• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von einem, der auszog das Fürchten zu lernen

DeletedUser

Gast
Seit Anbeginn der Zeit, haben sich begnadete Theoretiker der Eroberung des Landes mittels deduktiver Logik gewidmet. Eine Bastion der Macht entstand im Südosten des Servers. Doch die Inhaber dieser Bastion verlernten die Mittel der Logik, die ihnen ihre Vorfahren beigebracht hatten. Man sagte sich, sie seien wahnsinnig; niemand verstand ihre Zivilisation.
Jeder Feind dieser sogenannten “Verwirrten” ging unter ihm unverständlichen Angriffsrausch und die Macht der Verwirrten wuchs. Doch mit fortschreitender Zeit wurde ihnen bewusst, dass etwas zur vollendeten Macht fehlt; etwas, dass sie zu suchen begannen. Sie waren sich sicher, sie würden es wissen sobald sie es finden. Die Suche zog sich über Wochen und Monate hin und es schien hoffnungslos zu sein. Nirgends im Land fand man etwas herausragendes Element, dass ihre Macht vollkommen machen würde.
Doch eines Tages gelangte ein Kundschafter in ein Dorf eines großen Stammes im Süd-Westen des Landes. In diesem Dorf begegnete er vielen gebildeten Menschen, die starke Krieger waren in Wort und Schrift. Sie versuchten ihn nach ihren Vorstellungen zu zivilisieren und im Gegenzug für ihre (erfolglosen) Bemühungen, teilte er mit ihnen sein Wissen über die Kriegskunst. Doch bemerkte er schnell, dass seine Bemühungen ebenfalls keinen Erfolg hatten.
Eines Abend, man saß in geselliger Runde am Lagerfeuer, begannen die Gelehrten dieses Volkes von einem Unheil zu erzählen, einer Bedrohung, so Furchteinflößend, dass ihre Grenzländereien ob der permanenten Überfälle bereits vollkommen verlassen waren. Niemand konnte genaues über jene Krieger sagen, die, so wollten es die Geschichten, mit ihren Äxten und Langbärten voller Kriegslust immer wieder über sie herfielen und Chaos und Zerstörung verursachten. Die Männer, die vor dieser Bedrohung geflohen waren, erzählten von Überfallkommandos der Krieger, die sie als Klabauter bezeichneten, die wieder und wieder die Grenze überschritten, plünderten, brandschatzten und ganze Landstriche für sich beanspruchten.
Auch erzählten sie von vielen Versuchen, die Bedrohung durch diese “Klabauter” zurückzuschlagen. Man belas sich in der Kriegskunst und als man glaubte diese verstanden zu haben, wurde mit Hilfe eines nordischen Stammes eine gewaltige Armee aufgestellt, die sich auf den Weg in das Land der Klabauter machte, dieses zu befrieden. Doch, so erzählten die Männer, wurd kein Krieger dieser Armee je wieder lebendig gesehn. Der Kundschafter war angesichts der Furcht und Angst die dieses Volk hervorrief sicher, endlich das entscheidende Element zur endgültigen Überlegenheit gefunden zu haben.
So begann er seinen Weg in dieses verdammte Land, welches sich genau im Herzen des Landes befindet. Eine seltsame Randerscheinung, wie er feststellt. Er durchquerte tagelang verdörrte Landstriche, in denen man keinem Menschen begegnete.


Endlich gelangte er an die Grenze; eine Grenze die er sofort überschritt um das Land zu erkunden. Schon bald fand er eine Gruppe Krieger (Langbärtig mit einer Axt bewaffnet; wie in den Erzählungen beschrieben), die jedoch so übermäßig gefeiert hatten, dass sie nicht ansprechbar waren. Überaus furchteinflößend dachte er...
Dann jedoch bemerkte er abseits der schattigen Bäume einen einzelnen Krieger mitten in der Sonne vor sich hin vegetierend. Dieser war nicht fähig, aus eigener Kraft seine missliche Lage zu bewältigen. Der Kundschafter konnte dies nicht mit ansehen und zerrte das Wesen unter den Baum wo dieses einfach weiterschlief.

“Was ne Bande”

Plötzlich jedoch bemerkte er, viel zu spät, dass seine Ankunft doch nicht unbemerkt geblieben war und sich Hunderte Krieger von allen Seiten an ihn herangeschlichen hatten. Ein überaus beeindruckender Krieger kam auf ihn zu und fragte:

“Wer bist Du, dass Du es wagst unser Reich zu betreten?”

Die angsterfüllte Antwort des Theoretikers wird an dieser Stelle verschwiegen. Doch gelang es ihm sein Gegenüber so sehr zu verwirren, dass dieser ganz vergass einen Feind vor sich zu haben und sich stattdessen auf ein Gespräch einließ.

Es entwickelte sich ein herzlich sinnloses Gespräch in deren Verlauf der gewaltige Krieger sich als Mr.Blonde vorstellte. (Bei der Erwähnung dieses Namens ward dem Kundschafter noch einmal ganz anders; nur vage Berichte waren bekannt von diesem Krieger und seiner unglaublichen Kampfeslust. Hier stand er ihm gegenüber, von Angesicht zu Angesicht.)

Wider Erwarten schlug dieser vor, weitere Treffen zu vereinbaren. Denn auch Mr.Blonde wollte diese Verwirrten die an seine Ländereien grenzten genauer kennen lernen. Als erstes traf er mit dem Kriegstreiber der Verwirrten, Bastian B. zusammen. Was bei dieser Zusammenkunft geschah ist nicht genauer bekannt, doch war Mr.Blonde seitdem äußerst angetan von den Künsten der Verwirrten. Dies alles führte (nach vielen Wochen und Monaten die hier übersprungen werden) zu dem wohl engsten Bündnis das der Server je gesehen hatte. Sowohl die Klabauter als auch die Theoretiker waren von der Art des jeweils anderen sehr angetan. Die Stämmer verflochten sich immer mehr; sehr zum Unwillen des restlichen Landes.
Aber es blieb nicht bei einer friedlichen Koexistenz. Durch, von der Admin-Seite geförderte, verschiedene Maßnahmen, begann man die herausragenden Eigenschaften der beiden Völker zu kombinieren. (Details werden aus Jugendschutzgründen verschwiegen)
Als sich die Führungsspitze der beiden Stämme dann am vergangenen Wochenende zu ausgiebigen Grillabenden und Saufgelagen traf, stellte man fest, dass es konsequenterweise nur noch einen einzigen Schritt gab, den man gemeinsam beschreiten musste. Eine komplette Vermengung der beiden Völker, eine geschaffene Einheit die nur einen einzigen Weg kennt, die nur einem einzigen Ziel dient und die nicht ruhen wird bis sie dieses erreicht hat:

Dieser Augenblick ist nun gekommen.

Es ist an der Zeit, die Ära der “Theobauter” einzuläuten.
 

DeletedUser

Gast
hA!l.....hehe auf eine erfolgreiche zeit.naja ich selber werd nicht mehr solange daran teil haben.
aber bin mir sicher das der sieg des servers eurer ist.;-)
 

DeletedUser54567

Gast
Entscheided euch mal, erst löschen wollen und dann plötzlich doch nur wieder fusionieren ;-)
 

DeletedUser54567

Gast
Oh verdammt, mein Fehler, wie kann man bei den Worten "Bye bye" und allgemeinem Verabschieden auch tatsächlich von einem - wie das Wort schon sagt - Abschied sprechen ... dann sag ich halt auch mal tschüss ähm servus im neuen Stamm *künstlichlach*

Wusste gar nicht, dass man mit grauen Dörfern weiterspielen kann ^^

Bye bye Server 5!!! Der Südosten ist grau :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schau mal auf K99...da ist Südosten und da ist noch was graues^^
Ok bissel was ist dran falsch denn die gehören ja zur -W:G-/72er Connection^^
 

DeletedUser54567

Gast
Ist VT dann frei oder haltet ihr am Patent fest? Irgendwie hat mich das nämlich verwirrt gehabt :)

Und falls wir uns mal verabschieden sollten, gehn wir auch nicht .. ätsch bätsch :)
 

DeletedUser29051

Gast
wie gut das seit 20:33 Uhr alle anderweitig beschäftigt waren^^

bin ich fertig...

und ja^^ Theo for life :mrgreen:

und VT gibbets ja noch und wird es immer geben.
 

DeletedUser

Gast
theobauter an die macht!!!

.:VT:. for life!!!!

VT ist rechtlich geschützt !! ^^ wer es anfasst bekommt ärger! :cool::cool:
 

DeletedUser54567

Gast
wie gut das seit 20:33 Uhr alle anderweitig beschäftigt waren^^

bin ich fertig...

und ja^^ Theo for life :mrgreen:

und VT gibbets ja noch und wird es immer geben.

hey, das Spiel ging erst 45 los ^^ ach ja, tolle wiener stromversorgung sag ich da :twisted:
 

DeletedUser29051

Gast
Im Ernst :mrgreen:

zunächst musste man sich ja auch auf das Spiel einstimmen^^

schlimm genug eigentlich, dass überhaupt jemand die Stunde davor hier noch gepostet hat^^

und für ne sekunde dacht ich, nur unsere Übertragung wär im Eimer...

wie das wohl in Berlin auf der Fanmeile angekommen ist o_O :mrgreen:
 

M A D

Gast
Man kommt also allein nicht auf Rang 1 und Fusioniert dann mal eben :)

Na dann viel Glück :mrgreen:


das ist ja mal Geil....

Unsere Wings haben bessere Profile :D

|-_-|
.:VT:.

Und der Wing vom Wing auch^^

wg

Ein Stamm ,dann Klabbis und VT als Wing und ein Wing hat noch ein Wing :) ich habe selten sowas lachhaftes gesehen, nicht mal die Noobstämme machen sowas, aber ihr seid die "größten" , nur weiter so :p *auslach*
 

DeletedUser

Gast
MAd, gut, dass es dich als Experten gibt, neue sachen sind eh ******e gell?
Mein gott, hast du immernoch nicht verstanden, dass es um ein Spiel geht und man hier soviwl quatsch machen kann wie man will?

Wenn sie schon die Verwirrten sind, dann lass sie doch einfach mal ihr ding machen und hab nicht bei allem ads letzte Wort.
Kümmer dich um deine Frau und deine Kinder, oder nimm wieder nen Jop in Ungarn als Security an und dann ist gut.Grüß JEnny von uns allen und alle haben Spaß ok?

danke
 

M A D

Gast
MAd, gut, dass es dich als Experten gibt, neue sachen sind eh ******e gell?
Mein gott, hast du immernoch nicht verstanden, dass es um ein Spiel geht und man hier soviwl quatsch machen kann wie man will?

Wenn sie schon die Verwirrten sind, dann lass sie doch einfach mal ihr ding machen und hab nicht bei allem ads letzte Wort.
Kümmer dich um deine Frau und deine Kinder, oder nimm wieder nen Jop in Ungarn als Security an und dann ist gut.Grüß JEnny von uns allen und alle haben Spaß ok?

danke
Jenny kennt dich nicht, also wäre es sinnlos sie zu Grüßen ;-) und Security in Ungarn ? ich hatte mal vor sowas da zu eröffnen joa, aber wer hat dir denn das erzählt :) ausserdem mach ich immer das was ich will, was übrigens auch quatsch ist und nur du es nicht verstehst, aber daran kannst auch du mich nicht hindern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30129

Gast
Man kommt also allein nicht auf Rang 1 und Fusioniert dann mal eben :)

Na dann viel Glück :mrgreen:


das ist ja mal Geil....



Ein Stamm ,dann Klabbis und VT als Wing und ein Wing hat noch ein Wing :) ich habe selten sowas lachhaftes gesehen, nicht mal die Noobstämme machen sowas, aber ihr seid die "größten" , nur weiter so :p *auslach*

nja der größte noobstamm auf s5 hat sich ja schon gelöscht, glaube der hieß -PK-, rang 2 knapp dahinter -S- xD
 

DeletedUser43746

Gast
Jenny kennt dich nicht, also wäre es sinnlos sie zu Grüßen ;-) und Security in Ungarn ? ich hatte mal vor sowas da zu eröffnen joa, aber wer hat dir denn das erzählt :) ausserdem mach ich immer das was ich will, was übrigens auch quatsch ist und nur du es nicht verstehst, aber daran kannst auch du mich nicht hindern ;-)

@Nibbler: Herzlichen Glückwunsch!

Du bist hiermit der 100ste der Laut Mad`s Aussage als einziger niocht versteht was Mad will. Ist doch Klasse, einer von 100 Einzigen zu sein.

Nochmal alles Gute...

PS: Theobauter rocken!!! schon immer zu zweit, nun endlich vereint!
 

DeletedUser

Gast
dann können wir uns ja nun den nächsten BND partner suchen... :cool:


Hail Theobauter :D
 

DeletedUser

Gast
Man kommt also allein nicht auf Rang 1 und Fusioniert dann mal eben :)

Na dann viel Glück :mrgreen:


das ist ja mal Geil....



Ein Stamm ,dann Klabbis und VT als Wing und ein Wing hat noch ein Wing :) ich habe selten sowas lachhaftes gesehen, nicht mal die Noobstämme machen sowas, aber ihr seid die "größten" , nur weiter so :p *auslach*


*mimimimi* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und in 2-3 Wochen heißen se dann die Kartheobauter... :S

läch****...
 
Oben