• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vergleich zwischen oogie und dem Mister w36

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast


so und jetzt gebt uns ne Richtung vor und wir zeigen jedem hier,wie der Wind weht... und gerne gebt euch Nummern,damit wir euch nicht 2 x adeln müssen :p
das Unheil kommt im Aussenring ja doch immer wieder :twisted:

Ha1l United
 

DeletedUser

Gast
Hehe n1 picture Brüder :D

danke,hat mich doch tasächlich 2 Minuten meines kostbaren Lebens gekostet :p

ich finds nur seltsam,dass die Leute die am meisten weg sind,am meisten auf dicke Hose machen... sollen sie kommen oder wir kommen zu ihnen und dann klären wir das schnellstens.


zeigt skill,baut Truppen und ertragt die Unterjochung,so macht es uns auch mehr Spass ;-)
 

DeletedUser74596

Gast
danke,hat mich doch tasächlich 2 Minuten meines kostbaren Lebens gekostet :p

ich finds nur seltsam,dass die Leute die am meisten weg sind,am meisten auf dicke Hose machen... sollen sie kommen oder wir kommen zu ihnen und dann klären wir das schnellstens.


zeigt skill,baut Truppen und ertragt die Unterjochung,so macht es uns auch mehr Spass ;-)

Jo und dann ham wir keine Zeit mehr euch zu dissn weil wir gegen euch echte FIghts starten würden :mrgreen:
 

DeletedUser43757

Gast
o_O
was will der denn hier ...

erst feige den acc löschen und dann im forum spammen-.-
 

DeletedUser

Gast
o_O
was will der denn hier ...

erst feige den acc löschen und dann im forum spammen-.-

^^
Mr:
"ich guck niewieder ins Forum"

oder
"jetz wurde der Eingeladen, ich lösche"

Was daran Feige ist, wenn man keinen Bock mehr hat ist mir nicht ganz ergründlich. Soll halt ab und an noch Spieler geben die kein Bock auf aufadeln haben und das auch nicht unterstützen wenn sie aufhören. Zumal die Ansage das der Acc auf löschen steht gemacht wurde.
Was Feigheit angeht gibts im Own3D-Skypechan jedoch von den United-Neuzugängen genug Quotes.
Wurde net gesagt das n paar löschen wollen, weil sie von United eingekreist sind und keine Chance haben, mal von den geäußerten Meinungen bezüglich einiger UniteD-Leute abgesehen? Paar Tage später liest man dann, dass die ACC's nach unsrer Löschung gewechselt sind...
@Culture: NoWay Boy, ich steh zu meiner Meinung was Leute angeht mit denen ich nicht zusammen in nem Stamm sein will ;-)
 

DeletedUser74596

Gast
^^
Mr:
"ich guck niewieder ins Forum"

oder
"jetz wurde der Eingeladen, ich lösche"

Was daran Feige ist, wenn man keinen Bock mehr hat ist mir nicht ganz ergründlich. Soll halt ab und an noch Spieler geben die kein Bock auf aufadeln haben und das auch nicht unterstützen wenn sie aufhören. Zumal die Ansage das der Acc auf löschen steht gemacht wurde.
Was Feigheit angeht gibts im Own3D-Skypechan jedoch von den United-Neuzugängen genug Quotes.
Wurde net gesagt das n paar löschen wollen, weil sie von United eingekreist sind und keine Chance haben, mal von den geäußerten Meinungen bezüglich einiger UniteD-Leute abgesehen? Paar Tage später liest man dann, dass die ACC's nach unsrer Löschung gewechselt sind...
@Culture: NoWay Boy, ich steh zu meiner Meinung was Leute angeht mit denen ich nicht zusammen in nem Stamm sein will ;-)

Wenn dann weil sie an der Front zu culturevulture warn aber das ist dann auch verständlich :)
 

DeletedUser

Gast
Man sollte denken du lernst aus Fehlern culti...



Aber scheinbar stehts um dich noch schlimmer als wir alle vermutet hatten. Ich frag mal rum ob ein paar Leute für dich Spenden, damit du dir endlich ne Therapie leisten kannst.

und wieder kommt ein kacknoob gekrochen :S
 

DeletedUser74596

Gast
und wieder kommt ein kacknoob gekrochen :S

Wie alle sich dran aufgeilen mich zu dissn^^

Aber dissn kann man es ja auch nicht nennen^^ sie scheitern kläglich^^

Aber allein der Kontakt mit einer Persönlichkit wie meiner scheint sie ja zu beglücken^^

Einmal ganz groß rauskommen beim King culture^^
 

DeletedUser79637

Gast
Zu stören scheint es dich ja schon!
Denn rechtfertigen tust du dich immer wieder ;)
Oder willst du dich provelieren um zu zeigen,dass du der lächerlichste bist? ;)
Es macht wirklich Spaß sich die ganzen Beiträge durchzlesen - das ein oder andere Lächerliche ist da dann schon bei um mal "neutral" zu bleiben.^^
 

DeletedUser74596

Gast
Zu stören scheint es dich ja schon!
Denn rechtfertigen tust du dich immer wieder ;)
Oder willst du dich provelieren um zu zeigen,dass du der lächerlichste bist? ;)
Es macht wirklich Spaß sich die ganzen Beiträge durchzlesen - das ein oder andere Lächerliche ist da dann schon bei um mal "neutral" zu bleiben.^^

mir macht es spass anderen leuten verbal überlegeen zu sein
 

DeletedUser

Gast
nö wir machen das damit ihr was zulesen habt und um zusehn welche noobs angekrochen kommen.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben