• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TKoC und .:VT:.

DeletedUser32960

Gast
Und zum Thema VT ist siegreich gegen TKoC: Wenn juckts, wenn VT statistikmässig gegen TKoC gewinnt .. solange vor und nach einer Aktion die Wachstumsraten (und diesesmal waren es ca. 4 Mio jeweils) gleichmässig steigen, kann von Gewinnen ja kaum die Rede sein. Aber Hauptsache das Ego macht mit *pfeif*

Wobei ihr da nur Punktemäßig mithalten könnt weil ihr da fleißig graue adelt. Aber laß die erstmal weg sein, dann wird sich zeigen wer dann wo steht und dann sprechen wir nochmal darüber.
Ach und vor der Aktion waren es 5 Mille unterschied, also haben wir schon 1 Mille abgeknabbert.
 

DeletedUser

Gast
1. irgendwo vergisste einfach, das Kartho von Beginn an in der Mitte des Servers lag. Wir hatten nie ein Savegebiet. Wir konnten also nie uns alles und jedem zum Feind machen, sondern musste sehr geschickt und diplomatisch vorgehen um zu überleben. Das ist uns, glaube ich sehr gut gelungen.

Ja aber durch euer BND mit uns und den Klabbis habt ihr doch nun Savegebiet wie hier auf der Karte unschwer zu erkennen ist.

2. Im Moment habe alle Stämme (einige besonders schlimm) das Problem ihre ACs zu besetzen. Auch wir in einem erheblichen Mass. Die Verluste die wir hatten, kamen alle aus inaktiven AC und die Gruppe der sehr Aktiven war dadurch immer nur auf 6-7 Spieler begrenzt. Es hindert einen Stamm doch erheblich, wenn er also mehr damit zu tun hat die inaktiven aus der Schusslinie zu nehmen und wie im Moment tausende von Grauen Dörfern zu sichern. (Die stehen schliesslich nicht leer, sondern kosten Unmengen an Offs)

Ja auch wenn das nicht gerade gerade einfach ist (denn wer gibt schon gerne Dörfer aus seinem Gebiet her) sind 6-7 aktive Spieler doch recht Mager. Also bei uns sind mindestens 70% der Acc´s mit zwei Leuten besetzt (wenn nicht sogar noch mehr).

Ich kann auch , aus nem gesichterten Hinterland, ständig Offs losschicken um
in der Basherrangliste nach vorne zu kommen....nur ich habe keines bzw. unser Stamm hat keins. Einen Stamm nur danach zu bemessen wieviele Basherpunkte er hat, ist eine sehr einseitige Betrachtung, ohne das andere wichtige Faktoren berücksichtigt werden.

Das Thema mit dem gesichtertem Hinterland hatte ich ja schon oben angesprochen^^


Ich weis gar nicht was viele immer mit ihren Basherpunkten haben, das ist vollkommen Nebensache :) die richtige Rangliste sieht anders aus und da ist zbsp. dannK weit vor einem VT´ler, was bringt es mio von Basherpunkte zu haben aber irgendwo auf Platz 150 rum zu dümpeln :confused: was mir aber auffällt , das immer diejenigen mit ihren Basherpunkten prollen die es in der RICHTIGEN Rangliste zu nichts bringen :)

Du weist schon das danny auf Platz 5 und NON4M3 dann auf Platz 9 kommt?!
Also "weit vor" sieht für mich anderes aus.

P.S. nichts für ungut danny^^
 

DeletedUser

Gast
du stelllst dir doch mit deiner karte selber nen bein...das einzige was ich da sehe ist, das wir selbst durch das geniale bündnis zu euch und den klabbis immernoch mehr front haben als VT oder seh ich das falsch?! o_O

und peter hat ja gesagt, das einige stämme probleme haben mit spielern die aufhören, nicht das ihr probleme habt mit eurer aktivität...ihr gehört anscheinend nicht dazu...freut mich um so mehr, das wir verbündet sind...

und du willst doch nicht unser hiterland mit eurem vergleichen ;-)

und zu der thematik der rangliste...mir ist das eigentlich wurscht wer vor mir bzw hinter mir ist...ich adel so, wie es mir gefällt und das macht denke ich mal jeder...und mad wollte damit nur sagen, das der kommentar von DA einfach nur schwachsinnig ist und es überhaupt keine rolle spielt, ob wer 40 mille gebasht hat oder nur 4....schau dir doch ramirez I an...er ist erster und hat kaum was gebasht...trotzdem ist er dem stamm in anderer stelle behilflich und defft die fronten...schlussfolgerung: --> auch solche spieler muss ein stamm haben...und sagt auch nichts über offensives und deffensives verhalten eines spielers aus...
 

DeletedUser

Gast
Ja auch wenn das nicht gerade gerade einfach ist (denn wer gibt schon gerne Dörfer aus seinem Gebiet her) sind 6-7 aktive Spieler doch recht Mager. Also bei uns sind mindestens 70% der Acc´s mit zwei Leuten besetzt (wenn nicht sogar noch mehr).

Das ist schön ...für euch :) bei uns spielen fast alle alleine im AC und zum Teil noch 2-3 ACs in UV. (gezungener Maßen) Schon dadurch wird man als Stamm gewaltig ausgebremst. Da biste ständig am aufpassen, um bloss gegen keine Regel zu verstossen.
Unser kleiner Stamm ist zudem praktisch zweigeteilt: Die Aktiveren an der 72er Front, die weniger bis inaktiven an der TCOK-Front. Na da kannste auch nur noch nach Lösungen suchen. Die aktiven werden also 1. durch die inaktiveren ausgebremst und müssen 2. auch noch zusehen, das die vielen Grauen nicht zu sehr, von WOF besetzt werden, denn dann hat sich das wieder mit Hinterland.
Ob Klabbis oder VT, ihr habt immer jede Hilfe bekommen, vorallem wenns mal ans Deffen ging. Offmöglichkeiten z.b. an der TCOK-Font sind aus den oben genannten Gründen doch sehr eingeschränkt und ausser von den Aktiven mit Fernoffs, kann da wirklich wenig kommen. Und glaube mir, wir suchen da selbst verzweifelt an einer guten Lösung.
 

DeletedUser

Gast
du stelllst dir doch mit deiner karte selber nen bein...das einzige was ich da sehe ist, das wir selbst durch das geniale bündnis zu euch und den klabbis immernoch mehr front haben als VT oder seh ich das falsch?! o_O

So wie ich das verstanden habe ging es nicht um die Front sondern ehr das Ihr garkein Savegebiet habt und das wollte ich mit der Karte nur widerlegen.

und peter hat ja gesagt, das einige stämme probleme haben mit spielern die aufhören, nicht das ihr probleme habt mit eurer aktivität...ihr gehört anscheinend nicht dazu...freut mich um so mehr, das wir verbündet sind...

Zitat:"...kamen alle aus inaktiven AC und die Gruppe der sehr Aktiven war dadurch immer nur auf 6-7 Spieler begrenzt."

Darauf habe ich mich bezogen und ich wollte damit nur sagen das 6-7 Aktive Spieler in einem Stamm mit 23 Mitglieder sehr wenig ist.

und du willst doch nicht unser hiterland mit eurem vergleichen ;-)

Nein, natürlich nicht!

und zu der thematik der rangliste...mir ist das eigentlich wurscht wer vor mir bzw hinter mir ist...ich adel so, wie es mir gefällt und das macht denke ich mal jeder...und mad wollte damit nur sagen, das der kommentar von DA einfach nur schwachsinnig ist und es überhaupt keine rolle spielt, ob wer 40 mille gebasht hat oder nur 4....schau dir doch ramirez I an...er ist erster und hat kaum was gebasht...trotzdem ist er dem stamm in anderer stelle behilflich und defft die fronten...schlussfolgerung: --> auch solche spieler muss ein stamm haben...und sagt auch nichts über offensives und deffensives verhalten eines spielers aus...

Auch hier brauchst du dir die Jacke nicht anziehen wenn sie dir nicht passt!

Das ging nur gegen die Behauptung von MAD
 

DeletedUser

Gast
hey klasse, dann sind wir uns ja fast einig...

klar haben wir nen savegebiet...ist vielleicht übertrieben zu sagen, wir haben keins...aber im vergleich zur front ist dieses erschreckend gering :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt wollte keinen Angreifen sondern nur die Behauptungen richtig stellen^^
 

DeletedUser

Gast
@ MAD

... aber bei dieser Größenordnung an Punkten auch nicht gerade viel...
 

DeletedUser34241

Gast
@karto wie er uns gedefft habt hat man bei gaba gesehen ... klasse :)

@dannyk daangel gibts nicht mehr auf s5 aber ich nehm das bash duell gerne auf

also gogo danny geh bashen :)
 

DeletedUser

Gast
naja auf platz 15 sein und nur 2,28 mille gebasht haben ist noch schlimmer :-D

318 -WarLord- 2,28 Mio.
 

DeletedUser

Gast
@MAD: Wenn ich will könnte ich mich jetzt auf Rang 1 aufadeln ;-) wie? Kein Problem habe selbst auch genügend uvs unter uv die ich an wen anders gebe und sie dann aufadel. Könnte Atair auch das Angebot machen komplett zusammenzulegen o_O doch wers rbaucht der braucht es mal so gesagt ;-) ich für meinen Teil brauche es nicht...

aber was ich noch fargen wollte, wieso nervst du hier wieder rum? :|
 

DeletedUser34004

Gast
Ich weis gar nicht was viele immer mit ihren Basherpunkten haben, das ist vollkommen Nebensache :) die richtige Rangliste sieht anders aus und da ist zbsp. dannK weit vor einem VT´ler, was bringt es mio von Basherpunkte zu haben aber irgendwo auf Platz 150 rum zu dümpeln :confused: was mir aber auffällt , das immer diejenigen mit ihren Basherpunkten prollen die es in der RICHTIGEN Rangliste zu nichts bringen :)

... sagte einer der auf "account löschen" klickte, bevor er in der RICHTIGEN rangliste zurückfiel.
 

DeletedUser

Gast
Ob Klabbis oder VT, ihr habt immer jede Hilfe bekommen, vorallem wenns mal ans Deffen ging.

Dafür mal nen öffentliches DANKE von nem VTler :eek:

Außerdem warum gehn wir nicht alle gemeinsam mal wieder TKoC, 72er und WOF verkloppen. Das entspannt ungemein :cool:

Zu diesem Basherranglistenplatzvergleich: Lasst uns doch alle ein Liedchen singen. "Nie mehr jemand bashen, nie mehr, nie mehr!" *sing*
 

DeletedUser

Gast
Ich weis gar nicht was viele immer mit ihren Basherpunkten haben, das ist vollkommen Nebensache :) die richtige Rangliste sieht anders aus und da ist zbsp. dannK weit vor einem VT´ler, was bringt es mio von Basherpunkte zu haben aber irgendwo auf Platz 150 rum zu dümpeln :confused: was mir aber auffällt , das immer diejenigen mit ihren Basherpunkten prollen die es in der RICHTIGEN Rangliste zu nichts bringen :)


@cha0s didi, ich glaube nicht das du mir bei DS was beibringen kannst ;-)


Interessant das von dir zu hören, warst du nicht einer von denen die immer an Ramirez rumnörgeln?
Bin mir da nicht mehr 100% aber dachte dort deinen Namen gesehn zu haben^^
 

M A D

Gast
aufadeln ist immer leicht ^^
Dann mach es doch ;-)

... sagte einer der auf "account löschen" klickte, bevor er in der RICHTIGEN rangliste zurückfiel.

Wer schläft ist raus ,erstens habe ich meinen Account nicht gelöscht und zweitens wer sollte mich da zurück schieben ? du allein mit 100%iger Sicherheit nicht ! :)

Interessant das von dir zu hören, warst du nicht einer von denen die immer an Ramirez rumnörgeln?
Bin mir da nicht mehr 100% aber dachte dort deinen Namen gesehn zu haben^^
Richtig das war ich, aber da ging es glaube auch nicht um die Basherrangliste sondern darum das er nichts anderes macht außer Aufadeln ;-)

aber was ich noch fargen wollte, wieso nervst du hier wieder rum? :|
Damit ich solch Dumme Fragen (wie von dir) beantworten kann.....
 

DeletedUser29051

Gast
sind wir uns also einig; im Grunde sind die meisten ganz zufrieden und MAD kann immer noch nix außer schwafeln...

im Ernst, quatsch hier nicht rum; immer behaupten "ja ich kann was" (mimimi) und nur rumnerven ist sowas von dämlich. Wenn Du irgendwie doll wärst würdest Du einfach gehen und nix sagen.

Naja, will aber auch nicht weiter Zeit auf unwichtiges verschwenden.

@Karto: Haut rein; wie martin schon sagte: macht Spaß den Feind zu verkloppen^^
 

DeletedUser

Gast
Richtig das war ich, aber da ging es glaube auch nicht um die Basherrangliste sondern darum das er nichts anderes macht außer Aufadeln ;-)


Ich weis gar nicht was viele immer mit ihren Basherpunkten haben, das ist vollkommen Nebensache :) die richtige Rangliste sieht anders aus ......was mir aber auffällt , das immer diejenigen mit ihren Basherpunkten prollen die es in der Rangliste zu nichts bringen :)

Also wenn ich as richtig versteh sind die die Bashen die die nix können und der auf Platz eins in der Rangliste steht kann auch nichts.... du wiedersprichst dir selber.
Oder bist du so ein Egomane das du meinst du bist der Beste und sonst kann niemand was o_O
 

DeletedUser

Gast
Fazit der sinnlosen Diskussion: MAD nervt und mischt sich wie immer in andere Angelegneheiten ein die ihn nix angehen o_O wen wunderts :S
 

M A D

Gast
Ich sehe ihr mögt mich immer noch so wie ich es gut finde :mrgreen: weiter so, ihr seid die größten. :)
 
Oben