• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~uC vs. ALL

DeletedUser

Gast
nicht doch...sogar vor mods macht dieser virus keinen halt!!!!



edit: wtf????
 

DeletedUser76255

Gast
Sogar Michel Armin und Dominik hat es schon erwischt...




o_O
o_O
o_O

NEIN!!! (ich schreib einfach nur noch 3 zeichen! klasse, oder?)

nicht diesen MOD. der mag mich nicht. *flüster* man darf nur per pn sich auskotzen und der rest der community darf die wahrheit nicht erfahren!...

ich hab jetzt einen trick !
ich schnapp mir meinen alten C64, mach in i-net-tauglich und zocke dann stämme. der ist sicher bug-sicher. damals hats sowas nicht gegeben. also.. diese bugs von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

melde mich vom C64 wieder. bis denne!!! :)
 
Reaktionspunktzahl
65
was ne freakshow hier... :S

übrigens klasse von beiden seiten, das uc und tfw wieder kuscheln wollen... peinlich, mehr einfach nicht.

vorsicht, unsichere quelle :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was ist denn hier los? virtuelle schweinepest? hat bestimmt manu angeschleift, der alte seuchenherd....

übrigens klasse von beiden seiten, das uc und tfw wieder kuscheln wollen... peinlich, mehr einfach nicht.

da würd ich uc doch glatt mal als kuschelstamm das monats vorschlagen :S
 

DeletedUser

Gast
:| Ihr habt ja recht.
Ein bisschen schäm ich mich schon dafür, aber 4 Fronten Krieg ist sogar für uC zu heftig...

Und Niddel hat auch irgendwie recht. Butte ist halt wirklich ein Schwätzer -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man sich die PB anschaut, soweit vorhanden, und wie die Spieler geadelt hatten, bedarf es keiner hellseherischen Fähigkeit. Man muß nur einen Bruchteil des geistigen Ergusses investieren, wie er für eine eurer durchaus ansehenswerten Propas notwendig ist.
Davon abgesehen war die Aufnahhme ein Verstoß gegen unsere damalige Bündnisvereinbarung, eine Grenzverletzung :twisted:
Aber das war ja nur ausversehen sagt ~uc und weigerte sich, das Ganze rückgängig zu machen :mrgreen:

Seit 2 Wochen befinden wir (**b** und uc/ud) uns offiziell im Krieg gegen *a* und vor 2 Tagen wird von ~uc ausversehen ein Kriegsflüchtling aufgenommen! Genaugenommen der ehemalige Diplo des Stammes *a* :mrgreen: Ausversehen wusste genau dieser Spieler vor Angriffsstart auch darüber bescheid, dass er bei Kriegsbeginn keine Angriffe bekommt :S


Soviel dazu, wie sehr man sich auf den Propagandastamm Nr. 1 der Welt21 verlassen kann.

Da ihr ausversehen immer dann gegen Vereinbarungen verstößt, wenn es euch gerade passt und ausversehen sogar Kriegsflüchtlinge (war der Zweite!) aufnehmt, habe ich ausversehen eine Abstimmung gestartet. Die Zeichen stehen auf Kuschelende :(

Andere Stämme, die sich mit ~uc bereits Offdeffbashabwechslung (axt) leisten, dürfen sich durchaus ermutigt fühlen, dass sich ~uc ausversehen eine neue Westfront mit **b** eingebrockt hat, zumindest deuten die Zeichen darauf hin.

Vorbei mit dem **b**/~uc gekuschel. Kriegsflüchtlinge 2 Wochen nach Kriegsbeginn aufnehmen. Die ganze Welt soll es wissen pfui ~uc pfui

Ich zitiere mich nochmal, damit die Zeilen nicht in Vergessenheit geraten und der Zusammenhang für folgende Nachricht hergestellt ist :twisted:

Die Abstimmung ist nun beendet und es wurde mit großer Mehrheit gegen die Fortsetzung des Bündnisses gestimmt!
~uc ist böse und hinerhältig, daher ist das Bündnis nun gekündigt. Es soll noch 7 Tage dauern, bevor die ersten Dörfer purzeln :mrgreen:

pfui ~uc pfui
 

DeletedUser

Gast
vlt. hätte man sich ja doch nicht soviele feinde suchen sollen, wenn schon die bnds bröckeln^^

naja für euch sieht es erstmal so aus, aber das wisst ihr ja eh^^

Karte
 

DeletedUser

Gast
das hoffe ich doch, wenn nicht, fürchte ich wird das ein langweiliger krieg, dabei hatten wir uns schon auf eine herausvorderung gefreut...
 

DeletedUser76255

Gast
:| Ihr habt ja recht.
Ein bisschen schäm ich mich schon dafür, aber 4 Fronten Krieg ist sogar für uC zu heftig...

Und Niddel hat auch irgendwie recht. Butte ist halt wirklich ein Schwätzer -.-

ohhh...
du wirst dich doch nicht verschwätzt haben. es gab doch mal einen großen abschiedthread für niddel. o_O
hat der ersatzmann die gleichen rechte bekommen, wie sie niddel gehabt hatte? würd mich stark wundern.
...am ende wollte niddel einfach nur seine ruhe haben und hat den abgang insziniert.
*flüster* ...verschwörung...o_O;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie war das noch mal mit dem Venster V und Fogel F <- sorry, Rechtschreibflame muss auch mal sein!


Ich wär mir an eurer Stelle nicht so sicher, ob die Allianz des Bösen wirklich so eine Bedrohung für uC darstellt...

Wär ja nicht so, dass wir uns das nicht so gewünscht hätten... ;-)
 

DeletedUser

Gast
verdammt, ich hatte noch überlegt wie das geschrieben wird...
aber dazu kann ich nur eins sagen :
hans8iz1zc.jpg


und das -ALL- alleine keine bedrohung für euch darstellt ist schon klar, aber ich sagt doch bereits :

vlt. hätte man sich ja doch nicht soviele feinde suchen sollen, wenn schon die bnds bröckeln^^

oder sind mit der allianz des bösen etwa alle eure feinde gemeint ?^^
wenn ja gehe ich doch davon aus das wir eine bedrohung darstellen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich seh aus wie Hans, ich hab die selbe Brille wie Hans, Freunde sind eh doof.
Ich glaub, ich BIN Hans...

ick finds schon lusdig, wie blötzlich die ganzn kartnrand noobs daherkomen und meine sie müssä rumprahle, befor der Krig überhaupd mal angefangen hat...

Aber ja, Gratulation zu einem gewonnenen Krieg, uC kapituliert!
 

DeletedUser

Gast
also ersteinmal :

ich prahle nicht rum wie toll wir sind und das ihr schlecht seid und eh schon verloren habt sondern stelle nur fest das sich die situation für euch etwas verändert hat^^


falls ich doch rumprahlen sollte so verzei mir das bitte, aber ich hab mir schon seit einiger zeit euer rumgeprahle angetan und und jetzt werde ich ja wohl auch mal dürfen ;-)


und zum hans :
verzeih mir bitte, aber ich wollte den unbedingt mal posten, nur hats sich noch nie ergeben^^
 

DeletedUser81518

Gast
raptor du hättest wenigstens eine richtige kriegspropa machen können. oder zumindest einmal einen neuen thread auf...

:-:)-:)-:)-(
 

DeletedUser71688

Gast
Hier ist Einiges nicht mehr zu ertragen...


wohl auch der Grund warum immer nur die selben Leute hier ihre Kommentare abgeben - den anderen wird es ziemlich bald zu blöd...

Dieses arrogante Getue kotzt einem richtiggehend an!


War das mit der Schrift jetzt besser - oder kommt wieder ein "hohler Spruch"?


Gildanbelle, wärst du so nett und würdest hier mal für Ordnung sorgen!! Dieses gequatsche ist ja nicht auszuhalten.:mad:

Also, stellt euch mal vor - es gibt Krieg und keiner geht hin!! Ist ja auch doof :S Darum ihr Brüder und Schwestern - vereint euch und haut kräftig drauf. ~uc/~ud halten das ja aus :pala:

Ach ja, welche Schrift hättet ihr den gerne :)


p.s.: Ich habe mich auch fast 1 1/2 Jahre zurückgehalten, aber hier musste ich einfach meinen Senf dazugeben!!
 
Oben