• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[J] , wird zu Sozialstunden verdonnert

DeletedUser46638

Gast
Wie du es wieder nicht ralllst -.-

Es war nur gemeint das BoH mit euch , -TBK- , *24* & -CTT- Krieg haben und nicht das ihr soviele BND habt 0.o

Wieso steht dann da:

-TBK- + *24h* + [J] vs. -BoH-

Müsste es dann nicht heißen:

-BoH- vs. [J] und -BoH- vs. -TBK- usw?

Wenn deine Leuts net schreiben können, kann Xan glaub nix dafür.
 

DeletedUser

Gast
Was macht es für ein Unterschied wenn da + oder ein und steht?
Im Endeffekt kämpft BoH gegen mehrere Stämme, das wollte er ausdrücken und wenn da mal paar Hütten flöten gehen, dann kommen die bald wieder rein ;)

Das ihr keine BND hat ist ya jeden bekannt ^^ W-pG


Der gesperrte KillYou Account steht auch unter Schutz von [J]

Nee, bekomme Schutz vom Support :p Wäre ya noch zu schön wenn ich da wäre ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PS: Wie schonmals gesagt wurde hat Gizmo zu den Stamm immernoch Zugang als UV oder per PW aber mir glaubt ya niemand ;)

Mag daran liegen das Gizmo doch nicht wie geplant aus dem Urlaub gekommen ist und somit seit über 1 monat nicht mehr im Acc spielt..

Der Xerxes Acc dennoch aktiv ist.... Im Gegenteil von dir können die anderen diese Situation wahrscheinlich auch verstehen...

BoH und Strat haten bisher beide schon mehrmals das Vergnügen, sich gegenseitig unterstützend Hilfestellung zu Leisten. *24h* wurde jedoch nicht nur für die Interessen von J eingespannt, bisher wurdet ihr zusätzlich noch von ihnen verleugnet.
Was entspricht wohl eher das Bild eines Lakaien?

Also verleugnet haben wir 24 nie. Erzähl keinen unfug, wir haben nur geschaut das die Breite masse (ergo du) davon keinen Wind bekommen. Sonst wäre ja der ganze Überraschungseffekt im eimer.

Außerdem brauchst du die Klappe ned aurfreisen, wie oft hast du hier im Forum schon erklärt, es wär alles nur im intresse vom Hard! euch zu helfen. Naja wir sehen ja die 8 neu aufnahmen woher die kommen.
 

DeletedUser

Gast
Was macht es für ein Unterschied wenn da + oder ein und steht?
Im Endeffekt kämpft BoH gegen mehrere Stämme, das wollte er ausdrücken und wenn da mal paar Hütten flöten gehen, dann kommen die bald wieder rein ;)

Das ihr keine BND hat ist ya jeden bekannt ^^ W-pG




Nee, bekomme Schutz vom Support :p Wäre ya noch zu schön wenn ich da wäre ^^


Das ist hoffentlich jedem bekannt! Genauso wie die Tatsache, dass dein Deutsch auf einem suboptimalen Forumsniveau ist!
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass wir mit Joker gegen einen Stamm (-BOH-) kämpfen, der fast doppelt so viele Member umfasst?
Also wenn ich das mal so ganz neutral betrachte, komme ich eigentlich zu nur einem Resultat:

JOKER RULEZ :D

Ps: Wie viele Ags wollt ihr eigentlich noch zerstören bis ihr merkt, dass ihr keine Chance habt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass wir mit Joker gegen einen Stamm (-BOH-) kämpfen, der fast doppelt so viele Member umfasst?

Vergessen wir ihren Wing nicht :D

Stammesname: Bound of Honor²
Tag: -BoH-²
Mitgliederanzahl: 10


irgendwie musste ich lachen als ich das gesehn hab :D:D
 

DeletedUser

Gast
Du hast Recht! Aber spätestens seit dem Film "300" wissen wir ja, dass es mehr auf Qualität als auf Quantität ankommt. Aber irgendwie müssen sie ja ihre Unfähigkeit kompensieren :D
 

DeletedUser

Gast
Papalap ^^ Sei du mal froh das ich kein Acc in deiner Nähe habe =)
 

DeletedUser69243

Gast
ja main plus wing und trotztdem so lächerliche witzfiguren wie scheisch die den stamm vertreten:eek:

das erklärt alles;-)

jünger hat mir immer noch nicht beantwortet ob er stolz ist auf so einen member wie scheisch ( er ist ja jetzt gespeert weil er wegen zuviel skill gespeert wurde *hust*)



als mir das since erzählt hatte musste ich noch mehr lachen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann ya nix für, wenn mich Support sperrt, weil die den Verdacht haben das ich ein Timingbot benutze 0.o

Komisch ist das ich auf S.11 & S.16 erhalten bin :D

Wing? finde ich auch blöd ^^ Aber bin ya keine Stafü ...
 

DeletedUser

Gast
Eure StaFü ist ja auch ne jämmerliche Diktatur :D

Mal gut, dass wir nicht so nen IRC-Besprechungssystem haben wie ihr..
so mit melden und so :D:D
 

DeletedUser

Gast
Papalap ^^ Sei du mal froh das ich kein Acc in deiner Nähe habe =)

Dann würdest du mich wahrscheinlich innerhalb von einer Stunde komplett von der Landkarte fegen ... ^^
Ihr seid schon echt ein lustiges kleines Volk bei -BOH- :D
Naja wir schauen einfach mal wie sich das alles auf der Welt entwickelt! Zumindest haben viele Vorredner damit wirklich recht, dass dieser Krieg erst den richtigen Charme und Spaß am Spiel bringt :D.

Ps: Wie ich schon sagte Ha!l Joker!
Pps: Eine weitere Statistik zeigt, dass unser Propa-Forum doppelt so viele Beiträge hat ... Zufall?!
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid schon echt ein lustiges kleines Volk bei -BOH- :D
Naja wir schauen einfach mal wie sich das alles auf der Welt entwickelt! Zumindest haben viele Vorredner damit wirklich recht, dass dieser Krieg erst den richtigen Charme und Spaß am Spiel bringt :D.

Ist ja schön, dass dies uns endlich zugestanden wird. Bisher beanspruchte J immer den Humor für sich und hat uns das Gegenteil unterstellt.
Ps: Wie ich schon sagte Ha!l Joker!
Pps: Eine weitere Statistik zeigt, dass unser Propa-Forum doppelt so viele Beiträge hat ... Zufall?!

Sofern Du hier den sinnlosen Spam und alle "Hail J" Einträge abziehen würdest, würde es auch wieder ganz anders aussehen.
In unseren Threads versuchen wir halt nur die "nakten Tatsachen" zu Posten, wenn man uns die Möglichkeit lässt.
 

DeletedUser

Gast
Dann würdest du mich wahrscheinlich innerhalb von einer Stunde komplett von der Landkarte fegen ... ^^
Ihr seid schon echt ein lustiges kleines Volk bei -BOH- :D

Ich bräuchte bissle länger als 1h -.- Aber weg wärst du allemale ...

Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
047 - Hellboy (558|459) K45 9,861 Unknown Augustus I. [[LIGA]] sleepingRAT [PP] 2009-01-11 03:41:22
046 - Superman (560|457) K45 10,284 Unknown Augustus I. [[LIGA]] sleepingRAT [PP] 2009-01-10 14:13:34
045 - Catwoman (559|456) K45 9,963 Unknown Augustus I. [[LIGA]] sleepingRAT [PP] 2009-01-09 22:28:37
044 - Hulk (560|459) K45 9,963 Unknown Augustus I. [[LIGA]] sleepingRAT [PP] 2009-01-09 17:08:05
043 - Spiderman (562|454) K45 9,215 Unknown Augustus I. [[LIGA]] sleepingRAT [PP] 2009-01-04 23:10:56
032 - Ich Bin (570|452) K45 9,009 Unknown Augustus I. [[LIGA]] sleepingRAT [PP] 2008-12-23 20:49:52
031 - Austin Powers. (569|452) K45 10,284 Unknown Augustus I. [[LIGA]] sleepingRAT [PP] 2008-12-22 22:55:51
030 - Carlos Cocain. (571|453) K45 9,861 Unknown Augustus I. [[LIGA]] sleepingRAT [PP] 2008-12-21 22:23:26

Wohl auch ein Zufall das es immer der selbe ist unso ^^
 

DeletedUser

Gast
jünger hat mir immer noch nicht beantwortet ob er stolz ist auf so einen member wie scheisch ( er ist ja jetzt gespeert weil er wegen zuviel skill gespeert wurde *hust*)

Ich habe Deine Frage absichtlich beim ersten Mal übersehen, da Du hier meiner Ansicht nach einige Begrifflichkeiten durcheinander bringst.
Wie definierst Du eigendlich stolz?

Ich persönlich kann auf meine eigene Leistung stolz sein oder aber auf das Ergebnis bei einem Projekt an dem ich mitgearbeit habe.
Sicherlich aber nicht über irgendwelche Beiträge anderer. Diese kan ich entweder für gut oder weniger gut befinden, dies hat aber absolut nichts mit stolz zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Falls es für Dich von Interesse ist kann ich gerne Posten wie ich Deine Beiträge finde.:p
Was ich jedoch von Beiträgen anderer halte hat sofern sie nicht gegen meine Person oder in irgendeiner anderen Art und Weise gegen mich gerichtet sind im Pup nichts zu suchen. Soetwas kläre ich maximal mit dem jeweiligen Spieler.;-)
 

DeletedUser69243

Gast
Ne keine Interesse;-)

Die bestehe nur wenn wir in einem Stamm wären und ich denke eher würde die Hölle gefrieren als das sowas passieren würde;-)

Dachte du würdest dir nen Herz fassen und für Scheisch ne Lanze brechen so wie man das unter Teamkollegen macht(auch wenn er jetzt keinen acc mehr hat:p)

für mich ist sowas selbstverständlich wäre ja fatal wenn ich mich nur um meine beiträge kümmer sind wir ma wieder ne ICH-AG Jünger?

Ich persönlich kann auf meine eigene Leistung stolz sein oder aber auf das Ergebnis bei einem Projekt an dem ich mitgearbeit habe.

Kommt so rüber find ich

ausserdem back zum topic ist der wing eigentlich nen uv stamm oder sind das aktive accs?

rein aus interesse weil wir von joker kriegen das net so hinne mit den vielen membern geschweige wing :/
 

DeletedUser60099

Gast
Konzentriert euch aufs spielen und hört mit euren debilen Schwanzvergleichen auf.

Unglaublich was man sich jeden Tag für einen ****** durchlesen muss, obwohl man nur an Berichten und taktischen Neuigkeiten (z.B neue BND´s) interessiert ist.

Die Kinder in meiner Kinderkrippe haben mehr Niveau als die meisten von euch.
Irgendwann ist auch mal gut und man kann auch nicht mal mehr darüber lachen.
Einfach traurig wenn man mit ansehen muss, wie dummdreist sich Erwachsene und solche die es werden wollen aufführen. Noch dazu wegen eines Spiels.

Mann oh Mann.
 
Oben