• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Axxis hat mit AgS/K fusioniert.. Meinungsfrage!

DeletedUser

Gast
Hi,
Mir ist heute aufgefallen das da zwei Stämme fusioniert haben:)
Ist es ne rüstung gegen FRAG?
Das würde mich wundernehmen.. :)
Vll. nimmt ja jemand Stellung,würde mich freuen!

Mfg flirta
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich bin ein aktiver spieler von AXXIS und das stimmt das wir mit AgS/K fusioniert haben. Der Grund ist einfach wie du schon vermutet hast das wir im Krieg mit FRAG stehen und die Spieler von AgS/K, jeder für sich, einen wichtigen strategischen Posten in diesem Krieg haben.

Diese 8 Spieler wollen FRAG genauso eins reinwürgen wie wir, also ist der Grundbaustein für eine gute Zusammenarbeit gelegt.

Wir werden FRAG vernichten ist nur eine Frage der Zeit. :twisted:

Gruß Vogel der Nacht
 

DeletedUser

Gast
lol... scheinbar wollt ihr uns zu tode kuscheln :cool:

tomm9 heute um 06:08 Uhr

guten morgen ich habe den Stamm gewechselt ich weiss das interessiert dich nicht aber fragen kostet ja nichts hast du Lust mit mir ein persönliches bündnis zu machen?? du kannst es dir ja mal über legen mfg tom

haben gleich mehrere spieler von uns bekommen... habt euch ja gleich mal gut verstärkt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pass auf du und euer pinguin sind ja die ersten die weg sind...du sitzt doch schon auf dem trockenen und bald ohne dörfer
 

DeletedUser

Gast
Vogel der Nacht, du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein. :eek:

Belshirash ist blank?
Gibts da auch Beweise für?
 

DeletedUser

Gast
Klar ist der blank der wird nur noch bissel von seiner müden stammesdeff unterstützt viel ist da nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
Vogel der Nacht ... weniger labern und mehr Fakten zeigen.
Von den Statistiken her liegt FRAG derzeit vorne ... das die IGM oben ne "Verarsche" war glaube ich auch nicht. Das würde anders aussehen.

Alles in Allem ... zeig uns Berichte, Akten, etc ... bevor du große Töne spuckst ...
 

DeletedUser

Gast
Wir werden FRAG vernichten ist nur eine Frage der Zeit. :twisted:

die einzige möglichkeit für euch uns zu vernichten, besteht darin das ihr so schlecht seit das wir uns langweiligen und löschen...

Klar ist der blank der wird nur noch bissel von seiner müden stammesdeff unterstützt viel ist da nicht mehr

wayne ob blank oder nicht, solang ihr es nicht schafft ihn zu adeln ist er trozdem besser als ihr!

/edit ich werde wieder aktiver, und werde mich am krieg beteiligen

hail uns
 

DeletedUser

Gast
/edit ich werde wieder aktiver, und werde mich am krieg beteiligen

Na dass hört sich ja gut an ;)


Anna50 am 15.06. um 17:08 Uhr
hallo mein lieber,
na ich hoffe mal, dass ich bei dir richtig bin!
wir, das heisst unser kleiner aber feiner stamm würde sich euch gerne anschließen !!!
natürlich habe ich schon gesehen, dass punktemäßig noch ein kleines bisschen fehlt aber wir kommen.... grins.
wir kennen uns alle von welt 42 u. nachdem wir uns dort schon sehr erfolgreich in verschiedenen stämmen behauptet haben wollen wir nun gemeinsam hier abrocken.
wir sind ein verschworener hilfsbereiter haufen.
soviel erstmal zu uns, über eine antwort würde ich mich freuen!
lg anna

Anna50 am 16.06. um 07:24 Uhr
vielen dank mein schätzchen,
ein einfaches nein hätte doch auch vollkommen gereicht. aber so sind sie halt die jungs... immer nur draufhauen aber sonst....... grins
kiss anna

Bl1tzKrieg am 16.06. um 12:01 Uhr
Hast so nen stress schätzchen ;)

Soviel zum Thema der fusion :eek:



Dem kann ich nur zustimmen :)
 

DeletedUser59523

Gast
die einzige möglichkeit für euch uns zu vernichten, besteht darin das ihr so schlecht seit das wir uns langweiligen und löschen...

für sie , aber sind sie die einzigen?
Ihre Möglichkeit besteht auch bei guten Bündnisspartnern.

Aber das ist ja halb so wichtig. Fakt ist dass FRAG es schon ganz in ordnung angeht ;-)
aber glaube nicht dass das auf dauer reicht wenn sie alle auf die feindliche seite ziehen.
 

DeletedUser

Gast
für sie , aber sind sie die einzigen?
Ihre Möglichkeit besteht auch bei guten Bündnisspartnern.

Aber das ist ja halb so wichtig. Fakt ist dass FRAG es schon ganz in ordnung angeht ;-)
aber glaube nicht dass das auf dauer reicht wenn sie alle auf die feindliche seite ziehen.

Willste die Welt 4 Jahre spielen? oO
Lieber in nem anständigen Kampf untergehen und Spass gehabt haben, als Monate/Jahrelang ohne große Herausforderung dahinzuvegitieren. Ob ich nun irgendwann den Account abgebe wegen Langeweile oder geplättet werde ... ist mir 2. wesentlich lieber.

Was bringen später große Accounts auf guten Plätzen, wenn man nie wirklich gefordert war?
DS = Spiel = Spass = kämpfen =/= Account ne endlose Zeit hoch ziehen, ohne je wirklich gefightet zu haben.

Klar kann man auch Spass haben ohne unterzugehen ... aber wieso vor Kämpfen weglaufen, sollen sie doch alle auf uns drauf kloppen! ^^ Werden ja am Ende sehen, wer steht und wer fällt.
 

DeletedUser59523

Gast
hab ich je gesagt dass der Rest vor kämpfen wegrennt?
 

DeletedUser69391

Gast
Eine Fusion nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Bleibt ab zu warten, ob das ihre Chancen erhöht. Ein Fehler war es aber nicht unbedingt.

Ansonsten kann ich mich Darkwing Duck nur anschliessen. Lieber eine kurze, spannende (und ruhmreiche) Zeit als eine Ewigkeit der Langeweile. Wenn man natürlich lange und spannend spielen kann, ist das auch nicht schlecht.
 

DeletedUser59523

Gast
Nö hab nur meine Meinung dazu abgegeben ... ist doch nen Thread mit Titel ... "Meinungsfrage" ;-)

jap , und ich habe meine Meinung gesagt ;-)
aber hast auch recht. Wenn man groß ist und keinen Spaß hat , hat man auch nichts davon. Normalerweise spiel ich nach dem selben Motto.


Jana doe01 schrieb:
Besser als einen auf Kuschelkunzi zu machen und ein BND mit allem und jedem zu haben.

muss das schon wieder losgehen?

Chess hat kein einziges Bündniss!
 

DeletedUser

Gast
Nein, es geht nicht darum, mal wieder verbal auf Kunz einzutreten. Daher habe ich die entsprechenden Beiträge mal entfernt, die die Diskussion einleiteten. Und kommt mir nicht mit 'hier ist jede Meinung gesucht, also kann ich schreiben ,was ich will'. Nein, bleibt beim Thema. Das ist, wie eigentl. fast nie, Kunz an sich. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Also ich würd mich lieber freuen das jetzt erste große Kriege im Anmarsch sind, und nicht gleich wieder davon reden das alle Leute die planen gleich Kuschler sind o_O
 

DeletedUser82557

Gast
naja im moment kann man nur vermuten ob das was gebracht hat oder nicht,
im grundgedanken vllt. gar nicht so schlecht.
allerdings halte ich fusionen aus angst für nicht so sinnvoll,
auf der 20 haben das einige gemacht und waren dann auch dementsprechend hoch in der rangliste aber gehalten haben sie sich nie vllt wird das ja hier anders aber ich glaube nicht wirklich daran ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir werden es ja sehen.
mal schauen was die nächsten berichte so hergeben
 

DeletedUser

Gast
so schnell wie sie fusiodingst haben, so schnell haben sie sich auch wieder auseinander fusioniert :mrgreen:

axxis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also da muss ich auch zugeben das es bissel sinnlos ist und keiner weis warum die gekickt wurden gibt nicht mal ne stellungnahme von der SF.
 
Oben