• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DA+ und ihre luschigen und feigen intriegen...

  • Themenstarter DeletedUser101888
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
traurig das hier zu lesen, wie einige leute solche aktionen als normal abtun und die klagen darüber herunterspielen. wollt ihr wirklich das sowas normal ist und man gar keinem mehr trauen kann? spionage ist kein thema, gehört dazu wie mehrfach erwähnt und gejammer darüber könnt ihr auch gern verspotten.

hier aber wurde mutwillig ein stamm kaputt gemacht. wer das war sei dahingestellt, möchte niemandem was unterstellen, aber das ist nen rein böswilliger akt. da hat jemand einfach nur die mühen und den spaß von nem ganzen haufen leute kaputt gemacht. hallo? normal? sowas geht gar nicht klar. und dann das ganze "selber schuld" geblubber. ist doch wohl klar das die selber schuld sind, aber das ist doch noch lange keine rechtfertigung für sone aktion. alles hat irgenwo grenzen und ich finde sich für nachteilig auswirkende aktionen in den acc eines befeindeten stammes (wenn es wirklich da war) einzuloggen ist weit hinter jeder moralischen grenze und sowas sollte hier nicht runtergespielt werden, ansonsten ist es echt bald normal und dann kann man ds endgültig vergessen.
 

DeletedUser

Gast
traurig das hier zu lesen, wie einige leute solche aktionen als normal abtun und die klagen darüber herunterspielen. wollt ihr wirklich das sowas normal ist und man gar keinem mehr trauen kann? spionage ist kein thema, gehört dazu wie mehrfach erwähnt und gejammer darüber könnt ihr auch gern verspotten.

hier aber wurde mutwillig ein stamm kaputt gemacht. wer das war sei dahingestellt, möchte niemandem was unterstellen, aber das ist nen rein böswilliger akt. da hat jemand einfach nur die mühen und den spaß von nem ganzen haufen leute kaputt gemacht. hallo? normal? sowas geht gar nicht klar. und dann das ganze "selber schuld" geblubber. ist doch wohl klar das die selber schuld sind, aber das ist doch noch lange keine rechtfertigung für sone aktion. alles hat irgenwo grenzen und ich finde sich für nachteilig auswirkende aktionen in den acc eines befeindeten stammes (wenn es wirklich da war) einzuloggen ist weit hinter jeder moralischen grenze und sowas sollte hier nicht runtergespielt werden, ansonsten ist es echt bald normal und dann kann man ds endgültig vergessen.

streitet keiner ab ;-)

aber hier werden konkret leute angegriffen auch persönlich
mit aussagen die ich nicht zitieren möchte nur kommentieren
> weit unter der gürtellinie <

weiterhin ist dieses eine behauptung, insbesondere
von acc. springern wo keiner mehr durch sieht wer welchen
acc. inne hat ...
> der betroffene kommuniziert schon durch einen neuen / übernommenen (?) acc. per igm <

und ich möchte feststellen das dieses aufgabe des supportes ist,
wenn dieser keine ungereimtheiten festellen kann, fragt sich doch ernsthaft
ob hier nicht gewaltig etwas anderweitig faul ist ;-)

danke für die aufmerksamkeit
 

DeletedUser

Gast
streitet keiner ab ;-)

aber hier werden konkret leute angegriffen auch persönlich
mit aussagen die ich nicht zitieren möchte nur kommentieren
> weit unter der gürtellinie <

weiterhin ist dieses eine behauptung, insbesondere
von acc. springern wo keiner mehr durch sieht wer welchen
acc. inne hat ...
> der betroffene kommuniziert schon durch einen neuen / übernommenen (?) acc. per igm <

und ich möchte feststellen das dieses aufgabe des supportes ist,
wenn dieser keine ungereimtheiten festellen kann, fragt sich doch ernsthaft
ob hier nicht gewaltig etwas anderweitig faul ist ;-)

danke für die aufmerksamkeit
um acc hüpfer und sowas gings mir gar nicht, eher um den werteverfall :\

mir würds auch hochkochen wenn hier so viele deppen mist schreiben ohne mein anliegen überhaupt verstanden zu haben. insofern kann ich seine deutlicheren worte schon nachvollziehen, auch wenns eventuell etwas unangebracht ist. man muss sich ja auch nicht jedes wort von irgendjemandem aus dem internet so sehr zu herzen nehmen. gehören immer 2 dazu.
 

DeletedUser

Gast
wir reden sicher aneinander vorbei ;-)

und mir gehts auch um werteverfall, wenn
jemand mit vermeindlichem wissen über persönliche dinge eines
anderen irgendwelche bolzen raus lässt ...

und dieses weit unter der gürtellinie per igm als dieses hier der fall ist ;-)

aber ja - auch du darfst deine meinung kund tun
und jeder kann sich hier

> böser mann/frau und guter mann/frau selber raus picken <

mir sind geschichtenerzähler nur langsam leid,
denn auch wir haben einen gewissen spass am game

> and it´s only a game <

***
da schiel ich doch nun lieber zu free und leih mir einen seiner
25 gay filme :mrgreen:
iss bestimmt besseres kino :cool:
 

DeletedUser

Gast
ajo auf die von dir angesprochenen igms gehe ich nicht ein. hab sie nicht gelesen entsprechend kann ich sie auch nicht werten, was nicht heissen soll das du sie veröffentlichen sollst.

ich versuche nur ein wenig verständnis zu predigen :p
 

DeletedUser

Gast
iss mir auch schnuppe wer hier wen @basht :mrgreen:

wollen wir ein PB schliessen und uns gegenseitig die acc und filmchen klauen ? :mrgreen:

ajo auf die von dir angesprochenen igms gehe ich nicht ein. hab sie nicht gelesen entsprechend kann ich sie auch nicht werten, was nicht heissen soll das du sie veröffentlichen sollst.

ich versuche nur ein wenig verständnis zu predigen :p

"aLx-korin" ... wenn ich mich ned irre ?!
darfst ruhig "predigen" ... obwohl es mit dir auch schon mal lustiger war :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komm laß gut sein 2inone,constantine hat eh immer recht,andere meinungen zählen für ihn nicht.

für mich ist das hier abgehakt,die werden in zukunft sicherlich auf keinen unserer accs mehr zugreifen können,soviel is mal sicher.

nach mir die sinnflut.

spielt euer spiel und zwar fair.

gut is.
 

DeletedUser

Gast
also in unserm fall kann ich dir klarheit beschffen. von dem was wir machen is nix unmoralisch nur vielleicht nen bissel pervers :D
 

DeletedUser

Gast
des war immer schon so :mrgreen:
und mit original websonic hab ich mich so gut vertragen
das er meine damaligen restlichen dörfer aufgeadelt hat damit aus den
7 musketieren von Ü20 was ordentliches wird ;-)

aber auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen
ich bin nicht euer oberaufklärer ;-)

und geschichten erzählen können eure häuptlinge sicher besser,
nach dem sie ausgezogen sind sich neue acc. zu suchen weil es
wo anders nicht nach ihrem willen ging
und / oder sie die für sich nötige / gewollte aufmerksamkeit nicht bekommen haben ...

so hat jeder seine geschichte und seine wahrheiten
und jeder kann nun zu seiner mutti gehen und petzen oder sich ausheulen

> iss mir schnuppe <

was ich mir wünsche
1. das der müll hier geschlossen wird
2. das die persönlichen beleidigungen & anmaßungen auch igm beendet werden

> kindergarten - ende <



dann mussu mal aufhören hier jedes mal zu antworten du vollpfosten

du warst übrigens derjenige,der mit den beleidigungen in diversen anderen threads angefangen hat,wollte ich hier nur mal anmerken,also lehn dich nicht zu weit aus dem fenster was die zivilrechtlichen konsequenzen angeht.

mfg. dein mimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101888

Gast
um acc hüpfer und sowas gings mir gar nicht, eher um den werteverfall :\

mir würds auch hochkochen wenn hier so viele deppen mist schreiben ohne mein anliegen überhaupt verstanden zu haben. insofern kann ich seine deutlicheren worte schon nachvollziehen, auch wenns eventuell etwas unangebracht ist. man muss sich ja auch nicht jedes wort von irgendjemandem aus dem internet so sehr zu herzen nehmen. gehören immer 2 dazu.

Ich danke dir das wenigstens du uns unter diesen.... Verstanden hast...
 

DeletedUser

Gast
Na,

wie schön, das es nun den nächsten Stamm erwischt hat. Immerhin haben sie bei R4F "nur" erstmal dem ursprünglichen Gründer Beck die Rechte genommen. Allerdings hat der sie zurück bekommen, und danach haben sie andere taktische Spielchen gespielt. Diesmal wars bei euch halt gleich die gaaaanz miese Tour von Trolljenta...
Ob +DA+ sich nicht auf normale Weise mit Offs und AGs wehren kann? ;)

Wie auch immer...
@ George:
Spannend, das Du immer der erste bist, der auf persönlich und Thread sperren rum-mimmi´t, Heiliger ;)
SDu hast ja selbst ziemlich mit persönlichen Angriffen und Entgleisungen auf manche Personen geglänzt...

Immerhin darf ich jetzt in netter Gesellschaft auf einer neuen Welt spielen. Und jaaa, wenns darum geht, wie ich geadelt wurde zum Schluß *hihihi*
Ich fand die Intrige prima, umso mehr, als das irgendwer die AGs finanzieren mußte für denjenigen, der mich eh aufadeln durfte. Hat jemand von euch brav bezahlt. Danke :)

LG Mariella
 

DeletedUser

Gast
und was hat das alles jetztz gebracht?? klar ist es doof, das einem sowas passiert, aber es is nur ein spiel und das kann man auch locker hinehmen und sich selber sagen, wers nötig hat, aber dann immer hier rum zuflamen und das einzigste was passiert ist das man ne verwarnung kassiert oder so was ist total unnötig und langweilt, wäre doch viel spannender wenn ihr euch trozdem wieder zusammen rauft und es da zeigt und dann hier ne ordentliche propa reinstellt, und 2inone oder wie du heisst, was willste denn mit deinen sprüchen a la wenn erwachsene reden müssen die kids schweigen aussagen?ß ich bin auch jugendlicher, aber deswegen sicher nicht minderbemittelter als iregendjemand anderes hier.
mfg
 

DeletedUser

Gast
und was hat das alles jetztz gebracht?? klar ist es doof, das einem sowas passiert, aber es is nur ein spiel und das kann man auch locker hinehmen und sich selber sagen, wers nötig hat, aber dann immer hier rum zuflamen und das einzigste was passiert ist das man ne verwarnung kassiert oder so was ist total unnötig und langweilt, wäre doch viel spannender wenn ihr euch trozdem wieder zusammen rauft und es da zeigt und dann hier ne ordentliche propa reinstellt, und 2inone oder wie du heisst, was willste denn mit deinen sprüchen a la wenn erwachsene reden müssen die kids schweigen aussagen?ß ich bin auch jugendlicher, aber deswegen sicher nicht minderbemittelter als iregendjemand anderes hier.
mfg

blein halt weg wenns dich nicht interessiert. wer bist du zu bestimmt was langweilig ist und was nicht? wer bist du zu entscheiden was ins forum geposted werden darf?
 

M A D

Gast
Spam entfernt



Sollte hier noch mehr gespammt werden, Spamme ich euer Postfach mit Verwarnungen zu. :cool:
 

DeletedUser

Gast
...
Diesmal wars bei euch halt gleich die gaaaanz miese Tour von Trolljenta...
Ob +DA+ sich nicht auf normale Weise mit Offs und AGs wehren kann? ;)
...

LG Mariella


ähm...nö...Hatte ca. 300 incs...kein Dorf verloren, sondern ich hab +DA+ welche abgenommen...seitdem mag auch Der Vogt vom Berg nimmer spielen...
 

DeletedUser

Gast
ich habe meine meinung dargestellt, wer bist du mir das verbieten zu wollen? und ich habe ja gesagt, das ich ein solches verhalten auch unrühmlich finde, aber es ist ja auch noch nicht erwiesen das das da war.
mfg
 

DeletedUser

Gast
o_O ich bin echt dafür des der B...S.... hier endlich dicht gemacht wird

phrasen ... haltlose anschuldigungen ...
scheint ja so als hätte der arme mimimi schon wieder
einen neuen acc. ...

> zumindest per igm funktioniert ds ja weiter <

kommt mit euren acc klar und versucht nicht andere
für eure verfehlungen verantwortlich zu machen

mir wirds langsam auch etwas zu persönlich

>>> kopf einschalten iss angesagt <<<


wer wird hier persönlich und wer ist hier die "heulsuse"?

ich glaub du weißt genau was ich meine george und was multiacc usw angeht....sir-george,vetstef,ramsesII,die drei allein auf w 21.

auf welt 33,constantine,ramsesII

auf welt 36 constantine,the saints

bleib bitte mal bei der wahrheit und mach hier nicht auf dicke hose!

das ist scheinbar das einzige was du kannst .

ob mein forenacc hier jetzt gesperrt wird oder nicht,is mir echt ritze!

ich finde es eine frechheit das ihr euch aufführt als wärt ihr die tollsten,aber nur einen sieg erlangen könnt indem ihr iwelche linken nummern durchzieht.
anders hättet ihr es nie fertig gebracht irgendwas gegen uns auszurichten.

kurz um:

so wie es in w 21 mit rdk(jetzt punch)
gelaufen ist,in w 33 mit sms wird es auch hier laufen.eine zeit lang kommt ihr vielleicht mit eurer miesen tour durch,aber irgendwann erwischt es euch,soviel ist sicher und dann gibbet wieder ne menge graue dörfer....;-)
wie des geht weißte ja.


und jetzt erzähl mir nochmal das hier irgendeiner multi von uns spielt.da topst du uns echt um längen.keiner hat des so gut drauf wie du,zumindest etwas womit du dich rühmen kannst^^
 

DeletedUser

Gast
nette Arbeit aber wir wissen uns zu helfen ;)

und werden sicherlich auch handeln

MfG
 

DeletedUser

Gast
ähm...nö...Hatte ca. 300 incs...kein Dorf verloren, sondern ich hab +DA+ welche abgenommen...seitdem mag auch Der Vogt vom Berg nimmer spielen...

Wegen der paar Dörfer?
Nö - der Vogt wollte schon vorher nimma spielen - hatte keine Zeit und keine Lust mehr !
Und bei dem Niveau wie hier im Pub gestritten wird , bin ich auch nicht traurig das ich nicht mehr zocke!

Und ein Tipp an alle:
DS is nur ein Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben