gesperrt zu werden. Den heutigen Support hasste Angst anzuschreiben, da es weitere Konsequenzen haben kann!

Zu den Vorwürfen... man kann sagen die Sperrung war gerechtfertigt. Spieler wollten zusammen spielen und da es nicht möglich war das alle gleichzeitig on sind, so hat 1 Spieler für alle Acc's erstellt.


Da aber so auf Paragraphen rumgeritten wird, dann könnte man alle Spieler von S3 bis Welt 26 sperren, die einen Acc übernommen haben. Wieso macht das niemand?
Das wird noch tolleriert... genauso wie bisher das zusammen auf die Welt anmelden tolleriert wurde.

Ich sage nicht das es Regelkonform ist. Ist Acc übernahme auch nicht. Und trotzdem macht niemand was dagegen.



Es gibt einfach Sachen, die bisher tolleriert wurden und jetzt nicht mehr. Klar sind vor allem ältere Spieler deswegen angepisst, da sie es anderes kennengelernt haben! Dann versucht man den Support was zu fragen und bekommt nur ignoranz zu spüren.


dat_jernot, hier im Forum hat ne richtige Diskussion stattgefunden. Hat sich aber ein Supporter bisher um die Angelegenheit gekümmert?
 

DeletedUser

Gast
Auf Server 8, glaub ich, stimmts?

Richtig!


Ich geb mal wieder ungefragt meinen Senf dazu - obwohl wenn ich die letzte Nacht rekapituliere, wurde ich doch gefragt....[...]

Bei mir war es nicht so, wie hier in diesem Fall, dass sich einer für alle eingeloggt hat, um an der gleichen Stelle zu sein, sondern einfach nur einmal kurz eingeloggt wie du es beschreibst....deshalb halte ich eine permante Sperre für maßlos übertrieben!
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt das nicht verstehen, oder?
Regelverstoß ist Regelverstoß. Das PW wurde weitergegeben, und so langsam aber sicher bin ich für die Vollsperrung der ACC.

Fakt!

Spielregeln

Gegenbeispiel:

Du saugst illegal 1 Lied aus dem Internet. Dein Kumpel macht das schon seit Jahren und hat mittlerweile 10gb geladen. Ihr beide werdet erwischt und der Konzern verlangt von euch beiden dieselbe Geldstrafe, die nach den 10gb deines Freundes ausgerichtet ist.
Wärst du zufrieden damit?

Unsinniges Beispiel........
Beide werden nur für das belangt, was sie auch Illegal gezogen haben, wenn beide an unterschiedlichen Orten und PC illegal saugen!
In diesem Fall kommt der eine nur für den 1 Song auf und der andere kann sogar in den Knast wandern.
Wenn Du es anders meinst, dann konkretisiere Bitte Deine Beispiele mehr, von einem PC aus, in der selben Wohnung, mit der selben Internetanbindung...................

aliofolie schrieb:
Was hier fehlt, ist das Unrechtsbewustsein der Betroffenen. Es wird sich über das harte vorgehen beschwert, aber die Einsicht das hier gegen geltende Regeln verstoßen wurde fehlt den meisten.

Genau das ist der Grund, warum ich hier überhaupt mit poste!
Ihr postet das hier ins Forum, um die Meinung anderer Spieler zu hören und um Dampf abzulassen, aber dann Bitte akzeptiert auch die Meinung anderer User, sonst seit Ihr nicht besser, als die, die Ihr hier Anklagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dat_jernot, hier im Forum hat ne richtige Diskussion stattgefunden. Hat sich aber ein Supporter bisher um die Angelegenheit gekümmert?

jo da hat sich mittlerweile jemand drum gekümmert ;)

Ich habe nun allen beteiligten Accounts zum Restart freigegeben. Mehr Verhandlungsspielraum wird es nicht geben. Ihr könnt neu starten, oder die Accounts bleiben gesperrt!


Grundsätzlich sitzen im Support allerdings Menschen, mit denen man vernünftig reden kann, die allerdings nicht 24/7 präsent sind.


anscheinend kann man wohl nicht mehr mit den menschen reden... ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben