• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[J] , wird zu Sozialstunden verdonnert

DeletedUser

Gast
Das Gif hab ich schonmal benutzt. Such dir eigene, lern sie einzufügen und lass Solid in Ruhe o_O

Lolz ? Dope, mal ehrlich ^^ Such dir ein Chat bei Knuddels oder woanders ^^ Da findest du vll Freunde aber du musst dich nicht in jede Angelegenheiten einmischen -.- Selbst bei S.11 spielst nicht mehr aber flamest MaOaM an -.- OMG!

KB mehr mich auf dieses Niveau herab fallen zu lassen!

@ Support: Bitte Thread closen, wird ya sowieso nur gespamt unso ^^
 

DeletedUser69243

Gast
KB mehr mich auf dieses Niveau herab fallen zu lassen!

du gibts also zu das dein niveau armselig ist?


schön einsicht ist die beste lösung denke wenn du dich wieder gefasst hast

und wieder ein höheres niveau besitzt können wir ja mal weiterschreiben;-)


ansonsten viel spass bei deinen sds runden:p
 

DeletedUser

Gast
du gibts also zu das dein niveau armselig ist?
schön einsicht ist die beste lösung denke wenn du dich wieder gefasst hast
und wieder ein höheres niveau besitzt können wir ja mal weiterschreiben;-)
ansonsten viel spass bei deinen sds runden:p

Eigtl meinte ich dich!

Zu SDS, vll treffen wir uns mal da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich dachte eigendlich, dass diese Propa nur von Defcon reingestellt wurde, um den Spielern meine angebliche Unfähigkeit vor Augen zu führen. Nach dem dann von mir Zitate wiedergegeben und völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden, habe ich mich dann zurückgehalten und keine weiteren Beiträge mehr verfasst.

Nun aber gibt es mittlerweile nur noch RL-Flames hier. Ich denke die anderen Spieler möchte gerne Berichte über erfolgreiche Adelungen oder eben Verteidigungen sehen und nicht einen verbalen Schwanzvergleich beiwohnen.
Somit würde ich einfach darum bitten, dass sich alle Seiten mal etwas zurücknehmen und sich wieder auf das Spiel konzentrieren.
Die Leser dieses Topic werden euch dies sicher danken.
 

DeletedUser91161

Gast
SDS pro ...jeder dritte tituliert sich so ;) , doch nur die wenigsten sind es !

Ha!L -BoH-

klatscht die unlustigen Clowns!
 

DeletedUser81858

Gast
Ich dachte eigendlich, dass diese Propa nur von Defcon reingestellt wurde, um den Spielern meine angebliche Unfähigkeit vor Augen zu führen. Nach dem dann von mir Zitate wiedergegeben und völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden, habe ich mich dann zurückgehalten und keine weiteren Beiträge mehr verfasst.

Nun aber gibt es mittlerweile nur noch RL-Flames hier. Ich denke die anderen Spieler möchte gerne Berichte über erfolgreiche Adelungen oder eben Verteidigungen sehen und nicht einen verbalen Schwanzvergleich beiwohnen.
Somit würde ich einfach darum bitten, dass sich alle Seiten mal etwas zurücknehmen und sich wieder auf das Spiel konzentrieren.
Die Leser dieses Topic werden euch dies sicher danken.


w0rd!


der eröffner eines threads sollte iwie die möglichkeit haben, den thread auch zu closen, finde ich^^
ist gerade son spontaner gedanke....
dann wär der thread hier sauber von (zitat JA) "verbalen Schwanzvergleich" und der founder des threads kann ihn zum beliebigen zeitpunkt wieder aufmachen, um eine fortsetzung seiner propa oder so zu posten

wäre das mal kein vorschlag für das ideen-forum?!
 

DeletedUser

Gast
Bist du etwa ein Clownverehrer....bist bestimmt so einer der traurige Clowns auf die Fußnägel seines Chefs/Lehrers malt ;)

HA!L -BoH-

ich bin zufällig der, der [J] gegründet hat^^

und momentan seh ich hier nur ein paar clowns rumlaufen die sicher nicht zu [J] gehören...

so long
 

DeletedUser76275

Gast
ich bin zufällig der, der [J] gegründet hat^^

und momentan seh ich hier nur ein paar clowns rumlaufen die sicher nicht zu [J] gehören...

so long


W0rd ...
Carlos, wie heißt du Ingame? :)

Btw: dein spartenpobacke ACC auf s34 wurde mir mal Angeboten, aus welchem Grund auch immer ;-)
 

DeletedUser

Gast
W0rd ...
Carlos, wie heißt du Ingame? :)

Btw: dein spartenpobacke ACC auf s34 wurde mir mal Angeboten, aus welchem Grund auch immer ;-)

ich spiel s32 nimmer^^

und der s34 account wurde dir 100%ig nicht angeboten, denn ich bin spartenpobacke^^
ergo müsste ich davon wissen
 

DeletedUser

Gast
Nachdem nun meine Atts auf Osama der Deff von J ihr Ziel genannt haben, kommen wir hier zum eigendlichen Grund dieser. Damit sehen meine Verluste an Off nun wieder ganz anders aus.

Verteidiger: lieb und lieber
Dorf: 54:17:02:24~041 (508|574) K55

Anzahl: 1471 2700 5414 100 2250 215 103 0 3
Verluste: 1471 2700 5414 100 2250 215 103 0 3


Beute: 13.854 38.752 11.314 63920/63920
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: lieb und lieber
Dorf: 54:17:02:24~041 (508|574) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 7 auf -22

Verteidiger: lieb und lieber
Dorf: 54:17:03:21~042 (510|574) K55

Anzahl: 5000 4607 0 200 0 1150 0 0 0
Verluste: 3844 3542 0 154 0 884 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 3

Verteidiger: lieb und lieber
Dorf: 54:17:03:21~042 (510|574) K55

Anzahl: 1156 1065 0 46 0 266 0 0 0
Verluste: 1156 1065 0 46 0 266 0 0 0

Verteidiger: lieb und lieber
Dorf: 54:17:03:21~042 (510|574) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 22 auf -11

Berichte über weitere Adelungen liegen vor.
Da jeder aber eine Propa von BOH erwartet wird diese im Laufe des WE kommen und hierzu werden die Berichte benötigt.
 

DeletedUser

Gast
Berichte solltet ihr ja genug haben.. wenn ihr jetzt jedes WE meint mir 120Inc bescheren zu müssen, kann ich meine Beziehung vergessen -.-
Aber was solls.. DS ist nunmal wichtiger *hust*
 

DeletedUser

Gast
Berichte solltet ihr ja genug haben.. wenn ihr jetzt jedes WE meint mir 120Inc bescheren zu müssen, kann ich meine Beziehung vergessen -.-
Aber was solls.. DS ist nunmal wichtiger *hust*

Wer so wortgewaltig im Pup ist sollte doch auch mit 120 incomms klarkommen!
Mit 120 Incomms bist Du übrigens noch gut dabei, andere hat es schlimmer erwischt.:cool:
Mach Dich schon einmal auf die Suche nach Acc. Nr. 5, Deinen wird es nicht mehr lange geben.:twisted:
Komisch wie sich die Dinge immer Wiederholen:p
 
Oben