• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TKoC und .:VT:.

DeletedUser

Gast
kann ich mich nur anschließen..er zockt nicht mehr auf s5...nur trotzdem wird über ihn hergezogen...naja wers brauch ;)
 

DeletedUser

Gast
kann ich mich nur anschließen..er zockt nicht mehr auf s5...nur trotzdem wird über ihn hergezogen...naja wers brauch ;)

*hüstel* lieber danny, der Herr jonny hat sich die Sticheleien seitens VT selbst zuzuschreiben. Wer Monatelang durchs PuP gejiggert ist und nur rumgeprollt hat wie gut er doch ist und was VT für Flaschen sind blabblub hat es nicht anders verdient, oder? :)

Aber ist ja auch wayne ein Dummschwätzer weniger auf dem server und gut ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo stimmt schon...ich kann ihn ja auch nicht leiden...aber finds halt irgendwie nicht angebracht, wenn er dann nicht mehr im acc ist, das man ihn danach noch vorwirft, wie schlecht er doch spielt...aber kann mir ja auch egal sein...hauptsache ihr adelt fleißig tkoc...

und angel...wieso so angepisst?? im mom kann ich nicht anders...kannst mir auch nicht erzählen, das du in meiner lage anders handeln und adeln würdest... ;-)
 

DeletedUser30129

Gast
und angel...wieso so angepisst?? im mom kann ich nicht anders...kannst mir auch nicht erzählen, das du in meiner lage anders handeln und adeln würdest...

och da ich nicht mehr zocke kann ich nun doch mal öffentlich sagen was ich von karto halte :)

das bezieht sich auch nicht auf eure lage, sondern auf euer verhalten seit, hmm, ja genau seit September letzten jahres :)

kein anderer hats geschafft soviele dörfer intern aufzuadeln, gratz an dieser stelle an euch
 

DeletedUser

Gast
ich bedanke mich für deine offenheit...ist ja jeden freigestellt, was er von jedem hält...aber naja...es hat doch auch keiner was gesagt, als ihr monatelang WG graugeadelt habt...oder das große bündnissystem mit klabbis und ingemi eingegangen seid oder nen kompletten stamm aufgenommen habt....soll doch jeder machen was er will...und was er für richtig hält...wir müssen halt im mom diesen weg einschlagen...und du spielst nicht mehr...wusst ich noch garnicht?! hatte auch mal meine deff bei dir abgezogen...kam ja ewig keine meldung mehr...dafür ist der aufadelstamm ja doch nützlich :cool:
 

NunNunArbeit

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich würde es auch mal so sagen Angel

" Kaum ein Stamm hat es geschafft soviele UVs zu erhalten im Stamm, ohne eine Sperre oder sonstiges zu bekommen "


Wir haben trotz den Spielern die aufgehört haben, immer an vielen Fronten unserem Mann gestanden !!

Verluste hatte wir klar aber diese haben uns nicht dazu verleitet uns als Stamm zu vergessen !!

Wir sind ein kleiner Stamm aber ich denke wir sind einer der Aktivsten hier in unserer Region..

Es sollte jeder vor Seiner eigenen Tür erst mal gründlich kehren.
 

DeletedUser

Gast
jo angel, habe ich euch da irgendwas vorgewurfen...fand ich doch auch gut, das ihr uv und deff geschickt habt...nur ändert das nichts daran, das wir trotzdem immer geholfen haben, wo es ging...also versuche ich solche sätze wie von dir zu widerlegen...denn die hintergründe von internen adeln muss man erstmal verstehen, lieber angel ;-)
 

DeletedUser30129

Gast
jo angel, habe ich euch da irgendwas vorgewurfen...fand ich doch auch gut, das ihr uv und deff geschickt habt...nur ändert das nichts daran, das wir trotzdem immer geholfen haben, wo es ging...also versuche ich solche sätze wie von dir zu widerlegen...denn die hintergründe von internen adeln muss man erstmal verstehen, lieber angel ;-)

wer keine eier hat adelt auf und geht dem feind aus dem weg :S


und dass ihr keine eier habt ist ne bewiesene tatsache

von arroganz und unfähigkeit an der tkoc front mal abgesehen...
 

DeletedUser29051

Gast
alter angel:

halt den sabbel und komm in deinen account und verhau die kokser. hier auf nen anderen stamm zu schimpfen wenn Du Dich auf so komische Weise davon machst halte ich auch für fragwürdig.

Zeig ihnen doch wie das geht; atair liegt optimal fremd-adeln zu gehen :mrgreen:

Also bitte, Du siehst ja wie VT rockt!! Sorg dafür (durch aktive Teilnahme) das das so bleibt und intensiviert wird.

@Karto: beim nächsten Kokser-Hauen bitte mitmachen. Ansonsten hat sich natürlich an der Haltung von VT nichts geändert. Bevor ihr das falsch auffasst.

Nochmal, angel: komm zurück man!!! ich würd mich freuen!!

achja, wegen jonny:

HDV hats gesagt. Ich selber schimpf ja auch nicht auf seine skills (die sicher vorhanden sind); aber wer so lange so viel quatscht (wie der MAD) muss damit leben, wenn er laufend retourkutschen kriegt.

natürlich nicht über die maßen... aber soweit sind wir denke ich nicht.
 

DeletedUser30129

Gast
settler12, luft anhalten ^^

karto ist und bleibt harmlos als gegner

deff haben sie zur genüge

deffen können sie auch

aber offen ist ein fremdwort

einem bndpartner bei offs zu helfen? wäre echt abwegig

eindeutige noobs halt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol nun reichts aber langsam...immer locker durch die hose atmen meiner...denn so viel mehr basherpoints hast du auch nicht als ich...dafür das ich ja überhaupts mache, was offs betrifft...also entweder zock weiter und nerve tkoc oder sei still
 

DeletedUser

Gast
wuuuusa :)

meine Wenigkeit ist größtenteils mit Karto zufrieden, wenn man Hilfe braucht sind sie deff technisch direkt zu stelle/wir natürlich auch!

Allerdings muss ich auch ganz klar euer off Verhalten kritisieren. Habe die dafür zuständige Ansprechperson merhmals angeschrieben was denn nun los ist ob ihr mal mitmachen möchtet. Was kam? Keine Antwort! Würdet ihr besser mit uns Taktieren hätte tkoc noch größere Probleme als jetzt glaubt es mir ;-)

@domy: es ist deine Meinung, trotzdem kannst du sie auch bitte ein wenig unsern Bündnisspartnern gegenüber zügeln!
 

DeletedUser54567

Gast
Ach jetzt lasst doch mal die Sticheleien gegenseitig, die Stämme die sich aktuell in den Top10 halten können, sprechen ja wohl ne eindeutige Sprache und können so noobig gar nicht sein ;-) An dieser Stelle sollte man wohl all diesen Stämmen gleichermassen gratulieren, dass sie es soweit überhaupt gebracht haben :p

Und zum Thema VT ist siegreich gegen TKoC: Wenn juckts, wenn VT statistikmässig gegen TKoC gewinnt .. solange vor und nach einer Aktion die Wachstumsraten (und diesesmal waren es ca. 4 Mio jeweils) gleichmässig steigen, kann von Gewinnen ja kaum die Rede sein. Aber Hauptsache das Ego macht mit *pfeif*
 

M A D

Gast
o_O was geht denn hier ab o_O

da angel, an deiner stelle würde ich mal nicht so eine große Klappe haben, allein bringst du absolut nichts zustande, nur weil man Offs abschicken kann, ist man kein guter Spieler, 1:1 bei gleichem Material würden dich 90 % der Kartospieler auf einem Bierdeckel ausnehmen :) von allen Stämmen auf s5 hat es wohl Karto bisher am schwierigsten gehabt, sie haben kein riesen Hinterland und dann noch ein BND vor der Front und sind immer noch da ohne die Klabbis wäre VT nichts :)


Gruß an Karto :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73386

Gast
Angreifer:1(ag)1:pala:1000(skav)200(lkav)5000(axt)300(ramme):mrgreen:

Verteidiger:1000(speer)1000(schwert):(
 

DeletedUser59081

Gast
o_O was geht denn hier ab o_O

da angel, an deiner stelle würde ich mal nicht so eine große Klappe haben, allein bringst du absolut nichts zustande, nur weil man Offs abschicken kann, ist man kein guter Spieler, 1:1 bei gleichem Material würden dich 90 % der Kartospieler auf einem Bierdeckel ausnehmen :) von allen Stämmen auf s5 hat es wohl Karto bisher am schwierigsten gehabt, sie haben kein riesen Hinterland und dann noch ein BND vor der Front und sind immer noch da ohne die Klabbis wäre VT nichts :)


Gruß an Karto :mrgreen:

das bezweifele ich sehr :)
MAD du musst noch viel lernen
weißt du was ein stamm ausmacht?
zusammenhalt und in unserem VT fall aggresion
und 100% nen Aggressor an der Front!
und KLAR Klabbis ist ein sehr starker verbündeter
die mit uns krieg führen... aber meinste nicht das die klabbis genauso froh darüber sind uns als Verbündeten zu haben? man gibt und nimmt und
das ist an der 72er Front der Fall...
vllt denkt ihr mal über eure off möglichkeiten nach und schlagt auch mal gegen TKoC dann würde vllt mal die gleiche zusammenarbeit bestehen
wie mit den Klabbis!
aber brauche dazu mal kein Kommentar abgeben ^^
und zu Atair Alias Domy sage ich nur auf jedenfall ein trauriger verlust
den jedes Mitglied unseres stammes gerne zurückhaben möchte
fähiger guter aktiver und netter spieler :mrgreen:
er weiß wie man krieg führt und ein stamm im nacker der weiß wie man Krieg führt zeigt nur ein zusammenhalt und ERFOLG auf ganzer Linie !;-)
 

DeletedUser

Gast
er weiß wie man krieg führt und ein stamm im nacker der weiß wie man Krieg führt zeigt nur ein zusammenhalt und ERFOLG auf ganzer Linie !;-)

nun wissen wir es,das er weiß wie man krieg führt, kannst dich ja verbessen und in einen satz 3 mal sagen was er kann :-D
 

DeletedUser30129

Gast
lol nun reichts aber langsam...immer locker durch die hose atmen meiner...denn so viel mehr basherpoints hast du auch nicht als ich...
du hast 13 mio Points, und 18 Mio Basher points
ich hatte 8 Mio Points und 28 Mio Basher points

fällt dir was auf?

ansonsten, ich werde mir sicher nicht von irgendjmd hier verbieten lassen was ich schreibe ;)

1:1 bei gleichem Material würden dich 90 % der Kartospieler auf einem Bierdeckel ausnehmen
ja genau mad, du hast schon so oft gegen mich gezockt, du musst es wissen :)

bin höchstens etwas ausser übung weil ich seit 2 monaten nich mehr gefightet habe, aber who cares
kann sich gerne ein kartospieler zum 1v1 melden ^^
 

DeletedUser

Gast
du hast 13 mio Points, und 18 Mio Basher points
ich hatte 8 Mio Points und 28 Mio Basher points

fällt dir was auf?

ansonsten, ich werde mir sicher nicht von irgendjmd hier verbieten lassen was ich schreibe ;)


ja genau mad, du hast schon so oft gegen mich gezockt, du musst es wissen :)

bin höchstens etwas ausser übung weil ich seit 2 monaten nich mehr gefightet habe, aber who cares
kann sich gerne ein kartospieler zum 1v1 melden ^^

@DA
1. irgendwo vergisste einfach, das Kartho von Beginn an in der Mitte des Servers lag. Wir hatten nie ein Savegebiet. Wir konnten also nie uns alles und jedem zum Feind machen, sondern musste sehr geschickt und diplomatisch vorgehen um zu überleben. Das ist uns, glaube ich sehr gut gelungen.

2. Im Moment habe alle Stämme (einige besonders schlimm) das Problem ihre ACs zu besetzen. Auch wir in einem erheblichen Mass. Die Verluste die wir hatten, kamen alle aus inaktiven AC und die Gruppe der sehr Aktiven war dadurch immer nur auf 6-7 Spieler begrenzt. Es hindert einen Stamm doch erheblich, wenn er also mehr damit zu tun hat die inaktiven aus der Schusslinie zu nehmen und wie im Moment tausende von Grauen Dörfern zu sichern. (Die stehen schliesslich nicht leer, sondern kosten Unmengen an Offs)

Ich kann auch , aus nem gesichterten Hinterland, ständig Offs losschicken um
in der Basherrangliste nach vorne zu kommen....nur ich habe keines bzw. unser Stamm hat keins. Einen Stamm nur danach zu bemessen wieviele Basherpunkte er hat, ist eine sehr einseitige Betrachtung, ohne das andere wichtige Faktoren berücksichtigt werden.
 

DeletedUser

Gast
ich habe zwar eher 19 als 18 mille...aber das macht den kohl ja nicht fett ^^
nur sehen auch 19 mille nicht aus, wie defftaktik...oder seh ich das falsch...naja wir können ja wetten, das ich dich in den nächsten monaten einhole und überhole...achso stimmt ja hast dich ja von s5 zurückgezogen...naja shit happens schnuggi ;-)
 

M A D

Gast
Ich weis gar nicht was viele immer mit ihren Basherpunkten haben, das ist vollkommen Nebensache :) die richtige Rangliste sieht anders aus und da ist zbsp. dannK weit vor einem VT´ler, was bringt es mio von Basherpunkte zu haben aber irgendwo auf Platz 150 rum zu dümpeln :confused: was mir aber auffällt , das immer diejenigen mit ihren Basherpunkten prollen die es in der RICHTIGEN Rangliste zu nichts bringen :)


@cha0s didi, ich glaube nicht das du mir bei DS was beibringen kannst ;-)
 
Oben