• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pain- vor dem untergang?

DeletedUser59523

Gast
Bei kunz ist es nicht, dieser eine Post, wo er sich bissal selbst lobt, oder seinen Stamm, sondern eher die Masse und das es auffällt, dass es nicht einen Thread (vllt auch einen, genau weiß ich es nicht), in welchem er nicht sagt, wie toll er und sein Stamm sind.


stimmt , aber meistens sind es blöde Anmachen von anderen auf die ich mich rechtfertige , wie gesagt meistens.

ich weiß ich rede viel , aber wenigstens stehe ich dazu im gegensatz zu spielern , die es tun , sich daber dann komplett rausreden.

und eine sache kann ich von mir echt behaupten: im gegensatz zum anfang habe ich mich ganz schön verbessert was das flamen angeht ;-)

Das fiel sogar Taker auf und das heißt was :D

Switt schrieb:
kannst du mit deiner Kuschelei auch sein!

bist doch mein Roser Kuschelpetzi :D
 

DeletedUser

Gast
im Disko Tekka acc sitzt sogar ein neuer spieler

Über die Qualitäten des neun Teka-Spieler gegenüber des alten will ich jetzt nicht diskutieren, aber soviel darf gesagt sein: "Wir sind so wie es ist zufrieden!"
Ich seh's mal als Kompliment nachdem ich mich ja nich ganz beliebt gemacht hab im Stamm .. :D

Und ohne den wahren Disco Teka sind sie nix Wert

Schön das ich allen in Gedanken erhalten blieb :D
Auch schön das endlich mal über PaiN diskutiert wird ..

Ich hab zwar keine Ahnung was Sache is, weiß aber das Halef, Maxx und Kisuke sich nicht einfach hinstellen und sagen " Wir haben zwar 10 Dörfer verloren, aber wir warten mal noch etwas ab " .

Wenn ich noch alles richtig in Erinnerung hab, gabs bei PaiN bedeutend weniger Idioten die man mit peinlichen Berichten blamieren konnte als bei Stämmen wie Axxis .. :D
 

DeletedUser

Gast

hin und her flame schluss
diesmal bin ich sogar der meinung das kunz kunz im recht ist aber wajne
was mit pain pasiert kp aber jetzt schon von untergang zu reden ist wohl bissien zu hoch gegriffen sieht ja eig ganz ordentlich aus bei denen
und bei 26 membern von vielen zu sprechen find ich auch übertrieben
und ne antwort auf den thread titel kann wohl nur einer von pain selbst geben udn die werden wohl kaum sagen ja wir stehen vorm untergang^^
 

DeletedUser

Gast
Jup kann ich bestätigen! Uns werden immer wieder UVs von kleineren Accs angeboten (meistens weil diese Spieler aufhören) die wir dann annehmen. Nach einigen Stunden oder Tagen werden diese dann normalerweise von den ensprechenden StaFüs gekickt.

Ich denke jeder größere Acc kennt dieses Phänomen dass ihm ohne sein eigenes Zutun Infos und UVs zugetragen werden, in wie weit es dann der einzelne Spieler ausnutzt ist halt unterschiedlich.

Ansonsten denke ich dass die 3 Stämme über uns um einiges interessanter als PaiN sind, da sich ja selbst in diesem Thread über 50% der Posts (bzw. Flames) einnehmen.
 

DeletedUser102321

Gast
Wer ist eigentlich PaiN? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84558

Gast
Ich hab zwar keine Ahnung was Sache is, weiß aber das Halef, Maxx und Kisuke sich nicht einfach hinstellen und sagen " Wir haben zwar 10 Dörfer verloren, aber wir warten mal noch etwas ab " .


jau kämpfen könnense, das kann man nicht leugnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
;-)

Naja man gut du bist vom anderen Ufer :p
Dann muss ich mir da keine Gedanken machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja bitte jungs, jetzt wird auch noch im forum gekuschelt...

INFOS! :)
 
Oben