• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(lustige) Kriegserklärungen

DeletedUser94120

Gast
Ach...Mister bashmumus wird wohl mal nachdenklich?

Dann denk mal lieber weiter nach, bevor du deine lieben Kollegen in den Dreck ziehst!
Mit welcher Absicht hast du denn diese Nachrichten hier in das Forum gestellt???

Allein die Absicht, die du verfolgt hast, reicht aus, um einen anderen Menschen lächerlich zu machen!
 

DeletedUser94120

Gast
Entschuldige Red_Spider, aber es ist nachmittags um 2. Das ist wohl kaum die Zeit ein Bier zu trinken!

Und richtig, es ist ein Spiel, von daher steht Fairness an oberster Stelle!!!
 

DeletedUser

Gast
nachdenklich? ja total, ich weiß nicht auf welches gebäude meine kattas laufen sollen...^^
 

DeletedUser

Gast
Entschuldige Red_Spider, aber es ist nachmittags um 2. Das ist wohl kaum die Zeit ein Bier zu trinken!

Und richtig, es ist ein Spiel, von daher steht Fairness an oberster Stelle!!!

-.- der moralapostel hat gesprochen

~~~~~~~~~~

geh lieber mit deinen puppen spielen ^^
und flame das forum nicht voll

RSKing am 21.02. um 13:15 Uhr
geh lieber mit deinen puppen spielen kk?

Sunray1982 am 21.02. um 13:16 Uhr
Aus dem Alter bin ich raus...xD

wie du dich hier aufführst ist es wohl an der zeit das damit wieder anfängst

~~~~~~~~~~~~~

back to the tropic

jeder ist selbst verantwortlich was er schreibt
nemesis208 war genauso wie bashmumus im gespräch beteiligt
und somit kann hier keiner sich beschweren das es eine unfaire art war
diesen dialog zu veröffentlichen

~~ H4il Bashmumus ~~

mach ruhig weiter so =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94120

Gast
Ach und bashmumus, ich bitte dich, dein Profil zu ändern!

Ich sehe da ein Zitat von mir! Leider kann ich in den gesamten Forenbeiträgen diese Aussage von mir nirgends finden.
Bevor ich den Forumsadmin Bescheid geben kann, finde ich es gerechter, wenn ich dich vorerst selbst darum bitte.

MFG Sunray1982
 

DeletedUser94132

Gast
Artikel 5 des Grundgesetzes Recht der freien Meinungsäußerung:
Ich habe das Recht alles zu äußern, solange es gegen kein weiteres Gesetz verstößt. Mit Veröffentlichung meiner Nachrichten verstößt er gegen das Briefgeheimnis des Artikel 10 des Grundgesetzes, in dem er die Nachrichten öffentlich zur Belustigung anderer zu Schau stellt!

Da dies eine deutsche Seite ist und diese dadurch dem deutschen Gesetzen unterliegt, ist dies eine Verletzung meines persönlichen Rechtes!

Also wird dies hier entweder gelöscht, oder die Moderatoren sollen sich damit rumstreiten!

Mit Puppen spielt hier niemand, wir ziehen Gesetzesbücher vor! Anders sollte man mit Personen wie euch nicht umgehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Artikel 5 des Grundgesetzes Recht der freien Meinungsäußerung:
Ich habe das Recht alles zu äußern, solange es gegen kein weiteres Gesetz verstößt. Mit Veröffentlichung meiner Nachrichten verstößt er gegen das Briefgeheimnis des Artikel 10 des Grundgesetzes, in dem er die Nachrichten öffentlich zur Belustigung anderer zu Schau stellt!

Da dies eine deutsche Seite ist und diese dadurch dem deutschen Gesetzen unterliegt, ist dies eine Verletzung meines persönlichen Rechtes!

Also wird dies hier entweder gelöscht, oder die Moderatoren sollen sich damit rumstreiten!

Mit Puppen spielt hier niemand, wir ziehen Gesetzesbücher vor! Anders sollte man mit Personen wie euch nicht umgehen!

Mein Freund, du bist ein Dummschwätzer. Da die Nachrichten an ihn gerichtet waren verstößt er gegen garnix.

kurzeranhaenger_janz600_m.jpg
 

DeletedUser

Gast
<@CaptainKaenguru> sach ihr, CK sagt sie is doof und CK studiert sogar mehr schlecht als Recht

Thema Wichtig: Beschwerde-/Heulmails, lustige IGMs etc. (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)

schonmal drüber nachgedacht, warum es dann einen eigenen thread für lustige IGM´s gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94120

Gast
So meine Lieben, ich zitiere euch doch auch gleich mal die Forenregeln:

"Gebrauch privater Nachrichten

Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...)."

Ich denke die Abbildung von dagonfab solltet ihr lieber mal auf euch beziehen! Ich für meinen Teil bevorzuge es, wenn man meinen Mund auch als Mund bezeichnet, alles andere empfinde ich als Beleidigung gegenüber meiner Person!
 

DeletedUser

Gast
"Gebrauch privater Nachrichten

Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...)."

ich bin germanist und versteh die bedeutung eines sollten^^

in meiner signatur zitieere ich ck, nicht dich, also halt die backen!

alle accs, im forum und im spiel, sind eigentum von innogames! also ergibt das, dass ich nicht nemesis rechte verletze, sondern innogames verletzt sich selber quasi xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So meine Lieben, ich zitiere euch doch auch gleich mal die Forenregeln:

"Gebrauch privater Nachrichten

Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...)."

Ich denke die Abbildung von dagonfab solltet ihr lieber mal auf euch beziehen! Ich für meinen Teil bevorzuge es, wenn man meinen Mund auch als Mund bezeichnet, alles andere empfinde ich als Beleidigung gegenüber meiner Person!

Herr/Frau Anwalt, wenn du immer noch irgendwas suchst um dich rauszureden kannst du ja mal im TKG, Teil 7 suchen (nicht dass du was finden wirst, aber da steht drin was du als "Briefgeheimnis" bezeichnest). Wenn dir TKG nichts sagt muss ich leider in Frage stellen dass du wirklich Ahnung hast (muss ich sowieso, da elektronischer Verkehr unter das Fernmeldegeheimnis fällt und nix mit Briefgeheimnis zu tun hat).

In dem von dir zitieren Forenregelteil geht es auch um was anderes. Der Teil bezieht sich nämlich auf Streitigkeiten/Diskussionen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören weil sie nur einen kleinen Teil der Community interessieren, zB Unterhaltungen zwischen 2 Leuten die man genausogut per igm führen könnte.

Und wenn du einen Präzedenzfall willst, darfst du gerne die Fosu bemühen, es wurde schon oft genug von Admins gesagt, dass jeder für das was er in igms schreibt selbst verantwortlich ist und nichts schreiben sollte von dem er nicht möchte dass es jemand zu sehen kriegt.

Komm endlich von deinem hohen Ross runter, bevor auch der Letzte blickt dass du nur ein profilierungssüchtiges Kiddie bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alle accs, im forum und im spiel, sind eigentum von innogames! also ergibt das, dass ich nicht nemesis rechte verletze, sondern innogames verletzt sich selber quasi xD

so siehts aus
und somit ist die privatperson nicht angegriffen worden


So meine Lieben, ich zitiere euch doch auch gleich mal die Forenregeln:

"Gebrauch privater Nachrichten

Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...)."

da du ja so großen wert auf die genauen worte legst
die unterhaltung wurde privat geführt
vom veröffentlichen im Spielbezogenen Forum ist dort keine rede

die einzigen streitigkeiten die im forum geführt werden
wurden von euch provoziert und somit falls einer die regeln brechen will ^^
seit ihr es :twisted:

~~~~~~~~~~~~

so und nun kurz noch zum bild von dagonfab
mit diesen bild hat er weder dich noch sonst eine person hier
direkt oder indirekt angesprochen

solltest du dich daraufhin jedoch angesprochen fühlen
ist dies dein persönliches problem
 

DeletedUser94120

Gast
Wir beenden diese Unterhaltung jetzt und lassen den Forumsadmin entscheiden, was weiter geschehen wird.

MFG Sunray1982
 

Gigaro

Gast
LOL das ist der geilste Thread im ganzen Forum - um uns zu beweisen, wie es um sie bestellt ist, wird der geistige Dünnpfiff sogar im Forum weiterverbreitet, genial! :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
9
looool :D
wollten nicht alle dass dieser briefwechsel weiter geführt wird oO
:D @ nemesis und sunray, ihr seid auch noch so blöd und tut es hier im öffentlichen :D wäre das hier nicht alles schon veröffentlicht, würde es sich lohnen es nochmal zu veröffentlichen :D
so genug dumm gelabert :D
weiter so.. wird ja echt lustig hier^^
 

Gigaro

Gast
looool :D
wollten nicht alle dass dieser briefwechsel weiter geführt wird oO
:D @ nemesis und sunray, ihr seid auch noch so blöd und tut es hier im öffentlichen :D wäre das hier nicht alles schon veröffentlicht, würde es sich lohnen es nochmal zu veröffentlichen :D
so genug dumm gelabert :D
weiter so.. wird ja echt lustig hier^^

word Shito . . . wie man sich nur so vollends blamieren kann, begreife ich nich . . . . ich wette, in Wirklichkeit sind das beides 16jährige Spätpubertierende, die sich ans Bein gepinkelt fühlen oder so ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
psst ..
lasst sie doch lieber noch nen schwank aus ihrer studentenkarriere erzählen.
das würd mich brennend interessieren.
 

DeletedUser

Gast
Artikel 5 des Grundgesetzes Recht der freien Meinungsäußerung:
Ich habe das Recht alles zu äußern, solange es gegen kein weiteres Gesetz verstößt. Mit Veröffentlichung meiner Nachrichten verstößt er gegen das Briefgeheimnis des Artikel 10 des Grundgesetzes, in dem er die Nachrichten öffentlich zur Belustigung anderer zu Schau stellt!

Da dies eine deutsche Seite ist und diese dadurch dem deutschen Gesetzen unterliegt, ist dies eine Verletzung meines persönlichen Rechtes!

Also wird dies hier entweder gelöscht, oder die Moderatoren sollen sich damit rumstreiten!

Mit Puppen spielt hier niemand, wir ziehen Gesetzesbücher vor! Anders sollte man mit Personen wie euch nicht umgehen!


Wenn das so, mit all den Orthographie - und Grammatikfehlern, in irgendeinem Gesetzbuch der Welt verankert sein sollte , dann möchte ich das bitte mal schwarz auf weiß sehen ...

Desweiteren, wenn ihr lieber Recht studieren wollt , dann widmet euch dem Studium auch Ganz und Gar .. und heult hier nicht über Mails und Aktionen von anderen Spielern rum.
Wenn euch das Spiel, mit all seinen dazugehörigen Optionen nicht gefällt, dann gibt es Möglichkeiten, dies ganz schnell zu beenden ... " Account löschen " ; " Neu anfangen " ( vielleicht habt ihr da mehr Glück )

So long
 
Reaktionspunktzahl
22
alle accs, im forum und im spiel, sind eigentum von innogames! also ergibt das, dass ich nicht nemesis rechte verletze, sondern innogames verletzt sich selber quasi xD

Richtig erkannt.

Und wenn du einen Präzedenzfall willst, darfst du gerne die Fosu bemühen, es wurde schon oft genug von Admins gesagt, dass jeder für das was er in igms schreibt selbst verantwortlich ist und nichts schreiben sollte von dem er nicht möchte dass es jemand zu sehen kriegt.

So ist es und soll es auch sein. Wer sich trotzdem persönlich durch das Posten der Nachrichteninhalte verletzt fühlt, darf gerne seine Off-Einheiten (so fern er so etwas besitzt) Ingame dafür verwenden und die Person angreifen und dies spielerisch klären. Ganz nach dem Motto: Den Worten Taten folgen lassen. Und Sprüche von wegen Briefgeheimnis ist so was von Käse. Wenn es hier so etwas geben würde, dürften wir noch nicht mal Beleidigungen in Nachrichten nachgehen, da diese weitergeleitet wurden und gegen das "Briefgeheimnis" verstoßen. Und des weiteren glaube ich, dass die wenigsten (wenn es überhaupt welche tun) den Absender fragen, ob sie die "Weiterleiten"-Funktion im Spiel nutzen dürfen. Also bitte ich euch, solche Diskussionen zu unterlassen. Klärt so was, wie gesagt, Ingame. [/Sponge ende]

So far...

Sponge

P. s.: Spam bitte unterlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben