• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Absturz eines Stammes - Ein Admin packt aus

wolfenstein72

Gast
habe ja auch kein problem damit wenn niemand angst vor uns hat, das is mir eigentlich egeal! finde es nur schwach das andere eingespannt werden um die drecksarbeit zu übernehmen! da muß man ja fast glauben ihr seit zu unfähig das selber zu machen! würd mal drüber nachdenken bevor ich andere auslachen möchte!
 

DeletedUser65091

Gast
habe ja auch kein problem damit wenn niemand angst vor uns hat, das is mir eigentlich egeal! finde es nur schwach das andere eingespannt werden um die drecksarbeit zu übernehmen! da muß man ja fast glauben ihr seit zu unfähig das selber zu machen! würd mal drüber nachdenken bevor ich andere auslachen möchte!


ich bin auch ganz deiner meinung
was nützt emma die angst die man vor denen hat wenn man denen genauso leicht dörfer wegadeln kann was ich mit ner uv geschaft habe kurz nachdem ich zu zewa gekommen bin und keine ahnung von offen und adeln hatte
ich habe sowohl dörfer von freenight adeln können und habe das dorf mit paar skav gecleant als auch von malaz orcbane der das timen von 4 ags nicht so drauf hat
da ging das readeln dann genauso leicht wie das raustimen
 

DeletedUser65091

Gast
noch ein zeichen dafür das emmas punkte ein falsches bild von ihnen macht
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß ja nicht ob ihr euch mit den knapp 100 Dörfern in über einem Monat wirklich freuen dürftet. Vor allem nicht, wenn man bedent, dass ihr dafür so ziemlich genau 5000 Angriffe brauchtet. (Für die die nicht rechnen können oder keine Lust dazu haben, macht pro Dorf ca. 50 Angriffe)
Aber daran erinnere ich euch gerne, wenn ich einem von euch mal wieder 10 Dörfer mit nur 100 Angriffe abnehme. Das wäre ja dann nicht das erste mal, einer hatte ja dann gleich keine Lust mehr und hat sich intern aufadeln lassen, was aber bei euch mal an der Tagesordnung war... Angriffe --> interne Aufadelung,...^^

Aber @motelbobic: Wenn du dich als den größten darstellst, weil du 11 Dörfer von mir hast, können wir uns gern in 4 Wochen auf ein 1 gegen 1 treffen, bis der erste keine Dörfer mehr hat!?
Ihr habt doch nur den mum mich anzugreifen, weil ihr jetzt Low in eurem Rücken habt! Und ich denke, dass weiß keiner besser als ich und ihr alten TSF Leute. Ich war mehr als ein Jahr in den Stämmen, mit denen ihr Krieg hattet (erst Cu-RT, jetzt ~Alba~), und wie viele Angriffe hatte ich seit dem von euch (ausgenommen die "geschrottetetn" Offs die immer nur kamen als ich mit 8 Angriffen auf die Dörfer lief aus denen die kamen)? Ich glaube es waren weniger als 20... Und dir habe ich in der Zeit auch ein paar Dörfer abgenommen, da hat meist eine Off gereicht...:mrgreen:

Ach ja, ich muss hell@bam rechtgeben: eure Aktion ist wirklich fehlgeschlagen, wenn ihr mich nicht unter 2 Mio. bekommt.


@Guf Big Dad: Ist es fairer wenn 800 Mio. auf 200 Mio. kloppen, oder wenn 200 Mio. auf knapp 4 Mio. kloppen?
Bzw. ich würde ja mal annehmen, dass die 200 Mio. in beiden Fällen keine wirklich großen Erfolge erzielen können, auf jeden Fall nicht die, die sie sich vllt. erträumt haben.

Aber @High (und manche Low-ler): Einige Spieler lassen sich nicht ganz so einfach aufadeln wie die grauen Dörfchen die ihr ja zu gerne adelt. Und die Dörfer werden auch nicht einfach so freigestellt wie bei den ganzen internen Aufadelungen die ihr immer tätigt. Ich kann da einige Spieler aufzählen, die nur Punkte durch graue Dörfer und interne Aufadelungen machen...^^

Wenn ich jetzt hier Berichte reinstellen würde, würden das auch die anderen sehen, aber unter 5000 da die richtigen rauszusuchen, da habe ich gerade keine Lust zu, ich habe im Gegensatz zu manchen von High auch noch ein rl.;-)
Aber ich sage nur soviel, vor allem auch zu motelbobic: Nein, mit 8 Ag´s in einem Angriff bekommt man auch kein Dorf! Auch nicht wenn man davon 2 auf ein Dorf schickt.^^

Timen ist ja auch für viele von euch ein Fremdwort. Ihr regt euch auf, das ihr die Dörfer immer cleant, und dann wenn die Ag´s ankommen, ihr nur noch rote Berichte habt. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn das erste Ag 2 Stunden hinter die letzte Off gesetzt wurde.
Und da soll mal einer sagen, dass hinter den Punkten von Emma nicht viel steckt. Ich weiß nicht wie viel dahintersteckt, aber bestimmt um einiges mehr als bei euch.:mrgreen:
Oder warum adelt dann Emma/Erna wesentlich mehr an der Low/High Front, als umgekehrt?

So, ich stehe jetzt bereit, für alle "Das ist ja nur die halbe Wahrheit"-Geschichten und auch für sonstige Kritik, Beschimpfungen etc.

Aber so wie ich es geschrieben habe ist es die Wahrheit (Ich weiß, viele verdrehen die gerne, deswegen solltet ihr euch eure Kommentare verkneifen wenn ihr Low und High wieder unnötig in den Himmel loben wollt)

Ach, noch etwas: Das ist keine Kritik gegen alle High-ler und Low-ler, ich weiß, dass es da trotzdem einige Spieler gibt, die zu weit mehr fähig sind als der Rest, die hatten nur das Pech, dort gelandet zu sein...


mfg Su41
 

DeletedUser50122

Gast
Aber @High (und manche Low-ler): Einige Spieler lassen sich nicht ganz so einfach aufadeln wie die grauen Dörfchen die ihr ja zu gerne adelt. Und die Dörfer werden auch nicht einfach so freigestellt wie bei den ganzen internen Aufadelungen die ihr immer tätigt. Ich kann da einige Spieler aufzählen, die nur Punkte durch graue Dörfer und interne Aufadelungen machen...^^

Wenn ich jetzt hier Berichte reinstellen würde, würden das auch die anderen sehen, aber unter 5000 da die richtigen rauszusuchen, da habe ich gerade keine Lust zu, ich habe im Gegensatz zu manchen von High auch noch ein rl.;-)


Timen ist ja auch für viele von euch ein Fremdwort. Ihr regt euch auf, das ihr die Dörfer immer cleant, und dann wenn die Ag´s ankommen, ihr nur noch rote Berichte habt. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn das erste Ag 2 Stunden hinter die letzte Off gesetzt wurde.


So, ich stehe jetzt bereit, für alle "Das ist ja nur die halbe Wahrheit"-Geschichten und auch für sonstige Kritik, Beschimpfungen etc.

Aber so wie ich es geschrieben habe ist es die Wahrheit (Ich weiß, viele verdrehen die gerne, deswegen solltet ihr euch eure Kommentare verkneifen wenn ihr Low und High wieder unnötig in den Himmel loben wollt)

Ach, noch etwas: Das ist keine Kritik gegen alle High-ler und Low-ler, ich weiß, dass es da trotzdem einige Spieler gibt, die zu weit mehr fähig sind als der Rest, die hatten nur das Pech, dort gelandet zu sein...


mfg Su41

Darauf muss ich doch mal Antworten
Erstens:Bei den Großangriff hatte ich sicher gut getimet.Denn ich hatte sie ja auch bekommen
Und die Angriffe die ich im moment schicke sind nicht getimte.Warum auch.Bisschen Spass neben bei muss sein.
Und auch wir hatten schon genug adelungen von euren Spielern die nicht Timen können
Zweitens:Wie wer es wenn du mal in eure Stammesakte schaust.Man adelt fleisig BB-Dörfer und keiner adelt doch mehr inaktiv auf wie ihr.Oder warum sind einige so schnell groß geworden.
Und ich glaube das es in jeden anderen Stamm so aussieht.
Uns ist es egal wem ihr intern adelt.Das sollte aber auch euch egal sein.
Nicht anderen was vorwerfen was ihr selbst macht.
Drittens:Ich glaube nicht das es 5000 Angriffe waren..und es waren nur 4-5 Mann die geadelt haben.
Also nicht andere an den Pranger stellen wenn ihr es auch so macht.
 

DeletedUser

Gast
Und auch wir hatten schon genug adelungen von euren Spielern die nicht Timen können

Wie du schon sagtest, ihr hattet genug Adelungen ohne das wir timen mussten.^^
Von uns kann jeder timen, nur bei den meisten Highlern muss man das nicht, deswegen machen sich viele von uns schon gar nicht mehr die Mühe.:mrgreen:


Bei den Großangriff hatte ich sicher gut getimet.Denn ich hatte sie ja auch bekommen

Gut, dass stimmt, da muss ich dir ein Lob aussprechen. War ich gar nicht gewohnt von dir. Habe ich seitdem aber auch nicht wieder erlebt. Sagst du mir, wen du da als UV hattest?^^


Wie wer es wenn du mal in eure Stammesakte schaust.Man adelt fleisig BB-Dörfer

Ich habe mir mal die letzten 10 Seiten unserer und eurer Adelungen angesehen: 14 von 200 Adelungen waren BB-Dörfer bei uns, das ist ja ne beachtlich hohe Anzahl, wenn man das mit eurer, 115 von 200 BB-Dorf Adelungen vergleicht...^^


und keiner adelt doch mehr inaktiv auf wie ihr.Oder warum sind einige so schnell groß geworden.

Nein, ihr adelt nicht inaktiv auf... Und intern schon gar nicht was? Nein, ihr habt ja gleich nen neuen Stamm gegründet für alle die ihr aufadelt.:mrgreen: Oder was ist Akt sonst?
Also wenn ich sehe, wie viel ihr bei euch, Low oder Akt rumadelt (und umgekehrt) dann brauchen wir uns ja noch keine Sorge machen, dass wir zu viel intern "Aufadeln".^^
Und die Spieler von uns sind so schnell groß geworden, weil es sehr viele einfache Adelsziele gibt, wo man, btt. nicht mal timen muss.:p


Ich glaube nicht das es 5000 Angriffe waren

Doch, die waren es. Ich habe ca. 250 Seiten zu je 20 Berichten. Ab und zu wurde auch mal einer ausversehen gelöscht, aber das fällt bei der Anzahl auch nicht mehr ins Gewicht.


und es waren nur 4-5 Mann die geadelt haben.

Habe ich gesagt, dass alle bei mir adeln? Wenn, dann tut mir das leid, dass stimmt ja so nicht.
Low cleant euch nur die Dörfer, damit ihr nur noch die Ag´s schicken müsst. Aber noch nicht mal das klappt bei euch, zumindest nicht so wie ihr es gerne wollt/euch vorgestellt habt.
Aber wenn ich das mal so sagen darf: Die Leute die in meine Akte schauen, sehen nur die knapp 100 Dörfer die ich verloren habe, klar denken die, ihr habt´s drauf... Aber die sehen keinen einzigen Bericht davon, wie viele Ag´s ich euch geblockt habe. Das waren bestimmt 100-200. Und man kann in meiner Akte ja auch deutlich erkennen, bis wann Low euch die Dörfer von mir gecleant hat.^^


Also nicht andere an den Pranger stellen wenn ihr es auch so macht.

Ich stelle eig niemanden persönlich an den Pranger, aber ich hoffe, dass die, die gemeint sind, sich angesprochen fühlen. Bei einem war das ja der Fall, stimmts wölkchen?^^

mfg Su41
 

DeletedUser50122

Gast
Erstens muss ich dir sagen es hatte keiner meine UV..
Ich hatte selbst auf jedes Dorf die Truppen geschickt.Du sollst wissen das ich nie UV vergebe.Nur im Notfall und das war Ostern.
Man ist so vieles nicht von mir gewöhnt.Wenn ich will kann ich sehr gut Timen.Ich hatte gute Lehrer
Dann habe ich auch nicht behauptet das wir nicht intern aufadeln..lese richtig
Aber sage mir nicht ..ihr macht es kaum..Hallo..soll ich dir die ganzen Spieler sagen die ihr von euch aufgeadelt habt.
Aber das spielt ja auch keine rolle.
Und sage bitte nicht das ihr alle gut Timen könnt.Es sind Spieler die ja nicht mal richtig angreifen können.Ich rede jetzt mal nicht von den großen Spielern.
Also stell doch nicht uns so dumm hin,wenn ihr selbst solche im Stamm habt.
Und weil du immer so schön die BB-Dörfer ansprichst..ja die müssen ja nun auch leider mit geadelt werden..so ist das nun mal..Ihr hattet doch auch in euren Gebiet schon genug und habt sie geadelt..
Und deine Dörfer hatte ich mir selbst gecleant.
Und was ist mit euren Wing.Da habt ihr doch auch teilweiße die drin die von euch geadelt werden...aber nein..das macht ihr doch nicht..:)
Und ich habe mich auch nicht persönlich angesprochen gefühlt.Ich wollte nur gewisse sachen klar stellen.Weil du ja so schön geschrieben hast..du sagst die Wahrheit
 

DeletedUser

Gast
@Guf Big Dad: Ist es fairer wenn 800 Mio. auf 200 Mio. kloppen, oder wenn 200 Mio. auf knapp 4 Mio. kloppen?
Bzw. ich würde ja mal annehmen, dass die 200 Mio. in beiden Fällen keine wirklich großen Erfolge erzielen können, auf jeden Fall nicht die, die sie sich vllt. erträumt haben.

naja wenn du meinst das du alleine kämpfst kannste das so sehen, aber ich glaube nicht unbedingt das es den Tatsachen entspricht... denn die anderen Stämme sind nun mal alle auf deiner Seite und nicht neutral ;)
 

DeletedUser

Gast
Scheise hoch zehn... Kinder hier geht es rein nur um EMMA!
Wenn ihr euch über andere Stämme unterhalten wollt gründet euch nen eigenes Thema.

@Admin: Unpassende Beiträge bitte alle löschen, da es auch die Forumsregeln so besagen das, Beiträge die nicht dem Thema entsprechen nicht gestattet sind.

Siehe Forumsregeln:

Sinnvolle Beiträge
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.

Wahl des richtigen Forums
Wählt für neue Themen ein geeignetes Forum.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich mich auch mal zu Wort melden :)

Damals war noch Schwung in der Partie, jetzt ist die Luft raus. Hoffentlich bekommt DhI noch richtig auf den Sa*k. DhI ihr seid sche**e :mrgreen:

<-- spielt schon eine Weile nicht mehr, weil es mir auf w12 zu kiddy wurde. Der #1 Stamm schlägt sich mit irgendwelchen 40 Mio Stämmen die sie nicht down bekommen und der Rest der Welt kloppt auf Kushel.

Trotzdem bleiben die Highlights der Welt der Untergang von 300 bzw KULT, dHs und Moe, vollbracht von Kushel und Stumm. Der Rest der Welt hat nix drauf :cool:
 

DeletedUser

Gast
lol


genau du hast hier gefehlt ^^


na dann viel spass beim kusheln mit dhi xD
 

DeletedUser

Gast
das ist aber nett von dir. immer diese schmeieleien vielen dank
 

DeletedUser80174

Gast
Da muss ich mich auch mal zu Wort melden :)

Damals war noch Schwung in der Partie, jetzt ist die Luft raus. Hoffentlich bekommt DhI noch richtig auf den Sa*k. DhI ihr seid sche**e :mrgreen:

<-- spielt schon eine Weile nicht mehr, weil es mir auf w12 zu kiddy wurde. Der #1 Stamm schlägt sich mit irgendwelchen 40 Mio Stämmen die sie nicht down bekommen und der Rest der Welt kloppt auf Kushel.

Trotzdem bleiben die Highlights der Welt der Untergang von 300 bzw KULT, dHs und Moe, vollbracht von Kushel und Stumm. Der Rest der Welt hat nix drauf :cool:

auch wenn ich dich hasse - es stimmt

am Anfang mit Gurdi, Saga, Imperatoerchen etc. gings noch richtig ab. MoE gekloppt, immer feste auf dHs etc. Aas zeiten waren noch geiler - geile kruege etc. - s12 ist tot und stinkt gewaltig!!


STUMM war damals das Maß aller dinge ist aber damals dem krieg mit active aus dem Weg gegangen ...... schade ..... löscht euch alle und gut is ...
 

DeletedUser

Gast
zur Überschrift:
ich sehe EMMA nicht abstürzen - und ich wüsste nicht, dass Kaput hier Admin ist:cool:

da ich persönlich angesprochen wurde, bleib´ ich jetzt auch nicht stumm^^,
habe sicherlich schon größere Kriege erlebt (hier und auf W10),

leider ist der Gandia-Acc in die falschen Hände geraten, womit für mich der Ärger (in meinem Bereich) begann...
wer daran u.a. Schuld war, darüber möchte ich mich nicht weiter auslassen - das bringt nix

wenn die Gegebenheiten nunmal so sind, dass man permanenten AG-Mangel über Monate leidet - dann muss man wohl oder übel mit dieser Facette des Spiels zurecht kommen - oder eben gehen (dann aber auch loslassen können)

mir ist es echt wurscht, dass Spieler die hier auf W12 oder auch auf W10 aufgehört haben, sich auf neueren Welten um- und sich mit ihren Timing-Künsten hervor-tun

ich spiele hier und heute, fühle mich keineswegs bedauernswert (zu bedauern sind da wohl andere;-))
man kann nur das von seinem Stamm erwarten, was man selbst für ihn tut - und zu tun gibt es immer was

warum du (Kaput) nun den Stamm Emma und seine Stafü in Frage stellst, ist für mich etwas nebulös - hake doch einfach W12 für dich ab, damit zeigst du in meinen Augen mehr Größe als durch diese Schmähschrift^^
(ähnliches gilt übrigens auch für jene, die sich hier zu Wort meldeten und nicht mehr auf W12 spielen - eure Zeiten sind vorbei, um nicht sagen zu wollen: sie sind mit euch gegangen...)
 

DeletedUser52147

Gast
Nicht alles was vom Himmel tropft ist Regenwasser!

Denkt da mal drüber nach was ich damit sagen will :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
welches total zu unserem Grundsatz: "kein BND, kein Nap, kein garnix" passte.
1. Heulthread
2. Aas war am Anfang euer Nachbar.. Ihr hattet weder Interesse an einer Aktion gegen die damalige #1 ~300~, noch gegen uns geattet. Dafür hattet ihr ein BND mit eurem großen Nachbar MoE.. Aber hauptsache mal behaupten, man wäre gegen BND -.- Die Erinnerung an die guten alten Zeiten trübt evtl die Details -.-
 

DeletedUser80174

Gast
1. Heulthread
2. Aas war am Anfang euer Nachbar.. Ihr hattet weder Interesse an einer Aktion gegen die damalige #1 ~300~, noch gegen uns geattet. Dafür hattet ihr ein BND mit eurem großen Nachbar MoE.. Aber hauptsache mal behaupten, man wäre gegen BND -.- Die Erinnerung an die guten alten Zeiten trübt evtl die Details -.-

fettes word emi ;)
 

DeletedUser

Gast

Zu den Zeiten hast du noch in die Windeln geschissen also Psst :)

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Stumm damals war nicht so ein Kuschelstamm wie Emi und Klöte es hier darstellen wollen.
Es war glaub ich k65, da hat das wesentlich kleinere Stumm das wesentlich größere (hmm Ka :mrgreen:) geschlagen.

Ihr könnt es gerne als Bnd bezeichnen was zwischen MoE und Stumm bestand, ich würde es eher als Zwecksgemeinschaft bezeichnen, so ein Nap.
 

DeletedUser

Gast
Zu den Zeiten hast du noch in die Windeln geschissen also Psst :)
Das ist Klöte ;)

Ihr könnt es gerne als Bnd bezeichnen was zwischen MoE und Stumm bestand, ich würde es eher als Zwecksgemeinschaft bezeichnen, so ein Nap.
Nach unserer Info war es ein BND. Wissen können das natürlich nur die Beteiligten, aber es sah auch von außen so aus ;) Und letztlich bezieht sich meine Aussage darauf, dass der Threaderöffner die Vergangenheit schon sehr beschönigt.
 

DeletedUser91418

Gast
okay melde ich mich auch mal ^^

es stimmt emma is nen kushel stamm aber erfahrene leute haben wir und skill

vlli ist die lust bei manchen down bei anderen dafür um so höher =) und das mit 800 mille gegen 200 mille

ey leute mit so sprüchen käm ich in kindergarten und hatt noch aufs mowl bekommen weil ich sowas gesagt hätte dan

schaut s8 da gabs das selbe wie wir hier sind emma 1

nur da hieß es BoH 1 bnd mit 2 3 4
ka angst sind keine falschen angaben ich war selber bei BoH ;)

aufjedenfall hatten die 200 mio rang 2 150 mio also deutlich am führen am ende haben sich alle gegen uns zusammengeschlossen plotzlich stand es knapp 840 mio zu 200 mio selbe wie hier naja wir hatten aber kein würfigen abgang ^^ haben uns geeinigt alle löschen xD

aber da sieht man zumiendes das es nicht nur hier so ist das die gegner viel mehr points haben

s3 spiel ich auch bei war da ist es wir vs. den ganzen server und wir sind trotzdem in jeden krieg der sieger =)

naja das wars dan mehr sag ich net und wen rechtschreibfehler drin sind net sauer sein ^^ hab schnell getippt da mach ich öfters fehler :p

mfg Wobbel10_2v3



http://de3.twplus.org/file/player/81786/



_________________________________________________________________
leute die sich später im forum anmelden heist nicht das die nicht schon länger spielen
 

DeletedUser

Gast
zum BND STUMM/MoE:
als ich zu STUMM kam, da war das ein dickes BND, ich musste mich streng an Adelsgrenzen halten^^

und nochmal:
die Zeiten haben sich auf W12 gewandelt - die Rollen sind verteilt - Kriege machen nur dann Sinn, wenn man den am Boden liegenden Gegner auch in Größenordnungen adeln kann (das wiederverwendbare AG ist leider noch nicht eingeführt :))
 

DeletedUser

Gast
ohh alte geschichten werden ausgepackt :D

da bin ich mal dabei ;)

naja ob emma abgestürzt ist naja ..
sicherlich viele aufhörer un so.. gibt es aber bei jedem stamm..

außerdem ist der server allgemein ziemlich eingeschlafen..
die damalige löschung von 300 hat sicher seinen teil dazu beigetragen..
ich weiß noch damals nach der löschung und nach meinen kick aus dem stamm 300 bzw kult.. den ich germanköter und onkl esel zu verdanken hatte .. die fights gg diesen stamm.. es war erbährmlich das so etwas auf 1 sein konnte... demzufolge auch meine meinung zu reb eher , sagen wir mal verhalten :D..

wo ich dann nach ca. einem viertel jahr stammeslosigkeit .. zu emma durfte..
damals war es schon schwieriger in den stamm zu kommen.. wenn man überlegt ein germanköter und wie se alle heißen konnten so rein ..
obwohl sie nie gefightet hatten ,
wurde eben kult nach un nach von mir un rambo vor allem zerkloppt..
war ja auch mal dreiviertel jahr basher #1 oO
es hat sich viel geändert.. viele insider denke ich mal kannten meine front .. zu kult .. bzw reb..
jetzt ? alles hellblau / blau

ich persönlich kann mir vorhalten zu viel im sinne des stammes .. "ja" gesagt zu haben .. aber was is darin verkehrt.. bin eben etwas ruhiger geworden ..
jetzt is mehr eda sogar der störenfried :D

ich denke man kann s12 als soclhes nie mehr wiederbeleben .. es gab große kriege , aktivität und persönlichkeiten ..
auf den neuen welten ist das so wie auf s12 nicht gegeben.. jetzt sind eig. nur noch die noobs(krafti und das ganze gesindel) und dienicht aufhören noch da...

jetzt der sf von emma die schuld zu geben naja ..
eher den admins die damals member von 300 überhart bestraft haben ..
jetzt kann ich auch mal klugscheißen .. ich hatte es schon damals gesagt :p
 
Oben