• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie das avatar so die posts?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67288

Gast
Everbe, such dir'n Hobby, und eröffne nicht absolut sinnlose Threads.
Was hat das fürn Sinn? "Blabblubb Avatar". Das juckt doch kein Schwein.

~Please Close~

Da muss ich dir widersprechen, durch deinen Post hast du bewiesen, dass es mindestens ein Schwein juckt. ;)

PS: Niemand zwingt dich hier zu lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Muhaha. Jungs (und Mädels), ich war auf der Suche nach Threads in der sich Feinde mit geiler Propaganda den Schädel einschlagen und geile Basherberichte bringen. Und was find ich ? Sowas. Da muss ich meinen Senf dalassen :mrgreen:

Aer jut, ich geh wieder in den s10 Pub und schau mir da die gaaile Propa von Katte an :mrgreen: Da könnt ihr euch vllt auch was abschneiden^^

Gruß

PS: Gleich 5 von euch sind auf mein Post eingegangen, cool :cool:
 

DeletedUser

Gast
Muhaha. Jungs (und Mädels), ich war auf der Suche nach Threads in der sich Feinde mit geiler Propaganda den Schädel einschlagen und geile Basherberichte bringen. Und was find ich ? Sowas. Da muss ich meinen Senf dalassen :mrgreen:

Aer jut, ich geh wieder in den s10 Pub und schau mir da die gaaile Propa von Katte an :mrgreen: Da könnt ihr euch vllt auch was abschneiden^^

Gruß

PS: Gleich 5 von euch sind auf mein Post eingegangen, cool :cool:

Wen solche voll Noobs wie du da spielen , dann lohnt es sich ja nicht mal da vorbeizuschauen :=)
 

DeletedUser

Gast
Ich fang jetzt nicht von Massenstämmen die sich nur durch Punkte wg. der vielen Member und nicht wegen dem Spielerischen oben halten an, OK?

:mrgreen:

Und als n00b würd ich mich jetzt net bezeichnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg oO

der keulchen acc von s10 :S

Vom spielerischen, taktischen und menschlichen hätte dieser acc niemals die 100k knacken dürfern -.-

Ich fang jetzt nicht von Massenstämmen die sich nur durch Punkte wg. der vielen Member und nicht wegen dem Spielerischen oben halten an, OK?

Du bist nicht das Original, nehme ich mal an...
Ansonsten hättest du dir damit gerade ein großartiges eigentor geschossen *abwink
 

DeletedUser

Gast
omg oO

der keulchen acc von s10 :S

Vom spielerischen, taktischen und menschlichen hätte dieser acc niemals die 100k knacken dürfern -.-


wie du jetzt auf den keulchen acc kommst, steht für mich in den sternen, vll bin ich einfach nur zu blöd afür, ne verbindung dazu herzustelleno_O

was ganz lustig ist, der spielt auf s11 auch noch, aber unter dem namen schädelbasisbruch, wennste ihn wirklich bashen willst, dann vll da, es sei denn du spielst natürlich nicht auf diesem server;)


dies nur als kleiner spam, in dem ohne hin zugespammten thread :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wie du jetzt auf den keulchen acc kommst, steht für mich in den sternen, vll bin ich einfach nur zu blöd afür, ne verbindung dazu herzustelleno_O

DieSackratte
-> signatur

was ganz lustig ist, der spielt auf s11 auch noch, aber unter dem namen schädelbasisbruch, wennste ihn wirklich bashen willst, dann vll da, es sei denn du spielst natürlich nicht auf diesem server;)
ich lach mich gerade tot, weil ich das auch so lustig finde :S

und nein, ich spiele nicht mehr auf 11.
abgesehen davon würde es mich auch ned reizen, den zu bashen.
 

DeletedUser

Gast
persoenlicher_spam.jpg

:S

tut mir doch bitte den gefallen und heut euch wenigstens nen paar lustige bilder um die ohren... ;-)
 

Mr.Knoxville

Gast
ihr müsst euch mal den Film anschaun, sehr unterhaltsam :) :

00_Absurd.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nene bin ned das orig keulchen^^

Der orig is seit ewigkeiten wech. Das dazu^^

Und der Acc is sehr geil, das dazu...komm s10 ich bash dich weg *lol*

13491-der-fan.jpg



user_image.php


Wie wärs damit?



Oder nicht dass es dir ähnlich geht wie dem:

wasndopassiert.jpg
 

DeletedUser

Gast
re

Nene bin ned das orig keulchen^^

Der orig is seit ewigkeiten wech. Das dazu^^

Und der Acc is sehr geil, das dazu...komm s10 ich bash dich weg *lol*

13491-der-fan.jpg



user_image.php


Wie wärs damit?



Oder nicht dass es dir ähnlich geht wie dem:

wasndopassiert.jpg


Gegen solche wie dich spiele ich am liebsten :)
Einen Monat gegen mich spielen schon hättest du keine lust mehr wen ich non stop dich als Ziel hätte:)
 

DeletedUser

Gast
Nene bin ned das orig keulchen^^

Der orig is seit ewigkeiten wech. Das dazu^^

Und der Acc is sehr geil, das dazu...komm s10 ich bash dich weg *lol*

Immer der gleiche pubertäre Müll -.-

Nen acc geschenkt bekommen und jetzt auf dicke hose machen, sowas find ich ja mal richtig toll.

Als nächstes kommt so ein 1 on 1 sds gebrabbel...

Da kann ich mich auch hinstellen und behaupten, dass ich dne keulchen acc damals locker weggehauen hätte.
In Schlagreichweite war ich und bevor ich gelöscht hatte, hatte ich auch defenitiv den stärkeren acc, also halt mal die backen still.
 

DeletedUser

Gast
@Devil: Das werden wir sehen^^

@Thal.E.Ban.:
lol
Ich hab weder den Acc geschenkt bekommen noch will ich ein 1 vs.1...jedenfalls nicht auf SDS weil ich das net zock^^

Und auf Dicke Hose mach ich auch nit, falls dir das *lol* entgangen ist war das sarkasmus/ironie (falls du weißt was das is)...

Find ich auch schön dass du den Keulchen Acc wegmachen hättest können, hast aber net^^ Also halt mal du die Backen still^^

Ansonsten verabschied ich mich ausm s11 Pub ... hier is eh nur niveaulos :|
 

DeletedUser

Gast
Und wieder ein Lappen weniger den man im s11 PuP ertragen muss :)

Hail allen die ihn geflamed haben xD
 

DeletedUser

Gast
Und wann gehst du endlich???

Ach ja und nimm diesen Dennis Dingsbums gleich mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Erst wenn MTV wieder Musik spielt"
(Zitat von Casper - Bumaye)

Wenn ich keine Lust mehr habe -WAR- zu ärgern/adeln natürlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Dope: Meinst du, du ärgerst mich damit??? Sicher nich....
Allerdings versaut es jeden Thread in dem du deine blöden Kommentare rein schreibst. Dennis und du ihr nehmt euch da beide nichts. Nie was zu Thema zu sagen, aber immer die Klappe aufreissen! Meinetwegen könntet ihr gern auch mal niveauvolle und gewinnbringende Beiträge leisten. Aber anscheinend ist das zuviel für euer vollgekifftes Hirn.....

@ Mally: Die Jugend hab ich schon einige Zeit hinter mir gelassen.....
 

DeletedUser

Gast
Nach dem was du da gerade abgelassen hast, solltest du mal dein Alter und deinen IQ überdenken.

Ich glaub es hackt, reiss dich ein bissl zusammen oder lies einfach die Beiträge nicht.
 

DeletedUser

Gast
@ Dope: Meinst du, du ärgerst mich damit??? Sicher nich....
Allerdings versaut es jeden Thread in dem du deine blöden Kommentare rein schreibst. Dennis und du ihr nehmt euch da beide nichts. Nie was zu Thema zu sagen, aber immer die Klappe aufreissen! Meinetwegen könntet ihr gern auch mal niveauvolle und gewinnbringende Beiträge leisten. Aber anscheinend ist das zuviel für euer vollgekifftes Hirn.....

Ka was ich mit Denis soll, aber wenns dich freut geh ich ne Runde mit ihm kuscheln.

-War- ärgern/adeln war auf Ingame bezogen, aber das geht ja in dein Hirn net rein. Noch dazu ist dein "griskrämiges" auftreten auch weniger dienlich, da bei dir ebenfalls nie Fakten kommen, sondern nur zweckfreies rumgeflame weil dir auf deinen Schlips getreten fühlst.

Zur Not lies drüber, oder nimm deine Augäpfel und steck sie dir an den dunkelsten Ort deines Körpers.
 

DeletedUser

Gast
@ mally: Ich glaub du hast dir keine Sorgen über meinen IQ zu machen! Und toll wie hier niveaulose Kommentare von immer den selben auch noch von dir in Schutz genommen werden. Nur den Typen von -WAR- den muß man natürlich zur Vernunft aufrufen......erbärmlich.

...und ja es macht mir Spaß euch durchzubeleidigen! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Oder meint ihr ihr seid die Einzigen die Müll hier ablassen? Dazu ist doch der Pub da oder? Zumindest lese ich hier jetzt seit geraumer Zeit und habe es selten erlebt, daß auf einer Seite mal vernünftig durchgeschrieben wurde.
Von guten Diskussionen oder Debatten mal ganz abgesehen. Wenn den Leuten die Argumente ausgehen, wird eben zusammenhangloser ****** geschrieben.

Das ein zugekifftes Hirn nunmal nich zu Höchstleistungen fähig ist, ist Fakt! Warum ich das nun mit Bongery in Verbindung bringe??? Tja irgendwie passt es doch zum Titel dieses Forenbeitrags.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben