• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Axxis hat mit AgS/K fusioniert.. Meinungsfrage!

DeletedUser

Gast
axxis ist link .. komm schau die sf an ;)
Gekickt... ohne was zu sagen .. klar hat sie jemand in den Dreck gezogen. Jedoch alle zu kicken geht zu weit :evil:
 

DeletedUser54528

Gast
Fusionen sollen was gegegen was bringen? Wär mir neu - aber evt nach 46 servern mal was neues? 20 leute sind halt immer besser als ein 40 mann/frau fusions stamm.. ok, wenn flash gorden und spiderman fusioneren würden, hätten sie evt ne chance gegen FRAG *denk* ansonsten: never ever ;)
 

DeletedUser72894

Gast
Fusionen sind nur sinnvoll, wenn sie sehr lange vorbereitet sind und sich die jeweiligen Fusionspartner über lange Zeit bekannt gemacht haben.
nur in maximal 10 % aller Fälle, funktioniert die Fusion.
In allen anderen Fällen zerbricht der Stamm.

Und die Führungsqualitäten von Axxis sollte man nochmal überdenken, denn i-was stimmt da nicht :D
 

DeletedUser77725

Gast
Ich bin ein "Eintagsmember" von Axxis gewesen...
Wir haben fusioniert, und nur weil wir endlich mal etwas geplant haben,
wie´s weitergehen soll usw. wurden wir gekickt...
Außerdem wurden wir gekickt weil kurz zuvor jemand eine PB-Anfrage an Frag gestellt hat, weil er von ihnen "umzingelt" ist!
Der Spieler bleibt jedoch anonym...
Ich finde es blöd, sie hätten es sich vorher überlegen sollen,
aber naja...
Ich wollte nur mal klarstellen warum das so schnell ging!

LG
 

DeletedUser77725

Gast
@ Dr. Hollywood: Von Mumm in den Knochen brauchst du gar nicht reden :D

Außerdem ist die Sache eh längst gegessen..
Axxis sind am Untergehen und GO! kommt hoch :D
 

DeletedUser

Gast
@ Dr. Hollywood: Von Mumm in den Knochen brauchst du gar nicht reden :D

und warum denkst du das beurteilen zu können?


Außerdem ist die Sache eh längst gegessen..
Axxis sind am Untergehen und GO! kommt hoch :D

wer hoch fliegt kann auch tief fallen, und mir wäre neu, dass dein superstamm irgendetwas zu sagen hätte, bei diesem punkteschnitt, der mitgliederzahl und besonders den bashpunkten kannst du dir auf jeden fall keine arroganz leisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben