• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-EX- vs. ~CR~ 2.0

DeletedUser59523

Gast
SoE hat sich ein Hail verdient , ganz klar =P
ein hail für den Stamm , mit dem besten zusammenhalt: hail SoE
 

DeletedUser95988

Gast
MAFIA hat *BfRe* besiegt:p
nein, würde sagen, weil die ne gute absprache haben..

-EX- hatte sein HAIL schon seit grüdnung verdient:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die aquis sind der Stamm mit der besten Führung ,außerdem können sie gut deffen.

--> Deshalb ein hail
 

DeletedUser

Gast
*BfRe* besiegt?
Sie haben viele als Flüchtlinge aufgenommen. (aber nicht alle)
 

DeletedUser59523

Gast
die aquis sind der Stamm mit der besten Führung

--> Deshalb ein hail

mööööp das kann man nie sagen!

Schau dir Cori von [!T!] an , schau dir die SF von Low an , schau dir die SF von SoE an..

Die Stammesführungen sind beinahe alle ziemlich perfekt! Das bezieh ich jetzt mal nicht direkt auf mich , aber es ist bei großen stämmen so gut wie immer der Fall.

Wer jetzt die allerbeste hat , darum kann man streiten und das kommt auch auf die Member an.

Ich kann nur für mich , Fama und Bluewindow als die Stammesführung von SoE sprechen , dass es bei uns nie Probleme gibt wegen entscheidungen , sondern dass bei uns unsere 3er-Führung gut beim stamm darsteht. Auch wenn ich manchmal den Diktator spiele ^.^
 

DeletedUser

Gast
Halb Aquis³ besteht aus Ex - BfRE ^^

Und von der Deff sehe ich wenig.


Aber eure Führung bekommt ne Hail von mir, der Rest nicht :p


Und von den Erfolgen erzähle ich dir wenn ich wieder da bin ^^
 

DeletedUser

Gast
aha sehr schön und halb aquis³ ist in Dimensionen übertrieben


@Kunzkunz ich war früher ja auch immer mal wieder mit dir im Stamm und die SF war nicht schlecht.
 

DeletedUser59523

Gast
naja sehs so , damals war ich nur Kriegsminister für die frontler zu HS..

Heute regel ich alles und mach davon 80-90% und hau mich voll ins zeug ;-)
und damals war *fama* keine Stammesführung und er ist immer der erste mit dem ich bei Ideen diskutiere..

Wir sind uns immer einer meinung , das ist schon ganz gut so wie es ist bei soe und ich bin vollkommen zufrieden :)


zurück zu Aquis.
ich finde schon dass sie ihren job ganz gut machen , da sie gegen mafia und T spielen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eben waren wir noch ein Chaosstamm kunzi :D
Und jetzt lobste Aquis da sie gegen uns kämpfen :|
 

DeletedUser59523

Gast
na klar , schau mal der stamm kämpft auf beiden seiten , einma mafia und einma T ,eig überall front.

is lobenswert ;-)
 

DeletedUser75138

Gast
EX-CR

steht hier irgendwo was von Mafia, Aquis o.ä.

unseren BND´s ist es ja noch gestattet sich hier zu preisen, aber Stämme, mit denen wir null am Hut haben, haben ihre eigenen Threads - Danke
 

DeletedUser95988

Gast
auqis, macht ne eigene propa. dann könnt ihr euch so oft "HAILEN" wie ihr wollt..
 

DeletedUser75138

Gast
Das ist aber nicht als Kriegserklärung zu verstehen, oder???

Wäre der erste Krieg, ohne Front :mrgreen:
 
Oben