• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ugly vs. O20

DeletedUser80051

Gast
Finster is es auf der Welt geworden, dunkle Nebelschwaden ziehen über die die Leichen auf den Schlachtfeldern hinweg die einst zu dem Großen Reich [Vengeance] angehörten.

Doch nun was ist das?

Ein Reiter brachte kunde...

*Die verbliebenden Fürsten des Reiches [Vengeance] treten eine massenflucht in richtung Osten an und schließen sich dem Lande der Hässlichkeit an, mein Herr.*

Ein Land das bereits so vernarbt durch die Schlachten gegen Bohne und FvN ist, das sie sich nicht davor scheuen eine weitere Kriegsfront auf zu machen gegen O20. Wir entsannten also wieder den Reiter mit einer Botschafft für die Dunklen Herrscher des Reiches Ugly. Vielleicht lässt sich ja mit sich reden und es kann eine Friedliche Lösung gefunden werden?

Der Reiter war nun fort und die Stolzen Fürsten vom Stamm O20 warteten auf die Antwort der dunklen Herrscher... 1 Tag.. 2 Tage.. 3 Tage.. 1 Woche.. 2 Wochen.. Dann der ausruf des Spähers der auf den Mauern von O20 seinen posten bezog.

*EIN REITER!*

Gespannt sprangen die O20 Fürsten auf und rannten zu dem Tor um die Antwort zu empfangen. Es war ein Reiter der Hässlichkeiten voll mit Narben des Krieges. Er trug ein Packet mit sich.. verdutzt schauten sich die O20 Fürsten an und nahmen das Packet in empfang. Der Reiter machte sich auch wieder schleunigst auf den Heimweg.

Wir machten das Packet auf und unsere Augen erblickten ein anblick des grauens.. Der Kopf des Reiters den wir entsannten :pala: !!!
Zorn machte sich in uns breit!!

*Wie können sie es waagen einen Boten zu Köpfen? Dies bedeutet Krieg meine treuen Gefolgsleute! Wappnet euch! Um 08.00 geht es in die Nächsten Krieg!*

Ob Ugly ein 3 Fronten Krieg bestehen wird??
die Zeit wird es zeigen..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön geschrieben, Ambosch

Tja, dann soll Ugly sich mal warm anziehen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
als ob ambosh mit ölstab und taube gekommen wäre
die nap verhandlungen waren auf provokation und forderungen ausgelegt
nicht wirklich darauf creative ergebnisse zu erzielen

so gesehen hätte er eher schreiben sollen
er will nen weiteren krieg provozieren und hat ihn bekommen
 

DeletedUser

Gast
Sieh es als die Info an die Öffentlichkeit, dass O20 auch mit UGLY Krieg hat Neo ;)
Der Rest ist halt eher auf Dramatik als Realität zugeschnitten, mir isses Recht, denn den Text finde ich nett. Schade nur, dass ich nicht bei UGLY bin und mich das Ganze demzufolge eigentlich nicht betrifft :mrgreen:

Kleinme Anmerkung aber: Ich denke kein V'ler ist zu UGLY, um dem Krieg zu entkommen - geflohen sind wohl eher die, die zu O20 / FvN sind ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80051

Gast
Neo^^ Ihr seit Kriegsflüchtlinge und wir wollten uns nur über die Grenze einig werden woran es gescheitert ist. Auch du hast schon den fehler gemacht und wolltest aufs verrecken die -V- Grenze halten was nicht möglich ist.

Ihr bietet uns Dörfer an die wir so oder so bekommen und wollt Dörfer die ihr nie bekommen würdet. Bissel einseitig...
 

DeletedUser80051

Gast
Kleinme Anmerkung aber: Ich denke kein V'ler ist zu UGLY, um dem Krieg zu entkommen - geflohen sind wohl eher die, die zu O20 / FvN sind ;D

Fliehen nicht die jenigen die die Sigermächte nicht aufnehmen?
Ugly is keine Siegermacht Ugly war nur im NaP/BnD mit -V- haben somit auch kein anspruch auf die Kriegsbeute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wiki definiert Flucht als
Eine Flucht ist das ungeordnete, teilweise panische Zurückweichen vor einem Feind, Angreifer, Gefahr oder einer Katastrophe (z. B. Naturkatastrophe).

Statt einer (möglicherweise ziellosen) Bewegung weg von einer Bedrohung kann Flucht auch definiert sein als das Aufsuchen eines Zufluchtsortes, der Schutz und Sicherheit verspricht.
- gerade der 2. Abschnitt klingt für mich haargenau danach, was der Wechsel zu O20 ist. ;)
Aber wie gesagt, ich verstehe schon, dass du aus Gründen der Dramatik die Flüchtlinge in euren Reihen unter den Tisch fallen lässt, hätte ich auch so gemacht. ;)

Und offen gestanden will ich das hier gar nicht zum Hauptthema machen, da packt mich gerade schon wieder das schlechte Gewissen und ich verweise auf:
O20 vs. -UGLY-
O20 vs. -LoD-
O20w vs. -UGLY-
O20w vs. -LoD-.

Ich biete mich an, ab und zu Zwischenstände zu posten, sollte das gewünscht sein. Haut rein!
 

DeletedUser80051

Gast
naja wir werden in der nächsten zeit zwar nicht viel von Ugly Adeln weil die masse der Spieler noch garnicht in reichweite liegt aber die Verluste die wir in der Zeit bekommen, werden dann eh ausgeglichen.

Ugly hat für uns derzeit noch keine Priorität aber die KE dient eher dazu das wir einfach Ugly klar machen das wir gegen Ugly sind und diese beim ersten groß angriff nicht überrascht sind warum wir angreifen.

Also Vorbereitungszeit wird Ugly haben bis wir denken ok setzen wir Ugly mal auf Priorität 1^^
 

DeletedUser

Gast
fliehen..
das hiese das wir in sicherheit, in die geborgenheit eines nestes fliehen wollen würden..
die offensive gegen gb polloks und inneb straft deine aussagen als lüge

gb ist den leichtesten weg gegangen
er musste ihn sogar so sehr erleichtern indem er schindluder mit uv accs trieb


ich bin gegen ein nap mit euch
hätte aber dieses wohl akzeptiert und eingehalten wenn es für ugly vorteilhaft gewesen wäre, was die ugly führung scheinbar anders sieht
 

DeletedUser80051

Gast
die offensive gegen gb polloks und inneb straft deine aussagen als lüge

Die wurde bei -V- angefangen und wurde bei Ugly weiter geführt OBWOHL ein Waffenstillstand mit Ugly für die Vehandlungen bestand! Wenn du willst poste ich hier gerne den Skype verlauf mit Jingo und die IgM mit besufski der VORSÄTZLICH den Waffenstillstand bricht!

Wir machten das Packet auf und unsere Augen erblickten ein anblick des grauens.. Der Kopf des Reiters den wir entsannten !!!

Warum also noch drüber Diskutieren ob unser Angebot Fair oder Unfair ist? Ugly hat das -V- gesocks aufgenommen und trit somit das erbe von -V- an wobei sie auch genau die Maden aufgenommen haben die schon Damals Vertragsbruch gegen uns gemacht haben.
Abmachungen werden mit Füßen getreten!!

Und wir sagen euch nur eins..
MIT UNS ZIEHT IHR DIE ******E NICHT MEHR AB!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nun wir wussten vor dem wechsel nichts von dieser abmachung
und willst du behaupten ich habe nachdem wechsel zu ugly noch neue angriffe gestartet während die verhandlungen liefen?

ich denke nicht
 

DeletedUser80051

Gast
Nein du nicht. das muss ich dir zu gute kommen lassen.

Aber Van-x und Besufski

Ambosch Winterberg am 16.05. um 15:52 Uhr
Hallo besufski,

Ich möchte dich drauf hinweisen das wir mit Ugly ein Waffenstillstand haben bis wir mit den Verhandlungen Fertig sind. Jingo hat diesbezüglich auch eine Rundmail geschrieben was is daran Falsch zu verstehen?

Diese Nachrichten wurden von Ambosch Winterberg weitergeleitet.

besufski am 16.05. um 16:28 Uhr
Hallo Ambosch Winterberg,

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich die Spieler [player]greatbrother[/player], [player]inneb20[/player], und [player]polloks[/player] als Vogelfrei sehe. Der Waffenstillstand zwischen Ugly und o20 wurde dementsprechend nicht verletzt.
Jingo hat sich in seiner Rundmail durchaus nicht missverständlich ausgedrückt.

mit freundlichen Grüßen
besufski
 

DeletedUser

Gast
Nein, Neo, du vielleicht nicht

Aber frag mal andere z.B. berufski?!
Wie Ambosch schon sagte, er hat das NAP vorsätzlich gebrochen!
und Jingo wirkte auch nciht gerade so, als wollte er ein NAP mit uns. Bitte- Kein Problem, wir können damit leben!
 

DeletedUser

Gast
Karten! Bilder! Propaganda muss nichts mit der Wahrheit zu tun haben!

Schlammschlacht! Berichte! \ö/
 

DeletedUser

Gast
man kann ja übertreiben
oder sich was ausdenken

aber man sollte nicht auf so plumpe weise lügen
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht? Wenn es einem nachgewiesen werden kann, ist es natürlich peinlich und die Propa geht nach hinten los, aber ansonsten.. es ist ja schliesslich Propaganda^^
 

DeletedUser

Gast
Neo, Ambosch, streitet euch nicht!
Adelt lieber^^

Ich würde mal sagen, dass sowohl o20 als auch UGLY mit dme Krieg, der entstehen wird, letztendlich zufrieden sind!

Also nicht diskutieren und lieber den Gegner platt machen

Was ich mal anmerken wollte.
Jetzt ist ein Großteil des Pfaus zum hässlichen Hund gewechselt.

Und Ahonnen hatte noch ne längere Tierkarriere:
Vom Phönix über den Pfau zum Affen.

Fällt eigentl irgendwem ein Tier ein, dass zu o20 passt?
MFG lightning (kartoffels bester Freund)
 

DeletedUser

Gast
hmm... ich habe auf dieser welt noch keinen einzigen krieg gesehen wo stämme 1 gegen 1 kämpfen... oder in sonstiges... o_O

ich will keine bestimmten namen aufzählen aber wenn -Ugly- gegen 3 gegner bestehen soll dann ist das genauso wie bei fiG oder [-V-]... halten einige wochen oder monate durch und zerfallen dann...
-Ugly- hält sich wirklich gut aber auf lange sicht...

also pls... vereinbart mal kriege die fair sind...;-)

mfg flö
 

DeletedUser84718

Gast
ein tier, das zu uns passt?
hmm, da kann doch eigentlich nur ein extraterrestrisches überwesen passen :)
 

DeletedUser

Gast
hmm... ich habe auf dieser welt noch keinen einzigen krieg gesehen wo stämme 1 gegen 1 kämpfen... oder in sonstiges... o_O

ich will keine bestimmten namen aufzählen aber wenn -Ugly- gegen 3 gegner bestehen soll dann ist das genauso wie bei fiG oder [-V-]... halten einige wochen oder monate durch und zerfallen dann...
-Ugly- hält sich wirklich gut aber auf lange sicht...

also pls... vereinbart mal kriege die fair sind...;-)

mfg flö

was war denn gegen [v] nciht fair? o_O
 
Oben