• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wo sind -gl- und omn hin??

DeletedUser

Gast
OMN hat sich gelöscht (großteil)
-GL- hatte interne schwierigkeiten
 

nextchapter

Gast
bei GL sind es interne probs, wie inaktivität, dauer-uv's ohne neue besetzung, keine führung, andauernde streitigkeiten, usw. ist aber nix neues, dauert schon recht lang an, nur außerhalb GL's hat das nicht unbedingt jeder mitbekommen.:mrgreen:^^
 

DeletedUser

Gast
dasis doch echt ätzend was bringt die leute dazu einfach so aufzuhören so schelcht waren die doch auch nich
 

nextchapter

Gast
ein stamm ohne jemanden der führung übernehmen will, wenn die ehemalige führung weg is, kann wohl kaum bestehen... außerdem war GL an der PING front so schlecht das sie auch aktiv kaum etwas gerissen haben :p
 

DeletedUser

Gast
ja das mag wohl stimmen aber is das den sooo schwer das sich da ne neue führung findet ich mein die konnten jawohl das game alle oda

hm naja also wären sie früher oder später so oda so untergegangen wenn se nichmal ne front halten können
 

nextchapter

Gast
also mal zur verdeutlichung, es gab nen stammesrat mit 4 mann, davon waren 2 aktiv. einer is weg, die andere hat dann aufgehört und dann wollte/konnte niemand mehr ne führung übernehmen. die waren zu sehr mit streiten beschäftigt.^^
 

DeletedUser

Gast
lach sowas kann man auch noobs nennen sowas dummes hab ich jaselten gehört aber naja was willste mache nis ja für euch pingler umso erfreulicher wa
 

nextchapter

Gast
is schon echt traurig, schöne kämpfe wären für PING was wünschenswertes gewesen, aber da machste halt nix dran.:(
 

DeletedUser

Gast
tja schöne kämpfe da sagste was ich bin leider zu weit weg um da mal mitten drin sein zu können ich hab hier kk bissle und der rest dph um mich herum aber naja sag ich mal nix zu zu den dphlern xD
 

nextchapter

Gast
wen haste denn von KK neben dir?^^

€dit: the strong man, hab's gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
genau den :) guter freund von mir der auch bissle auf mich acht gibt xD sowas muss man auch mal haben ^^


und dnake für die nette unterhaltung :) war nett ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe bin ich auch dankbar für :) und mal mit den größeren zu schreiben is auch ne tolle sache xD bin ja noch klein im gegensatz zu vielen mit meinen grade mal 2 mille :(

achja wie kriegt ich eig so ne signatur wie du da rein mit deinen punkten und so
 

DeletedUser

Gast
und welchen davon muss ich nu in meinem profil reintun also welchen von den 3 links kenn mich da nich ganz so mit aus
 

nextchapter

Gast
den ersten >BB-Codes (Forum), darunter den code mußt du abspeichern.
 

DeletedUser

Gast
Mh, verwechsle mal nicht Pro-Gaming mit Führungskompetenz. Das geht sehr, sehr selten Hand in Hand.

Es gibt immer Leute (1), die zwar spielen, aber beim besten Willen nicht führen können. Dann gibt es Leute (2), die zwar führen, aber nicht sonderlich gut spielen können. Und nur sehr, sehr selten gibt es Leute (3), die Beides gut können.

Und um Dir mal die prozentuale Verteilung dessen zu verdeutlichen:

Etwa 70% der Leute allein hier im PuP6 gehören zu (1). Weitere 25% inkl. mir selbst, gehören zu (2) und höchstens 5%, wie z. B. Next oder Tice, zu (3).

Glaub' mir, wenn eine Führung zerbricht, dann zerbricht auch in 90% der Fälle der Stamm.
 

DeletedUser24234

Gast
Und du kennst wohl jeden Spieler, um ihn in eine deiner Klassen zu ordnen? :)
Allwissend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dank dir next hast was gut :)

ja da magst du recht haben ich selbst bin auch führer und bis jetzt läufts im stamm super also mach ich da ja was richtig ^^ aber richtig harte prüfungen kamen ja auch noch nich mal sehn wie es enden wird oda wieweit ich komme und mein stamm
 

DeletedUser

Gast
Und du kennst wohl jeden Spieler, um ihn in eine deiner klassen unterzuordnen? :)
Allwissend?

War ja klar, dass da wieder einer 'ne spitze Bemerkung zu ablassen muss.^^

Nein, selbstredend kenn' ich nicht alle. Aber ich bin lang' genug dabei, um eine statistische Annahme aufzustellen.
 

DeletedUser

Gast
Ja genau, das sind die, die -DC- sich grad in den Stamm geholt haben. :D
 
Oben