• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchte,Verleugnungen und das verschwinden des Brechreitz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich wollte eigendlich nie etwas dazu schreiben doch zwingen mich die Ereignisse der letzten Tage mehrfach dazu!
Vorweg find ich es einfach Sch.... was leute über mich erzählen, das ganze gerede und die tatsache das mir nach den massen an Stunden die ich nicht in das Spiel sondern in meinen Ehemaligen Stamm steckte so schlecht über mich geredet wird!
Ich habe es nie für möglich gehalten das ich diese Zeile einmal schreiben werden aber die 72er (zumindest die Leute die sich jetzt das Maul zerreißen) sind echt das letzte was es gibt!
Was ich für diesen Stamm tat gernzt schon mehr an Selbstaufgabe, denn statt so wie andere massiv zu atten hatte ich nur Arbeit mit dem Stamm (sicher nicht allein möchte hier keinen unters Licht stellen!) Ich kann ungelogen behaupten das ich in Spitzenzeiten 5 Stunden am PC war DS auf hatte jedoch nichtmal 10 minuten für meinen Eigenen Account!

Dinge wie "Die 72er Zeitung" hatten mich jedes mal 5 Stunden gekostet zum Wohle des Stammes natürlich aber Kommentare und anfragen wo die nächste Ausgabe bleibt kamen nur von HARD/VT/Klabbi von 72er wie sollte es anders sein kam genau 2 IGM´s dazu! Hilfe für die Zeitung kam nur von Bea, Catti und Ansys und das für einen Stamm der 60 Leute fasste.
Es gab nach der ersten Ausgabe mehr beschwerden als Danksagungen!
Sicher es soll ja nicht so sein das alle mir "lobesreden" ausstellen aber es einfach zu schätzen wissen, das gefühl zu bekommen das man dies nicht umsonst tut das wäre ja mal was gewesen und immerhin gab es 4 Ausgaben, die mehr von andern gelesen wurden als von unseren!
Nach Fertigstellung der 5. Ausgabe (nie veröffentlicht) wurde mir bewusst das es einfach eine Brotlose kunst war!

Welche Dinge also sollten dazu führen das ein Spieler der schon sehr lange dabei ist einfach keine Lust mehr hatte:
Dinge wie:
Die 72er Spiele haben mich weitere 2 Stunden gekostet und das für eine Beteiligung von nur 5 Leuten aus dem ganzen Stamm, später weitete ich es aus auf Server 5 doch auch da war die Beteiligung anderer Stämme wesendlich höher aus die von uns!
Dinge wie:
Gesetze wurden Beraten und erschaffen jedoch kann man ja keinen Beschluss bekommen wenn der RAT bestehend aus 10 Member nur zu 5 Tagte und nie Beschlussfähig war.
Dinge wie:
Bündnissverhandlungen mit HARD zu führen wärend unsere Member lustig weiter Atteten und IGM schrieben an die HARD leute die meine Arbeit vernichten sollten.
Es wäre nicht übertrieben wenn ich schreibe: Wenn der RAT das Bündniss beschlossen hatte gab es die Stämme nicht mehr mit die wir Monate zuvor verhandelten.
Dinge wie:
Alle Aktionen die geplant wurden gingen in die Hose weil die Beteiligung unter 20% lag, alle Pläne die wir machen interessierten den Rest der "Gemeinschaft" einen Sch....
Dinge wie:
Gespräche auf dem DS Potsdam treffen mit Klabauter und VT ausarbeiten einer 2 Monats Angriffspause zum wiederaufbau der 72er Gemeinschaft.
Abgelehnt warum, weil ja 72er unbesiegbart sind und die noch Kämpfen konnten einen Sch.. auf die Leute gaben die nichts mehr hatten.
Dinge wie:
Ich war immer einer der wenigen die Ihre Deff 60-80 Stunden gesendet hatte und auf mehr als 60% seiner Eigendeff verzichtet hatt zum wohle des Stammes doch hielten die Geholfenen es nicht mal für nötig die Deff zurück zu schicken!Holte man sie zurück gabs Maulschellen per IGM
Dinge wie:
Wann wurde denn zusammen geadelt bzw lag die aktivität bei nahezu 100% Immer nur wenns was umsonst gab, denn bei Dörfer die verteilt wurden waren alle Aktiv dabei egal um welche Zeit!

Nun mein Account wurde gelöscht und verschwand im Grau, Gründe gab es dazu viele und wenn ich die alle aufzählen sollte dann würde ich morgen noch Tippen, nur ist doch interessant was aus dem Brechreitz (ehemalig Stammesführung) heute geworden ist:
-der hat Informationen an den Feind verkauft
(sicher nicht und das niemals!)
-der konnte doch nur aufadeln nix weiter
(Kann mich an Aktionen erinnern da fielen 53 Dörfer in einer Nacht und es gibt Zeugen dafür, ich denke das von den Leuten die sowas schreiben die DS Akten noch beschissener aussahen als meine also von daher....)
-Der hat beim Löschen beschissen und arbeitet mit dem Support zusammen
(Falsch der Account wurde am 11.08. gelöscht und war am 15.08 grau warum keine Ahnung war nicht dran beteiligt!)
-Der hat nen Supporter den Account gegeben
(Stimmt jedoch wurde in eurem Sinne gespielt nicht für den Feind!)
-Brechreitz ist der letzte dreck hat seine Dörfer leer gemacht vorm Löschen damit die Theo Leute besser adeln können
(Stimmt nicht nur wenn alles beim Stamm steht und ich beim Zurückziehen dann noch angemault werde warum ich es mir wage meine Deff zurück zu holen, dann frage ich mich wie soll ich dann meinen Account sinnvoll verteidigen?) u.v.m wird mir nachgesagt was nichtmal annährend Stimmt!

Sicher habe ich fehler gemacht habe eine gute Freundin belogen (Ansys) was mit leid tut, habe eine liebgewonnende Freundin enttäuscht (La_cattiva) und eine top Spielerrin im Stich gelassen die sich um mich mehr als bemüht hatte (Bea), ich könnte noch viele aufzählen auf die immer verlass war mit denen es auch Spaß macht DS zu spielen doch alle diese Leute wurden von Ihrem eigenen Stamm tot gemacht und haben es dann letztendlich auch verlassen!

Es ist nicht meine Schuld das es den 72ern heute so schlecht geht nein das war die Schuld des Stammes, mit der Einstellung "wir sind unbesiegbar" und "Wir brauchen keine Bnd´s" kann man auf dauer nicht überleben und letztendlich verkürztet Ihr selber eure Zeit auf S5!
Spieler die erstmalig Dörfer verloren waren am nächsten Tag weg und gaben Ihre UV dem Stamm.
Gab es irgendwas was sich nicht gleich erklären ließ suchten die 72er (auch ich einst) immer eine Ausrede und schnell war der Support schuld, ich denke wir alle kennen die diskusionen hier im PuP, die nach genauen hinsehen dann doch nur Gerüchteküche waren!

Nunja ich habe mich von DS verabschiedet und behalte alle Freunde die mir noch geblieben sind in meinen Gedanken und an alle die die sich jetzt einbilden eine Meinung gegen mich zu haben sollte erstmal versuchen mit so viel Herz zu spielen wie ich es einst tat und sich dann ein Urteil erlauben.

Ich habe immer gesagt das ich den 72ern treu bin und das war ich bis zu letzt, doch als ich sagte der Account gehörte dem Stamm meinte ich den Stamm den es schon lange nicht mehr gab darum habe ich das Löschen des Accounts zugelassen und sicher nicht wie behauptet weil ich dem Feind helfen wollte denn eins sollte jedem klar sein Theo braucht alles andere nur keine hilfe um zu adeln!

machts gut
euer Brechreitz
 

DeletedUser34004

Gast
machs gut brechi, 72er sind es nich wert sich über sie zu ärgern... zumindest inner jetzigen formation...
 

DeletedUser17645

Gast
ist schade das leute wegen ihres eigenen stammes löschen müssen, und vor allem bei dir, brechi, handelte es sich ja um einen spieler der wirklich keinen kontakt mit anderen spielern gescheut hat.
Sollten vlt mal nen irc chan aufmachen wo über alles geredet werden darf außer über DS.

Finde es gut das du eine konkrete stellungsnahme abgegeben hast über die vorfälle. Normalerweise gehen die meisten accounts ja unter weil es dem original oder mitspieler zu bunt geworden ist und der acc dann an jemanden übergeben worden ist usw usw und dann UV und dann interne aufadelung. Aber so wirst du in besserer erinnerung behalten, mir zumindest.

So das topic zu lesen hat mich irgendwie an eine art Auferstehung denken lassen. Zuerst still und leise verschwinden und dann eine rückkehr wie ein schlag ins gesicht (zumindest für einige^^)


Wünsch dir noch alles gute
mfg
 

DeletedUser

Gast
#DS-Rentner da bin ich gelegendlich zu finden =) und auch andere den es in etwa gleich ging....es ist jeder Herzlich eingeladen dort hin zu kommen
 

DeletedUser28775

Gast
nik, mowl!
schade, dass sowas immer wieder passiert, dieser Schlag ist natürlich ganz bitter, für Leute, die gerne mit dir gezockt haben und vernünftiger miteinander umgehen.
Dass die 72er jetzt ohne dich darstehen ist nachvollziehbar und sehr wahrscheinlich ein schwerer Schlag für deinen Stamm, auch wenn sie das nicht zugeben werden.
Diese Geschehnisse werfen natürlich ein ganz neues Licht auf die 72er, ich hoffe, dass das sich vielleicht iwann wieder bessern wird, weil so wie es jetzt ist, geht der Stamm bis Weihnachten in die Brüche
Noch viel Erfolg im RL wünscht dir Justus aka TT-Pro,
mach was draus ;-)
 

DeletedUser29026

Gast
Tja Brechi was soll ich sagen , das ist wie immer im Leben.


es gibt die Schleimer die in deinem Windschatten aufgestigen sind und bei dir nur geschnorrt haben (egal was.... truppen, führungsqualität , sicherheit durch deinen riesiegen Acount ,die sich Tip´s geben ließen weil sie selber keinen Plan vom zocken hatten oder immer noch haben) und dann gibt es noch ein paar Leute mit Gehirn ´die wirklich wissen was du alles gemacht hast und es nicht alles für selbstvertändlich sehen Aber wie immer ist der Prozentuale Anteil leider zu gering ist. Wir kennen uns lange genug und haben auf S3, S4 , S5 jede menge Spass gehabt ...also sag ich dir jetzt :****** auf diese Idioten den sie sind es nicht wert sich über sie aufzuregen und sie sind es noch weniger wert eine rechtferigung deinerseits lesen zu dürfen wer dich wirklich kennt weiß auch wie du drauf bist und beachtet solche Noobaussagen überhaupt nicht .



MfG Fetter Sack (Hannibal LLLAAAGGGT3R)


Machs gut mein bester



P.s. Ja wir schreiben so viel weil wir " LESEN UND SCHREIBEN" können , wenn du es nicht kannst frag deine mama ob sie dir das mal vorliest , aber erwarte bitte nicht das du auch alles verstehst.
Denn wie heist es so schön "Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die F....... halten!!!!


P.S. II . Beratungsresistente Leute (oder auch einfach Idioten genannt )gibt es leider überall , nur hab ich das gefühl das sie sich über die Jahre alle bei "Die Stämme" registriert haben und die wirklich guten Zocker ,mit ihrer ausgeprägten Inkompetenz, alle vergrault haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gogo #whine ....

hey brechreitz!

eventuell war die beteiligung an von dir geplanten aktionen deshalb so gering weil deine "pläne" einfach grottenschlecht waren. wie sollten sie auch gut sein wo dein account nur ein aufgeblähter_internadelnder_non_offense_account_mit_300k_deff_im_safegebiet_pro_dorf witz war.
dein mangelnder skill als spieler wurde nur von deinem mangelnden skill als leader übertroffen. dein ausscheiden ist das beste was den 72ern passieren konnte. sich jetzt hinzustellen und im forum einen auf wichtiges missverstandenes hasi zu dem die 72er so böse waren zu machen ist letztklassig aber für jeden der mit dir zu tun hatte eher wenig überraschend.
leute wie du haben echten spielern (ja die gab es damals auch mal bei 72ern) die lust am spielen endgültig genommen.

mfg
LP - das original (nicht stammi)
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
warum gibts auf w5 eigtl so viele heulbojen? und warum könnt ihr eure internen streitigkeiten nicht auch intern klären?
das ist ja grauenvoll
 

DeletedUser

Gast
@Brechreitz: Machs gut!

@LordPerser: Danke für den Einblick in die Welt der 72er. Jetzt wos nimmer klappt scheint ihr euch ja ganz schön aufzuregen :eek:

@Fettsack666: Warum gibt es Kinder die nicht in ihrem Pup spammen können?
 

DeletedUser34241

Gast
@brechi ich wünsch dir alles gute, war ne schöne zeit mit dir :)
kannst dich gerne mal wieder melden wenn du zeit hast

ach ja ich denk immermal an dich wenn ich überm klo hänge, denn mein "brechreitz" wird bleiben xD

@lp original, fang mal lieber wieder an zu spielen, oder willste nichtmehr nachdem stammi deinen acc total geschrottet hat xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gogo #whine ....

hey brechreitz!

eventuell war die beteiligung an von dir geplanten aktionen deshalb so gering weil deine "pläne" einfach grottenschlecht waren. wie sollten sie auch gut sein wo dein account nur ein aufgeblähter_internadelnder_non_offense_account_mit_300k_deff_im_safegebiet_pro_dorf witz war.
dein mangelnder skill als spieler wurde nur von deinem mangelnden skill als leader übertroffen. dein ausscheiden ist das beste was den 72ern passieren konnte. sich jetzt hinzustellen und im forum einen auf wichtiges missverstandenes hasi zu dem die 72er so böse waren zu machen ist letztklassig aber für jeden der mit dir zu tun hatte eher wenig überraschend.
leute wie du haben echten spielern (ja die gab es damals auch mal bei 72ern) die lust am spielen endgültig genommen.

mfg
LP - das original (nicht stammi)

da stellt sich mir die frage warum Du dann nie was für den Stamm tun wolltest nur ehr für Dich allein gespielt hast?(nein DS ist kein EGO Shooter)
Wir hatten unsere Probleme und sind aneinander gerasselt wofür ich mich auch entschuldigt hatte (zumindest hatte ich den Arsch iner Hose zu meinem Fehler zu stehen)
in diesem sinne LP hat mich gefreut das Du dich doch "erniedrigt" hast hier dein stat zu hinterlassen.
 

DeletedUser

Gast
@Brechreitz: Machs gut!

@LordPerser: Danke für den Einblick in die Welt der 72er. Jetzt wos nimmer klappt scheint ihr euch ja ganz schön aufzuregen :eek:

Da hast du aber sowas von recht.

LP sowa snen ich neveu!


Beweis du erstmal was du drauf hast bevor du über andere meckerst!!!!
 

DeletedUser

Gast
warum gibts auf w5 eigtl so viele heulbojen? und warum könnt ihr eure internen streitigkeiten nicht auch intern klären?
das ist ja grauenvoll

was bisn du fürn noobiges ding geh zurück zu deinem noobserver:eek:

wenn man keine ahnung hat soll man sich raushalten :cool:
 

DeletedUser

Gast
was bisn du fürn noobiges ding geh zurück zu deinem noobserver:eek:

wenn man keine ahnung hat soll man sich raushalten :cool:

Oh mann nik plz, nur weil das hier der einzige server ist, auf dem du noch spielst könntest du dich mit prollgehabe trotzdem zurückhalten

bzw. fettsack ist kein noob ;-)...
 

DeletedUser28775

Gast
türlich isser das, W7 ist er ein Noob, hier spielt er nicht, folglich ist er ein Noob :mrgreen:
Sind wir nicht alle ein bisschen noob?^^
 

DeletedUser34004

Gast
@LP: inaktiver als der rest von 72er war brechi mit sicherheit nicht. da hätten schon 10 mins am tag ausgereicht um als hyperaktiv bezeichnet zu werden...
 

DeletedUser

Gast
@LordPerser

wenn es so ist, dass 72er nun besser hat, weil brechreitz weg is, dann kann ja 72er wieder was machen oda? :)
 

DeletedUser34004

Gast
@bond:
brechi hat sich schon seit längerem nich mehr an planung von aktionen beteiligt *glaub*
resultat: seither hat jede aktion der 72er aus meiner sicht im fiasko geendet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gab seither aktionen von den 72ern? wäre mir neu^^ :mrgreen:

Edit:

Auch ich wünsch dir (brechi) viel spass und so... und die beweggründe sind eigentlich für jeden denkenden verständlich :)
 

DeletedUser34004

Gast
naja, letzte aktion hatten sie es auf etwa 1k incs gebracht und dann aber letztendlich so 20 dörfer bei ihrer aktion verloren ^^
 

DeletedUser

Gast
Du bezeichnest es also als aktion, wenn man selber 20 Dörfer verliert? :mrgreen:

dann sind wohl doch die 72er die besten.... nachwievor....
 

DeletedUser34004

Gast
joar, war leider so...
hatten vor lauter incen vergessen ihre dörfer ordentlich zu deffen ^^

immo sind sie vermutlich dabei ihre offs mit rammen hochzurüsten... bin ma gespannt wie viel diesmal kommen - letztes mal waren´s bis 1.200 - vllt schaffen sie diesmal 2k rammen ^^

sry, muss mich korrigieren - letztes mal warens bis zu 1.600 rammen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben