• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Preisverleihung ........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser64544

Gast
na ja bin echt nur rang 35 mit 30,66 basher points :( des war en schlag auf mein herz *wein*

und wer nimmt mc-choren oder so auf? xD peinlich^^

dan deff du nur mal dan kommt so was:

Verteidiger: P.Lustig
Dorf: 089 PL Teestube x (370|89) K3

Anzahl: 0 0 6419 0 182 2316 383 4 326 50 0 0
Verluste: 0 0 6419 0 182 2316 383 4 326 50 0 0

auch nicht mehr vor ;)
 

DeletedUser64544

Gast
jop sonst hättet ihr es ja gemacht aber was solls jetzt habt ihr ja de ****** ;)
 

DeletedUser72208

Gast
ach du ******e was bist du denn für ne Flachzange? Wahnsinns-Post echt ey... da muss man schon extrem viel Hirn haben um so eine krasse Aussage vom Stapel zu lassen...

Du denkst auch du bist toll weil du ein paar Dörfer adeln konntest da wir uns nicht um alle kleinen Pfeifen kümmern können oder? Maaan man man ich lern echt immer mehr Idioten kennen...

aber warten wirs ab, trinken einen Tee und schauen wer am Ende übrig bleibt ;)

PS: Hoffentlich kann sich Gott demnächst wirklich mal dazu entscheiden Hirn regnen zu lassen denn das würde auch dem Threadersteller gut tun ;-)[/QUOTE

was willst du von mir Der idiot den du da gerade meinst hast du den im spiegel gesehen
sich nicht um alle kümern heißt so ungefähr wir sind NOOBS deswegen können wir das nicht
abe naja
 

DeletedUser

Gast
.... Mir ist doch völlig Latte, ob hier in meinem thread geflamt wird.
.... und daran erkannt haben, dass es geil is zu flamen ;)
...
Hmm das einzige was ich lesen will ist die absolut blanke Wahrheit!
Nein, du willst die Wahrheit nicht lesen.
Außerdem solltest du doch wissen, das Propaganda und Flamen per Definition nichts mit der absoluten Wahheit zu tun hat. Oder kennst du nicht mehr den Unterschied zwischen deinem geflame und der Wahrheit? Wo bleibt da deine von dir gerühmte Lebenserfahrung?

Warum sollten Schwachsinnsposts, wie deine und hunt's nun mal sind, an meinem Selbstvertrauen, welches ich mir sicherlich nicht bei DS, denn viel mehr im Real Life durch Erfolge erarbeitet habe, kratzen?

Nicht alles, was mit deinen schwachen Sinnen nicht erfasst werden kann, oder will, ist Schwachsinn. Deine Aussage zeugt nur von deiner Ignoranz gegenüber anderen Meinungen.

Ich möchte nicht wissen, mit welchen angeblichen " Erfolgen " in deinem RL du dir diese Selbstbeweihräucherung rechtfertigen willst:

[/QUOTE]Wenn die Wahrheit dann nunmal so aussieht, dass ich der absolut geilste, beste, tollste, schönste, geschmeidigste etc. bin, dann ist dies wohl auch richtig, dass dies von anderen genannt wird[/QUOTE]

Dieser Arroganz ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! :(
 

DeletedUser

Gast
jetzt kommt mal wieder alle brav runter, und tragt eure Unstimmigkeiten spielerisch aus,ansonsten is der Fred hier dicht...
 

DeletedUser

Gast
Hm..
Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde die Propa ganz witzig.
Und das als VNH-ler ;D

Zu dem, naja es ist eine reine Anmaßung einfach Behauptungen aufzustellen ;)
Man kann nur eigene Spieler aufadeln (oder sollte zumindestens dies nur tun), wenn die Spieler keine lust mehr haben und aufhören oder mit anderen Spielern fusionieren.
Und da bekommt man normalerweise auch keine Basherpunkte.

Warum du ausgerechnet Scorpie von VNH genommen hast, für einen Aufadler Beispiel ist mir allerdings ein Rätsel.. (die anderen Namen sind mir grade entfallen)
Für eine Propa sollte man sich dann doch mehr Zeit nehmen als ein paar Stunden in der Nacht *schmunzel*

Nun über deine Grammatik möchte ich da auch lieber nicht zu sprechen kommen ;D Ich erwähne da nur mal das "als und wie"-vertausche...

Vielleicht mag es Accounts geben die NUR vom Aufadeln Leben, aber dann sollte man diese auch strickt vorführen und nicht irgendwelche Leute nehmen die besser sind als du vielleicht. *schmunzel*

Ob du schlechter oder besser bist: Keine Ahnung.
Interessiert mich auch nicht wirklich, genauso wenig wie der andere geschriebene Mist hier ^^

Naja whatever mal sehen ob was weiteres dolles entsteht, was viell. etwas Wahrheit enthält ;D

Gruß UruvielLeralonde Partnerin von DerChrisu.
 

DeletedUser57787

Gast
Es hat schon seine richtigkeit das scorpy in der liste erscheint :D
Schau dir seine akte an und du wirst feststellen das auf den letzt 10 seiten 80% aufgeadelt sind :mrgreen:

Von den letzten 200 Dörfer sind nur 24 Dörfer feindlich geadelt. Dazu kommen 20 Dörfer die grau waren.

Nimmt man man die grauen dörfer zu feindlich adelungen so hat er eine Aufadelquote von 78%.
Also ich finde das schon ein ganz schönes ding :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben