• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie das avatar so die posts?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
im zuge eines langjährigen studiums stelle ich nun die theorie auf, dass das avatar einen massgeblich entscheidenden einfluss auf posts und deren inhalte vom entsprechenden user hat.

nun könnte sicherlich der eine oder andere unwissende kommen und die haltlose behauptung in den raum werfen, dass das avatar nur ein abbild des users ist und somit nicht die qualität der posts vom avatar, sondern vom user selbst abhängig ist.

doch diesem armen, unwissenden tropf kann ich nur sagen: die welt ist rund!

da ich nun diese tolle theorie in den raum geworfen und alle gegenargumente handfest widerlegt habe, ist es an der zeit die qualität einiger user und deren post drastisch zu erhöhen, in dem diese user ein neues avatar verschrieben bekommen.

anfangen möchte ich mit unserem allseits bekannten und geliebten absurd1 der sich hinter dem synonym "micha" versteckt:

suess3.jpg

wäre das nichts für dich?
das hilft dir bestimmt deine liebe seite zum vorschein zu bringen...
du brauchst dich deiner sensiblen seite nicht zu schämen!
reiß die mauern der wut und verbalen entgleisungen runter und öffne dich :)

im zuge der kampangne: "für saubere posts" möchte ich auch andere user bitten, ihre verschreibungspflichtige avatars den kranken usern bereitzustellen und hier zu veröffentlichen!

so dann hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ja, unserem kleinen, allseits freidlichen -one punch mickey- mouse monky lege ich doch mal wärmstens ans herz dieses neue avatar zu nehmen:

blumenstrauss.gif

ich kann es einfach nicht sehen, wenn jemand so in der ecke liegt :(
es tut mir einfach leid, wenn dann das nächste geheule nicht lange auf sich warten lässt... und dieses avatar gibt dir immer trost, wenn die anderen böse zu dir sind :-(
 

DeletedUser

Gast
Hallo allerseits,

Everbe, was ist mit dir los? Musst du deinen Frust auf diese Weise zu Tage bringen?

Kannst du auch etwas anderes als ein sinnfreies Thema zu erstellen und darin abwertend über andere Avatare zu schreiben?

Micha aka absurd hätte sicher schon mit einem bunten und feucht-fröhlichen Post gekontert, aber weiß wohl auch nicht was er von deinem Pic halten soll...

Ich habe zumindest keine Ahnung, da könnte man genauso das allseits beliebte schwarze Bild mit der Aufschrift "Ich nackt im Dunkeln" hochladen...


Aber in den anderen Welt 11 Threads ist gerade nicht soviel los, also verzeihe ich dir ;-) und such dir noch ein paar Avatare, über die du dich lustig machen kannst.

PS: Extra für dich, hab ich mir jetzt auch einen Avatar hochgeladen, ich bin schon auf deine Antwort gespannt - es sei denn, du kannst nicht "auf Befehl" Stellung dazu nehmen.

mfg
Honey-Bunny-Sonny
 

DeletedUser

Gast
frust???? hab ich was verpasst? ich bin total gut drauf und fröhlich!

jo, ich kann auch etwas anderes, als ein sinnfreies thema zu eröffnen!

dieser thread ist voll mit ironie und sehr viel sarkasmus...

vllt bist du immo einfach nicht in der stimmung um ihn herauszulesen, deshalb ganz kurz und nur für dich:

absurd kommt generell in seinen posts sehr agressiv rüber (manchmal nett, aber meist verdammt aggro). wenn du jetzt den bezug zum vorschlags-avatar ziehst, dann erkennst du den sarkasmus ;-)
ist ungefähr so als hätte ein schwer verbrecher (nicht absurd gemeint) ein mickey maus t-shirt an.

wie gesagt: hier gehts um sarkasmus nicht darum avas schlecht zu machen ;-)

was soll ich also über dein ava sagen, wenn ich dich nicht kenne?

sarkasmus zu deinem ava wäre, (ist doch von gta, oder?) wenn du in wirklichkeit voll das "mama-söhnchen" wärst. <-- aber in diesem fall hättest du dir ja schon selbst den sarkasmus zu geschrieben...
sarkasmus wäre es auch, wenn du voll der gangster-rapper wärst und als ava eine schlagersängerin nehmen würdest.

so jetzt wissen alle, was avatar-sarkasmus ist und haben vllt gerade auch eine inspirative phase und können weiter machen :)

p.s.: wenn du keine ahnung hast (wie du ja selbst schriebst), dann schreib halt nichts und frag erstmal nach ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weißt du, Ironie ist nicht immer herauszulesen, da kann man sich leicht mal vertun.

Ich könnte jetzt genauso denken, dass du nur Angst bekommen hast oder du deine Aggressionen irgendwo losgeworden bist.

Aber wenn dem nicht so ist, dann werde ich nun auch mal mitmachen.


Du findest Micha aka absurd1 cool - bist aber nicht der einzige, ich bin auch ein Fan von ihm ;)

Außerdem hast du, Everbe, zu viel Zeit (wie wir alle hier) und leidest an PMS.

mfg
Funny-Honey-Bunny-Sonny mit Ironie und viel Sarkasmus - so, wie es sein sollte.

____________________________________

Hiermit ist es offiziell, ich bin ein

!!!ABSURDER FAN!!!
 

DeletedUser

Gast
frust???? hab ich was verpasst? ich bin total gut drauf und fröhlich!

jo, ich kann auch etwas anderes, als ein sinnfreies thema zu eröffnen!

dieser thread ist voll mit ironie und sehr viel sarkasmus...

vllt bist du immo einfach nicht in der stimmung um ihn herauszulesen, deshalb ganz kurz und nur für dich:

absurd kommt generell in seinen posts sehr agressiv rüber (manchmal nett, aber meist verdammt aggro). wenn du jetzt den bezug zum vorschlags-avatar ziehst, dann erkennst du den sarkasmus ;-)
ist ungefähr so als hätte ein schwer verbrecher (nicht absurd gemeint) ein mickey maus t-shirt an.

wie gesagt: hier gehts um sarkasmus nicht darum avas schlecht zu machen ;-)

was soll ich also über dein ava sagen, wenn ich dich nicht kenne?

sarkasmus zu deinem ava wäre, (ist doch von gta, oder?) wenn du in wirklichkeit voll das "mama-söhnchen" wärst. <-- aber in diesem fall hättest du dir ja schon selbst den sarkasmus zu geschrieben...
sarkasmus wäre es auch, wenn du voll der gangster-rapper wärst und als ava eine schlagersängerin nehmen würdest.

so jetzt wissen alle, was avatar-sarkasmus ist und haben vllt gerade auch eine inspirative phase und können weiter machen :)

p.s.: wenn du keine ahnung hast (wie du ja selbst schriebst), dann schreib halt nichts und frag erstmal nach ;-)



also everbe!
versteh ich das jetzt richtig?

weil ich mein bild als avatar habe ,verstell ich mich oder wie?

das thema hatten wir schonmal in einem anderen thread, ich muß mir kein avatar hochladen um mich zu verstellen. ich brauch das nicht !!! ich bin was ich bin, mehr nicht.

sorry das ich mir kein barby avatar hochlade usw.(wer vieleicht mal ganz lustig) ;)


ich sei agressiv hmmm. wenn du das so empfindest tut es mir leid. ich antworte in der regel angemessen!!

wenn euch jetzt meine post zu krass vorkommen kann ich nur sagen ich habe mich euch angepasst.

so lange wie mich keiner persöhnlich angreift mache ich es auch nicht!!!
ich dulde auch nicht das hier von 4-5 membern spieler runtergemacht werden bzw richtig unter aller sau dargestellt werden!


ja da schreibe ich mein teil zu und werde immer gegenhalten.

es interessiert mich auch nicht ob ihr dann gemeinsam gegen mich schießt! das kostet mich ein lächeln!


ansonsten will ich hier keinem das spiel versauen das war nie mein beweggrund.


tip!

behandelt andere so wie ihr selbst gern behandelt werden wollt!!!!!


mehr will ich dazu nicht sagen!
 

DeletedUser

Gast
*smile* leute, nun habt euch nicht so! Everbe hatte hier eine, meiner Meinung nach, wirklich gute Idee! Versucht doch, das Ganze mit etwas mehr Humor zu nehmen! :D Das ist alles nur ein Spiel und ja, Avatare, die geben doch meist sehr wenig von einem selbst wieder (also, da find ich echt, dass Everbe nicht Recht hat! ;)) aber ihr könnt ja mal kontern, und ihm irgendeinen Avatar vorschlagen?!
Auch wenn der Thread ein wenig sinnfrei ist, warum soll man nicht einmal spass haben? (dass der hier immer auf Kosten anderer ist, daran sollte man sich doch langsam gewöhnt haben?!)

und absurd, dass du so oft unter den Hammer kommst, liegt wahrscheinlich bloss daran, dass du zu allem und jedem deinen Senf dazugibst... ;) wenn du also nicht damit klarkommst, dass man sich manchmal etwas lustig macht über dich, dann solltest du vllt etwas weniger oft ins Forum schreiben! und nein, soll kein Angriff gegen dich sein! nur: etwas mehr Humor bitte! :D

ps: ja, ich will nicht aufgrund meines Avatars beurteilt werden, darum hab ich keinen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
'Pimp my Avatar"

Ich finds lustig und bin gespannt, was hier so alles kommt, wenn sich was ergiebt steuer ich natürlich auch was bei ;-)
 

DeletedUser

Gast
zitat absurd:
sorry das ich mir kein barby avatar hochlade usw.(wer vieleicht mal ganz lustig) ;)

jeah, u got it! :)

zitat: Funny-Honey-Bunny-Sonny
Du findest Micha aka absurd1 cool - bist aber nicht der einzige, ich bin auch ein Fan von ihm ;)

u, too :)

smr und fummel sowieso :)

p.s.: was heist pms???
 

DeletedUser

Gast
Weißt du, Ironie ist nicht immer herauszulesen, da kann man sich leicht mal vertun.

Ich könnte jetzt genauso denken, dass du nur Angst bekommen hast oder du deine Aggressionen irgendwo losgeworden bist.

Aber wenn dem nicht so ist, dann werde ich nun auch mal mitmachen.


Du findest Micha aka absurd1 cool - bist aber nicht der einzige, ich bin auch ein Fan von ihm ;)

Außerdem hast du, Everbe, zu viel Zeit (wie wir alle hier) und leidest an PMS.

mfg
Funny-Honey-Bunny-Sonny mit Ironie und viel Sarkasmus - so, wie es sein sollte.

____________________________________

Hiermit ist es offiziell, ich bin ein

!!!ABSURDER FAN!!!

Auch wenn es nur schwer zu erkennen ist, ein Hauch von Ironie und Sarkasmus war doch dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
unseren netten tc und lieben bic, welche sich ja, gott sei dank, im stämmeentwicklungsthread sehr erwachsen unterhalten und keine diskussion ala:

"jetzt bist du beleidigt!" :twisted:
"nein, bin ich nicht!" :evil:
"bist du DOCH!" :)
"NEIN, bin ich nicht!" :|
"DOCH!" :cool:
"NEIN!... MAMA!!!" :(

führen...
was haltet ihr davon, wenn ihr euch die hand gebt und ihr beide folgendes avatar als zeichen eurer erwachsenen vernunft benutzt?!
31710dz6.jpg


p.s.: nicht persönlich nehmen und einfach drüber schmunzeln^^
 

DeletedUser

Gast
so lieber everbe!

ich habe mir mal 1 avatars für dich ausgedacht und weil ich so nett bin ne signatur gleich dazu;)

ich hoffe du kannst damit konform gehen;)
ein wenig lustig und dürfte doch passen oder?



stressrm5.jpg



2z85k4p.jpg



für mich würde ich diesen ins auge fassen;)


pope_fuck_you.jpg



passt doch oder?

ps. für eine neue signatur habe ich mich schon entschieden;)

schönes wochende everbe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Everbe, such dir'n Hobby, und eröffne nicht absolut sinnlose Threads.
Was hat das fürn Sinn? "Blabblubb Avatar". Das juckt doch kein Schwein.

~Please Close~
 

DeletedUser

Gast
dann lies es halt nich -.-

ein etwas humorvoller Thread is allemal besser als solch unnützen Beiträge wie deiner eben..
 

DeletedUser

Gast
Everbe, such dir'n Hobby, und eröffne nicht absolut sinnlose Threads.
Was hat das fürn Sinn? "Blabblubb Avatar". Das juckt doch kein Schwein.

~Please Close~

Spassverderber, geh zuhause :)

Ich hab das Bild jetzt mal just for fun wirklich übernommrn, zufrieden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben