• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(lustige) Kriegserklärungen

DeletedUser

Gast
dann wird da nur noch eine frage geben ^^
wie lang ist er noch in deinen radius
 

DeletedUser72878

Gast
das find sogar mal ich lustig^^^^
komm schreib mir mal was rofl......loooooooool
 

DeletedUser63732

Gast
erst dacht ich mir "wtf schon wieder so nen spinner der meint er braucht nen eigenen thread"...
aber als ich dann die ganzen lobantworten gelesen habe, musste ichs auch lesen und es ist einfach genial^^
 

DeletedUser80174

Gast
erst dacht ich mir "wtf schon wieder so nen spinner der meint er braucht nen eigenen thread"...
aber als ich dann die ganzen lobantworten gelesen habe, musste ichs auch lesen und es ist einfach genial^^

das dachte ich mir auch^^

shito, wärst du nur damals auf s12 so lieb gewesen :D zau du
 

DeletedUser

Gast
kannste dem nicht noch ne fortsetzung rausleiern???

Der hat ja seine tastatur vollgeheult :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser94120

Gast
Ach Leute, ich frage mich was ihr in eurem Leben gelernt habt, außer andere Leute lächerlich zu machen!

Denkt einfach mal dran, dass das hier einfach nur ein Spiel ist, mehr nicht!

Das Niveau was ihr hier verbreitet ist einfach unter aller Würde.

Und Bashmumus, du kannst wissen, dass wir uns so etwas nicht gefallen lassen. Und das hat dann nix mehr mit Heulen zu tun, wie du es ja so schön beschreibst. Ich brauche bei einem Spiel nicht zu heulen, nur weil jemand mich oder meinen Freund so lächerlich versucht zu erniedrigen.
Ich glaube da hast du zwei falsche Leute getroffen!!!

Ich geb dir mal einen Tipp:
Schaff dir einfach mal ein paar Hobbys an oder ein paar Gesetzestexte und blätter mal drin!

MFG
Sunray1982
 

DeletedUser

Gast
geil :) da hat man Mal was zum Lachen ich roll mich ma weg xD

das mit dem rollen hatten wir ja schonmal ;) :mrgreen:

Alle die über das nicht lachen können sollen mal wieder zurück in ihren Keller kriechen und sich mit ihrer grauen Welt zufrieden gebe. Ich leb nur einmal und da will ich auch mal Spaß haben und genau solche Threads machen einen großen Teil von DS aus. Solange bashmumus niemanden bleidigt und sich einfach nur "dumm verstellt" ist es doch oki ;-)
 

DeletedUser94120

Gast
Das denkst aber auch nur du und all die anderen Leute in diesem Thread.

Glaub mir, es gibt genügend Sachen, die man nicht darf, auch wenn man niemanden beleidigt!

Und meine Welt ist doch rosarot und nicht grau...Mensch, weißt du es noch nicht..:)

Ich schmeiße doch mit rosa Wattebällchen...:)
 

DeletedUser

Gast
Und Bashmumus, du kannst wissen, dass wir uns so etwas nicht gefallen lassen. Und das hat dann nix mehr mit Heulen zu tun, wie du es ja so schön beschreibst. Ich brauche bei einem Spiel nicht zu heulen, nur weil jemand mich oder meinen Freund so lächerlich versucht zu erniedrigen.
Ich glaube da hast du zwei falsche Leute getroffen!!!

Stimmt mumu ^^ da musst aufpassen solche leute sind hartnäckig

Sunray1982 am 21.02. um 15:29 Uhr
Denn dafür gibts ja die Option NEU BEGINNEN IN DER MITTE DES sTAMMES...xDDDDD

oO sie fangen dann wieder im stammesgebiet auf k45 an

da kann keiner von uns mithalten ^^
 

DeletedUser

Gast
ach sunray =-*

ich finds süß wie du deinen freund in schutz nimmst ;) aber ich wette du musstest zumindest schmulzeeln, auch wenn du es nicht zugeben möchtest ;)

ich merke, dass ich mich mit den falschen angelegt habe, ihr habt sicher auch 2 BHs auf level 30 und attet mich gleich mit einer riesen off oO
 

DeletedUser94120

Gast
Warum stellst du eigentlich immer in den Raum, dass wir dich angreifen wollen?

Und noch etwas:
Das ich nicht lache..selbst wenn du uns alle aufadelst. Für mich ist es und bleibt es ein Spiel, in dem man immer wieder neu beginnen kann.

Und jetzt sage ich es dir nocheinmal:
Was du hier abziehst ist einfach nur sehr unüberlegt von dir, aber das wirst du früher oder später noch selbst merken, warum!

Denk einfach mal drüber nach, was dir dieser Thread hier bringt!

Es ist jedenfalls sehr traurig, dass es Spieler wie dich in einem so weit verbreiteten Spiel gibt, die den ganzen Tag nichts anderes u tun haben, andere Spieler schlecht zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt, ich hocke den ganzen tag in meinem kämmerchen und zocke ds xD

ich bin so traurig /o\


hm aber mal im ernst.... was spackst du denn hier so ab? keinen spaß veersteehen ist ja noch ok, aber so abzugehen o_O

wenn du dich über so einen ****** schon so ärgerst, der in einem virtuellen browsergame passiert, tust du mir eher leid :/
 

DeletedUser

Gast
Denk einfach mal drüber nach, was dir dieser Thread hier bringt!

hmm *nachdenk* was wird es mumu bringen ^^
mumu du wirst noch berühmter :twisted:

~~~~~~~~~~~~

Ja bashmumus du bist der BESTE und TOLLSTE Spieler auf Welt 38, bitte lass uns alle in Ruhe, wir haben so eine Angst vor dir..

\o/ Sig-würdig :mrgreen:

jetzt hast ne Signatur- oder Profil-Pflicht ;-)
so eine treffende einschätzung findet man nicht so oft
 

DeletedUser94120

Gast
Andere Leute bloßzustellen und sich über sie lächerlich zu machen ist kein Spaß mein Guter!!!
 

DeletedUser

Gast
bloßzustellen? lustig machen?

ich habe das lediglich neutral veröffentlicht, ohne mit dem finger auf ihn zu zeigen und ihn auszulachen ;)
alle anderen empfanden es nur als sehr lustig ;
 
Oben