• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-EX- vs. ~CR~ 2.0

DeletedUser

Gast
Jö ich habe versucht andere anzuschreiben, weil ich keine konkrete Antwort von LS64 bekommen habe. Was ich erhalten habe, waren lediglich die Meiningen von eurer SF, wo jeder was anderes gesagt hat. Schließlich habe ich BND aufgekündigt, weil ich gehofft habe es rüttelt euch auf. Nach 2 weiteren Wochen, wo wir eingekesselt waren habe ich mit den Kriegsvorbereitungen begonnen. Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich es genau so machen.
Na jö jetzt bringt es eh nichts mehr zu schauen wer im Recht war und wer nicht, zum Streit gehören immer 2 dazu. Ihr hattet mehr Zusammenhalt, aktivere Spieler und bessere Propa, was drum herum war, ist Nebensache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75138

Gast
Und sie hatten mich, was dich persönlich heute noch fuchsen wird.
Und das ich euch und besonderst dir immer 1 Schritt voraus war, hat euch ne Menge gekostet, das ich mich aber nicht mit meiner Sperre, durch dein Anbieten meines Acc. auf eBay, zufrieden gab, und wieder zurück kehrte, hat euch und insbesondere dir, das Genick gebrochen.

Und das du sagst, Subbe wäre ein guter Spieler, weiß ich selbst, warum wurde er wohl mit mir und einigen von uns in GHBM groß?
Warum überlebte er und konnte so erst zu euch kommen?
Weil wir ihm geholfen haben.
Diesen Vorteil hat er sich aber verspielt und er wird in naher Zukunft auf W16 genau so sein wie du - Geschichte.
 

DeletedUser

Gast
Direct wie alt bist du nochmal ?

Du sagst du befindest Dich mit den schlechten Beleidigungen auf unserem Niveau ? Wirklich arm bis auf das mit der Propa wann haben wir euch denn großartig so beleidigt ? Und sich solange an dieser Beleidigung aufzuziehen zeigt nur wie wenig schwach dein Charakter ist bzw alles was du schreibst ist zeugt von nem Schwachen Charakter !

Wie Staude schon sagte war es zu Kriegsbeginn ausgeglichen also brauchen wir heir kein rumgeheule von ... "da kämpfen 200mio Points gegen uns" mimimi usw. wir waren/sind nunmal besser

Jocker und du hast hier eigtl nix mehr zu suchen ... das sind alles alte Kamellen die keinen mehr interessieren ...
 

direct-X

Späher
Reaktionspunktzahl
0
mumu das war eine pers. beleidigung mir und meiner familie gegenüber warum soll ich mir das bieten lassen??
und ja damit befinde ich mich auf euren niveau
und ich sage auch immer mit absicht die mehrzahl denn auch der ganze stamm CR hat den acc staude bei ebay verkauft wisst ihr ja oda ihr schreibt es zumindest ziehmlich oft aber wie gesagt alte kamellen :p

wie alt ich bin?? lern lesen dann weißt es

fragt sich nur ob der krieg auch so gelaufen wäre ohne eure tollen spione
aber fairniss was ist das schon ;)

ich hab mich an der beleidigung nich lange befasst für mich is das thema schon längst gegessen ich hab gesagt was ich sagen wollte und gut ist
schwacher charakter lol du kennst mich garnich also urteile nicht über mich ;)
oda schreib ich das du nichma charakter hast weil ihr nichmal fair kämpfen könnt
jaa leute wo ist denn eurer charakter geblieben wo war er als tef diesen schwachsinn ins forum gestellt hat woo war er da ? sicher im urlaub oda??
also wie gesagt urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst

und ja es kämpfen 200mio gegen CR hrhr ihr musstet tatsächlich erst alle umliegenden stämme gegen uns aufbringen damit es klappt
eure taktik mag vllt aufgehn aber das is nich so stark wie ihr euch immer gebt also die nase ein stückchen runter ;)

cucu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser75138

Gast
Mach doch mal langsam und gieß nicht immer wieder Öl ins Feuer.

Wir haben niemanden gegen euch aufgehetzt, das habt ihr ganz alleine geschafft.
Ob es nun nur einer von euch war, der daran schuld war, ist egal.
Jeder einzelne Spieler reflektiert den ganzen Stamm - jeder.

Ich hatte dich ganz am Anfang gewarnt, Jocker aufzunehmen, und dir seinen Charakter erklärt - war euch egal, ihr habt ihn sogar zum SF gemacht.

Und nun, wo du gesperrt wurdest, deine Frau gelöscht wird, ihr verliert, und und und, da kramst du solche Sachen raus.
Fakt ist, alles hat angefangen, als ihr euch die Finnen ins Boot geholt habt.
Und warum tatet ihr dies? Weil ihr dachtet, mit so erfahrenen Leuten an Bord und euren 100 Membern, da reist ihr uns den Arsch auf.

Also habt ihr, und auch du, selbst dran Schuld, wie die Situation gekommen ist, niemand sonst.
 

DeletedUser

Gast
maxwe am 10.01

"wenn ganz w16 drinnen wäre müssten wir doch eigentlich auf einmal ganz CR mit offs eindecken können!!! DAS wäre mal eine Aktion!!!"

oder christoph.D

"oder schreibt die ersten 40-50 stämme in der rangliste an-natürlich nicht CR-, die sollen ein rundschreiben an den rest des stammes machen für so ne "kleine" off-aktion, da wäre ich sofort dabei, auch mit mehr als einer off^^ "

steht alles bei EX vs CR I ab seite 3.
da wird die ganze welt gegen uns aufwiegelt^^

da stehen noch mehrere beiträge(von euren spielern) in diese richtung!
nach dem motto Nieder mit CR

lest doch mal nach.

soll keine ausrede sein,denn im krieg sind eben(fast) alle mittel erlaubt.
von daher habt ihr es richtig gemacht,den wenn ein gegner jemandem soviele argumente für eine propa liefert,sollte man sie auch nutzen:(

aber wäre schon nett,wenn ihr bei der wahrheit bleiben würdet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75138

Gast
Gut:

Majoto:

Lösch deinen Acc. und schick mir vorher alle ressis.


Machst du das dann auch, nur weil ich das sage?
Wenn wirklich jemandem, diesen Rufen gefolgt ist, dann hat das nen Grund.
Schau dir mal an, wieviele Fremde Leute auf meine Sperrung durch Jocker geschrieben haben, sie bombardieren euch?
Etliche und viele Stämme, da hatten wir null dazu aufgerufen.
 

DeletedUser59523

Gast
CR ist verhasst seid joker versucht hatte Staude zu sperren!

Hail Staude , hail Exilanten
 

DeletedUser

Gast
ich habe dir auch geschrieben,und mich dafür entschuldigt was mit jocker abgegangen ist,obwohl ich erst durchs allg. davon erfahren habe.

ich hätte es wohl nicht anders gemacht,den es giebt wohl keine bessere kriegsführung als einen stamm von allen anderen zu isolieren,und die leute als betrüger abzustempeln(obwohl es nur 1-3 waren?)

ich mache euch ja auch keinen vorwurf,habt ihr einfach nur gut gemacht.

wenn man nur feinde hat,hat man eben bei DS verschissen,und ihr hättet es nicht so leicht gehabt uns zu besiegen
 

DeletedUser

Gast
CR ist verhasst seid joker versucht hatte Staude zu sperren!

Hail Staude , hail Exilanten

da hast du recht,ich find die aktion auch zum kotzen,aber er war nur 2-3 wo. bei uns.

dafür kann aber der stamm nichts,wenn einer schon mit w16 abgeschlossen hat und aus frust(weil er wohl selbst weiss das er ein ....... ist) andere mit in den abgrund reißt.

sollte wohl mit seinen beiträgen hier im forum bewiesen sein.

und ich idiot habe ihn im forum noch verteidigt,wo es noch nicht klar war das er es war.

aber man kann so alt werden wie man will,man lernt eben nie aus:(
 

DeletedUser59523

Gast
Naja kommst mir jetzt schon sehr vernünftig rüber , aber oft ist es eben der erste Eindruck der zählt und EX find ich schon immer geil , sind ja nicht umsonst unsre verbündeten ;-)

hail soe =P
 

DeletedUser

Gast
ich weiß das ich nen alter sack bin,aber immer noch gut drauf^^

lagerfeuer,gitarre,kottelets und jede menge bier;)

p.s. mein sohn ist auch schon 15;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Direct dein Geuheule ist der reine Wahnsinn :O Eigtl von euch allen die hier schreiben -.-

Majoto nett dass du diese Aussagen ausgekramt hast aber denkst du wirklich dies sei Ernst zu nehmen ?!

direct die Frage nach deinem Alter war eine rethorische Frage ... Klar kann das sein dass nun 200mio gegen euch sind aber ist denke ich auch normal wenn der eine verliert während der andere gewinnt dabei wächst bei dem Gewinner die Punktzahl und beim Verlierer sinkt sie einfachste Mathematik ...Und wenn man einen schlechten Stamm um sich hat greift man da auch mit an solange man kein BND hat und solange das BND auch hilfreich war so kommt es zu Stande das andere Stämme auch auf einen hauen ...

Außerdem was habt ihr denn alle mit euren Spionen jedes mal das Gleiche ... wie kommen denn Spione zu Stande ? Das ist die Frage die ihr euch stellen solltet ... aber das Thema hatten wir bei FINN schopn fusslig diskutiert ...

Du ich will dich auch nicht kennen lernen aber nachdem was du bisher geschrieben hast lässt es einen nur aufn schwachen Chara hinweisen

Wenn das Theman Beleidigungen für dich gegessen war warum schreibst du dann weiter in nem Jargon welcher für dein angebliches Alter absolut nicht angemessen ist ... nun komm mir Bitte nicht wieder mit "Euer Niveau" du weist selber dass es Schwachsinn ist ....
 

DeletedUser75138

Gast
Damit waren CR Leute gemeint, wo ich nun Majoto mal rausnehme, der erweist sich echt als guter Gesprächspartner
 

direct-X

Späher
Reaktionspunktzahl
0
lol staude ich heule nich und ich behaupte einfach mal ihr heult rum also lasst euer geheule ^^

aber ich muss dir recht geben
Fakt ist, alles hat angefangen, als ihr euch die Finnen ins Boot geholt habt.
Und warum tatet ihr dies? Weil ihr dachtet, mit so erfahrenen Leuten an Bord und euren 100 Membern, da reist ihr uns den Arsch auf.

Also habt ihr, und auch du, selbst dran Schuld, wie die Situation gekommen ist, niemand sonst.

ja haben wir gedacht aber ich denke auch wir hätten es auch ohne sie schaffen können ohne die ganze joker aktion aber wir haben halt nich den zusammenhalt gezeigt wir ihr da habt ihr wirklich eine gute auswahl an leuten muss man mal sagen

Ich hatte dich ganz am Anfang gewarnt, Jocker aufzunehmen, und dir seinen Charakter erklärt - war euch egal, ihr habt ihn sogar zum SF gemacht.

ja hast du gemacht und ich wollte es besser wissen da ich recht gut mit ihm in kontakt stand und ihn für ein erfahrenen spieler hielt und auch immer noch halte(trotzdem war seine aktion shice) und warum soll ich er nicht bei uns dann in der SF mitmischen naja wie habt ihr so schön geschrieben hinfallen tut jeder aber aufstehn nich

mumu - ich hab dich auch nich gefragt ob du mich kennelernen willst ich glaub da ham wir mittlerweile die selbe meinung von einander

jaja bal blubb mit dein spionen
die können so oder so zustande kommen denkt ihr eigentlich nur weil ihr uns vllt besiegt habt seid ihr besser??? nööö seid ihr nich seh ich nich so aber egal

und ich sag jetzt auch einfach mal das du!!!!! garkein kein charackter hast son dummmes gelaber kann ich auch raushauen

ich schreib immer so weiter weil ich keine lust mehr hab mit euch in einem jargon zu schreiben der eben normal is wozu auch?? für euch ??für mich ??für die öffentlichkeit ?? nöö keine lust ich kann auch anders das wissen genügend leute aber wozu ????

und die härte is sowieso das majoto euch praktisch recht giebt und ihr ihn selbst dafür dumm vollquatscht

aber ok macht ihr ma

lg
 

DeletedUser59523

Gast
Mensch das ganze Gelaber: " CR hätte EX besiegt " geht mich an. Ja ich bin kein EXler oder CRler aber für mich is das kompletter Blödsinn. Schaut euch allein mal Die Acc-größenunterschiede an. Da brauchen die EXler nur alle zusammen raufrennen und ein acc nach dem andren is für die Fische.
Dazu kommt noch das ich mir 100% sicher bin , dass die EXler viel mehr Skill haben. 100%
 

DeletedUser75138

Gast
Danke Kunzi, das du uns so gut siehst, und das als außenstehender.

Freu mich schon, wenn wir mal direkt beieinander liegen und zusammen was angehen können.

Da wird CR schon lange Geschichte sein :mrgreen:
 

DeletedUser59523

Gast
jop , da freu ich mich schon lange drauf , habe ich dir glaub ich mal in ner pn geschrieben , dass du dir ne kolonie bei mir aufbauen sollst =P

Angebot steht nach wie vor =]



hail EX
 

DeletedUser

Gast
direct nun werde Erwachsen und setz die rosarote Brille ab ... ist ja nicht zum aushalten -.-
 

DeletedUser

Gast
Juhuu die ersten Angriffe auf mir von EX...

Danke px Hunter....:)

Ich spame zwar aber hört auf rumzujammern das könnt ihr im alten Thread machen...
 
Oben