• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welt (für W12 Spieler)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bist ja auch nen b00b der sich mit W20 zum alten eisen zählt :twisted:
Aus SUCHT wurde nWO und als dich sich zerlegt haben sind einige zu Kuschel.
 

DeletedUser51316

Gast
Erstens kenne ich da ein paar, z.B Sagador( Top 20 Auf Welt 12).

@Tapi: Hallo was hast du denn schon so gerissen? Gut du bist ein Gott und ich weiß das du extrem gut bist. Aber seit w1 kommt doch nix mehr. Ich meine das verarschen von dem Typ bei Classic war ja cool, aber richtog gespielt hast du da ja wohl nicht. Ich denke mal das machst du deswegen weil du Angst hast zu versagen und du dann deinen Ruf als "Herr aller Stämme" im Forum verloren hättest.
Aber pöbel hier ruhig weiter und tu so als seist du der Beste.

(eigentlich fand ich immer das du der Beste warst. Aber nach solchen Aussagen sieht man einfach nur das du ein derber Angeber bist.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51316

Gast
das ist auch ne gute Frage.

Ich mein sicherlich weiß er wie die Lage da ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51316

Gast
Aber jetzt egal.
Der Sinn, dieses nun etwas vom Thema abgekommenen Threads, sollte es eigentlich sein das sich hier Leute für den Stamm auf der neuen Welt eintragen!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich bin sicherlich nicht herr der stämme, und auch nach s1 hab ich was gerissen, nur nicht mit dem nick :)

und was mach ich hier? ich spiele nen Acc auf w12 :)
 

DeletedUser51316

Gast
ok, aber die von Kushel sind trotzdem gut...

Na ja aber mir ist gerade etwas besseres als nur ein Stamm von W12 Mitspielern eingefallen.

@Tapi: WIr machen einen Wettstreit. Du suchst Leute zusammen. 35 Mann/Frau. Ich tu das selbe. Wir nehmen bei der neuen Welt beide die Himmelsrichtung Südwest. Wer länger durchhält oder den anderen Stamm aufadelt, der gewinnt. Nimmst du an? Du und deine "coolen" Freunde gegen mich und mein Leute.
Nimmst du an. Ohne Mätzen mit dem Tapion16 Acc.
Nimmst du an?
 

DeletedUser51316

Gast
och vielleicht nimmt er an. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mir egal ob ihr mich weichei nennt, ich spiele doch keine von den welten die schon jenseits der 30 sind :mrgreen:
 

DeletedUser51316

Gast
Nein lasst ihn in Ruhe. Wenn er nicht will. Na ja wer lustig gwesen.

@Tapi: Schade, ich hätte mich gerne mit dir geprügelt.
Spielst du sds? Vielleicht ja da mal ein Kampf?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
alte style... w8? w 20?^^ ;)

@fürst: nein, nur sehr selten und da auch nur dann wenn es nen richtig alten style gibt, also s1-s5 :)
 

DeletedUser51316

Gast
ok, aber willst du es dir nicht nochmal mit der Herausforderung überlegen?
 

DeletedUser51316

Gast
Ich fände es cool wenn d gegen mich antreten würdest.
Na ja du willst aber nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben