• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DA+ und ihre luschigen und feigen intriegen...

  • Themenstarter DeletedUser101888
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...und 2inone oder wie du heisst, was willste denn mit deinen sprüchen a la wenn erwachsene reden müssen die kids schweigen aussagen?ß ich bin auch jugendlicher, aber deswegen sicher nicht minderbemittelter als iregendjemand anderes hier.
mfg


Dem kann ich nur zustimmen, wenn man zum Thema nix zu sagen (schreiben) weiß einfach mal unfreundlich werden... nicht wahr 2inOne?o_O Wer auch immer du bist und was du mit der Sache zu tun hast...:S
 

DeletedUser

Gast
so, dann will ich hier auch mal spammen ;-) (nur für den lieben M A D)

@franzi: du musst mal gar nicht von multi erzählen, wische lieber vor deiner türe;-)

@botor: hast recht, die (fake)-aktion gegen dich ist nicht so gelaufen, aber vogt hat seinen abgang schon vorher intern bekanntgegeben. nur weil diese aktion nicht so gut lief, heisst das nicht, dass es gegen *AnV* auch so lauft (siehe akte)

@ alle *AnV*'ler, die geschrieben haben, dass wir ohne "bescheissen" nicht spielen können, schaut doch bitte mal in die akten. und krieg haben wir auch nicht...

und ich kann euch nur den tipp von vogt nahelegen: es ist nur ein spiel;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finde es eine frechheit das ihr euch aufführt als wärt ihr die tollsten,aber nur einen sieg erlangen könnt indem ihr iwelche linken nummern durchzieht.
anders hättet ihr es nie fertig gebracht irgendwas gegen uns auszurichten.

kurz um:

so wie es in w 21 mit rdk(jetzt punch)
gelaufen ist,in w 33 mit sms wird es auch hier laufen.eine zeit lang kommt ihr vielleicht mit eurer miesen tour durch,aber irgendwann erwischt es euch,soviel ist sicher und dann gibbet wieder ne menge graue dörfer....;-)
wie des geht weißte ja.

Eine dezente Frage. Wenn Ihr Euch von anderen Welten schon kennt und nicht riechen könnt, warum zockt Ihr gemeinsam auf einem Server, der gleichen Windrichtung und zwischendurch noch in einem Stamm?

Hätte man sich das Theater doch komplett sparen können, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Eine dezente Frage. Wenn Ihr Euch von anderen Welten schon kennt und nicht riechen könnt, warum zockt Ihr gemeinsam auf einem Server, der gleichen Windrichtung und zwischendurch noch in einem Stamm?

Hätte man sich das Theater doch komplett sparen können, oder nicht?

wir haben hier mal gemeinsam angefangen, einige sind dann gegangen, siehe anderer spam-fred ;)
 

DeletedUser

Gast
wir haben hier mal gemeinsam angefangen, einige sind dann gegangen, siehe anderer spam-fred ;)

Ja, das weiß ich ja und habs auch indirekt im Spiel mitbekommen^^ Aber wieso fängt man überhaupt gemeinsam an, wenn man schon auf anderen Servern aneinander geraten ist? Die Stämmewelt ist doch wirklich mal riesig!
 

DeletedUser

Gast
@ eischi:ich muß nicht von multi reden?ich habe mit kampfmietze auf w 13 und 23 angefangen,hatte van vorne auf w 21 und ich bin keine zicke auf 33!
wo bitte is des m,ulti???da hast du was falsch verstanden,multi ist:mehrere accs auf einer welt.

aber du bist genauso naiv wie ich damals als ich noch unter dem einfluß deiner achso tollen stammesführer(gründer) stand,ich hab auch ewig das gemacht was die mir gesagt haben,hab mir den a**** aufgerissen um denen gerecht zu werden!

wofür?

das seh ich jetzt,die haben mich genauso verarscht wie alle anderen vorher auch und mit dir wirds genauso laufen,irgendwann.....

@DrGekko

wir haben knapp 2 jahre zusammen gespielt,gemeinsam auf dieser welt angefangen,das kann man leider nicht ändern,wenn ich könnte würd ichs tun,denn zu so einem haufen will keiner der klar bei verstand ist gehören.fairplay ist für die ein fremdwort.

das ist meine meinung und des bleibt auch so,ich kenne euch viel zu gut als das ich davon abweichen könnte.

egal,+DA+ ist toll,der geilste stamm überhaupt *totlach*

nix is,diehaben nur große klappe,nicht mehr nicht weniger.

und nun widme ich mich meinem privatleben,ich im gegensatz zu den +DA+lern hab nämlich eins und bin sehr glücklich damit!

in diesem sinne,viel spaß beim spamen:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, das weiß ich ja und habs auch indirekt im Spiel mitbekommen^^ Aber wieso fängt man überhaupt gemeinsam an, wenn man schon auf anderen Servern aneinander geraten ist? Die Stämmewelt ist doch wirklich mal riesig!

wir haben uns vorher gut verstanden, wir sind nicht aneinander geraten vorher.

um nochmals klarzustellen, ich habe gehört, dass einige nicht mehr draus kommen:

*AnV* ist so ein stamm mit den überbleiseln und SD r und R4F drin, könnt euch also langsam vorstellen, warum so ein spam-heulfred aufgemacht wird. ich dachte zwar, dass der "+DA+ NAP-Brecher" reicht, aber dann spammen wir halt hier weiter...


@ eischi:ich muß nicht von multi reden?ich habe mit kampfmietze auf w 13 und 23 angefangen,hatte van vorne auf w 21 und ich bin keine zicke auf 33!
wo bitte is des m,ulti???da hast du was falsch verstanden,multi ist:mehrere accs auf einer welt.

und nun widme ich mich meinem privatleben,ich im gegensatz zu den +DA+lern hab nämlich eins und bin sehr glücklich damit!

in diesem sinne,viel spaß beim spamen:mrgreen::mrgreen:

achja, und was war dann mit dem angel or devil acc?
und warum sind genau diese 2 wieder auf welt 45 vertreten und haben wieder fast genau gleich viele pkt?
zufall;-)

hab dir schon mal viel glück fürs RL gewünscht, ich habe ja leider keins^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eurer gespame hat 0 Sinn wenn es Handlunsbedarf gibt dann kann man das Diplomatisch klären oder mit einem Krieg (wo der bessere gewinnen mag) dann sind solche albernen gespräche hier weg vom Fenster dann sehen beide stämme wer mehr auf lager hat und fertig ist...

klar dumm gelaufen mit dem acc nervt mich auch ein wenig aber man kann es nicht ändern sowas wird immer wieder passieren man muss es locker sehen und gezielt und vor allem Intelligent handeln...

ind diesem Sinne einen schönen abend noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
eurer gespame hat 0 Sinn wenn es Handlunsbedarf gibt dann kann man das Diplomatisch klären oder mit einem Krieg (wo der bessere gewinnen mag) dann sind solche albernen gespräche hier weg vom Fenster dann sehen beide stämme wer mehr auf lager hat und fertig ist...

klar dumm gelaufen mit dem acc nervt mich auch ein wenig aber man kann es nicht ändern sowas wird immer wieder passieren man muss es locker sehen und gezielt und vor allem Intelligent handeln...

ind diesem Sinne einen schönen abend noch ;-)

gespamme hat ja auch null sinn (verstehe nicht, warum mein post gelöscht wird, der^ aber nicht???)

ich glaube, jeder hat hier schon 10 mal gesagt, dass wir es mit (axt)(lkav)(ramme) klären sollen, na dann mal los ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben