• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von einem, der auszog das Fürchten zu lernen

DeletedUser28775

Gast
nö,ich warte auf nen aktiven Stamm :mrgreen:
was die meisten anderen tun,bekomm ich als Admin eh nicht mit ;-)
 

DeletedUser57702

Gast
naja ist ein guter text was du geschrieben hast, gute geschichte...

es ist egal ob vt und klabi oder theo jetzt, feind bleibt feind;)
dann auf einen guten und "neuen" kampf
 

M A D

Gast
Anspielungen? pff geh löschen und gut ist aber mach um Himmelswillen net so nen trara draus wei Urban damals das niemanden interessiert o_O

Nun Heul mal nicht gleich :S das hättest du wohl gern das alle Löschen, so könntet ihr in Ruhe adeln :) und dafür das dich Urbans "tara" nicht interessiert hat, hast du da aber verdammt viel geschrieben :rolleyes: und selbst -PK- selber muss dich ja wahnsinnig interessiert haben, sonst hättest du wohl kaum ein Thema eröffnet :rolleyes:
 

DeletedUser29051

Gast
niemand soll löschen; wir wollen schließlich vernünftig kämpfen...

und urban interessiert niemanden... sieh es ein MAD...

und wenn der damalige Nummer-1 Stamm auseinanderfällt ist das schon interessant; ganz gleich, ob man von dem was hält oder nicht.

naja, der jetzige, sorry MAD, wird das sicher nicht ;-)
da kannst du so viel hoffen wie du willst :cool:
 

DeletedUser29051

Gast
so, sorry für den Doppelpost:

@MAD: hab Dir doch Statistiken versprochen :) (ich halte mich da strikt an twplus)

also, seit Gründung des Stammes am 25.6. (also vor 13 Tagen)

gegen die 72er: (re-adelungen nicht rausgerechnet... keinen Bock)

Dorf-Gewinne: 161
Dorf-Verluste: 28

ich vermute, die Gewinne dürften sich mehr oder minder um die Verluste reduzieren und die Verluste ganz wegfallen, wenn man Re-Adelungen berücksichtigt...

gegen WOF:

Dorf-Gewinne: 0
Dorf-Verluste: 5

gegen TKoC:

Dorf-Gewinne: 2
Dorf-Verluste: 1

so, offensichtlich ist an 2 Fronten eher wenig los :)

dann noch zu den allseits beliebten Ranglisten:

zunächst einmal die in MAD's Augen wichtigste:
1 Theo 364.965.976 411.495.222 51 8.068.534 38615 10.656

=> Theo sind die besten o_O

danach die in meinen Augen aussagekräftigste:
7 Die verwirrt geilen Theobauter 35,70 Mio.

Wir haben also innerhalb von 2 Wochen ~1750 Deffs der 72er gekillt (offensichtlich haben wir nur an deren Front angegriffen)
und dabei fast schon die 72er in der Rangliste überholt... und die Kokser haben wir sicher auch bald

also dann, mal sehen was die nächste Zeit so mit sich bringt :mrgreen:
 

DeletedUser40105

Gast
hm erwachen..... Ich höre das leute von euch löschen wollen wieder!!^^
nur weil du ihr paar dörfer adelt , müsst nicht so auf die kacke hauen ! lol
 

DeletedUser28775

Gast
wer denn?
also in meiner Gegend ist alles aktiv :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun Heul mal nicht gleich :S das hättest du wohl gern das alle Löschen, so könntet ihr in Ruhe adeln :) und dafür das dich Urbans "tara" nicht interessiert hat, hast du da aber verdammt viel geschrieben :rolleyes: und selbst -PK- selber muss dich ja wahnsinnig interessiert haben, sonst hättest du wohl kaum ein Thema eröffnet :rolleyes:

1: Ich glaub net das ich hier wirklich viel schreibe :| (im Vergleich zu andern)
2: hab ich genug gebasht und geadelt das man mier einen Vorwurf machen könnte ;-)
3: Du hast doch mit s5 aufgehört? Warum schreibst du dann hier? hast du im RL keine Freunde? :mrgreen:
4: Hab ich schonmal erwähnt das du nervst?
5: em wer bist du überhaupt?
 

M A D

Gast
1: Ich glaub net das ich hier wirklich viel schreibe :| (im Vergleich zu andern)
2: hab ich genug gebasht und geadelt das man mier einen Vorwurf machen könnte ;-)
3: Du hast doch mit s5 aufgehört? Warum schreibst du dann hier? hast du im RL keine Freunde? :mrgreen:
4: Hab ich schonmal erwähnt das du nervst?
5: em wer bist du überhaupt?

zu1: nicht glauben ;-)
zu2: was hat das mit Bashen und adeln zu tun :rolleyes:
zu3: auch für dich nochmal, Nein hab ich nicht !
zu4: hab ich schon mal erwähnt das es keinen Interessiert :cool:
zu5: einer der sich von den Großmäulern nichts sagen lässt :cool:


ps: RL Flames stinken :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mad du hast mein Mitleid :) man muss schon ganz schön geschädigt sein aber okay ich bin jetzt mal wieder ruhig sonst rastest du noch aus und machst zu Hause noch irgendetwas kaputt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mad du hast mein Mitleid :) man muss schon ganz schön geschädigt sein aber okay ich bin jetzt mal wieder ruhig sonst rastest du noch aus und machst zu Hause noch irgendetwas kaputt :twisted:

Hmmm zuhause? Kaputt machen?
Ich glaub in der Tonne kann man nich viel kaputt machen, außer man schmeißt sie um und diese fällt dann in den See unter der Brücke!
Mad wenn du schon rumstressen willst dann mach das wenigstens sachlich und flame kein Müll ins Forum!
 

DeletedUser28775

Gast
was sollen diese RL-Flames?
fühlt ihr euch dann toll,weil ihr keinen geregelten Umgangston hinbekommt? :S

als ob HdV und du sachlich sein würdet o_O
Fakt ist HdV hat mehr gebasht als ich, allerdings hab ich min. 400 Offs und keine 50,ich bin nur zu faul die einzusetzen oder ich brauch die bei den Gegnern meist nicht.
Fakt Nr.2 TT-Pro und HdV haben bisher ne Menge aufgeadelt, auch wenn er dann doch mehr Feinddörfer geadelt hat.
Fakt Nr.3 ich hab keine Lust mir hier nur Müll durchzulesen und bitte deshalb den Thread zu closen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@gamestarter: Du hast nicht Unrecht mit deinen Aussagen! Allerdings solltet ihr ex PK/WOF oder was auch immer endlich mal diese Nervensäge zurück pfeifen. Mittlerweile müsstest du doch germekt haben das die dummen Kommentare auf Gegenseitigkeit beruhen!? Sprich er soll seine nervigen flames weg lassen dann lassen auch wir unsere flames weg (spreche zumindest von meiner Seite) und wir können uns wieder gesitteter Propaganda zu wenden ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
tja,nur spielt MAD nicht bei uns und er hat nunmal nen starken Eigenwillen :-(
 

DeletedUser

Gast
Klar das keiner weiss welcher sein acc ist :) hier dumm rumbölken aber nochnetmal genug Eier in der Hose haben es im Game auszubaden *hrhr*
 

DeletedUser29051

Gast
er macht eher einen auf bockig, spät-pubertär und rebellisch...

sprich schlichtweg unreif.

das irgendwie falsch auszulegen halte ich hier für nicht richtig; dadurch fühlt der sich nur noch mehr bestätigt.

soviel zu MAD

Aufmerksamkeitsproblem


und sonst:

Theo roxx
 

DeletedUser28775

Gast
für sein Alter ist er wirklich sehr rebellisch :)
Zustimmung gesunken von 24 auf 2 hatte ich eben beim Balule :-(
 

M A D

Gast
Ich sehe die Kids hier lieben mich :mrgreen: solange ihr euch aufregt ist doch alles in Ordnung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mad keiner mag dich und noch viel mehr keiner will dich also verschone uns endlich mit deiner Anwesenheit und zog W95 oder wo die gerade sind.
Aber in einem Punkt haste recht RL Flames stinken. Aber ich könnte mir nunmal vorstellen das sie in deinem Fall zutreffen, traurig aber ist halt so
 

M A D

Gast
Nun hast du mich aber tief getroffen :-( du bist ja ein ganz böser :-( ihr habt aber nicht ganz recht, denn ich habe nicht mal eine Tonne geschweige eine Wohnung :-( Internet gibt es bei uns an der Bordsteinkante direkt neben der Parkbank mit Stromanschluss :) Freunde hab ich natürlich auch nicht, bis auf ein paar Tauben die hier hin und wieder vorbei kommen :)


ach ja Heul Doch ! :)


und um was zum Thema beizutragen, ihr solltet die Theobauter in Massentheobauter umbenennen :) 51 Mitglieder :S ich kann mich noch an Zeiten erinnern da habt ihr euch über -PK- oder die 72er aufgeregt als diese mal über 40 Mitglieder hatten ^^
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was mich an diesem Forum nervt, das man keine Leute ignorieren kann :S
 
Oben