• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~uC vs. ALL

DeletedUser76255

Gast
ich hab ja den eindruck gewonnen, das mogo mit 3st dermaßen kuschelt, hoffentlich passiert da nichts schlimmeres. ist ja fast nicht mehr zu ertragen....

:cool:
 

gildanbelle

Gast
Hier ist Einiges nicht mehr zu ertragen...


wohl auch der Grund warum immer nur die selben Leute hier ihre Kommentare abgeben - den anderen wird es ziemlich bald zu blöd...

Dieses arrogante Getue kotzt einem richtiggehend an!


War das mit der Schrift jetzt besser - oder kommt wieder ein "hohler Spruch"?
 

DeletedUser

Gast
mogo, wir sollten gildanbelle rausmobben hier, der nervt mich seinen investigativen Kommentaren!!!!

/€: HEY, der Bug ist weg? o_O
 

DeletedUser

Gast
wtf??!? Das ist aber komisch. Ich habe eine Vermutung. Die verwendete Schriftart könnte nicht betroffen sein von dem Bug. Zur Überprüfung:

Test?!??

q.e.d
 

gildanbelle

Gast
Schnief, heul.... jetzt bin ich weg...

Absolut gemobbt worden - ich ARMER... uaarrrghhhh!!!
 

DeletedUser76255

Gast
Schnief, heul.... jetzt bin ich weg...

Absolut gemobbt worden - ich ARMER... uaarrrghhhh!!!

....aber jetzt mal im ernst....- 1,5 jahre nix von sich hören lassen und dann hier rein kommen und uns anmosern. die, welche stetts sachlich, fachlich und kompetent mit rat, tat und argumenten zur seite stehen. find ich jetzt nicht wirklich toll. sei so lieb und laß uns. wir brauchen unsere ruhe, damit wir unsere geistigen ergüße hier los werden können!!!!

PS: ich bitte einen fachmann uns das prob mit dem bug vom hals zu schaffen. inzwischen sind die rechner von dn92, mogo.maultasche, rouddau und mir infiziert. das nimmt noch ein schlimmes ende!!!!
 

DeletedUser

Gast
heise.png


o_O
 

DeletedUser

Gast
du hättest es wissen müssen....

Wozu denn sonst die Kugel????


/E: OH GOTT! Jetzt sind schon die letzten 2 Zeichen befallen !!!!
 

DeletedUser76255

Gast
bist du wohl wieder in der findungsphase mit deinem avatar????
 

DeletedUser

Gast
ich glaub der is ganz passend!!!!
hast du noch diese kristallkugelbatteriern???? du weisst schon..die kleinen sternförmigen. am besten aufladbar.


edit: OMG fly...es sind schon 2 bei dir!!!!!
 

DeletedUser

Gast
manchmal muss einfach veränderung her....
Wo sind eigentlich in diesem PuP die Mods geblieben????
 

DeletedUser

Gast
Mit der Systemtastatur scheint es zu geeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen
 
Oben