• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.SOF. - es hat sich ausgekuschelt

DeletedUser

Gast
ich frage mich echt ob du wirklich glaubst die member bei ds sind so blöde und glauben dir das?

Haha :eek:

Favorite schrieb:
Du willst bedrohlich aussehen?
Dann würd ich so nicht rausgehn...

Absurd, geh irgendwo hin, wo dein ignorantes Generve niemanden stört.
Falls noch jemand auch nur einen Hauch interesse an deinen Äußerungen gezeigt hat, sollte das nun auch dahin sein...

Absurd schrieb:
so nun kannst du gern weiter versuchen unstimmigkeiten bei -war- zu verbreiten da sfunzt nicht.

bin gespannt wie dein stamm deine aussagen so empfindet!!

denn jeder sollte überlegen wie ist denn der warheitsgehalt deiner aussagen auch ihnen gegenüber;)

Kannst ja gerne mal bei jedem, aus V.v, fragen was er über ihre Aussagen denkt. Die göttliche hat eine Armee von Gläubigen und ihr Wort ist Gesetz.
Das so ein *Zensiert* wie du, der bei seinen Lehrern der "kleine Idiot der Schule" genannt werden würde, wiedermal nicht versteht was andere ihm mitteilen, sollte ich allmählich begreifen. Aber ein solches menschliches Versagen ist für mich nicht ganz vorstellbar. Das grenzt ja schon beinahe an extrem agressive DS-Spieler, die ihre Ingame Konflikte gerne RL mit ihrer Muskelmasse ausprügeln wollen, da sie bei DS versagen. *grübel* Ich hoffe doch so einer bis du nich o_O xD

PS: Wenn ein Mensch wie ich soetwas wie Mitleid empfinden kann, dann tu ich das gerade... für jepesch... glaub ich... Adelt ihn mal schneller, langsames Töten ist so fad :twisted:
 

DeletedUser

Gast
warum closen?

maximal ne verwarnung für jeden spammer (wie mich)...

am besten wir sind jetzt einfach mal alle ruhig (bevor uns allen noch die birne platzt vor lauter kopfschmerz) und schauen, wie es weiter geht...

gute rede...

wenn jepesch noch was sagen will oder diskutieren will kann er das mit absurd oder soo regeln über pn,igm ode skype/icq...

und jetzt back to tropic...

und wenn nicht dann bitte closen


p.s. die stammesführung von War hat meiner meinung das richtige getan. den durch den igm verkehr von jepesch mit anderen member zeigt klar was sache ist und die akte sagt auch leider einiges wares...

und viel spaß da unten im süden an Everbe und jepesch
 

DeletedUser

Gast
Absurd, du schreibst wie ein aggressiver Einwanderer, nicht schön zu lesen. Und wenn neben dem grausamen Stil auch noch inhaltlich nur dummes Zeug bei rumkommt dann lass es besser sein. Einfach nur weil es alle anderen nicht lesen wollen.

Musst du jeden Thread kaputtlabern? :S

tT: .SoF. adelt gerade mehr auf als alles andere. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ohne Absurd wärs hier langweilig! Als er mal ein paar Tage gesperrt war, hat hier niemand was geschrieben o_O

Also lasst absurd seine absurde Art, ich find er ist eine Bereicherung fürs w11-Forum :p
 

DeletedUser

Gast
du es ist mir latte was du hier schreibst.

es sind fakten und nichts anderes.
ob es nun in dein fach kam oder nicht ist einerlei.meine aussage war eine bewerbung an vv und nicht an dich gerichtet!

ich selbst würde auch nicht auf die idee kommen eine igm an dich zu schicken. da ja nicht klar ist wer für bewerbungen zuständig ist und du ja nun ingame nicht gerade ein ansprechpartner zu erwecken scheinst!!


da dein stamm ja gut funktioniert wirst du diese auch bekommen haben.
wenn nicht ,versteh ich deine aussage vorhin nicht. du verneinst eine bewerbung von jepesch an vv!!!

das hättest du dann nicht machen sollen ,wenn du nicht im bilde bist!!

wenn du jetzt auf adevil zielst bist du falsch gewickelt,denn von ihm bekommen wir leider keine infos.
schade eigentlich ein guter spieler hätt ich gern bei uns im boot!!!


du kannst dein ton gern bei dir anschlagen und in deinem bereich, die member gern rollen. bei mir bist du da falsch gewickelt!!!
aber das solltest du ja schon begriffen haben.


so nun kannst du gern weiter versuchen unstimmigkeiten bei -war- zu verbreiten da sfunzt nicht.

bin gespannt wie dein stamm deine aussagen so empfindet!!

denn jeder sollte überlegen wie ist denn der warheitsgehalt deiner aussagen auch ihnen gegenüber;)


ihr könnt jepesch gern bei euch aufnehmen

LOL bei dir hakts doch. Geh zum Psychiater, das ist ja nicht mehr normal.

Ich weiß überhaupt net was du eigentlich von mir willst ^^.

Du scheinst ein schweres Problem zu haben, tu dir selbst nen Gefallen und lass dich therapieren.

Ich kann guten Gewissens so schreiben, mein Stamm weiß was Sache ist.
Auch weiß jeder wer anzuschreiben is wenn er was will ;) steht ja mehr als deutlich da.

Eure Unstimmigkeiten gehen mir am A... vorbei^^ die haben nix mit mir zu tun.

Ach und bitte schreib mir jetzt nicht wieder ne IGM, ich werde sie sowieso nicht lesen, so wie meistens.
 

DeletedUser

Gast
re

Macht mir und euch ein Gefallen und Hört einfach auf . Ok
Muss echt nicht sein das man sich wegen so etwas gegenseitig fertig macht .
Bitte:)
 

DeletedUser

Gast
Ach da fällt mir ein^^

Adevil bekommst sowieso net :p gehört zu meinen Jungs und Mädls ;)

is V.v.ler und bleibt V.v.ler
 

DeletedUser

Gast
Ach da fällt mir ein^^

Adevil bekommst sowieso net :p gehört zu meinen Jungs und Mädls ;)

is V.v.ler und bleibt V.v.ler

mally!

hehe ich find dich echt lächerlich und den größten teil deiner milchmädchen ally!

verstehste wenn du mir so krumm kommen möchtest das geht auch anders.

besonders was den igm verkehr zwischen uns betrifft.

auch wenn du dich in deinem verein gern als göttin feiern lässt. bist du für mich nichts weiter als wenn ich eine unke anbeten würde.
die therapie hast du wohl er nötig ,wenn du dich ingame von deinen kids so anhimmeln lassen musst.

geht ja leider für dich auch nur hier auf s11;)
woanders na weisste ja selbst.



alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schatz du hast null Ahnung :D

Ich muss mich nicht feiern lassen ;)

Im Gegensatz zu den meisten Stammführungen, achte ich nicht erstmal auf mich und stell mich Punktemäßig in den Mittelpunkt sondern achte aufs Wohlergehen des Stammes. Das zeichnet uns aus :p

Wen du anbetest oder nicht, bleibt dir überlassen ^^ deine Vorlieben hast du gerade bekannt gegeben, doofe Fettnäpfchen :twisted:

Wie dir wohl bekannt sein dürfte, haben wir nen recht hohen Altersdurchschnitt.

Du zeichnest dich selbst immer mehr aus... mach weiter, du versüßt mir meine Abende mit deinem Schwachfug :*
 

DeletedUser

Gast
Absurd, komm doch her und verhau uns xD
Magst mir nich gerne mal so richtig RL aufs Maul haun, so aufm Stämmetreffen? ;-)

Nerd...
 

DeletedUser

Gast
Schatz du hast null Ahnung :D


Im Gegensatz zu den meisten Stammführungen, achte ich nicht erstmal auf mich und stell mich Punktemäßig in den Mittelpunkt sondern achte aufs Wohlergehen des Stammes. Das zeichnet uns aus :p

word!


Du zeichnest dich selbst immer mehr aus... mach weiter, du versüßt mir meine Abende mit deinem Schwachfug :*

tja siehste freut mich wenn dir so leicht und mit diesem schwachfug ,der abend zu versüßen ist;)

ich ziehe da doch er anspruchsvollere kost vor!
 

DeletedUser

Gast
Absurd, komm doch her und verhau uns xD
Magst mir nich gerne mal so richtig RL aufs Maul haun, so aufm Stämmetreffen? ;-)

Nerd...

ne lieber nicht. wie ich gehört habe hast du dir beim zu viellen kiffen die stimbänder bzw den hals verätzt!

dann hört ja keiner dein gewinnsel;)

ich suche gegner und keine opfer:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich ziehe da doch er anspruchsvollere kost vor!

Wenigstens siehst du ein, dass du net Anspruchsvoll bist.

ne lieber nicht. wie ich gehört habe hast du dir beim zu viellen kiffen die stimbänder bzw den hals verätzt!

Um deine Stimmlautstärke zu decken reicht mein "verkrätzter" Hals noch easy. Mit dem kann ich Sachen vertonen, die du nichmal in bester Form hinbekommen würdest und meine Stimmbänder sind in bester Gesundheit, keine Sorge.

ich bin ein opfer und kein gegner

;-)
 

DeletedUser

Gast
nett verfälsch das letzte zitat;)

na ja anders geht es bei dir auch nicht,)

dumm nur das,das original drüber steht!
 

DeletedUser67582

Gast
könnt ihr auch mal wieder runterkommen?
kann ja kein Mensch lesen was ihr hier schreibt, sorry aber Kindergarten sollte es in jeder größeren Stadt mittlerweile geben, vllt meldet sich da mal jemand von euch an?
 

DeletedUser45288

Gast
Man sollte meinen, erwachsene Menschen könnten mal etwas gut sein lassen, und sich denken "der klügere gibt nach".

Aber offensichtlich ist dem bei DS nicht so:S
 

DeletedUser57346

Gast
Denkst du, die wären alle drei erwachsen?

Ich denke das Durchschnittsalter der drei Kindergärtler ist ca. 8-9 (Sie müssen ja schon schreiben können).

Sorry Leute, aber das ist sowas von dumm, was ihr hier abzieht:S

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
o_O Eure Kommentare waren jetzt ja sowas von erwachsen ;)

Einer sagts dem andren nach... Kiga
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es immer wieder lustig, das über Kiga geredet wird,aber die meistens sind ja selber noch nicht einmal erwachsen^^

achso dirk, naja, Anzeige bringt wohl nichts ;-)

aber bittte macht weiter so , ich will mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Immerhin schaffen es 3 Leute hintereinander nen "Kindergarten" bzw, "ihr seid nich erwachsen" flame zu bringen.
Sied stolz auf euch, denn die Qualität dieser Beiträge ist natürlich nicht durch den darin enthaltenen Flame geformt, sondern durch Freundlichkeit o_O

Fard (Album Omerta) schrieb:
Der Klügere gibt nach? Geh besser Heim.
Ich bin nicht der Klügste hier und schlag dir deine Fresse ein.

:eek:
 

DeletedUser45288

Gast
Denkst du, die wären alle drei erwachsen?

Ich denke das Durchschnittsalter der drei Kindergärtler ist ca. 8-9 (Sie müssen ja schon schreiben können).

Sorry Leute, aber das ist sowas von dumm, was ihr hier abzieht:S

gruss
bio

Na zumindest von Absurd weiß man es...Aber er kann ja genausowenig zurückstehen:S
 
Oben