• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pain- vor dem untergang?

DeletedUser

Gast
eas denkt ihr über pain werden sie ganz untergehen?

oder was denkt ihr?

wie ih sehe haben sie schon kenpet verloren der seinen acc gelöscht hat außerdem haben sie nur noh 24(26) mitglieder und sind schon plätze abgerutscht
 

DeletedUser

Gast
Na dann is das doch leichtes Adelsfutter.. ich würd mich freuen =)
 

DeletedUser

Gast
mensch, und haben dazu noch,mit abstand,die meistens member von den erstn 4 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
ich korrigiere , ersten 4 :D


Vom Schnitt her sind Knout und Chess die absolut besten , was aber nicht heißen muss , dass sie auch die besten sind ;-)

bin echt gespannt wie die ganzen ersten großen Kriege ausgehen :)

bin aber ganz zuversichtlich für meine seite :)
 

DeletedUser

Gast
na warte ihr macht euch alle gegeneinseitig platt und am ende stehen wir ganz vorne :cool: xD
 

DeletedUser

Gast
Außerdem sind wir bei den Bashs nur auf Rang 2, echt es geht bei uns tierisch Berg ab. Jo auch ganze 4 Stämme die nen besseren Schnitt als wir haben und die 10 Dörfer Verlust durch feindliche Adelungen bringen uns echt an den Abgrund. :(

Über die Qualitäten des neun Teka-Spieler gegenüber des alten will ich jetzt nicht diskutieren, aber soviel darf gesagt sein: "Wir sind so wie es ist zufrieden!" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vom Schnitt her sind Knout und Chess die absolut besten , was aber nicht heißen muss , dass sie auch die besten sind ;-)

Boah ihr seid ja so coooooooooool. :S
Ey langsam stinkt diese Selbstbeweihreucherung echt zum Himmel.
Es wird nach PaiN gefragt und was liest man erneut ... "Wir sind so toll, blablabla ...".

Wie wärs wenn ihr erstmal alle was leistet auf der Welt bevor ihr den Mund so voll nehmt ... ihr könntet euch verschlucken.


Ist ja zum kotzen ...


/e: Was passiert wenn einer mit >200k Punkten aus seinem Stamm austritt und einen eigenen macht.
Der hat dann denn Punkteschnitt überhaupt, was nicht bedeutet, dass er in einem Krieg ne Chance hätte. So viel zu eurem achso tollen Punkteschnitt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boah ihr seid ja so coooooooooool. :S
Ey langsam stinkt diese Selbstbeweihreucherung echt zum Himmel.
Es wird nach PaiN gefragt und was liest man erneut ... "Wir sind so toll, blablabla ...".

Wie wärs wenn ihr erstmal alle was leistet auf der Welt bevor ihr den Mund so voll nehmt ... ihr könntet euch verschlucken.


Ist ja zum kotzen ...


gut,
dann mach du den anfang und lenk nicht vom thema abo_O
 

DeletedUser

Gast
ich will auch mal wissen wer schon im kreig gegen pain ist und wer alles noch in den kreig ziehen wird^^

weil ich habe jetzt schon von mehreren stämmen erfahren
"pain ist vor dem untergamg da können wir abstauben"
"pain ist schelcht geworden"

etc
 

DeletedUser59523

Gast
Darkwing , ich habe geschrieben : "was nicht heißt , dass wir die besten sind"


lesen , denken , dann schreiben
 

DeletedUser

Gast
ich will auch mal wissen wer schon im kreig gegen pain ist und wer alles noch in den kreig ziehen wird^^

weil ich habe jetzt schon von mehreren stämmen erfahren
"pain ist vor dem untergamg da können wir abstauben"
"pain ist schelcht geworden"

etc

wenn man so etwas hört, dann heißt es meist, dass diejenigen stämme selbst auseinander genommen werden und nicht so wie es verbreitet wird ;-)

duck, jetzt weißt du was ich die ganze zeit gemeint hab ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich will auch mal wissen wer schon im kreig gegen pain ist und wer alles noch in den kreig ziehen wird^^

weil ich habe jetzt schon von mehreren stämmen erfahren
"pain ist vor dem untergamg da können wir abstauben"
"pain ist schelcht geworden"

etc

Die anderen Stämme labbern viel wenn der Tag lang ist ;-)
Und ohne den wahren Disco Teka sind sie nix Wert :mrgreen:

Offtopic:

wtf?!
Seit wann biste so aktiv im Forum Se.Xtra?
Bist doch sonst nur in den IRC-Channel aktiv ;-)
 

DeletedUser

Gast
gut,
dann mach du den anfang und lenk nicht vom thema abo_O

Hab ich mich hier irgendwo selbst gelobt oder beweihräuchert?
Wäre mir entgangen ... und das Thema ist durch Halefs Post eh geklärt.
Sprich das Ganze könnte man auch einfach closen.

Darkwing , ich habe geschrieben : "was nicht heißt , dass wir die besten sind"

lesen , denken , dann schreiben

"Vom Schnitt her sind Knout und Chess die absolut besten" ... dann lass den ganzen Satz weg und lob dich nicht selbst und vermindere dies dann durch irgendeinen Zusatz.

Du weißt ich hab nix gegen dich, aber auf Dauer ist es nervend, wenn jemand, egal in welchem Thread, immer von sich selbst redet.


wenn man so etwas hört, dann heißt es meist, dass diejenigen stämme selbst auseinander genommen werden und nicht so wie es verbreitet wird ;-)

duck, jetzt weißt du was ich die ganze zeit gemeint hab ;-)

Mir ist es das erste Mal aufgefallen ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du weißt ich hab nix gegen dich, aber auf Dauer ist es nervend, wenn jemand, egal in welchem Thread, immer von sich selbst redet.
Mir ist es das erste Mal aufgefallen ... ;-)

Und ich hör immer nur "FRAG" und das zu 99% in zusammenhang mit "h4il" "super" "besten basher" von Frag-membern und du stehst auch total drauf mit deinen BH 30 Offs im Anfangsstadium anzugeben zusammen mit deinen unübertroffenen Farmen ... oha euch selber in den Himmel loben und dann rumprotzen wenn sich jemand anders lobt so gehörts sich =)
 

DeletedUser

Gast
Und ich hör immer nur "FRAG" und das zu 99% in zusammenhang mit "h4il" "super" "besten basher" ... oha euch selber in den Himmel loben und dann rumprotzen so gehörts sich =)

Zeig mir einen Post in welchem ich FRAG, mich, oder sonst wen aus meinem Stamm in den Himmel gelobbt habe.

Nur einen einzigen ...


/e: Hört auf von einzelnen Personen auf deren Stämme zuschließen. Es gibt Leute mit einer eigenen Meinung ...
 

DeletedUser

Gast
Zeig mir einen Post in welchem ich FRAG, mich, oder sonst wen aus meinem Stamm in den Himmel gelobbt habe.

Nur einen einzigen ...

Zu faul zum suchen dafür gibts die sufu, hat sicher nen eigenen Eintrag?

PS: hab den EIntrag editiert, sorry war zu langsam für deine Lesegeschwindigkeit o_O

Und ähem Kunz hat sich mit seiner Aussage in den Himmel gelobt? Oder habe ich gesagt in den Himmel loben?

Man kanns echt übertreiben und alles ziemlich persönlich nehmen was in einem Forum steht.. wahsinn hab ich es mit empfindsamen Seelen zu tun o_O

/E: schneller Edit: Das ist Pains thread wie du so schön sagtest, kein Flamewar. Dir sei noch ein Flame an mich erlaubt solange er nicht zu beleidigend ist, dann ist hier wieder b2t lolz^^
DS-Spieler von Gottes Gnaden
 

DeletedUser

Gast


Stimmt, die BH Sache am Anfang, oder die Farmen ... da konnte man allerdings auch nich groß was leisten. ^^

In der jetztigen Phase dürfte ich nicht einen "hail", etc ... Post rausgehauen haben, da es unnötig ist ... vor allem, da noch KEINER was groß geleistet hat.

Bei kunz ist es nicht, dieser eine Post, wo er sich bissal selbst lobt, oder seinen Stamm, sondern eher die Masse und das es auffällt, dass es nicht einen Thread (vllt auch einen, genau weiß ich es nicht), in welchem er nicht sagt, wie toll er und sein Stamm sind.


Und ja ich bin hoooooochempfindlich.
Was anderes ... spielst du 43, wenn ja, unter welchem Namen?


Und nun Back to Topic, wie du richtig sagtest.
 

DeletedUser

Gast
najo, wenn man nur die als Angreifer nimmt sind es sogar 100k ;)
nur schau mal, wie viele verschiedene Spieler ich schon geadelt habe und dabei nur einmal intern geadelt wurde...

aba gut, das Ganze gehört hier eig. auch schon gar net mehr rein...
 
Oben