• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fast allein im Stamm? NO WAY!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GoldenEye*

Gast
Grundsätzlich sitzen im Support allerdings Menschen, mit denen man vernünftig reden kann, die allerdings nicht 24/7 präsent sind.

Nicht 24/7 präsent aber zum sperren Nachts reichts noch? - lächerlich

Es gibt noch einige gute Admins aber die sind vom aussterben bedroht -.-
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Ich habe nun allen beteiligten Accounts zum Restart freigegeben. Mehr Verhandlungsspielraum wird es nicht geben. Ihr könnt neu starten, oder die Accounts bleiben gesperrt!

Also das doch eine gute Lösung! Oder zicken wir immer noch rum weil wir beim Mogeln erwischt wurden?
 

DeletedUser

Gast
also erstens zick ich scho mal net rum.
zweitens verstehst du wohl irgendwie net so ganz worums uns geht.
es hätte genauso gut sein können, dass 2-3 leute jeder für sich sich in der arbeit, der uni, der schule oder wo auch immer zur gleichen zeit anmeldet und dann jeder daheim für sich weiterspielt. im endeffekt genau das selbe, nämlich dass ein einmaliger login stattgefunden hat.
und dafür ist die strafe einfach nicht gerechtfertigt
 

DeletedUser

Gast
also erstens zick ich scho mal net rum.
zweitens verstehst du wohl irgendwie net so ganz worums uns geht.
es hätte genauso gut sein können, dass 2-3 leute jeder für sich sich in der arbeit, der uni, der schule oder wo auch immer zur gleichen zeit anmeldet und dann jeder daheim für sich weiterspielt. im endeffekt genau das selbe, nämlich dass ein einmaliger login stattgefunden hat.
und dafür ist die strafe einfach nicht gerechtfertigt

So liebes Support Team...
Ich meine ich hab ja schon viel miterleben dürfen, aber das ist jetzt sogar mal mir zu viel.
Ob ich nu ne Forensperre rsikier oder nich is mir egal, ich will nich ohne die Spieler den Server betstreiten, also lasst euch folgende Worte mal durchn Kopf gehen bevor ihr sofort Verwarnungen raus gebt.
Der Grund meiner Beschwerde ist folgeneder:


Und mal zum Hintergrund.
Wir hatten die Stammesgründung schön länger geplant und somit auch ne Startzeit fest gemacht.
Dass alle Spieler nicht zu dem Zeitpunkt hatten war der Grund dass eine Spielerin alle Accs zum Startzeitpunkt angemeldet hat damit wir alle eine ordentliche Lage haben.
Natürlich war es unüberlegt sie alle über die selbe Person anzumelden, aber deswegen gleich fast komplett einen Stamm zu sperren ist wohl nicht gerade Sinn und Zweck der Sache, oder?
Alle Spieler, ich betone ALLE Spieler haben im Laufe des Tages ihre Accs zum eigenen Weiterspielen wieder aufgenommen.
Und keiner wurde auf Dauer weiterhin von der Spielerin weiter gespielt die sie gestartet hat.
Somit ist ein Regelverstoß wegen Multi eigentlich nicht der Fall.
Drum erbitte ich hiermit mal den betreffenden Supporter sich die Sache nochmal zu überlegen und eventuell uns entgegen zu kommen die Sache anders zu klären.
Ihr wisst, ich bin kein Mensch der sich gegen den Support stellt, aber das wach auch für meine Person etwas zu viel.
Ich bitte somit diesen Thread nicht gleich zu sperren und sinnvolle Maßnahmen einzuleiten.
Bis Dahin
Bartsimpso

Darum geht es hier und nicht um Deine Version der Erzählung
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe sehr gut worum es geht.
Aber Ihr habt gegen die Regeln verstoßen und seit erwischt worden.
Aus mangelden Unrechtsbewustsein, seht Ihr nicht ein warum Ihr deswegen bestraft werdet.
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat...

Dass alle Spieler nicht zu dem Zeitpunkt hatten war der Grund dass eine Spielerin alle Accs zum Startzeitpunkt angemeldet hat damit wir alle eine ordentliche Lage haben.

Nochmal für Dich etwas Größer!
Hat mit Deiner Version aber auch nicht im entferntestes etwas damit zu tun!
Hier wurde bewusst ein Regelverstoß in Kauf genommen, also sollten die Betreffenden auch die Strafe dafür in Kauf nehmen!
 

DeletedUser

Gast
es war nicht eine spielerin für alle.
aber du scheinst es ja besser zu wissen als ich...
 

DeletedUser

Gast
es war nicht eine spielerin für alle.
aber du scheinst es ja besser zu wissen als ich...

Ihr scheint es wohl nicht mehr zu wissen oder man will es nicht mehr wissen.............
Das habe ich aus dem ersten post hier entnommen, Eure eigenen niedergeschriebenen Worte!
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach sollten die Spieler nicht bestraft werden. Sie haben sich keine richtigen Vorteile verschafft, sondern haben sich nur einen Platz am Innenring besorgt. Dadurch hatte auch niemand anderes einen Nachteil bzw. wurde benachteiligt.
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach sollten die Spieler nicht bestraft werden. Sie haben sich keine richtigen Vorteile verschafft, sondern haben sich nur einen Platz am Innenring besorgt. Dadurch hatte auch niemand anderes einen Nachteil bzw. wurde benachteiligt.
Doch, weil diese Spieler alle zusammen in einem Stamm spielen und dadurch einen großen Vorteil haben, weil sie in relativer Nähe zueinander sind.
 

DeletedUser

Gast
Doch, weil diese Spieler alle zusammen in einem Stamm spielen und dadurch einen großen Vorteil haben, weil sie in relativer Nähe zueinander sind.



o_O ja sicher mr. moralapostel .. es ist ja so ein großer vorteil ..... wie wenn wir uns ne std später, dafür aber jeder sich selbst angemeldet hätte...

Der einzige Vorteil is nur dass wir vll bisschen weiter im innenring waren mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Doch, weil diese Spieler alle zusammen in einem Stamm spielen und dadurch einen großen Vorteil haben, weil sie in relativer Nähe zueinander sind.

Genau, darum ja diese ganze Aktion!
Hätten sie keinen Vorteil daraus, dann hätten sie sich auch alle selber, zu unterschiedlichen Zeiten Anmelden können, wie jeder andere DS´ler auch, wären so aber zu weit von einander entfernt...........
Der Vorteil gegenüber den anderen Spielern, die sich alle selbst Anmelden, liegt somit klar auf der Hand!
 

DeletedUser

Gast
o_O ja sicher mr. moralapostel .. es ist ja so ein großer vorteil ..... wie wenn wir uns ne std später, dafür aber jeder sich selbst angemeldet hätte...

Der einzige Vorteil is nur dass wir vll bisschen weiter im innenring waren mehr nicht.

Willst Du uns weiß machen, wenn 4-5 Spieler in direkter Nähe, alle aus einem Stamm, keinen klaren Vorteil gegenüber anderen Spielern haben!
Gemeinsame Aktionen sind dann ein Kinderspiel, die Vormachtstellung schon damit fast gesichert................
 

DeletedUser

Gast
o_O ja sicher mr. moralapostel .. es ist ja so ein großer vorteil ..... wie wenn wir uns ne std später, dafür aber jeder sich selbst angemeldet hätte...

Der einzige Vorteil is nur dass wir vll bisschen weiter im innenring waren mehr nicht.

Na wenn das der einzige Vorteil ist, dann verstehe ich nicht warum ihr hier so ein Fass aufmacht und euch nicht einen Neustart auf dem Server macht.
 

DeletedUser

Gast
wo soll denn da der vorteil sein?
wir wollten eben zusammen spielen und wollten uns deswegen zur gleichen zeit anmelden. aber was für einen vorteil haben wir denn dabei, dass wir in einem stamm spielen können?
 

DeletedUser22160

Gast
Piccolo und mein Acc sind entsperrt offensichtl ich war hier jemand übereifrig wollte gerade schon sagen kenn die hälfte der Acc's nicht fernab davon hab ich mich sowas von selbst eingeloggt und Picco selber noch zum Einloggen überredet.

Zum PW Weitergabe unsinn. habs vorne bei jernot gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher das du das selbst schon gemacht hast. War nicht Bigxi dein mitspieler?

So ein Kappes. Jedem Supporter / Admin was was ich wem ist klar das das PW weitergegeben wird. Die Regel gibt es doch nur damit nicht wegen PA Punkten die hin und hergeschoben worden sind oder bei Streitigkeiten um den Acc ihr ne Ausrede / Möglichkeit habt den Acc wegzusperren. Wäre das nicht möglich könntet ihr Glaub Server 3 - öhm 12 schließen mal mindestens, eher mehr... Macht man nicht- Warum? - PA Kohle ist aber da auch okay.

Zu dem Unsinn der hier geblubert wird von wegen Einloggen was was ich was. Wozu gibt es dann Himmelsrichtungswahl? Eben damit man die Möglichkeit hat näher an einander zu hängen und nun wird bei einmaligen Einlogen wegen Multi was was ich was gesperrt.

Finde es eine Schwache Leistung vom Support einige der Gesperrten Spieler sind schon länger dabei als manch Supporter und wissen auch viel besser zu beurteilen was falsch / richtig ist. Ich hab bisher nie eine Sperrung bekommen noch eine Forenverwarnung dabei liegen meine harten Tage schon lang zurück. Nun bekomm ich Verwarnungen Sperrungen all so nen Mist. Qualität lässt zu wünschen übrigens danke das mich die Sperrung 400 ranglisten Plätze gekostet hat btw... Tut mir mindestens genauso Leid wie dem Support der Fehler -.-
 

DeletedUser

Gast
Willst Du uns weiß machen, wenn 4-5 Spieler in direkter Nähe, alle aus einem Stamm, keinen klaren Vorteil gegenüber anderen Spielern haben!
Gemeinsame Aktionen sind dann ein Kinderspiel, die Vormachtstellung schon damit fast gesichert................

lol das is ja wohl lächerlich.
wenn alle weiter auseinander gewesen wären, hätt sich jeder nen andern stamm gesucht, wo dann auch mehrere spieler nebeneinander liegen und hätten dann eben mit anderen spielern gemeinsame aktionen gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Willst Du uns weiß machen, wenn 4-5 Spieler in direkter Nähe, alle aus einem Stamm, keinen klaren Vorteil gegenüber anderen Spielern haben!
Gemeinsame Aktionen sind dann ein Kinderspiel, die Vormachtstellung schon damit fast gesichert................

du checkst es nich...

ich meinte dass es aufs selbe rauskommt ob jetz einer mehrere acc gleichzeitig anmeldet oder jeder einzelne spieler sich selbst auf ne uhrzeit abgestimmt mit den anderen.

von daher kein vorteil... jetz vll kapiert?
 

DeletedUser

Gast
Manche Spieler scheinen hieraus einen Bewerbungsthread für Supporter machen zu wollen oder wozu dieses ganze scheinheilige, überkorrekte und engstirnige BlaBla?? Fakt ist doch, dass es nur um die Lage im Innenring ging, mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Willst Du uns weiß machen, wenn 4-5 Spieler in direkter Nähe, alle aus einem Stamm, keinen klaren Vorteil gegenüber anderen Spielern haben!
Gemeinsame Aktionen sind dann ein Kinderspiel, die Vormachtstellung schon damit fast gesichert................

2h später, jeder hätte sich selbst angemeldet - mit genügend umzugsversuchen wären wir auch nebeneinander gelandet.
und ich denke dich hätte jeder der da gesperrt wurde auch allein fertig gemacht. für solche leute brauchen wir keine stammesaktionen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr errinnert mich an meinen Sohn.
Die Situation: Er allein war zuhause. Am Morgen war die Keksdose noch bis zum Rand gefüllt, am abend ist sie fast leer. Darauf angesprochen hat er höchsten zwei Kekse gegessen, die anderen haben sich einfach so in Luft aufgelößt.

@ Silly Kohn das *umkipp* war auf das zum 100mal erwähnte wir wollten keinen Vorteil haben gemünst. Mann muss nicht alles 100 mal kommentieren.


Und an alle anderen:
Wenn Ihr daraus keinen Vorteil ziehen wolltet und sich auch jeder selbst hätte einloggen können, warum habt Ihr das nicht getan? Aber diese Frage wird ja kategorisch nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben