• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welt (für W12 Spieler)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51316

Gast
Nun ich werde auf der nächsten Welt einen Stamm gründen. Dieser Stamm hat das Ziel vom Anfang an die Nummer eins der neuen Welt zu werden.Es wird meine letzte Welt sein und in der möchte ich nur mit Leuten aus W12, meiner ersten etwas bessere Welt, verbringen.
Name: W12 Crew
Tag: !12!
Also wenn die nächste Welt mit Wahl der Himmelsrichtung ist, dann wählen alle die sich Hier eintragen die Himmelsrichtung NORDWEST.
Wichtig ist, dass alle die Mitglied des Stammes werden wollen auf W12 gespielt haben.

ALso ich hoffe das sich viele Leute eintragen. Ich werde Gründer und ein anderer der sich hier einträgt Führer. Ich hoffe es folgen mir viele. Das Limit des Stammes liegt bei exakt 35 Membern.

mfg: der Fürst
 

DeletedUser40758

Gast
schreib das bitte, wenn die jeweilige Welöt startet ins Stammesangeboteforum!
Hier hat das nichts zu suchen!
 

DeletedUser51316

Gast
ich will das schon im Vorraus klar ist wer mitmacht.
 

DeletedUser51316

Gast
oh sorry tut mir leid hab das nicht übersehen. SOrry wegen der dummen anmache.
 

DeletedUser51316

Gast
keine dumme idee, danke. Naja das wird dann mal gelöscht bald.
 

DeletedUser

Gast
Nicht gelöscht, gibt ja die tolle "verschieben"-Aktion ;-) also hier gehts weiter!
 

DeletedUser51316

Gast
wie schön das es Leute gibt die die Aktion ******e finden^^
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen was sich aus diesem Thread entwickelt ... läuft es darauf hinaus wovon ich ausgehe, dann kommt das Schloss.
 

DeletedUser

Gast
mit einer wahrscheinlichkeit von 99,9% läuft es darauf hinaus was du gerade denkst...Ich empfehle das Schloss schon jetzt :mrgreen:
 

DeletedUser51316

Gast
okay, es ist nicht die beste Idee, aber es wird doch ein paar Leute geben die genau so blöd sind wie ich und mitmachen oder?
 

DeletedUser

Gast
Ja, solche leute gibt es :mrgreen: Nur schauen die nicht ins öffentliche Forum :twisted:
 

DeletedUser51316

Gast
danke, jetzt weiß ich für was du mich hältst.

Ich wollte nur anmerken das die Beast Leute das für Welt 29 auch geschafft haben. Nur it nem anderen Ziel.
 

DeletedUser

Gast
Hmm... ne du sorry, aber EMMA bleibt lieber auf W12! Musst leider in der 2 Klasse dir deine Leute suchen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Er kennt einige von denen noch. Sind ja ne menge aus alias SUCHT dabei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben