• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Preisverleihung ........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80174

Gast
ach du ******e was bist du denn für ne Flachzange? Wahnsinns-Post echt ey... da muss man schon extrem viel Hirn haben um so eine krasse Aussage vom Stapel zu lassen...

Du denkst auch du bist toll weil du ein paar Dörfer adeln konntest da wir uns nicht um alle kleinen Pfeifen kümmern können oder? Maaan man man ich lern echt immer mehr Idioten kennen...

aber warten wirs ab, trinken einen Tee und schauen wer am Ende übrig bleibt ;)

PS: Hoffentlich kann sich Gott demnächst wirklich mal dazu entscheiden Hirn regnen zu lassen denn das würde auch dem Threadersteller gut tun ;-)

noch so ein kleiner n00b, der angekrochen kommt xD ........ muahaha es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sehr man euer kleines dummes herz mit einer solchen propa verletzen kann xD
da haut er raus, dass man sich im Stamm nicht um alle kümmern kann - du bist die größte Flachzange, die es gibt xD
 

DeletedUser

Gast
er ist jemand besseres, also darf er das!! .......

man wenn du die ******e hier nicht lesen willst, geh in dein körbchen, lass dich von deiner mutter bemitleiden und dann blubb ........ ja ich weiss sinnvoll, aber wer schonmal besoffenw ar, weiss was abgeht - ja ich bin erst 9 und mein vater wollte undbedingt, dass ich mal richtig kotze!! ......

ihr heult alle rum, dass das s20 pup voll kacke is - ich hab propa gemacht (bedeutet gleich Stimmung - diese wurde gut bewertet, sit gut angekommen, außer bei den gedissten und danach wird geflamt)

Ich nenn das einfach mal


GeiL

Was nützt eine tolle Propa, wenn du sie durch deine Wortwahl und dein rumgeflame wieder schlecht machst?
Keiner hat von dir erwartet, dass du alle Noobs komplett auflistest.
Das wäre sehr wahrscheinlich auch weit mehr als die Hälfte aller Spieler.
Nur scheinst du das nicht kapiert zu haben, sonst würdest du nicht
jeden, der noch einen weiteren Noob bzw. Aufadler erwähnt, verbal attackieren und als Kritik an deiner Propa verstehen.
Ich hatte kein negatives Wort über deine Propa verloren, allerdings wohl versäumt, die Propa zu loben! Welch ein Fauxpas, der auch gleich durch flamen bestraft wurde.

Die einzigen Komentare, die du lesen willst:
Du bist der größte, der tollste und der GeiLste überhaupt.

Wer das nicht einsieht, wird hemmungslos angeflamet. o_O
er ist jemand besseres, also darf er das!! .......
Kein Wunder, dass sich bei solchen vorherschenden arroganten Einstellungen viele aus dem Forum zurückziehen, wenn eine Gruppe meint, normalen Umgang mit Andersdenkenden durch mehr als geringschätzige Bezeichnungen unterbinden zu wollen.

noch so ein kleiner n00b, der angekrochen kommt xD ........ muahaha es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sehr man euer kleines dummes herz mit einer solchen propa verletzen kann xD
da haut er raus, dass man sich im Stamm nicht um alle kümmern kann - du bist die größte Flachzange, die es gibt xD xD

6 "nette" Bezeichnungen für nur einen Spieler auf 3 Zeilen. Kennst du ihn überhaupt? Wahrscheinlich nicht, denn mich kanntest du definitiv nicht, bevor du mich genauso angegengen bist.

Schaut man all deine Reaktionen auf die kritischen Posts an, passt der zweite Satz eigentlich wie die Faust auf das Auge zu dir selbst!

:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58209

Gast
So isses leider. Aber wirst sehen. Bei Fabi im Hirn kommt nur an:

"Noobs heulen rum, weil ich sie mit der Propa getroffen habe. Daraus folgt: Ich bin der grösste."

oder wenn er den Tread liest

"Spam, Spam, post von BOA, post von luddi, spam, spam, Hail Fabi, Schleimerei von Arschkriecher, Spam, Spam. Daraus folgt: Jeder liebt mich und meine Propa"

Er hält sich ja auch mitlerweile für den Flamegott und will anderen Unterricht verschreiben, bekommt aber in seinem eigenen Thread verbale blaue Augen.

Ist sich nicht zu schade für Rechtschreibflames. (siehe "GTH hats drauf")

Er ist sich nicht zu schade für "Heul doch" Flames. Siehe DIESEN Thread.

Ist in fast allen anderen Threads, die nicht seine Possi betreffen, mit einem "Wayne interessierts" zu finden (oder Luddi, oder despe, oder oder... meistens jedoch alle zusammen).


Und das schlimmste ist: Selbst wenn man seine Peinlichkeiten auflistet (ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit... das würde ja ewig dauern^^) und sie im Pub postet, wird davon kein Fitzelchen die "ich bin der grösste" Mauer, die er um sich aufgebaut hat, überwinden können.

Das lässt sich nur als "trauriges, gescheitertes Menschlein" umschreiben.


Leider gottes werden wir es wohl auch nicht erleben, das ein Mod mal einschreitet, denn die Mods und die Spieler mit dem höchsten "Flame/Spam/Beleidigungsoutput" von w20, sind gute Freunde.
 

DeletedUser

Gast
So darauf will ich jetzt einen anständigen Konter hören, aber bitte ohne Wörter wie z.B. noob, heuler, usw.
 

DeletedUser40668

Gast
Leider gottes werden wir es wohl auch nicht erleben, das ein Mod mal einschreitet, denn die Mods und die Spieler mit dem höchsten "Flame/Spam/Beleidigungsoutput" von w20, sind gute Freunde.

Das solltest Du Dir eingentlich verkneifen ^^, denke das die Mod´s hier gute Arbeit leisten und das auch trennen können.

Lies Dir mal manch andere Welt durch .... da gibts schlimmere Auseinandersetzungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
noch so ein kleiner n00b, der angekrochen kommt xD ........ muahaha es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sehr man euer kleines dummes herz mit einer solchen propa verletzen kann xD
da haut er raus, dass man sich im Stamm nicht um alle kümmern kann - du bist die größte Flachzange, die es gibt xD

oh hab ich dich beleidigt? tut mir echt Leid *Achtung Ironie*

du wunderst dich warum nicht alle deine Propa toll finden? Ich kanns dir sagen: Es hat nix mehr mit Propa zu tun ;) Wenn du gegen einen Stamm schreibst, solltest du den Stamm auch kennen und nicht einfach iwas in die Welt hinausposaunen, wovon du nicht die geringste Ahnung hast...

Aber gut, alle merken wie arm du dran bist (außer die die dich ohne Sinn und Verstand hailen und dich warum auch immer toll finden). Du musst deine Zeit damit verbringen etwas über Stämme zu verfassen von denen du keine Ahnung hast...

aber hunt und dahli haben hier alles schon bestens geschrieben, antworte denen erstmal ausführlich ;)

so far,
Heil VNH

PS: woher wusste ich nur das auf meinen Post eine Antwort folgt die ungefähr so wie das Zitat oben aussieht? Eingebung? wohl eher nicht... wahrscheinlich kann man es schon Erfahrung nennen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64544

Gast

bleibt ihr halb dackel lieber weg drecks kuschler -.-

geht deffen und aufadelnmehr könnt ihr ja nicht

09 ist euer letztes jahr würde ich mal sagen nicht mal en richtigen gegen angriff bekommt ihr hin, nein lieber die dümmsten nerds aufnehmen und dan aufadeln...

ich seid lächerlich

H4!l den feinden von VNH
 

DeletedUser80174

Gast
Was nützt eine tolle Propa, wenn du sie durch deine Wortwahl und dein rumgeflame wieder schlecht machst?
Keiner hat von dir erwartet, dass du alle Noobs komplett auflistest.
Das wäre sehr wahrscheinlich auch weit mehr als die Hälfte aller Spieler.
Nur scheinst du das nicht kapiert zu haben, sonst würdest du nicht
jeden, der noch einen weiteren Noob bzw. Aufadler erwähnt, verbal attackieren und als Kritik an deiner Propa verstehen.
Ich hatte kein negatives Wort über deine Propa verloren, allerdings wohl versäumt, die Propa zu loben! Welch ein Fauxpas, der auch gleich durch flamen bestraft wurde.

Die einzigen Komentare, die du lesen willst:
Du bist der größte, der tollste und der GeiLste überhaupt.

Wer das nicht einsieht, wird hemmungslos angeflamet. o_O

Kein Wunder, dass sich bei solchen vorherschenden arroganten Einstellungen viele aus dem Forum zurückziehen, wenn eine Gruppe meint, normalen Umgang mit Andersdenkenden durch mehr als geringschätzige Bezeichnungen unterbinden zu wollen.



6 "nette" Bezeichnungen für nur einen Spieler auf 3 Zeilen. Kennst du ihn überhaupt? Wahrscheinlich nicht, denn mich kanntest du definitiv nicht, bevor du mich genauso angegengen bist.

Schaut man all deine Reaktionen auf die kritischen Posts an, passt der zweite Satz eigentlich wie die Faust auf das Auge zu dir selbst!

:( :( :(

Hmm und jetzt?
Mir ist doch völlig Latte, ob hier in meinem thread geflamt wird. Falls du lesen könntest, wirst du sicherlich auch den satz: "ich hab propa gemacht (bedeutet gleich Stimmung - diese wurde gut bewertet, sit gut angekommen, außer bei den gedissten und danach wird geflamt) und daran erkannt haben, dass es geil is zu flamen ;)
Deine ganzen rot markierten Wörter hast du sicherlich NOCH NIE in deinem leben benutzt. für kacken benutzt du sicherlich "Briketts pressen" für kotzen dann "Speiseröhrenorgasmus" und muhahaha, was ja auch rot markiert ist, ist sicherlich die schlimmste beleidigung von allen :S Dafür hab ich nicht mal nen Synonym parat :(
Hmm das einzige was ich lesen will ist die absolut blanke Wahrheit! Da Dahli allerdings absolut kein Respekt gezollt wird, fällt er aus der Reihe xD
Wenn die Wahrheit dann nunmal so aussieht, dass ich der absolut geilste, beste, tollste, schönste, geschmeidigste etc. bin, dann ist dies wohl auch richtig, dass dies von anderen genannt wird :)
also genannt wurde, dass ich in meiner Propa AP vergessen habe, habe ich sehr freundlich gesagt, dass ich nicht jeden stamm nachschauen kann und mich auf die top stämme / spieler konzentriert habe ....... also stfu mit hier wird jeder angeflamt -.-
du sagst, dass mein zweiter satz auf mich vollkommen zutrifft, doch da stehen, deiner meinung nach, 2 ganz, ganz pöse Beleidgungen drin,a lso bist du kein Deut besser als ich .......

So isses leider. Aber wirst sehen. Bei Fabi im Hirn kommt nur an:

"Noobs heulen rum, weil ich sie mit der Propa getroffen habe. Daraus folgt: Ich bin der grösste."

oder wenn er den Tread liest

"Spam, Spam, post von BOA, post von luddi, spam, spam, Hail Fabi, Schleimerei von Arschkriecher, Spam, Spam. Daraus folgt: Jeder liebt mich und meine Propa"

Er hält sich ja auch mitlerweile für den Flamegott und will anderen Unterricht verschreiben, bekommt aber in seinem eigenen Thread verbale blaue Augen.

Ist sich nicht zu schade für Rechtschreibflames. (siehe "GTH hats drauf")

Er ist sich nicht zu schade für "Heul doch" Flames. Siehe DIESEN Thread.

Ist in fast allen anderen Threads, die nicht seine Possi betreffen, mit einem "Wayne interessierts" zu finden (oder Luddi, oder despe, oder oder... meistens jedoch alle zusammen).


Und das schlimmste ist: Selbst wenn man seine Peinlichkeiten auflistet (ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit... das würde ja ewig dauern^^) und sie im Pub postet, wird davon kein Fitzelchen die "ich bin der grösste" Mauer, die er um sich aufgebaut hat, überwinden können.

Das lässt sich nur als "trauriges, gescheitertes Menschlein" umschreiben.


Leider gottes werden wir es wohl auch nicht erleben, das ein Mod mal einschreitet, denn die Mods und die Spieler mit dem höchsten "Flame/Spam/Beleidigungsoutput" von w20, sind gute Freunde.

Zu Dahli brauch man eigentlich ga nichts sagen, weil jeder auf dem Server weiss wie du tickst! ......
Die Posts, die du als Spam aufzählst, sind wohl deine eigenen und wenigstens hier hast du mal erkannt, dass nichts sinnvolles aus deinem Mund herauskommt ---> ein kleiner Schritt zur Besserung, die allerdings sehr, sehr weit entfernt liegt
auch hier wieder: ich halte mich nicht für den Flamegott, ich bin der Flamegott ....... und wenn du ehrlich denkst, dass mir i-wie hier verbale blaue Augen verpasst hat, fliegst du ähnlich weit daneben, wie du Flügzeuge vom 11. September eigentlich fliegen sollten! Wenn hier einer nen Flame gegen mich bringt, wird zurückgeflamed und am Ende bin dann doch ich der, der noch steht .......
Rechtschreibflames werden gebrahct, wenn ich die geschriebenen Texte nicht mehr vertstehe und somit meine Auffassungsgabe vermindert wird - ich will ja schließlich auf die Posts antworten können, wenn sie denn schon gegen mich gerichtet sind

Warum sollten Schwachsinnsposts, wie deine und hunt's nun mal sind, an meinem Selbstvertrauen, welches ich mir sicherlich nicht bei DS, denn viel mehr im Real Life durch Erfolge erarbeitet habe, kratzen? Es gibt hier sichelrich keine Peinlichkeiten, die ich geschrieben haben. Wenn du flamen als Peinlichkeit empfindest, müsstest du dich von deiner Freundin / Mutter in den keller sperren lassen und mal 48 stunden drüber nachdenken .......


würde ein Mod heir einschreiten, würdest du einen ewiglangen Forenverbot erteilt bekommen, weil mich als "trauriges, gescheitertes Menschlein" ist wohl mehr als ein rl-flame, denn das fasse ich dann als derbe beleidigung auf.

ich werd mal nich ausfallend, weil sich alle denken können, was dieser kleine Satz bedeuten soll und weil es darren gefordert hat!

noch zu Dahli: deine Akte ist der HAMMER ..... hauptsache du adelst erstmal tempelritter auf (4mille acc.) und danach kommt noch nen 3.5mille acc. ---> mausbear xD also wenn du kein aufadler bist, bin ich sogar noch besser, in allem, als ich behaupte zu sein .....


EDIT: @justicool: die "xD" hinter den sätzen stehen dafür, dass ich mich köstlich über deine herbeigezogenen, sinnlosen äußerungen erfreue^^ ......
Wer schon VNH hailt, muss einen am Deckel haben .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bleibt ihr halb dackel lieber weg drecks kuschler -.-

geht deffen und aufadelnmehr könnt ihr ja nicht

09 ist euer letztes jahr würde ich mal sagen nicht mal en richtigen gegen angriff bekommt ihr hin, nein lieber die dümmsten nerds aufnehmen und dan aufadeln...

ich seid (soll wohl bin heißen) lächerlich

H4!l den feinden von VNH

ahja du musst es ja wissen wies mit Kuscheln is bei deiner RIESEN-Front xD
außerdem frage ich mich wieso die ganzen Leute überhaupt erst zu uns wollen damit wir sie aufadeln... kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen aber anscheinend ists bei euch so grauenhaft das die Spieler sogar dann noch fliehen wenn sie mit DS aufhören wollen xD

aber du hast es ja selber gesagt (siehe Zitat): "Ich bin lächerlich"
Theoretisch muss ich hierzu also garnix mehr sagen

und ob 09 unser letztes Jahr ist werden wir mal sehen ;) denn so wie ich das sehe ist es euer letztes Jahr :p

das mit dem kuscheln finde ich übrigens extrem witzig... wer kuschelt denn hier mit QN obwohl die euch doch einst den Krieg erkkärt hatten? neja egal ich könnte schon wieder fast wetten das du gleich wieder iwie doof rumnölst von wegen "wir kuscheln net" oder so...

Heil VNH!

Edit: oha dann bist du echt noch ärmer dran als ich dachte DSperado... du kannst dich also nichtmal amüsieren ohne andere zu beleídigen oder ohne Grund zu einem Noob zu degradieren? Übrigens sind es deine Antworten auf die Texte von hunt und Dahli die man als sinnlose Äußerungen bezeichnen könnte... schnallst du das nicht? mittlerweile schreiben hier echt mehr Leute mit Grips in der Birne als dir lieb ist... neja vlt. sollten sich wirklich alle bis auf die DSperado-Hailer aus diesem Thread verziehen damit uns der arme Junge nicht vor Aufregung platzt :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64544

Gast
falsch geh weg mit deinen rechtschreib ******e ihr wisst doch ganz genau wies aussieht na ja wir werden sehen wer am ende steht
 

DeletedUser

Gast
is doch egal ob er was kann... wenn er es nicht zeigt bringts ihm auch nicht... und auf S20 hat er nunmal keine Front...

aber zumindestens in Sachen Antwort lag ich garnet so falsch... irgendeine Antwort ohne Inhalt... und wie es steht weiß ich, nämlich schlecht für euch :mrgreen: und am Ende stehen garantiert wir also
Heil VNH!
 

DeletedUser48270

Gast
Ich hoffe du weißt , dass ich nicht bei WAR bin. :p
und wieso sollte WAR nicht mehr lange existieren ?
 

DeletedUser64544

Gast
justicool:

-> Andi weiß aber wie man mit na riesen Front umgeht, im Gegensatz zu euch..:mrgreen:
Und er kann was ... :p

thx zu lieb von dir da hab ich wieder gute laune und deck vnh mit angriffen ein :mrgreen:

warum war nicht mehr lange existiert? ganz einfach die sind so gut da können wir nix machen :(

oqaqh1235921512.jpg
 

DeletedUser

Gast
so jetzt mal schluss hier mit den aufmerksamkeits defiziten o_O


ehm Justicool ich frag mich gerade was du hier mit deinem posts befürworten willst man man :evil:

du legst schon son niveau wie der eagle hier an den tag, wenn du so geil bist dann hau dir deine äxte um die ohren und hör hier aufn son schman im pub abzulassen, genau wegen Leuten wegen dir oder hunt, wird mal wieder der w20 pub beschmutzt, dahli mal außenvorgelassen, der kann iwie nie anders als nur son schrott zu schreiben, lässt sich damit wieder mal auf das Niveau von anderen herab :S(warum? weshalb?? da bin ich total überfragt, vllt einfach auch das aufmerksamkeits defizite das ihm so zu schaffen macht...:eek:)



VNH rockt dich weg egal was du für Ausreden hast! ach du *******e, jetzt muss sich w20 aber in acht nehmen ich zitter schon, weil du mir sone Angst machst ey, komm klar hier im pub

solltest vlllt erstmal lernen deine dörfer zu deffen oder mal anfangen richtig zu spielen, wenn ich mir die ersten 2 seiten von deiner akte ansehe wird mir kotz übel :mad:

erst geadelt werden, und als krönung packen wa dann mal noch die aufadelei raus, das ist echt sowas von peinlich was du hier gerade abziehst


die zukunft von w20 liegt in deinen Händen


@peter und darren, das ihr wieder die finger nicht stil lassen könnt wa ja klar:mrgreen:



so und nun nochmal für alle die es nicht verstehen wollen, ich hatte es aber auch schon dem eagle sagen müssen, wenn ihr es nicht lesen wollt lasst es und hört auf mit diesem müll geposte, entweder was sinnvolles oder gar nix :evil:

PS:

PS: Hoffentlich kann sich Gott demnächst wirklich mal dazu entscheiden Hirn regnen zu lassen denn das würde auch dem Threadersteller gut tun

ja frag ich mich auch gerade wo ich mir deinen post durchlese, blickt leicht der neid durch, eifersucht ist da wohl wieder mal im Spiel :twisted:

und nun ha!l ich hier gar keinen, weil es einfach nur noch nervt von solchen Leuten hier was lesen zu müssen die sich noch für was großes halten und wenn man sie sich genau anschaut man nur noch über sie lachen kann :| iwie schon sehr sehr traurig
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe du weißt , dass ich nicht bei WAR bin. :p
und wieso sollte WAR nicht mehr lange existieren ?

war mir schon klar das du net bei WAR bist... habe aber auch nix in dieser Richtung gesagt...

@luddi:
lol was bist du denn für ne Witzfigur? du beschwerst dich über das Niveau hier und machst die Leute an die versuchen es oben zu halten? Dir ist echt nicht zu helfen... Dann packste hier ganz groß irgendwelche Links raus und meinst du bist viel toller als ich weil du noch nie intern geadelt hast (was ich btw nicht glaube). Und schon wieder sieht man, dass ihr alle dumm rumlabert ohne die geringste Peilung zu haben.

Du hast ein Problem mit Aufadln? Sehe ich da etwa Neid? :mrgreen: findest es wohl nicht toll das es Leute gibt die Dörfer bekommen und ihre OFF woanders verballern können? Fragt man sich woran es liegt das dir niemand seine Dörfer geben will... vlt. an deinem Ton? Nein das kann wohl nicht stimmen :mrgreen:

Und nochmal für alle die es nicht gecheckt haben: Ich befürworte VNH
Sogar um diese einfach Aussage aus meinen Texten zu entnehmen bist du zu blöd -.- da fragt man sich echt mit was für Leuten man sich hier "unterhält"

und das VNH euch alle platt mach werdet ihr schon noch mitbekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
war mir schon klar das du net bei WAR bist... habe aber auch nix in dieser Richtung gesagt...

@luddi:
lol was bist du denn für ne Witzfigur? du beschwerst dich über das Niveau hier und machst die Leute an die versuchen es oben zu halten? Dir ist echt nicht zu helfen... Dann packste hier ganz groß irgendwelche Links raus und meinst du bist viel toller als ich weil du noch nie intern geadelt hast (was ich btw nicht glaube). Und schon wieder sieht man, dass ihr alle dumm rumlabert ohne die geringste Peilung zu haben.

Du hast ein Problem mit Aufadln? Sehe ich da etwa Neid? :mrgreen: findest es wohl nicht toll das es Leute gibt die Dörfer bekommen und ihre OFF woanders verballern können? Fragt man sich woran es liegt das dir niemand seine Dörfer geben will... vlt. an deinem Ton? Nein das kann wohl nicht stimmen :mrgreen:

Und nochmal für alle die es nicht gecheckt haben: Ich befürworte VNH
Sogar um diese einfach Aussage aus meinen Texten zu entnehmen bist du zu blöd -.- da fragt man sich echt mit was für Leuten man sich hier "unterhält"

und das VNH euch alle platt mach werdet ihr schon noch mitbekommen ;-)



ja witzfigur wie süß, du bist ja nen süßer ;-)

ja stimmt, deswegen gebe ich schon 2 mille accs an meinen stamm ab weil ich die nicht haben will :mrgreen: stimmt ich adel nur auf, ich kann was dafür das alle aufhören die ich angreife

du bist im recht ich bin ein noob :|

Hail dich und dein verständniss für meine Dummheit


w20 aber sry für sowas hab ich dann doch kein verständniss, und auf son niveau begebe ich mich nicht!

PS: vnh ist der hammer, ihr labbert den ganzen tag nur gülle OMG
 

DeletedUser

Gast
ganz starker Text Großer :mrgreen:

PS: Ich habe überhaupt nicht gesagt dass du nur aufadelst aber deiner Reaktion nach würde ich sagen, ich habe ins Schwarze getroffen... und NEIN ich werde jetzt nicht in deine Akte schauen oder sonst iwas... ich lass es jetzt sein, bei dir kommt eh nicht viel an :(

aso bevor ich es vergesse:
Heil VNH!
 

DeletedUser

Gast
ganz starker Text Großer :mrgreen:

PS: Ich habe überhaupt nicht gesagt dass du nur aufadelst aber deiner Reaktion nach würde ich sagen, ich habe ins Schwarze getroffen... und NEIN ich werde jetzt nicht in deine Akte schauen oder sonst iwas... ich lass es jetzt sein, bei dir kommt eh nicht viel an :(

aso bevor ich es vergesse:
Heil VNH!

richtig ich adel nur auf :( tut mir leid hast mich ertappt

naja schau ruhig in meine akte is mir auch schnuppe
 

DeletedUser

Gast
so, jetzt muss ich mich hier auch mal anmelden, bei all den unwahrheiten und einseitig belichteten fakten muss man ja mal ein paar infos versprühen:

- wir haben nicht so viele angriffsbashpunkte wie andere, aber wen wundert das? seit 2 monaten jagen jagen 3 stämme deren offs auf uns und ich wette, dass falls ein plan für die vernichtung von vnh vorlag, die angreifer schon im verzug sind, denn wir schlagen uns recht wacker........ also logischerweiße leiden die eigenen angreifer-bashpunkte, aber wenn man auf die gesamt-bash-punkte achtet, gleicht sich das alles wieder aus.

- okay, wir adeln viel auf, aber welche lösung würden die anderen schlauberger vorschlagen wenn stammeskollegen mit dem spiel aufhören? warten bis die dörfer grau werden? andere stämme aufadeln lassen (dies ist übrigens die bevorzugte lösung von =war= ^^)

- jeder soll in dem stamm sein, in der das SEIN spaß macht und ich für meinen fall kann sagen dass VNH ein solcher Stamm ist.


mehr fällt mir zu dem ganzen schrott hier nicht ein, leider haben 70% der leute die hier schreiben (sind meistens eh die gleichen) vergessen deren hirn zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so, jetzt muss ich mich hier auch mal anmelden, bei all den unwahrheiten und eiseitig belichteten fakten muss man ja mal ein paar infos versprühen:

- wir haben nicht so viele angriffsbashpunkte wie andere, aber wen wundert das? seit 2 monaten jagen jagen 3 stämme deren offs auf uns und ich wette, dass falls ein plan für die vernichtung von vnh vorlag, die angreifer schon im verzug sind, denn wir schlagen uns recht wacker........ also logischerweiße leiden die eigenen angreifer-bashpunkte, aber wenn man auf die gesamt-bash-punkte achtet, gleicht sich das alles wieder aus.

- okay, wir adeln viel auf, aber welche lösung würden die anderen schlauberger vorschlagen wenn stammeskollegen mit dem spiel aufhören? warten bis die dörfer grau werden? andere stämme aufadeln lassen (dies ist übrigens die bevorzugte lösung von =war= ^^)

- jeder soll in dem stamm sein, in der das SEIN spaß macht und ich für meinen fall kann sagen dass VNH ein solcher Stamm ist.


mehr fällt mir zu dem ganzen schrott hier nicht ein, leider haben 70% der leute die hier schreiben (sind meistens eh die gleichen) vergessen deren hirn zu aktivieren.




recht hatt er super beitrag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben