• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vergleich zwischen oogie und dem Mister w36

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aja :twisted:

[X] Culturevulture schreib immernoch geschwollene Schei**
[X] ~SGA~ ist geiler als Culturevulture ( komm her ich zeigs dir ... )
[X] oogie ist einer der besten Spieler auf W36
[ ] Mofa 12 ist ein guter Spieler

PS: Mofa12 arschkriecher von Culturevulture:mrgreen:

[x]oogie packt seine multis aus..-.-
[x]der multi hat soviel ahnung wie oogie
[ ]oogie und sein multi waren schonmal in top100 acc.
 

DeletedUser74596

Gast
aja :twisted:

[X] Culturevulture schreib immernoch geschwollene Schei**
[X] ~SGA~ ist geiler als Culturevulture ( komm her ich zeigs dir ... )
[X] oogie ist einer der besten Spieler auf W36
[ ] Mofa 12 ist ein guter Spieler

PS: Mofa12 arschkriecher von Culturevulture:mrgreen:

Du bist ein nub und hälst daher zu oogie, was ich auch sehr bewundernswert finde, da man so einen Zusammenhalt, wie er bei nubs oftmals vorkommt, in anderen gesellschaftlichen Ebenen und Ereignissen leider kaum mehr auftrifft :/

SGA ist ein Haufen voller Naps.. Und das wisst sogar ihr. Mofa ist sowieso er kuhler und oogie kann sich nichtmal richtig ausdrücken.

Doesn't care, wenn du fragst, ob deine Posts qualitativ hochwertig sind.
 

l.a.p.d

Gast
Du bist ein nub und hälst daher zu oogie, was ich auch sehr bewundernswert finde, da man so einen Zusammenhalt, wie er bei nubs oftmals vorkommt, in anderen gesellschaftlichen Ebenen und Ereignissen leider kaum mehr auftrifft :/

SGA ist ein Haufen voller Naps.. Und das wisst sogar ihr. Mofa ist sowieso er kuhler und oogie kann sich nichtmal richtig ausdrücken.

Doesn't care, wenn du fragst, ob deine Posts qualitativ hochwertig sind.

Und was willst du uns damit mitteilen?
Weil Mofa zu dir hält seid ihr jetzt beide Nubs?
Der Rest ist auch nicht gerade qualitativ hochwertig :S
 

DeletedUser74596

Gast
Und was willst du uns damit mitteilen?
Weil Mofa zu dir hält seid ihr jetzt beide Nubs?
Der Rest ist auch nicht gerade qualitativ hochwertig :S

Ne, ist aber selten dass man sich so gut versteht wie wir beide. Ich rede aber hier von der Masse die zusammenhält wenn sie angeprangert wird..

siehste...kaum werden die nubs angeprangert bist du hier um sie bzw deinen Stand zu verteidigen.
o_O
 

l.a.p.d

Gast
Ne, ist aber selten dass man sich so gut versteht wie wir beide. Ich rede aber hier von der Masse die zusammenhält wenn sie angeprangert wird..

siehste...kaum werden die nubs angeprangert bist du hier um sie bzw deinen Stand zu verteidigen.
o_O

Hol am besten noch LA Beef dazu....
Und sag mir bitte mal, wo ich sie verteidigt habe?
Immeerhin stimmst du mir zu, dass das meiste Mist ist.
 

DeletedUser74596

Gast
Hol am besten noch LA Beef dazu....
Und sag mir bitte mal, wo ich sie verteidigt habe?
Immeerhin stimmst du mir zu, dass das meiste Mist ist.

Ich stimme dir in keinster weise iwo zu wenn dann geb ich dir iwo recht, verstehst?

LA > du um das mal klarzustellen und übrigens startet morgen ne sds runde in bulgarien mit nb, mit bogen, ohne bh regel und mit Paladinen!
 

l.a.p.d

Gast
Ich stimme dir in keinster weise iwo zu wenn dann geb ich dir iwo recht, verstehst?

LA > du um das mal klarzustellen und übrigens startet morgen ne sds runde in bulgarien mit nb, mit bogen, ohne bh regel und mit Paladinen!

Das wird auch beim 6. mal nicht lustiger... Schau dir lieber dein Video an :p

Zum oberen: Nee...
Du legst doch immer soviel Wert auf ausdrucksweise, dann fang mal damit an! Außerdem würde ich es begrüßen, wenn du mal auf was eingehen könntest, sollte dir ja trotz Bier nicht allzu schwer fallen, aber wer weiss....
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme dir in keinster weise iwo zu wenn dann geb ich dir iwo recht, verstehst?

LA > du um das mal klarzustellen und übrigens startet morgen ne sds runde in bulgarien mit nb, mit bogen, ohne bh regel und mit Paladinen!

ich will doch hoffen auch ohne katters sonst muss mich wieder heulen..:D
 

DeletedUser

Gast
PS: Mofa12 arschkriecher von Culturevulture:mrgreen:

das denk ich mir heut den ganzen tag auch schon. hab schon überlegt ob ich das hier posten soll.

14727-arschkriecher.jpg

das ganze steht dann unter dem motto: "mofa, das erinnert mich an dich und culti. rate mal welcher du bist!"


und culti, nur weil ihr euren blödsinn immer wieder mantraartig wiederholt wird er auch nicht wahrer!


Mofa ist sowieso er kuhler und oogie kann sich nichtmal richtig ausdrücken.
und der satz is einfach mal wieder zu geil um ihm keine aufmerksamkeit zu schenken!^^
 

DeletedUser

Gast
der Tread stinkt vor geflame und rummgeheule bis ins Nirvana -.-

@ culti: wenn du mal anfangen würdest neben dem rummblubbern auch vllt mal sowas wie Berichte zu bringen, würdest du dich und diesen larmen Tread im Thema Niveau erhöhen

Ansonsten bauli ist und bleibt die geilste sau der welt Ha!l Bauli und dem Bauli-Fanclub
 

DeletedUser60093

Gast
also culti... auch wenn du kein er bist, es kann nur EINE person bei DS geben die "Culturevulture" heisst... und die bist nunmal du ;-)
auserdem finde ich es echt stark, wie du auf der einen seite rumjubelst, dass du so toll bist, dabei monatlich zu einem besseren account wechselst (starke eigenleistung) und andere anflamest die einmal posten wie shcön ihre kurve aussieht, die sie selbst erstellt haben -.-

/E: das video is toll :D
 

DeletedUser74596

Gast
also culti... auch wenn du kein er bist, es kann nur EINE person bei DS geben die "Culturevulture" heisst... und die bist nunmal du ;-)
auserdem finde ich es echt stark, wie du auf der einen seite rumjubelst, dass du so toll bist, dabei monatlich zu einem besseren account wechselst (starke eigenleistung) und andere anflamest die einmal posten wie shcön ihre kurve aussieht, die sie selbst erstellt haben -.-

/E: das video is toll :D


Nö ich bin nur die PropaMeisterin des sch3nk3l accs gewesen.

Also geh wieder Heulmails schreiben...

Finde die recht klasse mit dir in der Hauptdarstellung
 

DeletedUser

Gast
Marcel Payne,
deine Meinung ist wayne :)

du machst in einem öffentlihcen Forum nen Tread auf und beschwerst dich dann das andere ihre Meinung dazu abgeben!

Man man man ich hoffe du hast echt mehr hirn im Kopf als sinn in deinen Posts, sonst befürchte ich vergisst du bald das atmen
 

DeletedUser74596

Gast
du machst in einem öffentlihcen Forum nen Tread auf und beschwerst dich dann das andere ihre Meinung dazu abgeben!

Man man man ich hoffe du hast echt mehr hirn im Kopf als sinn in deinen Posts, sonst befürchte ich vergisst du bald das atmen

nicht bescheren, sondern einfach nur sagen dass deine Meinung gleichgültig ist. Darfst hier deine geistliche Finanzkrise gerne von dir geben...
 

l.a.p.d

Gast
nicht bescheren, sondern einfach nur sagen dass deine Meinung gleichgültig ist. Darfst hier deine geistliche Finanzkrise gerne von dir geben...

Ich muss schon sagen, deine Ausdrucksweise überragt uns alle, vorallem wie du es schaffst anderen Leuten noch geistige Finanzkrisen anzuhängen, stark, stark...:S
 

DeletedUser60093

Gast
und, dass du dich von den posts die gegen dich gerichtet sind nicht be_scheren lässt ist eig. allen klar ;-)
aber starke leistung
 

DeletedUser74596

Gast
und, dass du dich von den posts die gegen dich gerichtet sind nicht be_scheren lässt ist eig. allen klar ;-)
aber starke leistung

Jetzt noch mal in richtig ausgedrückter Sprache, damit wirklich auch Marcel Payne klar wird, was du uns mitzuteilen hast!
o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben