• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wtf is Gebb?

DeletedUser

Gast
als ich mich heut so durch die rangliste klick, fällt mir auf, es gibt eine neue #1 (wer weiß, wie lange, aber momentan ist es halt so)

als ich mir den stamm dann so anseh, merk ich, dass die spieler durchaus bekannt sind (nona, die haben ja nicht grad erst angefangen mit 66mio pts)
was mich interessieren würde, wer hat denn da jetzt fusioniert?

und als kleine zusatzfragen nur für den fall, dass es wer weiß: warum heißt *IGMx+ nach der fusion mit ~B~C~ plözlich GmbH?

fragen über fragen.....
 

DeletedUser

Gast
Die Fragen bzgl. IMGx... keine Ahnung, aber Gebb is soweit ich mitbekommen
hab ne Fusion zw. Po-Po und !nb!
 

DeletedUser

Gast
also ist Gebb jetzt ein stamm, und smok der wing, Mu-Mu ein wing und der rest von Po-Po auch noch einer? o_O
 

DeletedUser70698

Gast
Es ist abzuwarten wer noch alles fusioniert^^

Stämme wie *EI* und Yolanda werden sich zwar auch allein halten und sich stetig erweitern, jedoch wird irgendwann die Memberzahl soweit gesunken sein, da immer wieder Spieler aufhören, dass wohl diese beiden wohl auch in irgendeiner Form fusionieren mit welchen Stamm sei mal dahingestellt und da kann man auch nie eine aussage zu treffen... und vielleicht wirds bei diesen beiden Stämmen auch nie zu einer Stammesfusion irgend einer Art führen! Denn lieber einen Stamm wo alle miteinander an einem Strang ziehen(was beiden mehr als ersichtlich ist) als in einem Stamm zu hocken, der nicht wirklich in diesem Umfang wie diese beiden Stämme agiert!

Also alles Reine Mutmaßungen! Im endeffekt entwickelt es sich eh anders, als man es sich selbst denkt! Jeder Stamm plant für die Zukunft und wie sich alles entwickelt ist nun mal nur die Sache der einzelnen SF!

Es wird auf jeden Fall immer langweiliger... denn kaum sieht ein Stamm sich auf einem Absteigenden Ast... wird eine Lösung in Form von Fusion gesucht!

Bei den Stämmen ImgX und ~B~C~ war eine Fusion schon länger denkbar,... da diese beiden Stämme mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen hatten und die Lage zueinander sich als sehr gut erwiesen hat!

Bei -RE- kann ich mir vorstellen, dass dieser Stamm noch mit einem Anderen Fusioniert, da dieser Stamm nur über 19 Mitglieder verfügt und die Lage alles ander als Schön erweist!

In 3 Monaten wirds wohl ganz anders aussehen... so war und ist nun mal DS!

greetz Vandal1987

________________________
sig.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es wird auf jeden Fall immer langweiliger... denn kaum sieht ein Stamm sich auf einem Absteigenden Ast... wird eine Lösung in Form von Fusion gesucht!

100% agree.. -.-

Bei -RE- kann ich mir vorstellen, dass dieser Stamm noch mit einem Anderen Fusioniert, da dieser Stamm nur über 19 Mitglieder verfügt und die Lage alles ander als Schön erweist!

leider muss ich dir auch hier recht geben -.-

Stämme wie *EI* und Yolanda werden sich zwar auch allein halten und sich stetig erweitern, jedoch wird irgendwann die Memberzahl soweit gesunken sein, da immer wieder Spieler aufhören, dass wohl diese beiden wohl auch in irgendeiner Form fusionieren mit welchen Stamm sei mal dahingestellt und da kann man auch nie eine aussage zu treffen...

nö, wieso sollte das so sein? weniger spieler = fusion ?

Es hängt grundsätzlich immer von den Spielern an der jeweiligen Front und deren motivation ab wie gut ein Stamm ist..

Klar, stammesdef und koordinierte aktionen sind schön und gut, können jedoch niemals einen guten frontspieler ersetzen (siehe caboom)

das ist auch der punkt.. was bringt eine fusion wenn danach trotzdem immernoch die selben jammerlappen in den stämmen sind?
Also heisst es nun, zurücklehnen und die show geniessen^^
 

DeletedUser

Gast
da muss ich leider 100% agree...

Ah komm ahlers... its just a game... wenn die frontspieler noch n bissl weiter spielen, werden die auch besser.

Ich mein, ich konnte bis ne mille auf S7 nicht deffen, was hat clayton gemacht? Mich als uv in nen Acc gesteckt, der (für mich damals viel) 300 incs *glaub hatte und dort war ich dann für 3 tage. Natürlich hab ich Mist gebaut, natürlich hab ich Dörfer verloren, aber ich habe gleichzeitig immens viel gelernt.

Vllt interessiert dies keinen, aber ich will dir nur sagen: Lasst die noch hier und da lernen, steck sie in UVs, ****** egal, ob Fehler gemacht werden, hauptsache sie lernen und es macht Spaß.
 

DeletedUser53963

Gast
Bei -RE- kann ich mir vorstellen, dass dieser Stamm noch mit einem Anderen Fusioniert, da dieser Stamm nur über 19 Mitglieder verfügt und die Lage alles ander als Schön erweist!

Überraschung,Überraschung...^^
Aber die Lage finde ich garnicht mal so schlimm...sind mittendrin! :mrgreen:

Was GmbH betrifft,werdet ihr auch noch sehen.
In der Gegend entwickelt sich was böses!^^

Und was Gebb betrifft,weiss ich leider auch nicht mehr als ihr :-(

Fragen über Fragen...
Kommt Zeit - kommt Rat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ganz klarer Fall, schaut euch mal die PoPo Stammesakte an, hier speziell die letzten vier bis fünf seiten.

Da gabs die letzten Tage derbe Dresche von TS und von Y.

Also was macht man wenn man von zwei Seiten zerlegt wird? Genau, man Fusioniert und sucht sich wieder neue Deff weil die eigene schon total zerschossen ist und nurnoch als Stückwerk zu gebrauchen ist.
 

DeletedUser82464

Gast
???

ganz klarer Fall, schaut euch mal die PoPo Stammesakte an, hier speziell die letzten vier bis fünf seiten.

Da gabs die letzten Tage derbe Dresche von TS und von Y.

Also was macht man wenn man von zwei Seiten zerlegt wird? Genau, man Fusioniert und sucht sich wieder neue Deff weil die eigene schon total zerschossen ist und nurnoch als Stückwerk zu gebrauchen ist.

Du solltest bei "Bild" als Propagandaminister anfangen. Deine Infoquellen solltest Du mal überdenken.
 

DeletedUser

Gast
immer wieder erstaunlich o_O

kaum hat es einer durch ne stammesfusion in nen rang eins stamm geschafft, bekommt er plötzlich Cojones und schreibt was im forum.

war bei nb so, dann bei caboom und nu kommt Pudovychu.

Du solltest bei "Bild" als Propagandaminister anfangen. Deine Infoquellen solltest Du mal überdenken.

naja.. laut akte hat er doch vollkommen recht oO
aber schon erstaunlich, dass auch diese fusion ja schon laaaaange vorher feststand.
Purer zufall, dass man gerade dann fusioniert hat, als es schecht für popo lief.
War doch bei caboom und love auch so *erinner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo, ihr habt alle Recht.
Jo, Akten sind Fakten..
aber die Bildzeitung besteht doch aus Fakten ;)
sonst wärs net die größte Tageszeitung Deutschlands oder?
Erfolg gibt den Jungs von Bild doch Recht!
 

DeletedUser

Gast
Jo, ihr habt alle Recht.
Jo, Akten sind Fakten..
aber die Bildzeitung besteht doch aus Fakten ;)
sonst wärs net die größte Tageszeitung Deutschlands oder?
Erfolg gibt den Jungs von Bild doch Recht!

Den BildBlog empfehle ich dir auch ;)
und:
Die Bild darf sich NICHT Zeitung nennen
 

DeletedUser

Gast
Jo, ihr habt alle Recht.
Jo, Akten sind Fakten..
aber die Bildzeitung besteht doch aus Fakten ;)
sonst wärs net die größte Tageszeitung Deutschlands oder?
Erfolg gibt den Jungs von Bild doch Recht!

blablabla

mein gott, dann sagt doch was sache ist -.-

sicherlich ist das eine sehr lang geplante fusion, die aufgrund der hervorragenden beziehungen im vorfeld entstanden sind.

abgesehen davon führt diese fusion zu einer fronterweiterung, die schon sehr lange von seiten nbs geplant und auch gewünscht war.

man hat sich jetzt zu 100% nur aktive leute in den stamm geholt, der natürlich auch schon vorher so gefestigt war, dass die neuzugänge sofort komplett integriert werden können.

man -.-
das ist ne stinknormale fusion, weil beide stämme das alleine ned mehr auf die reihe bekommen.
nu hat man erstmal mit den altlasten beider stämme zu tun und zusätzlich ja noch die kuscheligen wings smok, popo und mumu, die man ja auch noch unter einen hut bringen muß.

gratz zu 80 accs, wovon man wiedermal 60 bedenkenlos in die tonne kloppen könnte.
redet den mist ned schön, steht doch einfach dazu.
so ists einfach nur lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
blablabla

mein gott, dann sagt doch was sache ist -.-

sicherlich ist das eine sehr lang geplante fusion, die aufgrund der hervorragenden beziehungen im vorfeld entstanden sind.

abgesehen davon führt diese fusion zu einer fronterweiterung, die schon sehr lange von seiten nbs geplant und auch gewünscht war.

man hat sich jetzt zu 100% nur aktive leute in den stamm geholt, der natürlich auch schon vorher so gefestigt war, dass die neuzugänge sofort komplett integriert werden können.

man -.-
das ist ne stinknormale fusion, weil beide stämme das alleine ned mehr auf die reihe bekommen.
nu hat man erstmal mit den altlasten beider stämme zu tun und zusätzlich ja noch die kuscheligen wings smok, popo und mumu, die man ja auch noch unter einen hut bringen muß.

gratz zu 80 accs, wovon man wiedermal 60 bedenkenlos in die tonne kloppen könnte.
redet den mist ned schön, steht doch einfach dazu.
so ists einfach nur lächerlich

der mann hat absolut recht - und man verbaut sich auch diverse fronten damit, aber wie man das problem löst, habt ihr sicherlich schon bedacht...
 

DeletedUser

Gast
der mann hat absolut recht - und man verbaut sich auch diverse fronten damit, aber wie man das problem löst, habt ihr sicherlich schon bedacht...

naja, die fronten waren ja schon vorher nicht da, sie haben ja nur ihr bnd zusammengelegt... von daher ist das kein argument
 

DeletedUser

Gast
naja, die fronten waren ja schon vorher nicht da, sie haben ja nur ihr bnd zusammengelegt... von daher ist das kein argument

einige zeit vorher hat man dieses bündnis noch abgestritten - wer sagt denn, dass es das überhaupt gab. folgt man thal's argumenten kann das ebenso ne sonntag-morgen-vollrausch-schnappsidee gewesen sein
 
Oben