• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt schlägt -I:S- 30!

DeletedUser22427

Gast
ich wollte mit der aussage jetzt nich eure aktion zu nichte machen, nur war das noch nich alles von uns;)
die harten brocken kommen noch^^

lg caesar


will ich doch wohl hoffen, wäre ja sonst fast langweilig wenn alles so einfach wäre und nach dem ersten Großangriff die Flügel strecken. so wie es bis jetzt der Fall war.
 

DeletedUser47076

Gast
schöne berichte gutes bild aber sieht mir trotzdem nach zuwenig propa aus ;)

nichts desto trotz *daumen hoch*


go -I:S- go
 

DeletedUser

Gast
tolle berichte, aber keine propa, zu ner propa gehört noch text ^^
 

DeletedUser

Gast
Wäre auch dafür das mal was an Berichten kommt. Propa ankündigen und dann nix machen is lahm :/
 

DeletedUser

Gast
ich habe nix gegen 30, im gegenteil aber bitte ich habe was gegen ANTIBLAX -.-

Akte

guckt euch bitte die akte an, also das ist echt der höhepunkt von stämme sowas hab ich noch nicht erlebt -.-*

auf seite 5 (!) hat sie ein feindliches dorf geadelt"""1122
 

DOMI IS a WAhnzinn

Gast
nunja bei ARS gibt es ja auch den guten alten diggnseg oda wie der heist schaut euch den seine akte mal an . als ich so vor nem monat geguckt habe waren die letzten 12 seiten grau oda intern
 

DeletedUser67582

Gast
nunja bei ARS gibt es ja auch den guten alten diggnseg oda wie der heist schaut euch den seine akte mal an . als ich so vor nem monat geguckt habe waren die letzten 12 seiten grau oda intern

es gibt durchaus Spieler die dafür allerdings extrem viele andere Sachen übernehmen...es ist nicht immer alles so schlecht wie es vllt auf den ersten Blick aussieht...aber Vorurteile kann man ja durchaus haben.
 

DOMI IS a WAhnzinn

Gast
es gibt durchaus Spieler die dafür allerdings extrem viele andere Sachen übernehmen...es ist nicht immer alles so schlecht wie es vllt auf den ersten Blick aussieht...aber Vorurteile kann man ja durchaus haben.

@ veikko wer bist du ingame ???
 

DeletedUser67582

Gast
hab vergessen wie der Acc hieß...is einfach zu uninteressant für die ganzen guten Stämme hier...
 

DeletedUser

Gast
doch er ist auf der 30 noch unterwegs, aber sagen wo, muss er euch schon selber^^
 

-traumwandler-

Gast
ich habe nix gegen 30, im gegenteil aber bitte ich habe was gegen ANTIBLAX -.-

Akte

guckt euch bitte die akte an, also das ist echt der höhepunkt von stämme sowas hab ich noch nicht erlebt -.-*

auf seite 5 (!) hat sie ein feindliches dorf geadelt"""1122

naja ich spekuliere jetzt mal ganz gewagt dass die beiden fusioniert haben und da sieht die Akte numa nicht anderst aus :D

Meine sieht immoment auch nicht toll aus!
 

DeletedUser22427

Gast
da muss sie aber viel fusioniert haben

nur ganze 3 feindliche Adelungen auf allen Seiten
 

DeletedUser

Gast
Hip hip Hurra wir haben 30 bezwungen party...:mrgreen:

Naja sie konnten einfach unseren druck nicht standthalten nun sind sie mal wieder weg der zweite versuch einer fusion :confused:, nicht zu vergessen ihr erste toller versuch mit wic damals einen stamm zu machen.:rolleyes:, was auch sehr lange hielt muahahahahha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
glückwunsch an I:S

da sieht man aber auch mal, was für einen wert ein BND mit CR oder 30 hat. alles superkuschler und falsche menschen. hinterlistig und punktegeil, aber keine eier in der hose. deshalb waren beide auf der feindesliste von b@sh0r und der neu club isses natürlich auch :D
 

DeletedUser67582

Gast
Hip hip Hurra wir haben 30 bezwungen party...:mrgreen:

Naja sie konnten einfach unseren druck nicht standthalten nun sind sie mal wieder weg der zweite versuch einer fusion :confused:, nicht zu vergessen ihr erste toller versuch mit wic damals einen stamm zu machen.:rolleyes:, was auch sehr lange hielt muahahahahha

Auch so eine Freudesfeier wie bei ARS die auch der Meinung sind, dass -Out- wegen ihnen zerbrochen ist? cool...mein Glückwunsch.
 
Oben