• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ugly vs. O20

DeletedUser80051

Gast
Und Ahonnen hatte noch ne längere Tierkarriere:
Vom Phönix über den Pfau zum Affen.

Fällt eigentl irgendwem ein Tier ein, dass zu o20 passt?
MFG lightning (kartoffels bester Freund)

Wie wäre es mit ner Karkalake?^^
Jeder Tritt drauf rum sind aber nicht tot zu kriegen weil sie in Schwärmen auftreten?^^

Oder doch Terrier?
Wenn wir uns mal festbeißen lassen wir so schnell nicht mehr los?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm... ich habe auf dieser welt noch keinen einzigen krieg gesehen wo stämme 1 gegen 1 kämpfen... oder in sonstiges... o_O

ich will keine bestimmten namen aufzählen aber wenn -Ugly- gegen 3 gegner bestehen soll dann ist das genauso wie bei fiG oder [-V-]... halten einige wochen oder monate durch und zerfallen dann...
-Ugly- hält sich wirklich gut aber auf lange sicht...

also pls... vereinbart mal kriege die fair sind...;-)

mfg flö

Hehe, Kriege sind doch immer fair,
1 gegen 1; Geschichtsvergleiche spar ich mir da mal...

Und va:
Noobs können nicht fair kämpfen!

und wenn sie dann gewinnen, diese Noobs, dann sind sie total hinterhältig und feige, frag mal Kartoffel

ein tier, das zu uns passt?
hmm, da kann doch eigentlich nur ein extraterrestrisches überwesen passen :)

vlt eins, was mehr als 20 jahre überlebt^^
Nene, ansonsten könnte ich n krokodil vorschlagen, siehe dein Profilbild oder was fürn Vieh ist das?

Ich glaub die Schlange ist da schon lange aktuell...

frag deinen neuen Stammeskollegen Sepulnation mal, der Name ist leider schon an huanita, ex TTP-Member und neu-Noob vergeben.

Wie wäre es mit ner Karkalake?^^
Jeder Tritt drauf rum sind aber nicht tot zu kriegen weil sie in Schwärmen auftreten?^^

passt eher zu FvN, wir sind der wahre Massenstamm!
 

DeletedUser84718

Gast
vlt eins, was mehr als 20 jahre überlebt^^
Nene, ansonsten könnte ich n krokodil vorschlagen, siehe dein Profilbild oder was fürn Vieh ist das?

mensch, das grenzt ja an beleidigung, das ist eine grüne kampfratte o_O :mrgreen:

hmm, ratte, das könnte doch vllt auch chiyo gefallen? :p
von niemandem wirklich gemocht, absolut nervtötend, verfressen, ja das passt doch zu uns :)
 

DeletedUser

Gast
Und va:
Noobs können nicht fair kämpfen!

und wenn sie dann gewinnen, diese Noobs, dann sind sie total hinterhältig und feige, frag mal Kartoffel

Du brauchst schon sehr regelmäßig deine Aufmerksamkeit, hm? Kriegst du, kein Problem :) *tätschel*


Aber um mal zum Topic zurückzukommen, ich weiß nicht, wie ich mich an besus Stelle verhalten hätte, wenn man mir einen NAP vor die Nase setzt, während ich gerade beim Adeln bin, zudem noch einen Verräter - allzu verwerflich kann ich den Angriff da nicht finden, gleichzeitig, wenn O20 aufhört anzugreifen und weiter angegriffen wird.. nun ja.
Aber im Ganzen isses ja wie lightning sagt, niemand wird sich über den Krieg beschweren, und obwohl eigentlich schon genug Feuer drin war, ein bisschen mehr schadet auch nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
mensch, das grenzt ja an beleidigung, das ist eine grüne kampfratte o_O :mrgreen:

lol
naja, wenn ich deinen namen übersetz, kommt man drauf^^
sieht trotzdem wie ein krokodil aus!
sit halt das einzige grüne, längliche tier mit beinen, was ich kenne^^

Du brauchst schon sehr regelmäßig deine Aufmerksamkeit, hm? Kriegst du, kein Problem :) *tätschel*

jo, herzlichen Danke für die Aufmerksamkeit...


Aber im Ganzen isses ja wie lightning sagt, niemand wird sich über den Krieg beschweren, und obwohl eigentlich schon genug Feuer drin war, ein bisschen mehr schadet auch nicht ;)

no comment, du gibst mir Recht^^
 

DeletedUser84718

Gast
lol
sit halt das einzige grüne, längliche tier mit beinen, was ich kenne^^

ist auch das einzige von mir aufgefundene foto, das ich im pub als grüne kampfratte verkaufen kann :)
die ähnlichkeit mit einem krokodil mag daher nicht von ungefähr kommen^^

ich glaube ich flüchte mal eben ins rl, um zum thema beizutragen :mrgreen:
diskutiert man hier schon solch banale dinge, ihr habt sie doch nicht mehr alle :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm, ratte, das könnte doch vllt auch chiyo gefallen? :p

Willst mich mit ner Ratte vergleichen?
Ich und meine Stämme kennen mich da anders. Kannst jeden fragen der mit mir ernsthaft zu tun hatte...

Dein Profilbild ist für mich eine Mischung aus Dinosaurier, Krokodil und Mr. Burns...
 

DeletedUser

Gast
Hehe, Kriege sind doch immer fair,
1 gegen 1; Geschichtsvergleiche spar ich mir da mal...

Und va:
Noobs können nicht fair kämpfen!

und wenn sie dann gewinnen, diese Noobs, dann sind sie total hinterhältig und feige, frag mal Kartoffel

naja ich meine wo der spaß bleibt wenn 3 auf einen kloppen... ihr müsst euch immer denken... wen attet ihr wenn dieser gegner weg ist...:)

mfg flö
 

DeletedUser96288

Gast
also mal zurück zum thema...mir gefällt die propa, gut geschrieben und durchdacht.


an jeder geschichte ist ein fünkchen wahrheit dran und vieles ist frei erfunden, aber darum geht es doch...;-)

man kann es doch täglich in den zeitungen finden...aus einer mücke wird ein elefant gemacht. die propa soll bestimmt nur dazu dienen das ganze "DRUMHERUM" zu gestalten.:S

solche "storys" lese ich immer wieder gerne, denn es ist mal was anderes...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch ein großes Lob von mir! (fast) klassisch die Grundstory, trotzdem sehr gut zum Durchlesen. :)

und ein Sätzchen wollt ich auch noch loswerden:

Medien können informativ und seriös, oder unterhaltsam und unglaubwürdig werden.
Es kommt daher darauf an welche Zielgruppe man ansprechen will ......... ich glaube hier kommt eher der unterhaltsame Aspekt zu tragen ;-)..... jedenfalls ich möchts eher unterhaltsam und unglaubwürdig haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es kommt daher darauf an welche Zielgruppe man ansprechen will ......... ich glaube hier kommt eher der unterhaltsame Aspekt zu tragen ;-)..... jedenfalls ich möchts eher unterhaltsam und unglaubwürdig haben :mrgreen:

Da hast du ja auch recht ^^
Logisch ist das ja nicht Tod ernst gemeint ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmm, gibt es keine Gegenpropa von UGLY? UGLY konnte doch mal was Propatechnisch, zeigt mal, dass ihr nicht zu einem inaktiven, unfäähigen Haufen verkommen seid ;-)
 

DeletedUser

Gast
also wenn da von leo nicht kommt, wär ich ja richtig entäuscht... ^^
der macht ja, ehrlich gesagt, super propas
 

DeletedUser

Gast
Gegenproba?
ma waaaß es net ;)

Die Proba ist gut geschrieben auch wenn sie bisschen übertrieben ist.

Heeey 3 fronten kampf... :) ist das nicht seit monaten schon so?

Und zum Thema wir zerfallen wie fig und V...
Ich denke eher wir blühen auf und werden den König und nicht den Botschafter köpfen :)
 

DeletedUser

Gast
Oh wie schön, dass man sich Sorgen um mich macht.

Die Entwicklung vom Pfau zum Affen ist doch schon ein Klasse Sprung in der Evolution oder?

Wobei man da doch glatt die Wurzeln vergessen hat.
 

DeletedUser

Gast
Und zum Thema wir zerfallen wie fig und V...
Ich denke eher wir blühen auf und werden den König und nicht den Botschafter köpfen :)

hehe,
vor vlt 3 Monaten wurde klar, dass von den 3 damaligen IR-Stämmen einer überleben wird.

Welcher, vermochte damals noch niemand zu sagen.
Ich für meinen Teil hätte auf fig getippt.

UGLY ist nun wieder wohl auf, die Memberzahlen dürften den Sommer über stimmen; dazu wurden bei UGLY nach dem, was ich annehme, einige Accounts geschaffen, die nur noch Def haben um die Fronten zu deffen.

Die Frage ist, wie UGLY die Front gegen O20 und die zusätzliche Front gegen FvN deffen wird.
Wenn dafür genug Def vorhanden ist, wird UGLY wohl auch noch in einem halben Jahr existieren.

Oh wie schön, dass man sich Sorgen um mich macht.

Die Entwicklung vom Pfau zum Affen ist doch schon ein Klasse Sprung in der Evolution oder?

Wobei man da doch glatt die Wurzeln vergessen hat.

Hi Ahonnen,
schön, dass du nun auch im Forum für FvN schreibst!
Wir müssen uns mal ingame unterhalten^^
MFG lightning
 

DeletedUser

Gast
und man muss es auch so sehen jetzt ist der aktive kern von V der dieses zum ganz wackliche gebilde überhaupt noch getragen hat bei UGLY und man auch mal seine truppen für sich arbeiten lassen ich muss ehrlich sagen ich hab lieber die hälfte meiner deff daheim und weis das ich auch was deffen kann alls meine truppis am anderen ende der welt bei nehm stanmmes kollegen zu haben der später eh die ufer wechselt...


achsow und zum bruch des Waffenstilstandes öhm ich hab die dörfer die ich adel immer auf der karte mit schwarz makiert da kann ich ja nichts führ wenn ich den nap nich gleich seh....
 
Oben