• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchte,Verleugnungen und das verschwinden des Brechreitz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
54
Oh mann nik plz, nur weil das hier der einzige server ist, auf dem du noch spielst könntest du dich mit prollgehabe trotzdem zurückhalten

bzw. fettsack ist kein noob ;-)...

danke fürs rücken freihalten, wär doch nicht nötig gewesen.
war eigtl nur ein w27-signatur feldversuch :mrgreen:

@ gamestarter: auf w7 simmer doch alle nuhbs ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
joar, war leider so...
hatten vor lauter incen vergessen ihre dörfer ordentlich zu deffen ^^

immo sind sie vermutlich dabei ihre offs mit rammen hochzurüsten... bin ma gespannt wie viel diesmal kommen - letztes mal waren´s bis 1.200 - vllt schaffen sie diesmal 2k rammen ^^

sry, muss mich korrigieren - letztes mal warens bis zu 1.600 rammen :)

Vielleicht haben die ja von Wallbrecheroffs gehört und haben die Rammenanzahl deshalb so hoch?!
@Fettsack ja, iwie schon, vorallem TOP_G und -NO-, die kuscheln nur überall und denken dann sie wärens, weil sie mal eben einen Einfrontenkrieg zuzweit anfangen gegen -BdM- :)
 

DeletedUser25468

Gast
gogo #whine ....

hey brechreitz!

eventuell war die beteiligung an von dir geplanten aktionen deshalb so gering weil deine "pläne" einfach grottenschlecht waren. wie sollten sie auch gut sein wo dein account nur ein aufgeblähter_internadelnder_non_offense_account_mit_300k_deff_im_safegebiet_pro_dorf witz war.
dein mangelnder skill als spieler wurde nur von deinem mangelnden skill als leader übertroffen. dein ausscheiden ist das beste was den 72ern passieren konnte. sich jetzt hinzustellen und im forum einen auf wichtiges missverstandenes hasi zu dem die 72er so böse waren zu machen ist letztklassig aber für jeden der mit dir zu tun hatte eher wenig überraschend.
leute wie du haben echten spielern (ja die gab es damals auch mal bei 72ern) die lust am spielen endgültig genommen.

mfg
LP - das original (nicht stammi)


Ich hab eigentlich nichts zum Thema zu sagen weil ich schon lange aufgehört habe DS zu spielen, aber.... LP-Haaaasiiiiii :D schön mal wieder was von dir zu lesen :)

*sry for spam*
 

DeletedUser28775

Gast
kp, ich bau keine solche Offs nicht, außerdem würde so eine Off nix bringen, weil die nur 7/7 killt bei 100k/100k im Dorf und Wall bleibt auf 0
 

DeletedUser61014

Gast
ich muss auch nochmal meinen senf hier lassen...

@brechi: du sagst keiner der gegner habe gewusst das der acc gelöscht wird, wieso reden dann einige 2 tage vorher im irc darüber wie sie am besten um deine grauen frontdörfer rumkommen weil se keine grauen adeln wollen!? das kannste mir mal bitte noch erklären...
ansonsten finde ich es schade das du gegangen bist. ich hatte nie was gegen dich un hätte gern mal mit dir bissel geofft.

@crowley: ich wüsste nich in wie fern ich den acc geschrottet hab, vll kannste mir mal igm schreiben un mir das näher erklären.



@all: Grüßchen ^^
 

DeletedUser30456

Gast
ich muss auch nochmal meinen senf hier lassen...

@brechi: du sagst keiner der gegner habe gewusst das der acc gelöscht wird, wieso reden dann einige 2 tage vorher im irc darüber wie sie am besten um deine grauen frontdörfer rumkommen weil se keine grauen adeln wollen!? das kannste mir mal bitte noch erklären...
ansonsten finde ich es schade das du gegangen bist. ich hatte nie was gegen dich un hätte gern mal mit dir bissel geofft.

also wenn sich ein acc ein paar tage lang net weiterentwickelt , kann man damit rechnen.
habe ich damals mit den moepsen auch gemacht^^
 

4_arthur

Gast
@ Brechi o_O

Kann leider deine Entscheidung, dich hier zu äußern nicht ganz verstehen?
Was auch immer Du damit bezwegen wolltest, Du triffst nur die die
zu Dir gehalten haben! Schwache Leistung von Dir und ein mehr als trauriger Abgang :evil: So, habe ich dich nicht gekannt!!

Wenn Du Dir die Mühe deines Beitrages in userem Forum gemacht hättest, wäre dies besser angebracht gewesen.
Aber so können alle das Sommerloch überbrücken und ihren Senf dazu geben. *Gut gemacht*
 

DeletedUser

Gast
@brechi:

Machs jut, ich finds schade das es so laufen musste.

@72er:

Ohne mich hier gross einzumischen, ist es nicht merkwürdig, dass brechi bei allen Feinden einen guten Ruf geniesst, aber nicht bei euch? Und nein, dass liegt bestimmt nicht daran das er es uns leicht gemacht hat. Denkt mal drüber nach.
 

DeletedUser

Gast
ich muss auch nochmal meinen senf hier lassen...

@brechi: du sagst keiner der gegner habe gewusst das der acc gelöscht wird, wieso reden dann einige 2 tage vorher im irc darüber wie sie am besten um deine grauen frontdörfer rumkommen weil se keine grauen adeln wollen!? das kannste mir mal bitte noch erklären...
ansonsten finde ich es schade das du gegangen bist. ich hatte nie was gegen dich un hätte gern mal mit dir bissel geofft.

@crowley: ich wüsste nich in wie fern ich den acc geschrottet hab, vll kannste mir mal igm schreiben un mir das näher erklären.



@all: Grüßchen ^^

Woher das alle wussten, nun anfangs sollte es mehr oder minder ein Scherz werden um Crow nen bissle aufzuziehen, der hat sich jedesmal derart aufgeregt wenn ich das schrieb das ich Löschen werde....
Das es dann doch dazu kam hatte andere Gründe und das der Zeitpunkt auch in etwa passte war dem Geschuldet das a) die Löschung sehr schnell ging (nur 4 Tage warum kp.) und b) weil Crow wusste das mein PA ausläuft zum 11.08. kurz um aufgebaut als scherz und dann doch so real...nunja ich hatte es Ansys bereits erklärt und einen Ausführlichen Text dazu verfasst vieleicht mag sie Ihn dir geben!
Wer behauptet das Ich allen bescheid gegeben habe wann ich Lösche und wann der Account grau wird lügt.


@ Brechi o_O

Kann leider deine Entscheidung, dich hier zu äußern nicht ganz verstehen?
Was auch immer Du damit bezwegen wolltest, Du triffst nur die die
zu Dir gehalten haben! Schwache Leistung von Dir und ein mehr als trauriger Abgang :evil: So, habe ich dich nicht gekannt!!

Wenn Du Dir die Mühe deines Beitrages in userem Forum gemacht hättest, wäre dies besser angebracht gewesen.
Aber so können alle das Sommerloch überbrücken und ihren Senf dazu geben. *Gut gemacht*

diese Entscheidung ist dem Geschuldet das über mich geredet wird als wäre ich Staatsfeind Nummer 1 gewesen, ich hätte nie einen ton gesagt wenn es nicht so viele dinge gegeben hätte die mich einfach maßlos aufgeregt haben.
Sicher mein Abgang war nicht unbedingt fair aber ist es fair jemanden übel nachzureden und unterstellungen zu bringen die nichtmal zu 10% Stimmen?
Dieser Beitrag ist nur ein ausdruck meiner "Gefühle" eine "Erklärung" an alle, eine Richtigstellung der Tatsachen. Es geht hier um keinen "Senf" fürs Sommerloch, es geht hier auch nicht darum das ich gefeiert werden will es geht hier einzig und allein darum das dinge im Raum standen (gestellt wurden) die nicht nur unfair sondern auch einfach nicht den Tatsachen entsprachen!
Von mir aus kann der Beitrag geschlossen werden ich habe gesagt was ich wollte und für mich persönlich habe ich mich von dem Frei gesprochen was mir unterstellt wurde!

An alle die hier ein 72er hate Thread draus gemacht haben kann ich nur sagen das war nicht sinn und zweck des ganzen!
 

DeletedUser29026

Gast
Also solche idioten wie Lord Perser sollten eigentlich aus dem Game ausgeschlossen werden ....mehr als *******e la´bern kann der doch eh nicht und das schlimme ist eigentlich das diesen leuten auch noch eine Platform gegeben wird ihren Schwachsin zu veröffentlichen .


warscheinlich bekommt der im waren leben nur auf die fresse und hat hier mal die möglichkeit auch mal was zu sagen
 

DeletedUser29026

Gast
achso nochwas LordPerser wenn leute wie Brechi nicht gewesen wären wärst du heute noch zu dumm zum *******en und wüsstest noch nicht mal wie man mehr als ein dorf gleichzeitig haben kann .

denn noobs wie dir haben wir hobby mässig früher die dörfer aufgeadelt oder zerkloppt. kannst dich glücklich schätzen das du in brechis windschatten groß werden durftest damit du auch mal in deinem Leben behaupten kannst etwas geschafft zu haben . Wenn Brechi früher gefurzzt hatt warst du doch der erste der gefragt hatt ob er mal nen tiefen Lungenzug nehmen darf .

Und jetzt machste hier einen auf Big Player ...das ich nicht lache ...dei IQ ist doch knapp unter ner Klobürste . Was haben den die 72er seit dem erreicht ausser das sie nur rumlabern und nicht in der lage sind ihre eigenen dörfer zu deffen. Und das dann noch als Action ihrerseits zu bezeichnen zeigt die ware größe der 72er .
 

DeletedUser43746

Gast
Was die 72 er angeht kann ich keinen Unterscheid erkennen muss ich gestehen...seid VT/Klabbis oder eben heute die Theobauter dort an der Front sind haben wir nie Probleme gehabt...

Wir haben damals geadetl und tun es auch heute...weder schneller noch langsamer...wir adeln, die 72er nicht...=...KEIN Unterschied ob mit oder ohne Brechreitz

Ich finde es schade das du gelöscht hast, warst ein fairer und netter Gegner...doch am Spileverlauf hat sich (bisher) nichts geändert
 

DeletedUser

Gast
wüsste nicht was man sich vom spieler oder vom leader brechreitz hätte abschauen können. in beiden punkten hat er zu meiner zeit nie was gezeigt. zu meiner aktiven zeit gabs für die theobauter vor-vorläufer damals bekannt als ingemi - egal welcher vt'ler oder klabauter als uv drin war - nur auf die pfötchen.
die leute die heut hier das maul aufreissen trauten sich grad mal mit 2-3 dörfern in unsere nähe mit 300k deff in jedem minimum und den rest der front haben sie mit kleinen breakern dicht gemacht. aber ich spiel ja auch schon ka fast 1 jahr nimma und tbh interessiert mich das spiel auch nurnoch kaum bis gar nimma. is leider so wenn man jeden tag arbeiten muss :)
ich schau ab und zu mal ins dsplus wies meinem ehemaligen account geht und das isses. (btw. stammi ich find du machst das prima :D).

auf posts wie die von dem dicklichen kollegen ein bisschen weiter oben gehe ich nicht ein. :p

zur gesamtsituation der 72er kann ich nix sagen weil ich keinen tau hab wies bei ihnen aussieht. nur soviel: es gab mal spieler wie dens!e, fistandantilus, brati, smasher, högni/greek, derhannibal, toaofreshmint, peta usw. (und ich rede hier von den originalen) - würden die heute alle noch spielen würde es auch etwas anders aussehen. entschieden wird der server sowieso nur dadurch wer es schafft seinen stamm am aktivsten zu halten...
 

DeletedUser

Gast
@brechi:

Machs jut, ich finds schade das es so laufen musste.

@72er:

Ohne mich hier gross einzumischen, ist es nicht merkwürdig, dass brechi bei allen Feinden einen guten Ruf geniesst, aber nicht bei euch? Und nein, dass liegt bestimmt nicht daran das er es uns leicht gemacht hat. Denkt mal drüber nach.

brechi war schon korrekt
wir hätten sicher ein plätzchen frei meister:p

achso nochwas LordPerser wenn leute wie Brechi nicht gewesen wären wärst du heute noch zu dumm zum *******en und wüsstest noch nicht mal wie man mehr als ein dorf gleichzeitig haben kann .

denn noobs wie dir haben wir hobby mässig früher die dörfer aufgeadelt oder zerkloppt. kannst dich glücklich schätzen das du in brechis windschatten groß werden durftest damit du auch mal in deinem Leben behaupten kannst etwas geschafft zu haben . Wenn Brechi früher gefurzzt hatt warst du doch der erste der gefragt hatt ob er mal nen tiefen Lungenzug nehmen darf .

Und jetzt machste hier einen auf Big Player ...das ich nicht lache ...dei IQ ist doch knapp unter ner Klobürste . Was haben den die 72er seit dem erreicht ausser das sie nur rumlabern und nicht in der lage sind ihre eigenen dörfer zu deffen. Und das dann noch als Action ihrerseits zu bezeichnen zeigt die ware größe der 72er .

´dazu nur wow so ein krassen/witzigen text mit einem klo verbinden ist nicht einfach oder?

aber nichts desto trotz wer bissn du jetzt ?o_O^^
na wer versteckt sich da?:eek:
 

DeletedUser

Gast
So...nun nochmal der Brechi. Ich danke allen die mir alles gute für den Weg gewünscht haben den ich jetzt so wie viele vor mir nach DS gehen werde, ich danke jeden der sich hier mehr oder minder sachlich dazu geäußert hat, für mich ist dieses Thema durch und ich habe das was ich wollte für mich persönlich erreicht und habe mir einfach mal Luft gemacht indem ich Angestauten Frust los ließ!
Mag umstritten sein das der PUP nicht der Richtige Ort für sowas ist, ok jedem seine Meinung dazu, doch jetzt sollten alle sich wieder Ihres Spiels besinnen!
An alle dir mit mir noch Kontakt haben wollen (#Ds-Rentner) sind herzlichst dazu eingeladen und damit denke ich wäre ein

-close- mehr als angebracht

Machts gut Leute macht das beste aus S5, denkt dran diese Endgleile Servereinstellung stirbt leider aus.

@Brakkor da kann ich nur sagen Nagel auf dem Kopf getroffen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben