• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Prognose

DeletedUser31702

Gast
ja ich würde ja Propa machen,bin nur zu faul um die ganzen Pissbilder da reinzusetzen^^

Und ne Propa only mit berichten kommt auch blöde :<
 

DeletedUser

Gast
ja ich würde ja Propa machen,bin nur zu faul um die ganzen Pissbilder da reinzusetzen^^

Und ne Propa only mit berichten kommt auch blöde :<

ist immerhin noch mehr als gar keine. ich für meinen teil würde mich auch nur über stumpfes berichte lesen freuen, dann wär wenigstens nen bisschen was los hier
 

DeletedUser

Gast
mal ne kurze Frage,

was ist mit 300 los? Oder besser gesagt mit dem Spieler Massiv Blut, die Akte lässt einen ja einen denken das cl den Spieler aufadeln darf? Oder wie sind die 3,5 roten Seiten zu erklären?

Liegt das vielleicht daran das die Deff von oldi und angel diesmal nicht pünklich ankommt?

Dem ist nicht so. Massiv Bluts Verteidigerzahlen sind signifikant in die Höhe geschossen. Die Bashzahlen anderer Accounts allerdings auch ;-)

Propa? Vllt mach ich eine wenn Twplus ordentlich geht, ich bin einer der brauch immer schöne Zahlen dazu. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mach mal das interessiert mich, vllcht ist da auch noch was für mich vom dem Kucken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Huhu White! ;)

So Back to Topic!
Ich glaube, dass 300 sich auf dem 1. Platz dominieren wird und ihn auch relativ lang halten kann.

-Inq-:
Über den Stamm weiß ich nicht soviel.
Scheinen aber auch ein Paar Leute drinne zu sein die was draufhaben.

-cl- wird weiter zeigen was sie koennen.
Trotzdem ziehen sie nicht wieder an 300 vorbei. Also ein konstanter 2. Platz wird sich einprägen.

Elite rutscht weiter in der Liste ab, bis -cl- ihnen den Gnadenstoß verpasst ;)

Oldi: Hm.. Weiß ich nichts drüber.

*RdV* wird meiner Meinung nach den Krieg gegen ~L~ gewinnen und weiterhin zeigen das sie auch was draufhaben ;)

lg
 

DeletedUser73285

Gast
Calli ich stimme deiner Prognose vollkommen und was ich zu -INQ- sagen kann ich denke sie werden sich gegen Danone durchsetzten und sich weiter verbreiten Richtung Westen.
 

DeletedUser31702

Gast
tjo prognose hin oder her,auch diese können sih hin und wieder in die wirklichkeit umsetzen.

*hust auf meine verweis*

die ersten Anzeichen von dem baldigen Führungswechsel an der Spitze sieht man schön an der akte von Massiv Blut.

Da 300 anscheinend ihre Spieler nicht mehr deffen können/wollen oder es ihnen einfach leichter erscheint die acc´s aufzuadeln,wurde er auch prompt zu den "alten Griechen" befördert.

Dies habt ihr ja bereits bei einigen anderen Spielern gemacht,darum is das ja eigendlich nix neues.

Ich erinnere mich da z.b. an banyadir ;).

Respekt 300!!!

Ich Zitiere mich ausnahmsweise mal selbst:
derpan schrieb:
300 wird an ihrer wing und kuschel taktik selbst zu grunde gehen,früher oder später (sry enzo ).
Hab dies auf 2 anderen servern erlebt und s15 wird da keine ausnahme sein.

Irgendwann könnt ihr unsere Adelungen bei euch nicht mehr durch Neue aufnahmen oder durch Aufadelungen kompensieren,dann heisst es,ende im gelände =).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also bei -inq- siehts gerade volgendermaßen aus: die schicken spys loß... 1 monat später kommen nomal spys.... angriffen auf -inq- ... jetzt nomal spys... wann kommen endlich offs und ags leudde da warten einige auf euch :p
 

DeletedUser67361

Gast
das kommt wenn man leutz mit riesen fresse in nen acc setzt die ohne fremddeff nur das zustande bringen was die akten momentan aussagen.
:D

Ja, dass könnte man von anderen auch behaupten ... Aber vielleicht liegts einfach nur daran, dan manche Leute auch ein RL haben und demnach nicht 24 Stunden vor dem Acc. sitzen ....


Aber nun zum eigentlichen Thema.
Meine Prognose sieht wie folgt aus:
CL und 300 werden sich weiterhin hart bekämpfen und es ist schwer hierzu eine Prognose abzugeben, wer sich letztendlich durchsetzt.
Evtl. ist der Sieger dann zu geschwächt um sich gegen Inq. durchzusetzen, die im Augenblick still vor sich hinwachsen - ein BND mit CL haben und dadurch alle mittleren Stämme in ihrer Umgebung dominieren.
Ob Elite sich gegen CL durchsetzen wird ist schwer zu sagen - es ist immo auch ein harter Kampf.
OLDI hält sich immo etwas raus sind aber nicht zu unterschätzen.
Die anderen mittelgroßen Stämme haben auf Dauer wenig Potential.

Aber letztendlich wird alles davon abhängen, wieviele Leute in der nächsten Zeit aufhören bzw. welche Acc. wie nachbesetzt werden ....
 

DeletedUser

Gast
Da 300 anscheinend ihre Spieler nicht mehr deffen können/wollen oder es ihnen einfach leichter erscheint die acc´s aufzuadeln,wurde er auch prompt zu den "alten Griechen" befördert.

Um nochmal auf den MASSIV BLUT-Acc zurückzukommen da ständig Fragen auftauchen:

Der Acc-Inhaber Legolas hat sich ins RL zurückgezogen.

Eine kurze Zeit der Inaktivität haben mehrere cl-Accs genutzt um den halben Acc und quasi die ganze Front zu cleanen.
Grund für den schnellen und umfassenden Erfolg von cl war neben der Inaktivität ein massives Abziehen an Deff besonders in dem Acc.
Nachdem die UV wieder in Händen der SF lag musste mit erschrecken festgestellt werden das praktisch keine Fronttruppen mehr vorhanden sind.
cl konnte den Acc quasi aufadeln da es keine Möglichkeit gab AGs zu blocken.
Aufgrund der Vielzahl an Incs und Adelungen war es unmöglich die erforderliche Menge Deff in einer adäquaten Zeitspanne zu verschieben, weswegen wir uns kurzfristig für die interne Aufadelung der Front entschieden haben.

Es ist nicht meine/unsere Absicht Accs aufzuadeln um möglichst leicht an Punkte zu kommen.
Gewisse Spieler denken mit Sicherheit so und es ist ohne Zweifel die einfachste Art und Weise DS zu spielen.
In diesem Fall gab es jedoch keine andere Handlungsmöglichkeit von unserer Seite aus.

die ersten Anzeichen von dem baldigen Führungswechsel an der Spitze sieht man schön an der akte von Massiv Blut.

Ich kann dir garantieren das es bei 300 keinen Führungswechsel geben wird der nicht auf freiwilliger Basis von der amtierenden 300-SF in die Wege geleitet wird.
Eine Revolution, ein Aufstand oder auf was immer du anspielst wird es nicht geben.
Man kann der amtierenden SF vll. vorwerfen im Falle von MASSIV BLUT nicht früh genug gehandelt zu haben...
Das Problem liegt jedoch nicht bei den Häuptlingen, sondern bei den Indianern.
 

DeletedUser

Gast
Erstmal hallo 300, möchte mich vorstellen:
Rhovan, Mitspieler im Leguan Account, spiele sonst nur auf Welt 8

Um nochmal auf den MASSIV BLUT-Acc zurückzukommen da ständig Fragen auftauchen:

Eine kurze Zeit der Inaktivität haben mehrere cl-Accs genutzt um den halben Acc und quasi die ganze Front zu cleanen.
Grund für den schnellen und umfassenden Erfolg von cl war neben der Inaktivität ein massives Abziehen an Deff besonders in dem Acc.

Dazu ein kurzes Ablauf-Statement von mir als Hauptmitbeteiligter:

Massiv Blut war nicht inaktiv! Auch wenn man sagen muss das er nicht genug aktiv war. Die Aktivität war zu verschiedenen Zeiten auch in der Nacht. Jedoch war der Massiv Blut Account in der seit 22.01. 24/7 unter Beschuss UND es kam keinerlei Stammesdeff rein! Die Front bei Leguan war gedefft wie vorher auch.

Offensiv-Ablauf:

Der Leguan Account hat am 22.01. im Nachtbonus (Truppen wurden nach 24 Uhr gestartet) 3 Aufbaudörfer im Massiv Blut Account geadelt sowie den gesamten Nordpulk des Accounts gespäht.
Die Gegenreaktion von Massiv kam erst Abends mit mehreren Offs.
Aufgrund der massiven Spähaktion wurde in der Nacht vom 23./24.01. eine MASSIVE Offwelle inkl Fakes und Späher losgesendet. Mehrere Hundert Angriffe auf seine etwa 100 Dörfer dort. In erster Welle wurden vordringlich Dörfer geadelt die ihre Deff ausserhalb hatten.
95% aller Offtruppen waren bis kurz nach dem Mittag gebashed, dazu einige Hinterlanddeffs. Zusätzlich wurden viele AGs losgeschickt.
Infolgedessen hat die Südfront von -cl- sich auf Massiv Blut eingeschossen und ihn massiv unter Druck gesetzt und es kam zu diesen Massenadelungen.

Was intern bei euch abgelaufen ist, können wir natürlich nicht einsehen, daher nur aus unserer Sicht der DInge.

Von meiner Warte aus waren folgende Dinge entscheidend für diesen Eklat:

1. Die mangelnde Aktivität
2. Die 24/7 massiven ANgriffe
3. DIe mangelnde Unterstützung vom Stamm

Das war jetzt aba massiv viel über Massiv :)

Alles weiter dann Ingame.

So und zu guter Letzt möchte ich Legolas noch alles Gute für seine wiedergewonnen Freizeit begrüssen und wünsch ihm alle Gute im RL.
Vielleicht liesst er es ja noch.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich persönlich habe die UV am 24.1. übernommen, da war auf jeden Fall schon alles zu spät...
 

DeletedUser

Gast
leute ich sags mal so

diskutieren ist o.k nur werdet ihr bei dem thema massiv-blut nie auf einen punkt kommen

cl ist fest davon überzeugt das massiv eigenknickt ist duch incs und mangels fremddef usw.... was 300 eben immer vorgeworfen wird

300 erzählt eben ihre geschichte und hält daran fest


ich sags mal so
beide bleiben bei ihrer meinung und gut ist!

glück gehört eben zum spiel
einige haben mehr davon einige eben weniger

cl hatte evt diesmal glück und hat den richtigen zeitpunkt getroffen aber vlt wird 300 auch bald glück haben und cl bröckelt sonst wo ein
 

DeletedUser

Gast
@theblackdeath Du tust grad so als ob wir uns hier gestritten hätten ^^
Glaub das war mitnichten der Fall - beide Seiten kennen jeweils eine Hälfte der Münze - 300 weiss nicht wie das mit den ANgriffe war, wir wissen nicht was intern war.
Jeder hat seine Seite erzählt, gut ist, jetzt kann sich jeder nen besseren Reihm drauf machen. Am besten wirds wohl Legolas wissen :mrgreen:

Und ja mit Sicherheit haben wir wohl einen super Zeitpunkt dafür erwischt - Glück spielt ebenso mit wie Taktik und Aktivität.

Is auf jeden Fall anstrengend innerhalb 1 Woche knapp 70 Dörfer feindlich zu adeln - da muss man erstmal die AGs dafür herkratzen o_O

Also dann Have Fun und nicht streiten ^^
 

DeletedUser31702

Gast
Enzo.deluxe schrieb:
Ich kann dir garantieren das es bei 300 keinen Führungswechsel geben wird der nicht auf freiwilliger Basis von der amtierenden 300-SF in die Wege geleitet wird.
Eine Revolution, ein Aufstand oder auf was immer du anspielst wird es nicht geben.
Man kann der amtierenden SF vll. vorwerfen im Falle von MASSIV BLUT nicht früh genug gehandelt zu haben...
Das Problem liegt jedoch nicht bei den Häuptlingen, sondern bei den Indianern.

Enzolein ich meinte den Führungswechsel von rang 1 und nicht innerhalb eures Stammes ;p.
 

DeletedUser

Gast
@theblackdeath Du tust grad so als ob wir uns hier gestritten hätten ^^
Glaub das war mitnichten der Fall - beide Seiten kennen jeweils eine Hälfte der Münze - 300 weiss nicht wie das mit den ANgriffe war, wir wissen nicht was intern war.
Jeder hat seine Seite erzählt, gut ist, jetzt kann sich jeder nen besseren Reihm drauf machen. Am besten wirds wohl Legolas wissen :mrgreen:

Und ja mit Sicherheit haben wir wohl einen super Zeitpunkt dafür erwischt - Glück spielt ebenso mit wie Taktik und Aktivität.

Is auf jeden Fall anstrengend innerhalb 1 Woche knapp 70 Dörfer feindlich zu adeln - da muss man erstmal die AGs dafür herkratzen o_O

Also dann Have Fun und nicht streiten ^^

hab ja geschrieben diskutieren ist o.k:p
aber ich weiss was du meinst
 

DeletedUser

Gast
Ja, dass könnte man von anderen auch behaupten ... Aber vielleicht liegts einfach nur daran, dan manche Leute auch ein RL haben und demnach nicht 24 Stunden vor dem Acc. sitzen ....

und so auch spartenpobacke zu zeit :S
also brauchst du denk ich mal gar net so viel sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Niemand :smile:

Bloß der eine kümmert sich mehr drum, der andere weniger..:)
 

DeletedUser

Gast
Hmm ich denke es wird der gewinnen, der das längere Durchhaltevermögen hat !

Es war bisher so und wird immer so bleiben ! Viele DS Spieler verlieren einfach bei ner bestimmten Accgröße die Lust bzw haben nicht mehr die Zeit (siehe Sparte), was folgt sind entweder Löschungen oder der Stamm hat ne menge Daueruvs, was dann auch für einen Untergang sorgen würde (wenn die Acc nich neu besetzt werden) ...
 
Oben