• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wtf is Gebb?

DeletedUser

Gast
einige zeit vorher hat man dieses bündnis noch abgestritten - wer sagt denn, dass es das überhaupt gab. folgt man thal's argumenten kann das ebenso ne sonntag-morgen-vollrausch-schnappsidee gewesen sein

Ihr Forum hat das gesagt... sowohl das von !nb! als auch das von Po-Po..

wobei sich die Po-Po leute gefreut haben, die !nb!ler haben das BND ja eher als rammbock für Yolanda gesehen xD
 

DeletedUser

Gast
Ihr Forum hat das gesagt... sowohl das von !nb! als auch das von Po-Po..

wobei sich die Po-Po leute gefreut haben, die !nb!ler haben das BND ja eher als rammbock für Yolanda gesehen xD

dann wirst du bald e nette überraschung in deren forum finden sil :x

(qry mich an! :D)
 

DeletedUser

Gast
...... ja Überraschungen wird es mit Sicherheit bald geben, nur für wen, da sind nur uns noch nicht ganz sicher.
So nun mal zur Sache Fusion, ich und Chero hatten schon vor ca. 2 Monaten das erste mal über eine Fusion gesprochen BND waren wir ja eh schon länger, wir wollten halt nur noch warten bis Savegebiet zwischen NB und Po-Po steht.
Und wenn man sich die Karte mal anschaut wird man sehen das wir sehr gut liegen und die Fusion gut war. Wir haben ein Kompetentes Team und der Erfolg ist kein Zufall!
Und wenn wer auch immer daran Zweifelt soll er nur kommen, ihr wisst ja wo ihr uns findet.
Unser Motto kenn ihr ja jetzt Good eat´s Bad beat´s
Also Gruß an die Stämme Welt
 

DeletedUser

Gast
yay ein sehr intelligentes motto! Ich versteh es ehrlich gesagt nicht, vlt. hört es sich einfach nur sehr cool an, weils english ist (so kommts mir rüber)... weil stammesmässig hats keine aussage o_O...

Und von was für erfolgen laberst du eigentlich? bist du cherokes zweiter forenacc und trägst hier deinen verblendeten müll vor?...

meiner meinung nach ist es zuviel verlangt euch als stamm ernst zu nehmen...

bussi :-*
 

DeletedUser

Gast
ahh danke du findest unser Motto also "sehr cool" ich denke unser name hat zumindest mehr aussagekraft als "Yolanda" aber vleicht verstehe ich ja da den tiefern Sinn nicht...
ach auf deine Frage welcher Acc hir schreibt?!? Guck mal in der Liste 2 über dir dann weist du mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So nun mal zur Sache Fusion, ich und Chero hatten schon vor ca. 2 Monaten das erste mal über eine Fusion gesprochen BND waren wir ja eh schon länger, wir wollten halt nur noch warten bis Savegebiet zwischen NB und Po-Po steht.
Und wenn man sich die Karte mal anschaut wird man sehen das wir sehr gut liegen und die Fusion gut war. Wir haben ein Kompetentes Team und der Erfolg ist kein Zufall!

Ich liebe es, wenn ich recht behalte :)

blablabla

sicherlich ist das eine sehr lang geplante fusion, die aufgrund der hervorragenden beziehungen im vorfeld entstanden sind.

abgesehen davon führt diese fusion zu einer fronterweiterung, die schon sehr lange von seiten nbs geplant und auch gewünscht war.

man hat sich jetzt zu 100% nur aktive leute in den stamm geholt, der natürlich auch schon vorher so gefestigt war, dass die neuzugänge sofort komplett integriert werden können.

p.s.
Das mit dem Safegebiet find ich persönlich am lustigsten.
Ist doch eh wieder nur eingeladener rotz... also mumu und smok

bzw... von welchem erfolg redest du?
hat einer der stämme, die jetzt im endeffekt gebb bilden auch nur irgendwas gerissen?
 

DeletedUser

Gast
ich denke unser name hat zumindest mehr aussagekraft als "Yolanda" aber vleicht verstehe ich ja da den tiefern Sinn nicht...

du solltest aufhören zu denken.. o_O
yolanda ist eine bar..

Good Eats - Bad Beats
Gut isst - schlechte Schläge

:mrgreen:

babel fish ftw

btw is der stammesname doch absolut nebensächlich.. ebenfalls die fusion an sich, sind weiterhin die gleichen pfeiffen in dem einen stamm vereint, vorher warens halt 2 stämme mit bnd.. who gives a shit?
 

DeletedUser

Gast
Vorhin glatt übersehen -.-

....ich denke unser name hat zumindest mehr aussagekraft als "Yolanda" aber vleicht verstehe ich ja da den tiefern Sinn nicht...

Du verstehst nichtmal den oberflächlichen sinn.

ach auf deine Frage welcher Acc hir schreibt?!? Guck mal in der Liste 2 über dir dann weist du mehr.

lol

Prollpower prollt prolligen Prolflames

28 Plätze unter mir \o/

p.s.:
Und mit Prollpower ist wiedermal ein weiterer Noname aus seinem Loch gekrochen, weil sein Stamm mal Platz 1 erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum is das so interessant, dass die nu Gebb heißen?

Ich persönlich finde das eig recht gut, diese Fusion. Fällt immerhin eine Stammesmarkierung weg und das adeln fällt einem leichter.
 

DeletedUser

Gast
naja, eni hat recht, jetzt sind wir leichter zu markieren....
aber wegen dem adeln... mal schaun
 

DeletedUser

Gast
So dann schreibe ich mal ne runde...


Also ich muss thal leider mal wieder recht geben. DIe ganzen ****** wischstämme Po-Po, Gebb, GMBH, IMGX, !nb! haben wirklich nich nix gerissen.


Ein großer Teil der oben genannten Stämme hat bisher fast nur durch grauadeln und aufadeln geglänzt.


Ja jetzt wird eh wiede kommen Caboom ist der gleiche mist etc.


Zum teil stimmt das auch:mrgreen::mrgreen:

Aber zum glück nicht in allen Punkten^^
 

DeletedUser80517

Gast
gut dass es noch SHiT gibt, sonst würd ich auch schon verzweifeln mit server 23:p
 

DeletedUser

Gast
ahjo ahlers,

normal verbergen sich die pfeifen ja in ner horde von elitekriegern...bei all den pfeifen von caboom ist es allerdings schwer watt dolles zu finden.

..und "nich nix gerissen" werte ich mal als lob.

wenn solche leute wie du meinen sie glänzen, dann ist ds echt am arsch.
 

DeletedUser

Gast
ahjo ahlers,

normal verbergen sich die pfeifen ja in ner horde von elitekriegern...bei all den pfeifen von caboom ist es allerdings schwer watt dolles zu finden.

..und "nich nix gerissen" werte ich mal als lob.

wenn solche leute wie du meinen sie glänzen, dann ist ds echt am arsch.

und wer bist du? :)
 

DeletedUser

Gast
hmm...eigentlich uninteressant....

ich bin auf dem weg nach draussen...war einfach mal der check, ob die stämme wirklich noch was zu bieten hat..

...leider nicht....langweilig....zu spät eingestiegen....am falschen ort...

wie so oft sind alte zeiten nicht zu wiederholen.

trotzdem trau ich dir zu, das du den namen alleine rausbekommst:)
 

DeletedUser

Gast
nein, sicher nicht....

eh sich tonnenweise gerüchte durch die welt bewegen....noch bin ich azura..

leider war die gegend eher grotten langweilig :(
 

DeletedUser

Gast
Ah dann kannst ja mal äctschn gegen das präservativonym zeigen?...

bzw. hat jemand meinen nagelclipser gesehen? such grad meine feminine seite!...
 

DeletedUser

Gast
nein, sicher nicht....

eh sich tonnenweise gerüchte durch die welt bewegen....noch bin ich azura..

leider war die gegend eher grotten langweilig :(

lol -.-

selber schuld.
mit igmx fusen (bzw. wurde ja nu wieder "zurückgefused") und mit love kuscheln.

dann wunderst du dich noch über ne langweilige gegend?

ja, ne.. is klar

aber hauptsache jetzt alles auf die langweilige gegend schieben und nicht aufs eigene unvermögen
 

DeletedUser

Gast
oh jonny...

wir leben in ner aufgeklärten gesellschaft...keiner hat was dagegen, das bücken für dich ne lebensphilosophie ist....


nachtrag...zu thalidingenbums....ja und nu??

wer bezahlt das ich mir nächtelang die seele aus dem leib heule, weil du was gesagt hast???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh jonny...

wir leben in ner aufgeklärten gesellschaft...keiner hat was dagegen, das bücken für dich ne lebensphilosophie ist....


nachtrag...zu thalidingenbums....ja und nu??

wer bezahlt das ich mit nächtelang die seele aus dem leib heule, weil du was gesagt hast???

lol aber echt super dass du dann noch ahlers dämmlich anmachst o_O... ich bin bei gott kein freund von caboom, aber die gehn mir nicht ansatzweise so auf die nerven wie solche niemande wie du und gebbler...

bzw. würde ich aufpassen, wenn du wirklich mal auf einen schwulen triffst und er dich fickt, hasts nämlich verdient xD...
 

DeletedUser

Gast
lass mich überlegen....

wenn ich mal alles zusammen fassen muß...komme ich auf "wurst"

..und mal ehrlich...der nächste schwule der mich ficken will, der muß erstmal nen paar fragen beantworten...

trotz allem bin ich ein wenig entäuscht von stämme..

kann sein das ich ein wenig aus dem rennen bin....aber alte gegner wie tussie delux hatten wenigstens style....
 
Oben