• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gewöhnlicher aber unmöglicher Vorschlag

  • Themenstarter DeletedUser46518
  • Startdatum

DeletedUser46518

Gast
Es begab sich eines Nachts, da hatte ein Schreiberling eine wahnwitzige Idee.

W11 gegen *V.v.*​

Nun - dieser Schreiberling stammt unglücklicher Weise aus den Reihen einer Stammesgemeinschaft, welche allgemein als Barbaren
fig42.gif
oder Kuschler
a065.gif
bezeichnet werden. Als da wären ~ToB~, ~ToL~ und sk². Nun - völlig überrascht von diesem Schreiben - welches der Feder eines Einzelnen entstammt und nicht die Meinung der
a065.gif
wiederspiegelt, entschied sich die Leitung
fig4.gif
dieser Gemeinschaft sich öffentlich von diesem Elaborat zu distanzieren:

Hiermit distanziert sich die Gemeinschaft von ~ToB~, ~ToL~ und sk² öffentlich von dem Kampfaufruf gegen *V.v.*


Tygatus
Kanzler o.g. Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
re

Ich find es gut das Ihr hier dieses Postet aber diesen liebern schreiber solltet Ihr mal vor die Tür setzen und intern mal aufadeln:)
Sonnst habt Ihr immer probleme
 

DeletedUser

Gast
ganz sauber von euch ist es aber auch nicht!!! er kommt ja nicht allein auf den trichter,da wird es schon gespräche gegeben haben!!!!

jetzt zu sagen kick und weg ist auch nicht gerade ein ding von fairness!
 

DeletedUser44871

Gast
Lass dir versichert sein, das ansonsten niemand aus unseren Reihen davon wusste. Die SF hat auch erst durch die IMG davon erfahren.

Ganz nebenbei bemerkt - wer würde auf solch eine Idee kommen, wenn man die Verbindungen im Hintergrund - auch nur ansatzweise - kennt. :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub dir das du und ein großer teil nichts davon wussten!
aber solch eine aktion macht keiner aus egenem antrieb. da würde ich nochmal nachforschen.
mfg absurd1
 

DeletedUser

Gast
re

Lass dir versichert sein, das ansonsten niemand aus unseren Reihen davon wusste. Die SF hat auch erst durch die IMG davon erfahren.

Ganz nebenbei bemerkt - wer würde auf solch eine Idee kommen, wenn man die Verbindungen im Hintergrund - auch nur ansatzweise - kennt. :cool:


Das stimmt noch ne front könnt Ihrt nicht gebrauchen und ich denke mal das die anderen stämme nicht einfach stop machen und aufhöören euch anzugreiffen:)
 

DeletedUser67415

Gast
Was wollt ihr mit diesem Theret bezwecken? Und wenn schon, dann gegen +, oder etwa nicht?
 

DeletedUser

Gast
eure offizielle richtigstellung war schon sehr gut.

natürlich haben wir uns schon gedacht, dass es sich hierbei nur um die träume eines einzelnen größenwahnsinnigen handelt.
 

DeletedUser

Gast
... Und es wäre ja sehr schade wenn V.v. uns die Dörfer wegadelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub dir das du und ein großer teil nichts davon wussten!
aber solch eine aktion macht keiner aus egenem antrieb. da würde ich nochmal nachforschen.

Kann schon sein, das das keiner aus eigenem Antrieb macht, aber es ist noch gar nicht so lange her, da hat ein schon einmal ein Spieler gemeint, ein solches Ding drehen zu könne!

Und da war es genau wie in unserem Fall jetzt so, das außer dem Spieler selbst niemand was wußte!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch einen Traum, ich möchte gerne alle top 20 Stämme adeln. Dazu sollten alle Spieler die nicht in den Top 20 Stämmen sind sich zusammen tun und erstmal einen Waffenstillstand aushalten... ich denke in 10 Wochen kann jeder seine Off wieder aufbauen. Also in 10 Wochen startet die Aktion dann, es könnten ca 11000 Spieler mitmachen.

Abschickzeit ist ein Sonntag Nachmittag, damit auch jeder mitmachen kann.

Unsere Deffer werden dann 2-3 Tage später die Ags losschicken. Ich denke nicht, dass sie bis dahin wieder ihre Deff aufgebaut haben. Wenn es nicht klappt, machen wir in weiteren 10 Wochen den nächsten Schlag.

Attacke!!

P.S. Wer mitmachen will, schreibe mir bitte eine Nachricht im Forum oder ingame.
 

DeletedUser

Gast
re

Ich habe auch einen Traum, ich möchte gerne alle top 20 Stämme adeln. Dazu sollten alle Spieler die nicht in den Top 20 Stämmen sind sich zusammen tun und erstmal einen Waffenstillstand aushalten... ich denke in 10 Wochen kann jeder seine Off wieder aufbauen. Also in 10 Wochen startet die Aktion dann, es könnten ca 11000 Spieler mitmachen.

Abschickzeit ist ein Sonntag Nachmittag, damit auch jeder mitmachen kann.

Unsere Deffer werden dann 2-3 Tage später die Ags losschicken. Ich denke nicht, dass sie bis dahin wieder ihre Deff aufgebaut haben. Wenn es nicht klappt, machen wir in weiteren 10 Wochen den nächsten Schlag.

Attacke!!

P.S. Wer mitmachen will, schreibe mir bitte eine Nachricht im Forum oder ingame.
Bin ja schon dabei bei Nopeo:)
Arbeite schon mal vor dan brauchst du nur noch 10 999 spieler:mrgreen:
 

DeletedUser46518

Gast
mir ist klar, das mir das kaum einer glauben wird, aber für die Stammesführung kann ich als derren Kanzler ganz klar sagen, das keiner in diese Pläne eingeweiht war.
Wäre ich es gewesen, dann hätte ich ihm zumindest die Member der V.v-BND-Stämme auf der Empfängerliste markiert und empfohlen, diese nicht anzuschreiben .....

Ich danke allen, die hier bisher geschrieben haben, das sie davon abgesehen haben einen Eimer voller Hohn & Spott über uns auszukippen.
 

DeletedUser

Gast
*Eimer auskipp*

aber nicht deswegen. Baue ja selber ziemlichen Mist *g*
 

DeletedUser

Gast
mir ist klar, das mir das kaum einer glauben wird, aber für die Stammesführung kann ich als derren Kanzler ganz klar sagen, das keiner in diese Pläne eingeweiht war.
Wäre ich es gewesen, dann hätte ich ihm zumindest die Member der V.v-BND-Stämme auf der Empfängerliste markiert und empfohlen, diese nicht anzuschreiben .....

Ich danke allen, die hier bisher geschrieben haben, das sie davon abgesehen haben einen Eimer voller Hohn & Spott über uns auszukippen.


Warum über euch ist doch nur ein Spieler und wen er so schlau ist unsere BND anzuschreiben na ja:)
 

DeletedUser

Gast
naja ihr habt ~ToB~ ja dann auch gedroht und der hobby-diplomate wurde rausgeworfen ^^
 

DeletedUser

Gast
Meinst du mit Hobby-Diplomat, den Verfasser dieses Schreibens?
Den dies ist Anti Virus und dieser ist immer noch bei ~ToB~.
 

DeletedUser67288

Gast

DeletedUser

Gast
Was hörst du denn für 'ne kack Musik? o_O

Mein Bruder würde jetzt zu Dir sagen: "Disqualifiziert wegen Dummheit."
Und sage: Dein Profil macht dasselbe. Es disqualifiziert Dich in jeglicher Weise.
Sehr armselig. Versuchst Du so Aufmerksamkeit zu kriegen, die Dir sonst keiner gibt?
Tja, endet hier nun. Deine weiteren uncoolen Kommentare werden kritiklos hingenommen. Wein Dich woanders aus.
 
Oben