• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wo sind -gl- und omn hin??

DeletedUser

Gast
Das DC alles und jeden einlädt das nicht bei 3 auf dem Baum ist kenn man ja von ihnen.

Aber das sie die gleichen Fehler machen wie Noob Stämme ist doch was neues. :)
 

nextchapter

Gast
bin mal gespannt ob a4one den ex- GL'lern da oben weiter soviel freude bereiten wird.^^ seit der bnd-kündigung und dem GL überfall mit anfänglichen erfolgen, sieht es nicht mehr so toll aus.;-)
 

DeletedUser24234

Gast
War ja klar, dass da wieder einer 'ne spitze Bemerkung zu ablassen muss.^^

Nein, selbstredend kenn' ich nicht alle. Aber ich bin lang' genug dabei, um eine statistische Annahme aufzustellen.

Was man so als "lang genug dabei" sein, versteht ;-)
 

DeletedUser

Gast
anmeld-datum des forums hat ja nicht unbedingt viel mit der spielzeit von ds zutun.^^

trotzdem finde ich die aussage von lexxes a bissal komisch :D
 

DeletedUser

Gast
anmeld-datum des forums hat ja nicht unbedingt viel mit der spielzeit von ds zutun.^^

trotzdem finde ich die aussage von lexxes a bissal komisch :D

Weiss gar net was ihr habt. Ich habs gern wenn mir lexxes honig um den mund schmiert o_O


Und nur sehr, sehr selten gibt es Leute (3), die Beides gut können.

und höchstens 5%, wie z. B. Next oder Tice, zu (3).

Glaub' mir, wenn eine Führung zerbricht, dann zerbricht auch in 90% der Fälle der Stamm.


\o/
 

DeletedUser

Gast
ja da magst du recht haben ich selbst bin auch führer und bis jetzt läufts im stamm super also mach ich da ja was richtig ^^ aber richtig harte prüfungen kamen ja auch noch nich mal sehn wie es enden wird oda wieweit ich komme und mein stamm

Hehe... ne harte Prüfung hast Dir ja jetzt mit der Fusion selber eingebrockt. ;o) Bei uns ist nach der Expansionsphase der administrative Aufwand fast exponential gestiegen. Bin ja gespannt ob ihr die höheren Punkte oder wir den höheren Punkteschnitt länger halten können ;o)
 

DeletedUser33586

Gast
das wundert mich nicht

Ah ich sehe schon, der schlechte Stil wie er von den in diesem Thread vertretenen ex-membern innerhalb GL gepflegt wurde, wird hier weitergeführt.

Ihr, die Ihr hier so schlau, überheblich und selbstgefällig postet habt
Euren Teil zum Untergang von GL beigetragen, indem sich die meisten von
Euch wie pubertierende Halbstarke aufgeführt haben
(Nextchapter ausgenommen)

Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter, was ich im Forum seinerzeit
alles lesen durfte......

--Kindergarten--
 

DeletedUser

Gast
Hehe... ne harte Prüfung hast Dir ja jetzt mit der Fusion selber eingebrockt. ;o) Bei uns ist nach der Expansionsphase der administrative Aufwand fast exponential gestiegen. Bin ja gespannt ob ihr die höheren Punkte oder wir den höheren Punkteschnitt länger halten können ;o)

hm wir werden es wohl halten können das team in der sf wurde ja auch etwas vergrößert udn die aufgaben gerecht verteilt in die die was können naja muss sich halt entwickeln

und der punkte durchschnitt wird ja bei uns auch wieder steigen w :)enn die adelungen und ausmistung abgeschlossen is :)

desweiteren weiß ich selbst auch das es sau schwer wird die großen stämme kommen immer näher und 1-2 haben wa auch bei uns vor der nase aber bis jetzt haben wir uns halt gut halten können

und ihr werdet wenn nix schief läuft euch auch halten können so ne bedrohung habt ihr ja nich und mit uns seid ihr ja verbündet

und solang wir besser sind als diese noobs aus atraid is doch alles gut xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38187

Gast
wir wollen doch mal hoffen, dass die einladung der -GL-ler für -DC- den gleichen großen erfolg bringt wie die einladung der -NF-ler! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ah ich sehe schon, der schlechte Stil wie er von den in diesem Thread vertretenen ex-membern innerhalb GL gepflegt wurde, wird hier weitergeführt.

Ihr, die Ihr hier so schlau, überheblich und selbstgefällig postet habt
Euren Teil zum Untergang von GL beigetragen, indem sich die meisten von
Euch wie pubertierende Halbstarke aufgeführt haben
(Nextchapter ausgenommen)

Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter, was ich im Forum seinerzeit
alles lesen durfte......

--Kindergarten--

Da hat sich in 2 Jahren fast nichts geändert. Einer der Gründe warum ich damals den Server verlassen habe und zum Schluß nicht mal mehr Lust auf UVs hatte.^^
Wie dem auch sei, einen Gruß an einige originale GL Spieler denn es gab dort durchaus 3-4 Leute die nicht schlecht waren. Der Rest war halt wie der Großteil des Servers mit aufadeln und rumposen beschäftigt.
 

DeletedUser

Gast
ja das mag wohl stimmen aber is das den sooo schwer das sich da ne neue führung findet ich mein die konnten jawohl das game alle oda

ein Stamm braucht nicht unbedingt ne Führung, es gab auch Stämme die kamen auch ohne aus ... ;)

nur miteinander auskommen müssen die Leute miteinander, was bei Gl ja nicht der Fall war :mrgreen:

achja: -DC- wird wegen den Aufnahmen untergehen, gaaaaanz sicher !!!!111
 

DeletedUser58642

Gast
ein Stamm braucht nicht unbedingt ne Führung, es gab auch Stämme die kamen auch ohne aus ... ;)

nur miteinander auskommen müssen die Leute miteinander, was bei Gl ja nicht der Fall war :mrgreen:


achja: -DC- wird wegen den Aufnahmen untergehen, gaaaaanz sicher !!!!111

zum Roten: D`n´H ist ja dafür ein gutes Beispiel, da läuft es nur andersrum mit Führung geht da alles drunter und drüber o_O


zum Blauen: Würdest du das nicht ironisch meinen wären wir einer Meinung ^^


mfg Ruli
 

DeletedUser

Gast
bin mal gespannt ob a4one den ex- GL'lern da oben weiter soviel freude bereiten wird.^^ seit der bnd-kündigung und dem GL überfall mit anfänglichen erfolgen, sieht es nicht mehr so toll aus.;-)

wir werden unser bestes geben, ob die anstrenung mit erfolg gekrönt sein wird, wird sich zeigen.
 

DeletedUser

Gast
anmeld-datum des forums hat ja nicht unbedingt viel mit der spielzeit von ds zutun.^^

w0rd

trotzdem finde ich die aussage von lexxes a bissal komisch :D

Nun ja, das ist eben mein subjektiver Erfahrungswert.^^

Weiss gar net was ihr habt. Ich habs gern wenn mir lexxes honig um den mund schmiert o_O\o/

Nicht, dass ich Dir die Genugtuung meines Posts nehmen will, aber Du hast da nur Erwähnung gefunden, weil Du neben Next der Einzige bist, auf den diese Beschreibung voll und ganz passt, sofern ich das beurteilen kann.^^
 
Oben